Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231
  1. User Info Menu

AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

Minstrel, ich laufe jeden zweiten Tag zwischen 10 und 15 km. Die Schienbeine waren mein wunder Punkt, hat sich aber ganz gut gebessert. Kommt nur wieder, wenn ich übertreibe.
    Hormone: sowas von! Bei mir werden auch die Schwankungen im Zyklus immer stärker.

2. User Info Menu

Wow das ist viel- super, dass das so gut klappt.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. User Info Menu

Auf Fotos ist das echt wunderlich, wie meine 55 kg mit 30 aussahen und wie heute, gerademal 14 Jahre + 1 Kind später. Ich sehe auch seit Jahren, dass mein Haar sich verändert.
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Blue, da hat eben bei mir das Training alles verändert.
    Mein Wohlstandsbäuchlein war bloss schlappe Core Muskulatur.
    Jetzt bin ich schwerer, aber schmaler und straffer.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. User Info Menu

Nur zum besseren Verständnis und hoffentlich erlaubt OT, aber Blue, du hast das Thema aufs Trapez gebracht bzw. Rokeby.
    @ Rokeby du findest die Schauspielerin „dick“ ? Grenzwerig interpretiere ich als „kurz davor, aus der Form zu gehen“.
    Dann bin ich raus.
    Und wünsche dir Erfolg, Blue.
    Es ist Frühling!

6. User Info Menu

Blue, Yuppie der Strang ist ja super!
    2 kg sind gerade mein Thema: Derzeit 53,6 kg joah sieht gut aus, aber genau die 2 kg weniger machen den Unterschied. Ziel sind also 51.5. Bin schon muskulös durch das Gewichtstraining, aber die Muskeln kommen noch nicht so klar raus wie letzten Sommer.
    Hier sinds schon 28 Grad dh ich kann da auch nix unterm dicken Parka verstecken.
    Also ran ans Werk. Derzeit mache ich wieder Carb Cycling abgestimmt aufs Split Training bei den Gewichten an 5 Tagen. Ab Montag 3 Cardio Einheiten zusätzlich zu den 3 Aquaaerobic Einheiten im Pool, als Beitrag zum Defizit.
    Fett Anteil auch wieder runter auf 33 Gramm pro Tag. Weniger Cashews!
    Mein Eiweiss (reines Erbsenprotein) mit weniger als 2 Gramm KH pro Einheit ist für Shakes, pancakes etc, aber ich esse auch auch Fisch, Truthahn.
    Ja genau keine Ausreden. Auf geht‘s.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

7. User Info Menu

Hi Beach,

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Ziel sind also 51.5. Bin schon muskulös durch das Gewichtstraining, aber die Muskeln kommen noch nicht so klar raus wie letzten Sommer.
    jetzt musste ich wegen dieses Satzes so lachen, weil: Da befinde ich mich in illustrer, sportiver Gesellschaft und du musst leider mit der "speckig"-Blue (@Rokeby: Och bütte, ich mag drauf rumreiten, ja?) Vorlieb nehmen. Ich hoffe, das geht klar für dich!

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Derzeit mache ich wieder Carb Cycling abgestimmt aufs Split Training... 3 Cardio Einheiten zusätzlich zu den 3 Aquaaerobic Einheiten im Pool...
    Vor meinem geistigen Auge enthüllt sich ein Werbevideo...
    Nixenartige Frau plus Strand, braun gebrannt. (Ich wär dann eher so die Meßmer-Tee-Werbung....).

Ok, dein Ziel 51,5 kg. Bis wann willst du es erreicht haben?
    Be a voice not an echo.

8. User Info Menu

Heute Morgen 56,1.
    Essen gestern war gesund, viel grün, auch leicht. Süßes etwas mehr wieder (@Suzie: zwei Kaustreifen, Mini-Mars, ein Lakritz) und abends eine kleine Coke Zero (ist natürlich Oberschrott).

Edit: Frage an @Suzie (die versteht mich bei Süßkram!) - Wieso kauft man das eigentlich immer wieder, wenn man doch WEISS, es ist Schrott?! Vor allem kauf ich Süßkram in so rauen Mengen und verteile die tatsächlich schon über die ganze Wohnung wie ein Alki...Daher hab ich den "Korb Süßes" - es ist echt schon ein Korb voll! - vor Tagen in den Keller gestellt. Ich muss lernen, das einfach nicht mehr in solchen Mengen vorrätig zu haben. Mich stört auch sehr, dass meine Tochter anfängt, da ungute Züge zu entwickeln. Sonst gab es immer als Nachtisch nach dem Mittag so "ein Schokobon, ein Kaubonbon" und jetzt fragt sie immer häufiger, ob sie zwischendurch was Süßes darf. Und weil Covidzeit und so weiter neigt man auch öfter dazu, "Ja" zu sagen. Das nervt mich total. Weil so langfristig, Vorbildfunktion und so...
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Erfolg: gestern Abend auf Süssigkeiten und auch auf ein Glas Wein verzichtet.

Bezüglich Alkohol bin ich von „alle 2-3 Wochen mal ein Glas“ auf „2-3 mal die Woche ein Glas“ raufgewandert und fange an, mich zu fragen, ob das ein Problem wird.

Heute steht ein 80 Minuten Lauf mit Option zur Verlängerung an. Gestern Intervalle eingebettet in 45 min und mit Liegestützen zum Abschluss.

Ausserdem will ich mich wieder auf 7 a day konzentrieren. Das ist einfach und macht Spass.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    auf 7 a day konzentrieren
    ?

Weniger Alkohol ist immer gut, am besten gar keinen.
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte