Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 867 von 867
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Super! - Weißt du noch, wann du das letzte Mal dieses Gewicht hattest, also die ca. 63,3 kg?
    Ja, 2017.
    Es ist Sommer!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ja, 2017.
    Wieso konntest du damals das Gewicht nicht halten? Ursachen?
    Ich selbst hab ne Weile gebraucht, bis ich kapiert hab: Halten bedeutet am Ende mehr Gelassenheit, weil ich dann nicht den Stress hab, die 4-5 kg wieder abspecken zu müssen.
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

hallo ihr, ich wollte nicht sang- und klanglos verschwinden , aber ich verziehe mich wieder in meinen fastenstrang (heimatstrang), obwohl ich oft gar nicht faste 😉

ziel ist ja länger schon erreicht, 64 steht, sport läuft. es geht ja dauerhaft nur um halten. und das ist langweilig immer zu wiederholen 🙃 das halten muss halt klappen und evtl schreibe ich dann im winter wieder 😃 über den sommer/freibad/urlaubszeit bin ich eitel, daher hab ich da keine bedenken….

suzie, echt toll! 💐🥳

GLG an alle und macht weiter so 😊
    ❤️💙

4. User Info Menu

Meer ich hoffe doch nicht dass wir im Herbst oder Winter wieder 3-5 kg abnehmen müssen das wäre was.... vielleicht fasten wir ja wieder

Blue ja stimmt halten auf Dauer wäre das Beste.... ich hoffe sehr dass es klappt. Ich fahre gerade mit den Fastentagen oder für mich Entlassungstagen sehr gut.

Thema Wiegen.... ich mache es nach Gefühl.... manchmal täglich und dann wieder mit Pausen...

So ihr Lieben bis bald
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

5. User Info Menu

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen

ziel ist ja länger schon erreicht, 64 steht, sport läuft. es geht ja dauerhaft nur um halten. und das ist langweilig immer zu wiederholen �� das halten muss halt klappen und evtl schreibe ich dann im winter wieder ��
    Hihi, ich glaube, das ist der erste Bri-Strang, den ich kenne, der geschlossen werden könnte, weil alle ihr "Problem" gelöst haben (und noch nicht mal eine erbitterte Streitfrage noch offen ist, die man noch seitenweise breit treten könnte ).

an alle!
    Alohomora

6. User Info Menu

Guten Morgen

Eigentlich super.... dass wir fast alle unser Ziel erreicht haben. Auch wen die Wege sehr unterschiedlich waren, war es hier immer sehr harmonisch.

Jetzt will es nur noch gehalten werden.

LG Ich schreibe jetzt auch mal im Fastenstrang weiter, damit ich am Ball bleibe
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

7. User Info Menu

Man kann den Strang ja temporär schlafen legen.
    Ich habe es drüben schon geschrieben: ich muss mich regelmäßig wiegen, denn mein Gewicht schwankt sehr. Immer schon. Und ab und zu FT, um auf den richtigen Punkt zu kommen, finde ich gut. Ich weiß, ich schrieb, dass ich immer froh bin, wenn so ein Tag vorbei ist, aber irgendwie mache ich sie auch gerne. Man fühlt sich „leicht“.
    Es ist Sommer!

Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687