Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 237
  1. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Liebe, schöne Beach-Mermaid, wie läuft es bei dir?
    Sind alle Sporteinheiten absolviert, gehts in die richtige Richtung?

    Ich hab heute das erste Mal wieder eine von mir sehr geliebte Bürobluse angezogen, die öfter mal gespannt hat. Heute saß sie perfekt! Auch die engen Shirts sitzen richtig gut. Fühle mich schon besser.

    Da gerade Periodezeit, wiege ich mich wahrscheinlich erst am Sonntag.

    Hier und da war es sehr schwer für mich, die Kalorienbilanz halbwegs zu halten. Hoffe, dass mir noch 4 Wochen überhaupt für mein Ziel (54 kg und halten) reichen!
    Be a voice not an echo.

  2. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Hallo Blue,
    dass klingt doch gut mit Bluse/Shirts. Du bist auf nem guten Weg.

    Jaaa heute war ein perfekter Tag, herrliche 28 Grad, leichte Meeresbrise, morgens gleich 2 Trainingseinheiten absolviert.

    Bisher meine leckeren und optimierten Mahlzeiten gegessen. Ich bin ein grosser Meal Prep Fan. (Teile auch meine Hauptmahlzeiten in mehrere kleine auf)
    Dass hilft auf Kurs zu bleiben.
    Heute abend gibts dann noch gegrillten Lachs mit WildBlaubeeren, grünem Spargel und Süsskartoffeln.

    Wie verteilst du die Kalorien in die Makros?
    Ich habe bestimmte Verteilmengen festgestellt die bei mir sehr gut funktionieren.
    Jeder Körper ist anders.
    Ich lasse meinen Körper da für mich arbeiten. Ich weiss genau, wann bei mir der Fettverbrennungsswitch einrastet.
    Wenn Du diesen Punkt bei Dir kennst kannst du eher entspannt rangehen.
    Gerade für dauerhaftes halten ist dass vielleicht einfacher als immer nur
    die Kalorien zu zählen.
    Aber jeder wie er mag.
    Dranbleiben ist die Devise.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  3. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Wie verteilst du die Kalorien in die Makros?
    Ich habe bestimmte Verteilmengen festgestellt die bei mir sehr gut funktionieren.
    Jeder Körper ist anders.
    Ich esse morgens KHlastig, das tut mir gut, und ich bleibe lange satt. Mittags eher trinken, Apfel, sehr wenig.
    Abends dann eher Fette und Eiweiße. Wie machst du es?
    Be a voice not an echo.

  4. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Hallo Blue,
    hier isses noch stockdunkel aber schon 25 Grad. Gerade recht fürs 1. Käffchen draußen.

    Ich sehe gleich morgens dass ich erstmal die Proteine auffülle.
    Jetzt Im Shred früh morgens keine KH‘s. Dann Cardio, danach erst KH‘s (kein Fett) und wieder Proteine. Dann Gewichtstraining direct danach Post Workout BCAA. Mittags gute KH‘s, Fett und Protein. Nachmittags Protein, wenig KHs, Abend Protein, gutes Fett (Avocado, Öle, fetter Fisch)
    Insgesamt dazu viel störkesfreies Gemüse/Salate.
    Wenn ich wieder auf Maintenance gehe dann jeweils Proteine/KHs/bissl Fett zu den Mahlzeiten.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  5. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Also...richtig folgen kann ich dir leider nicht mehr. () Aber es klingt professionell.
    Kleinlaut verdrück ich mich - bis zum nächsten Wiegen.
    Be a voice not an echo.

  6. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Hallo Blue, na, wie siehts aus ?

    Hier gehts planmässig weiter. Die nächsten Tage möchte ich komplett vegan bleiben.
    Linsenburger, chili mit bohnen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  7. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Darf ich was fragen@Beachnoodle?

    Du hast ja geschildert, dass du Low Carb isst (oder?)

    Wie machst du das mit vegan?

    Ich frage, weil das oft die Sollbruchstelle ist -entweder Carbs canceln oder Vegan.



    Hülsenfrüchte wie genannt sind natürlich super....
    Dennoch ist das KH lastig oder?

  8. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Rokeby,

    Ich esse nicht immer rein vegan auch nicht low carb.
    Ich passe die carbs dem training an und ob ich bulk oder shred mache, dass ist was anderes als low carb.

    Ich bevorzuge pflanzliches Eiweiss weil es mir besser bekommt und ich die Nieren nicht mit zuviel tierischem Eiweiss belasten will, In Form von reinem, Bio-Pea-Protein, dem die Carbs bis auf ein Minimum entzogen wurden. Da ist keinerlei Zusatzstoff drin.

    Daraus mache ich mit pflanzenmilch, chiasamen, beeren etc dann shakes, aber auch waffeln, pancakes etc.
    Hoher pflanzlicher Proteingehalt kaum Carbs Ich sehe da keine Bruchstelle, eher ne Brücke.
    Geändert von Beachnoodle (20.04.2021 um 01:08 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  9. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Heute gewogen und: Waage ist stehen geblieben.
    Obwohl ich ziemlich diszipliniert war die Tage und Periode ist auch vorbei und auch keine Wassereinlagerungsthematik. Puh, in 3 Wochen wollte ich die 54 erreicht haben - das kleine eine Kilo scheint echt nicht weichen zu wollen.
    Be a voice not an echo.

  10. User Info Menu

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Heute gewogen und: Waage ist stehen geblieben.
    Obwohl ich ziemlich diszipliniert war die Tage und Periode ist auch vorbei und auch keine Wassereinlagerungsthematik. Puh, in 3 Wochen wollte ich die 54 erreicht haben - das kleine eine Kilo scheint echt nicht weichen zu wollen.
    Blue,
    das geht mir momentan genau so. Wie gemein. Die ersten Pfunde purzelten.
    Dafür gibt es bei mir jedenfalls ein anderes High-light.

    Durch weniger und anders essen hat sich meine Haut regelrecht geklärt und meine Laune ist besser, andere Dinge auch, will ich hier nicht beschreiben.

    Mein Problem ist aber noch der Bauch. Ich mache jetzt Salsa-Gymnastik, schaun mer mal.
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Finde - sehe wieder aus wie ein junges Mädchen.

    Belohn dich doch mal mit was? Ich hab mir neues Make-up und Concealer gekauft, und Haare getönt.
    Und, was ich ganz bequem finde: hab so ne Suppe für ein paar Tage gekauft.

    Das spart mir ein paar Tage Überlegung.

    Viel Spass weiterhin....und viel Erfolg
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •