Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Inaktiver User

Hat jemand Erfahrung mit den Stoffw.-Kapseln von Jasper Caven ?

darin enthalten sind wohl:
    - Grüntee Extrakt
    - Cholin
    - Piperin
    - Schwarzpfefferextrakt...

bitte nur freundliche Antworten, danke schön.

2. User Info Menu

AW: Hat jemand Erfahrung mit den Stoffw.-Kapseln von Jasper Caven ?

Ein Tee - welche Erfahrungen sollte man damit haben? Ob er dir schmeckt, musst du selbst ausprobieren.

Ah, sehe gerade, du schreibst "Kapseln" - warum sollte man Tee in Kapseln nehmen?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ein Tee - welche Erfahrungen sollte man damit haben? Ob er dir schmeckt, musst du selbst ausprobieren.

Ah, sehe gerade, du schreibst "Kapseln" - warum sollte man Tee in Kapseln nehmen?
    die genannten Inhaltsstoffe sollen den Stoffwechsel ankurbeln, Tee in Kapsel, weil nicht jeder bitteren Tee mag.

4. Inaktiver User

Ich hab in meinem Leben schon viele Kapseln versucht die angeblich den Stoffwechsel ankurbeln. Nicht eine davon hatte überhaupt eine Wirkung.

PS: Grüntee als Tee...der ist ja nun wirklich nicht bitter...verursacht bei mir z.B. das genaue Gegenteil
    , als das er ankurbelt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    die genannten Inhaltsstoffe sollen den Stoffwechsel ankurbeln, Tee in Kapsel, weil nicht jeder bitteren Tee mag.
    Was soll das eigentlich bedeuten: "Stoffwechsel ankurbeln"? Herzrasen, Durchfall, Erbrechen? Der Stoffwechsel sind alle biochemischen Vorgänge im Körper. Solange da nicht irgendwo die Biochemie wirklich gestört ist (z.B. bei einem Leberschaden), ist es nicht erforderlich, da einzugreifen. Und wie das Trinken von Tee diesen Stoffwechsel relevant "ankurbeln" soll, hat vermutlich noch niemand so recht erklären können.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich bedeuten: "Stoffwechsel ankurbeln"? Herzrasen, Durchfall, Erbrechen? Der Stoffwechsel sind alle biochemischen Vorgänge im Körper. Solange da nicht irgendwo die Biochemie wirklich gestört ist (z.B. bei einem Leberschaden), ist es nicht erforderlich, da einzugreifen. Und wie das Trinken von Tee diesen Stoffwechsel relevant "ankurbeln" soll, hat vermutlich noch niemand so recht erklären können.
    den verlangsamten Stoffwechsel - bedingt durch die Wechseljahre. Die Bitterstoffe des grünen Tees wären hierfür gut.

7. Inaktiver User

Ich hab in meinem Leben schon viele Kapseln versucht die angeblich den Stoffwechsel ankurbeln. Nicht eine davon hatte überhaupt eine Wirkung.

PS: Grüntee als Tee...der ist ja nun wirklich nicht bitter...verursacht bei mir z.B. das genaue Gegenteil
    , als das er ankurbelt.
    und wie hast Du es alternativ dann geschafft ? Gerne per PN. VG

8. Inaktiver User

den verlangsamten Stoffwechsel - bedingt durch die Wechseljahre. Die Bitterstoffe des grünen Tees wären hierfür gut.
    Wenn man den Stoffwechsel wirklich in den WJ ankurbeln will...was immer man darunter versteht...hilft viel trinken, ballaststoffreich essen und vor allem Bewegung.
    Und den Tee trinken, nicht in Kapseln.

9. Inaktiver User

und wie hast Du es alternativ dann geschafft ? Gerne per PN. VG
    siehe oben.
    Was super hilft ist Chilli. Hat bei mir immer die Verdauung angekurbelt. Leider kann ich nichts Scharfes mehr essen.

10. User Info Menu

Wenn man den Stoffwechsel wirklich in den WJ ankurbeln will...was immer man darunter versteht...hilft viel trinken, ballaststoffreich essen und vor allem Bewegung.
    Und den Tee trinken, nicht in Kapseln.
    Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte