Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234
  1. User Info Menu

AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

ja, eben don't dream it, be it.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von huppsi Beitrag anzeigen
    ...und bemühe mich daher wider besseren Wissens, es zu halten...
    Das wär für mich der wesentliche Faktor: Das Halten. Daher auch jetzt schon "summer", obgleich ja erst Frühling.

Hattest du dieses Gewicht schon immer, quasi von selbst oder passt du da sehr auf? Ich hatte quasi (außer der Kleinkindphase) immer 55-56 kg. Hatte jetzt aber in Lockdownzeiten ein paar nette Sachen online bestellt und ja, es passt, aber so mit 2 kg weniger wärs einfach vom Sitzen her besser.
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ja, eben don't dream it, be it.

Seitdem du im Bergdoktorstrang... - seitdem weiß ich, dass du zwar sagst...., aber am Ende verteilst du doch Schweinchenboni.
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Seitdem du im Bergdoktorstrang..(...)
    Ich sag ja immer: MEEEEEEDIENerziehung!

inzwischen fast das Wichtigste
    Nicht alles für bare Münze nehmen, was wer sieht oder schreibt heutzutage

---------------

Die bewusste Dame meines Posts hat imho einen BMI von 25....

----------------

Was ist das überhaupt für ein Kleid? Gibt's da mal ein Foto? (brauche Inspirationen, bitte)

5. User Info Menu

Blue, ich hatte dieses Gewicht etwa bis 25, dann ein paar Jahre etwas mehr, dann fing ich das laufen an und hatte es wieder, sah aber dabei sportlicher aus 😉 Nach den Schwangerschaften habe ich es mir wieder zurück erkämpft, aber grade bei der zweiten mit 40 war das echt hart. Seitdem halte ich wieder, aber es wird jedes Jahr schwerer. Mein Körper möchte mit 44 einfach mehr Fett haben als mit 24. also, was Minstrel schreibt zum genetischen, persönlichen Fett: mein Körper will da definitiv 5-10kg mehr als mein Auge! Meine Mutter war auch immer schlank, aber ab Mitte 40 ging es halt von 55 langsam höher auf 65. sicher nicht ungesund, aber ich maaag noch nicht!

6. User Info Menu

Bei meiner Mutter nach den Wechseljahren. Ich versuche schon mal, mich darauf einzustellen, weil ich das auch für mich für sehr wahrscheinlich halte.

Ich hab in jeder Schwangerschaft 20 kg zugenommen. Hormone scheinen da eine wichtige Rolle zu spielen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

7. User Info Menu

Huppsi, wieviel läufst du denn jetzt noch und machen deine Knie das gut mit?
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

---------------

Die bewusste Dame meines Posts hat imho einen BMI von 25....

----------------
    Sicher nicht. (Schauspielerin Ines Lutz - Bergdoktor). (Edit: Die Rokeby und ich streiten da seit dem Bergdoktorstrang drüber, ich bin der Meinung, sie sieht gut und normal aus, Rokeby hält sie für grenzwertig).

Das eine Kleid: Schon länger her, dass ich es gekauft hab, daher find ich kein Bild, von Esprit (?), aus der "Business Ecke", ärmellos, gestreift (jahaaa, ich wahaiiis!, brauchst nix sagen!), maritim anmutend, sehr figurbetont, halt volle Formel-Eins-Strecke (also eng am Bauch und Po) - mit Sandalen super legere, mit Pumps schick.
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    (...) gestreift (jahaaa, ich wahaiiis!, brauchst nix sagen!), (...)
    Was ist an Streifen jetzt wieder verkehrt?

Ich waaaaais nichts!
    ich streife fast jeden Tag: heute in hellblau quergestreift (Shirt) mit Baggy Jeans und Hoodie (dkl. Blau), Sneakers (3 Streifen )

Ich liebe Streifen!

Das Kleidl klingt gut. Jetzt brauchts noch Sommer. Di und Mi sollen ja in BY extrem schön werden - Ostern hast schon gehört?

I hate snow. Und zwar so what of

10. User Info Menu

Was ist an Streifen jetzt wieder verkehrt?
    Ja, ich habs woanders gelesen, dass du gerne ringelst. Streifen verkehrt, weil dann jeder wieder sagt "Streifen machen dick".

@Schnee: Siehst, das is hier doof im Allgäu. Da haste ewig kalt und brrr und Schneefälle bis April - und zack, von heut auf Morgen 30 Grad und dann kannste nix mehr verstecken unter den dkny-Parkas.
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte