Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237
  1. User Info Menu

AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

Glückwunsch erst einmal für die 54 kg... und danke für die vielen hilfreichen Tipps!
    Bei mir sind es auch in etwa 2 kg die runter sollen. Ich werde es jetzt mit ketogener Ernährung probieren. Soll im Übrigen auch gegen Cellulite helfen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Pauline_ Beitrag anzeigen
    Glückwunsch erst einmal für die 54 kg...
    Bei mir sind es auch in etwa 2 kg die runter sollen.
    Die 54 sind ja erst ganz unten, also 54,8 - wenn die 54 am oberen Ende liegt und ich das halten kann, DANN ist Zeit zum Gratulieren. (Noch ca. 3 Wochen Zeit).

Bis wann sollen deine 2kg denn weichen? Schreib gerne hier mit und berichte von dir.
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Ich habe gestern Abend die Brote weggelassen und nur ein paar Proteine mit Rohkost gemümmelt. Heute morgen auf der Waage 57,8. Noch heißt das nichts, aber der Anblick freut einen dann schon.

Gleich kommt mein Mittagessen wie gestern besprochen: Eier, Käse, Gemüse, Körner z.B. Kürbiskerne

Spannend wirds dann zum Nachmittag wenn der Kaffee ruft, zu dem ich normalerweise immer etwas Süßes einwerfen muss. Heute will ich standhaft bleiben. Das Frühstück war wie immer KH-lastig, ganz ohne wäre von jetzt auf gleich utopisch und auch nicht sinnvoll denke ich.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen
    Proteine mit Rohkost gemümmelt

Gleich kommt mein Mittagessen wie gestern besprochen: Eier, Käse, Gemüse, Körner z.B. Kürbiskerne
    Klingt lecker. Ich komm vorbei.

Spannend wirds dann zum Nachmittag wenn der Kaffee ruft, zu dem ich normalerweise immer etwas Süßes einwerfen muss. Heute will ich standhaft bleiben.
    Ist sicher eine Gewohnheit, die du ändern kannst! Was ist aus den Käseplänen geworden?
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Komm gerne vorbei, ich schmeiß ein paar Eier mehr in die Pfanne

Zum Kaffee will ich versuchen, ohne das süße Stück auszukommen und für den Fall dass der Jieper kommen sollte, habe ich Parmesan, Brie, Butterkäse, Appenzeller im Kühlschrank. Vielleicht lässt sich damit wirklich das schlimmste überbrücken. Vielleicht bleibt der Jieper aber auch aus, weil ich die KH zum Mittagessen zum 1. Mal wegzulassen versuche.

Was gibts denn heute bei dir zum Mittagessen, Blue?

6. User Info Menu

Was gibts denn heute bei dir zum Mittagessen, Blue?
    Nix.

Deswegen dacht ich ja, ich komm zu dir.
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Minierfolg: ich trinke meinen Kaffee ohne etwas dazu und im Moment raste ich deswegen noch nicht aus. Bin zuversichtlich obwohl es noch nicht Abend ist

Blue: wow, nichts zu Mittag. Super. An stressigen Tagen kommt das bei mir auch mal vor, aber normalerweise kann ich nicht ohne.

8. User Info Menu

Minierfolg: ich trinke meinen Kaffee ohne etwas dazu und im Moment raste ich deswegen noch nicht aus.
    Und? Eine Stunde später? Hängst an der Decke wie ne Katze oder passt alles?

Blue: wow, nichts zu Mittag. Super. An stressigen Tagen kommt das bei mir auch mal vor, aber normalerweise kann ich nicht ohne.
    Nix wow. Ich hab zum Frühstück (um 10 Uhr futtere ich das erst) ca. 700 kcal verdrückt. Das hält halt auch übern Mittag. Gerade noch Milchkaffee und Apfel.
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Bis jetzt tapfer durchgehalten und nichts weiter gegessen. So darf es bleiben

10. User Info Menu

Moin zusammen, schön dass die GRuppe hier wächst.
    Bei mir gehts gut voran. Heute 2 Intensivsessions im Gym und ne Runde im Pool.
    Jetzt erstmal duschen, etwas ausruhen und dann schick machen. Bloss nix Warmes, es sind 28 Grad.
    Wir gehen in ein neues Restaurant und hinter zum Tanzen! !
    Yeah nightclubbing.
    Haltet durch.
    Ihr schafft es. Wir schaffen es.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte