Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Inaktiver User

AW: Hat jemand Erfahrung mit den Stoffw.-Kapseln von Jasper Caven ?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn man den Stoffwechsel wirklich in den WJ ankurbeln will...was immer man darunter versteht...hilft viel trinken, ballaststoffreich essen und vor allem Bewegung.
    Und den Tee trinken, nicht in Kapseln.
    vielen Dank.

2. User Info Menu

den verlangsamten Stoffwechsel - bedingt durch die Wechseljahre. Die Bitterstoffe des grünen Tees wären hierfür gut.
    Genau, was soll das sein, "verlangsamter Stoffwechsel"?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

3. User Info Menu

Wenn man den Stoffwechsel wirklich in den WJ ankurbeln will...was immer man darunter versteht...hilft viel trinken, ballaststoffreich essen und vor allem Bewegung.
    Hervorhebung von mir - das wüsste ich halt gerne, was man darunter verstehen kann/ soll. Beschleunigte Verdauung? Herzrasen? Was?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Hervorhebung von mir - das wüsste ich halt gerne, was man darunter verstehen kann/ soll. Beschleunigte Verdauung? Herzrasen? Was?
    Bei mir liegt tatsächlich die Verdauung im Vordergrund. Normal, bitte nicht beschleunigt

5. User Info Menu

Das ist aber nicht dasselbe wie "Stoffwechsel", sondern halt genau das: Verdauung ankurbeln/ verbessern.

6. Inaktiver User

Das ist aber nicht dasselbe wie "Stoffwechsel", sondern halt genau das: Verdauung ankurbeln/ verbessern.
    Die Verdauung ist ganz gut, evtl. die Hormone nicht. - Die sind noch nicht getestet worden, da es auch hier unterschiedliche Sichtweisen gibt.

7. User Info Menu

Wenn du Probleme hast, solltest du dich untersuchen lassen und die Probleme dann gezielt angehen. Irgendwelche Mittelchen zu nehmen, ist nicht zielführend, zumal, wenn sie unter so schwammigen Bezeichnungen firmieren wie "kurbeln den Stoffwechsel an". Vermutlich schadet das Zeugs nicht, sonst dürfte es ja nicht verkauft werden, aber helfen tut es ebenso vermutlich nur dem Hersteller.

8. User Info Menu

Die Verdauung ist ganz gut, evtl. die Hormone nicht. - Die sind noch nicht getestet worden, da es auch hier unterschiedliche Sichtweisen gibt.
    Was meinst du mit "unterschiedliche Sichtweisen" auf Hormone?

9. Inaktiver User

Was meinst du mit "unterschiedliche Sichtweisen" auf Hormone?
    unterschiedliche Sichtweisen mit den Hormontests waren gemeint.

Einmal heißt es morgens nüchtern, dann wieder ist egal. Dann heißt es einmal Blutabnahme reicht aus, dann wieder muss mehrmals gemacht werden und. und. und...
    das war aber hier nicht die Frage...

10. User Info Menu

Ach so. Das ist ja nur eine logistische Frage.
    Die Frage ist doch, wofür willst du den Tee verwenden? Wenn du ihn nur als Wohlfühlgetränk trinken willst, spricht da ja nichts gegen. Wenn du aber echte Probleme irgendwelcher Art hast, wäre eine vernünftige Untersuchung vorab der richtige erste Schritt. Wie gesagt, schaden wird das Zeug vermutlich nicht. Aber wenn du z.B. Probleme mit der Schilddrüse hast, wäre eine genaue Diagnose wirklich wichtig, denn Schilddrüsenprobleme ziehen den ganzen Körper in Mitleidenschaft, physisch wie psychisch.

Edit: Gerade sehe ich, der Thread steht im Diätstrang. Also willst du abnehmen? Dann kannst du dir die Einnahme sicher sparen. Es gibt keine Abnehmwundermittel.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12