Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 237
  1. User Info Menu

AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

Wie groß bist du jetzt eigentlich @Blue?

2. User Info Menu

Jetzt hab ich mich tatsächlich nochmal gemessen.
    Vielleicht bin ich ja auch einer Schrumpfung altersbedingt zum Opfer gefallen!
    Immer noch 1,67 cm. Man könnte ggf. um 2cm nach unten streiten.
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

und jetzt wiegst du 56kg?

Also - ich bin dagegen! Lass es wie es ist und iss statt Schokolinsen Linsen.

Und mach mehr Krafttraining (youtube z. b.)

Echt

4. User Info Menu

Bei 7 a day konzentriert man sich darauf, 7 Portionen Obst/Gemüse/Hülsenfrüchte am Tag zu essen.

Eine Portion ist etwa eine Handvoll. Ideal mehr Gemüse/Hülsenfrüchte als Obst. Kartoffeln sind kein Gemüse.

Das schafft man nur, wenn man zu jeder Mahlzeit Gemüse/Obst isst und davon mehr als anderes.

Ich finds toll, weil es so positiv orientiert ist.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. User Info Menu

Wir sind gleich gross :-) - perfekte Grösse finde ich ;-p
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. User Info Menu

Heute bin ich ernährungstechnisch nicht so vorbildlich dabei. Ist aber der letzte Tag vor den Ferien und der Kühlschrank muss leer werden.

Quarkölteigbrötchen mit Erdnussbutter und Gelee, Pasta mit Borlottibohnen und Hackfleisch, Rhabarber-Mascarponecreme, Cherrytomatem, Paprika und Möhren - soweit der Tag bis jetzt.

Ein 16 km Lauf mit Steigung .

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    und jetzt wiegst du 56kg?

Also - ich bin dagegen! Lass es wie es ist und iss statt Schokolinsen Linsen.

Und mach mehr Krafttraining (youtube z. b.)

Echt
    Ich dachte noch, nach meinen Bemerkungen in deine Richtung würdest du deine Übergriffigkeit selber bemerken.

Offensichtlich nicht.

Dass du einen nie ernst nehmen kannst. Du hattest mir schon damals, als ich noch die 60 kg hatte, geraten, ich solls doch lassen und so bleiben (obgleich ich kreuzunglücklich war damit). Und jetzt kommst wieder so an...Andererseits aber eine Ines Lutz als "speckig" oder "nah an der Grenze" bezeichnen...

Wie groß bist DU eigentlich? Wieviel wiegst du?
    Be a voice not an echo.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Quarkölteigbrötchen mit Erdnussbutter und Gelee, Pasta mit Borlottibohnen und Hackfleisch, Rhabarber-Mascarponecreme, Cherrytomatem, Paprika und Möhren - soweit der Tag bis jetzt.
    Deine Muskeln brauchen ja auch Stoff! (Ist halt bei mir nicht da. Braucht man ja nicht drum herumreden bei euch Läuferinnen. )
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich dachte noch, nach meinen Bemerkungen in deine Richtung würdest du deine Übergriffigkeit selber bemerken.

Offensichtlich nicht.

Dass du einen nie ernst nehmen kannst. Du hattest mir schon damals, als ich noch die 60 kg hatte, geraten, ich solls doch lassen und so bleiben (obgleich ich kreuzunglücklich war damit). Und jetzt kommst wieder so an...Andererseits aber eine Ines Lutz als "speckig" oder "nah an der Grenze" bezeichnen...

Wie groß bist DU eigentlich? Wieviel wiegst du?
    Blue mir gehts ebenso: Als ich jahrzentelang um die 60 kg wog, als ich in den WJ auf 75 kg hochschnellte und jetzt mit 53 kg es gab IMMER Kommentare, Ratschläge, Warnungen und vor Allem jetzt haaach du bist doch sooo schlank. Was willst du den noch abnehmen. Es scheint so zu sein dass Andere meinen besser beurteilen zu können, wie ich zu sein habe. ?
    Ich nehme mir dass nicht raus. Wenn jemand sagt er/sie möchte was ändern dann nehme ich dass so an.
    Ich habe mich seit Jahren intensivst mit Training und Ernährung befasst.
    Vor allem, weiss ich mittlerweile sehr genau was bei meinem Körpertyp funktioniert und was nicht.

Äh ja deine Assoziation mit der Meermaid kommt schon nah, aber ich müsste mir da noch nen Pailettenschwanz besorgen.

Süsskram, ich ernähre mich möglichst clean damit schwindet der Jieper. Vorräte gleich Null.
    Überfällt er mich gehts mit grossem Löffel ins kühle Kabüffchen, da steht der deutsche Nutella-Schatz von Hubby. Da wird dann mal zugelöffelt aber sehr selten. da isser echt knickerig....
    Muss aber sagen, dass geht nicht mehr so leicht runter wie früher. Es ist schon arg süss.

Alkohol, tjo bei mir wird dass n billiger Abend: Jeder Schluck knallt von der Schädeldecke in die kleine Zehe und wieder zurück. Habe dass Gefühl das die Alk-Moleküle wie ein Pinball durch den Körper rammeln Am Boden des Glases schlägt es dann bereits in Örrgs... um.
    Da lasse ich es lieber.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

10. User Info Menu

Zielerreichung ist übrigens bis Mitte Mai (2021) fest terminiert. Ist also so ne Art 6 Wochen Shredd.

Scheine auch n Zentimeter geschrumpft zu sein.
    Na gut, altern is echt nix Feiglinge.
    Geändert von Beachnoodle (28.03.2021 um 14:15 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte