Antworten
Seite 86 von 87 ErsteErste ... 367684858687 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 867
  1. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Mensch, das läuft gut bei euch.

    Ich hatte heute 63,1.
    Allerdings habe ich gestern einen FT gemacht und heute morgen vor dem Wiegen war ich auf Toilette () - das ist morgens nicht die Regel.

    Suzie
    Es ist Sommer!

  2. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Suzie es läuft bei uns allen gut .... wir sind halt motiviert

    63.1 kg ist mega

    Ich faste morgen wieder...und dann ist Schluss für diese Woche
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

  3. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    huhuuuu..

    wir hatten ein wunderschönes sommer-wochenende 🥰 im schwimmbad, im pool (haben wir ja jetzt ), bei freunden, grillen, trinken 🤪, sonne…heute morgen gelaufen. abends lange draußen.
    die ganze woche war schon gut, ich war mehrmals schwimmen alleine.

    hach ja… jetzt nur den gedanken verdrängen an das, was sicher wieder kommt 😞

    essenstechnisch war es ok. durch die hitze hab ich wasser eingelagert, merke das immer im wasser. dass ich dauernd aufs klo muss 😂

    und ihr so? startet gut in die neue nicht mehr so sonnige woche :)
    ❤️💙

  4. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Hallo zusammen,

    bin momentan ziemlich stabil unter der 67, wo ich ja eigentlich gar nicht hin wollte. Aber ich beschwere mich nicht . Kommt allerdings auch von Stress gerade und wenig Appetit bei dem Wetter, das ist auf Dauer nicht so toll.

    Aber immerhin werden meine Schmerz-Baustellen langsam besser, so dass ich endlich ernsthaft mit dem Training beginnen kann. Dann möchte ich ein bisschen Eiweiß-betonter essen und habe auch nix dagegen, wenn wachsende Muskeln sich auf der Waage bemerkbar machen.

    Alohomora

  5. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Alohomora Beitrag anzeigen
    Aber immerhin werden meine Schmerz-Baustellen langsam besser, so dass ich endlich ernsthaft mit dem Training beginnen kann.
    Das ist schön zu hören.

  6. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Hallo Ihr Lieben

    Meer hier ist es genauso ... das Leben hat uns wieder. Ich hatte mich schon mit einer Freundin getroffen, war im Freibad mit den Kindern... Allerdings war es da extrem voll. Ist eins ohne Termin.... war schon Im Biergarten.. und mehr Alkohol getrunken wie sonst

    Und die Kinder brauchen ab heute im Unterricht keine Maske...


    Diese Woche .... obwohl das Wetter leider umschlägt bin ich / wir auch wieder gut verplant

    Alo... das mit dem Gewicht ist doch super. Und dass die Schmerzen langsam besser werden freut mich.

    Gewicht heute 50.4 kg.... so kann es bleiben.


    Ich faste heute....und dann überlege ich ob ich es jetzt nur noch mit einem FT die Woche probiere und den zweiten situationsabhängig mache... je nach Gewicht. Zur Zeit esse ich eh viel Low Carb weil Sommer ist

    Wie geht es den andren?

    So muss mal weiter arbeiten

    Wünsche Euch einen sonnigen Tag
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

  7. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Hallo, mich gibt es auch noch.

    Ich mache - glaube ich - Donnerstag FT.
    Das passt gut, denn Mittwoch gegen wir mit einer Freundin essen und einen Cocktail trinken. das erste Mal seit einem Jahr.

    Heute / morgen kann ich mich nicht wiegen, den ich mache gerade eine 24-Stundenbludruckmessung. Ich bin verkabelt und habe ein Kästchen vor der Brust hängen. Nicht gut fürs Gewicht.

    Ja, ich habe das Ziel erreicht.
    Ich hatte 63,1 und 63,3. 62,x wäre noch schön, aber das kann/soll reichen.
    Und das muss ich erstmal halten.

    Cosmo, interessant, das ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich: ich dachte, ich hätte gelesen, du armen Schüler müssten bis nach den Ferien Maken tragen. Ändert sich ja auch stündlich.

    Suzie
    Es ist Sommer!

  8. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?


    Der ist für nicht genannte.
    Es ist Sommer!

  9. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Suzie Ziel erreicht...wow

    Wie machst Du jetzt weiter?

    Ich finde das "Halten" ganz schön anstrengend .... manchmal. Ich wiege mich wieder täglich. Nicht das es wieder mehr wird. Mal schauen wie lange ich es durchhalte

    Coctailstrinken hört sich toll an. Trink mal einen Cosmopolitan für mich mit.
    Das muss ich unbedingt auch bald wieder machen.

    Ich glaube die Bundesländer kochen zum Teil wieder eigene Süppchen. Da blickt eh keiner mehr durch
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

  10. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Ziel erreicht.
    Ich hatte 63,1 und 63,3. 62,x wäre noch schön, aber das kann/soll reichen.
    Super! - Weißt du noch, wann du das letzte Mal dieses Gewicht hattest, also die ca. 63,3 kg?
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 86 von 87 ErsteErste ... 367684858687 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •