Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247
  1. User Info Menu

Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

Corona nervt, alles ist und bleibt so unsicher.
    Sicher ist aber: Der Sommer wird kommen!
    Und sicher ist auch: Ich will meine Kleider tragen und mich richtig gut fühlen! Nur im Moment sind es immer die ca. 2 kg, die aus einem "perfekt sitzenden, arschgeilen Sommerkleid" ein "joa, sieht ganz gut aus" machen. Ich kruschtel derzeit zu sehr im unteren Bereich meiner 2 kg plus - das nervt. (Wer mehr abnehmen will als 2 kg, der findet hier viele andere Stränge).

--> Sprich, das Ziel: Bis Mitte/Ende Mai 2 kg runter - und die halten.
    --> Ich schwanke heute bei 56,6 - Ziel sind 54 und die halten.

In diesem "Summercamp" soll es nicht gehen um Ausreden, ich kann nicht, ich konnte nicht, ich schaff es nicht, heute nur Ausnahme. In diesem Strang soll ein Abnehmziel straight erreicht und dann länger gehalten werden mit Userinnen, die gezielt wollen. Und zwar nicht mit Herumgehungere, sondern mit dem Prinzip "mehr grün, mehr gesund, mehr leicht".

Wer Lust hat, gezielt, motiviert und straight ein bischen leichter zu werden, ist herzlich willkommen!

Here we go!
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

bist dir sicher, dass die 2kg nicht nur PMS bedingte Schwankungen sind?
    Ich meine "ZWEI" kilo

Iss mal abends keine KH und ich kann mir vorstellen, du bist das Problem in einer Woche los

3. User Info Menu

Wie ist denn dein BMI?

Zwei Kilo liegen bei mir auch im Bereich möglicher Schwankungen...

4. User Info Menu

Wer zwei Kilo loswerden möchte, ist willkommen...(Der Rest...darf seine Fragen an mich ganz gerne an der Strangtür abgeben ).
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Ich hatte auch einen Tipp! So war's nicht

Echt, probiere es - iss' abends keine KH (also z. B. Rühreier mit Mozzarella und Tomaten aber ohne Brot. Oder Gemüsepfanne mit Shrimps. Oder statt Käsebrot den Käse auf Spitzpaprika etc.)

Durch die KH Karenz lagerst du weniger Wasser ein, evtl. wird die Verdauung aktiviert, da man naturgemäß mehr Ballaststoffe hat durch die Gemüse-Alternativen.
    Bauch wird flacher und voila 2kg weg.

Ob das jetzt die sog. "echten" Speck Kilos sind - das kann dir in dem Bereich echt egal sein

Flankierend kannst du statt den nebenan erwähnten Schleckereien einen Obstsalat mit Nüssen essen. Nicht abends, aber z. B. nachmittags.

Und du könntest deine Tochter aufs Radl setzen und nebenher joggen - oder umgekehrt, je nach Fitness Verteilung

Plan B

16:8 fasten. Musst ja nicht täglich praktizieren, für den Bedarf sollte auch 2-3 x/W reichen.

Ich finde ich bin total konstruktiv

6. User Info Menu

Das bemerke ich auch ganz deutlich, Kohlenhydrate binden Wasser. Low Carb war trotzdem nix für mich. Für unterm Sommerkleid würde ich mir eher eine gute Shapewear leisten.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

7. User Info Menu

Shapewear im Sommer klingt suboptimal... Das ist doch viel zu warm.
    Dann lieber abends ohne KH, zwei Kilo weniger sind damit gut zu erreichen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. User Info Menu

Bei mir machen 2 Kilo nicht so den Unterschied, weil ich ja nicht gezielt die 2kg an Bauch und Hüfte abnehmen kann, sondern ich schrumpfe insgesamt, leider auch Gesicht und Busen.

Hast ja schon gute Vorschläge bekommen, wenn Du Intervall und Lowcarb nicht schaffst, kannst Du auch versuchen, möglichst wenig/kein Salz zu essen.
    Also nicht nur das Essen nicht salzen, sondern auch keine Chips, Nüsse, Salzstangen. Bäckerbrot ist auch recht salzig, besser selber backen.

PS: ich nehm ab, wenn es mir schlecht geht. Aber das ist kein Tipp!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Shapewear im Sommer klingt suboptimal... Das ist doch viel zu warm.
    Wie man's nimmt. Man könnte halt sonst auch sehr leichte Kleider an frischen Tagen tragen und dabei super aussehen. Also von der Silhouette finde ich es unschlagbar.

@blue: bin schon weg :-)
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

10. User Info Menu

Jetzt muss ich lachen: Hab ich den Sommer zu früh angedacht? Sind bestimmt noch viele im "Winter"-Grummelmodus! (Kein Wunder, in diesen Zeiten ). Oder keiner wagt sich ausgerechnet vor Ostern an eine Challenge!

Gestern lief Essen super. Viel grün, viel gesund, viel leicht. Prima. Süßes auch nur ein Mini-Mars und zwei Kaubonbons (ist ja so ein Thema bei mir). Hab super geschlafen. Waage sagt 56,4.

Hab gestern Salat gekauft und grünen Spargel entdeckt.
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte