Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 855 von 855
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Mensch, das läuft gut bei euch.

Ich hatte heute 63,1.
    Allerdings habe ich gestern einen FT gemacht und heute morgen vor dem Wiegen war ich auf Toilette () - das ist morgens nicht die Regel.

Suzie
    Es ist Frühling!

2. User Info Menu

Suzie es läuft bei uns allen gut .... wir sind halt motiviert

63.1 kg ist mega

Ich faste morgen wieder...und dann ist Schluss für diese Woche
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

3. User Info Menu

huhuuuu..

wir hatten ein wunderschönes sommer-wochenende 🥰 im schwimmbad, im pool (haben wir ja jetzt ), bei freunden, grillen, trinken 🤪, sonne…heute morgen gelaufen. abends lange draußen.
    die ganze woche war schon gut, ich war mehrmals schwimmen alleine.

hach ja… jetzt nur den gedanken verdrängen an das, was sicher wieder kommt 😞

essenstechnisch war es ok. durch die hitze hab ich wasser eingelagert, merke das immer im wasser. dass ich dauernd aufs klo muss 😂

und ihr so? startet gut in die neue nicht mehr so sonnige woche :)
    ❤️💙

4. User Info Menu

Hallo zusammen,

bin momentan ziemlich stabil unter der 67, wo ich ja eigentlich gar nicht hin wollte. Aber ich beschwere mich nicht . Kommt allerdings auch von Stress gerade und wenig Appetit bei dem Wetter, das ist auf Dauer nicht so toll.

Aber immerhin werden meine Schmerz-Baustellen langsam besser, so dass ich endlich ernsthaft mit dem Training beginnen kann. Dann möchte ich ein bisschen Eiweiß-betonter essen und habe auch nix dagegen, wenn wachsende Muskeln sich auf der Waage bemerkbar machen.

Alohomora

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Alohomora Beitrag anzeigen
    Aber immerhin werden meine Schmerz-Baustellen langsam besser, so dass ich endlich ernsthaft mit dem Training beginnen kann.
    Das ist schön zu hören.

Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586