Antworten
Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35758384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 867
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Zitat Zitat von Cosmopolitan Beitrag anzeigen
    Wow Suzie
    Gut gemacht

Wie machst Du jetzt weiter?

LG
    Ich denke, ich mache bis zum Ziel so weiter: 2 Tage 500 in der Woche.
    So 1,5 - 1 kg wären noch schön.
    Dafür werde ich sicher 2-3 Wochen brauchen. Und dann kommt der schwere Teil: Halten.
    Vielleicht mit 1 x Woche einen 500er, regelmäßig wiegen.
    Es ist Sommer!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Hm, wird das denn besser, wenn du zeitweise Übungen, die die Schulter belasten, weglässt?
    Bis jetzt kriege ich es gut hin. Ich mache 1-2 in der Woche Yoga, eher 1 x. Ich merke es v.a. in der Überstreckung. Zum Beispiel von High Launch in den Krieger.
    Ich muss vorsichtig sein.
    Es ist Sommer!

3. User Info Menu

guten morgen...

suzie, das ist echt super! 🌸🥳

cosmo, alles liebe für die gesundheit. das ist immer blöd. :(

nacken/schulter- hier auch! meine physio musste meine letzten termine alle absagen und ich darf erst heute wieder hin. ist echt arg wieder geworden. :(

sport klappt gut. wenig essen aktuell nicht wirklich (suzie,! hätte gern etwas deiner motivation) 😁 irgendwie fühle ich mich aktuell auch so... komisch...
    der kleine ist grad in einer mega anstrengenden phase und nervt mich einfach ständig . und die lockerungen überall. freuen mich. aber irgendwie ist es nach so langer zeit so unwirklich. gefühlt will ich mich endlich wieder mal mit vielen leuten treffen, aber ihgendwie fühlt es sich dann doch wieder komisch an. bzw zu manchen hab ich den kontakt auch etwas verloren, das ist dann doppelt komisch grad.

aber egal- hat hier im strang ja nix verloren.

hab mich nicht getraut bisher wieder zu wiegen 🙈
    ❤️💙

4. User Info Menu

Für Cosmo:
    Ich habe jetzt nur von mir „geredet“.

Gestern habe ich es krachen lassen. Wir haben gegrillt und es gab sogar 1/2 Sch Bauchspeck.
    Unser Kl Elektrogrill hat ihn super kross hingekriegt.

Heute FT.

Meer, meist ist das, was man auf der Waage sieht, doch nicht so schlimm.
    Es ist Sommer!

5. User Info Menu

suzie, am unterbauch merke ich, dass es wieder zuviel ist 😮🙈
    naja, gehe heut abend trotzdem erstmal essen mit ner freundin 🤪 und samstag noch mal.

aaaaber montag oder dienstag gibt’s nen FT- ich muss das vorher am besten festlegen 😄
    ❤️💙

6. User Info Menu

Hallo, Ihr Lieben, ich schaffe es beruflich gerade gar nicht, mich um meine Kilos zu kümmern. Aber ich will keinen Zucker mehr essen. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!
    carpe diem.

7. User Info Menu

Hallo Zusammen,

hoffe Euch geht es gut.

Wir haben gestern ein kleines Fest gefeiert und viel gegessen.... Heute noch die Reste aufgegessen auch Kuchen...
    D.h. morgen wieder Fastentag...

Wer noch? Ich hab für morgen einen grüne Bohnensalat mit Gurke, Tomaten, Champignon und Ei geplant. Die Bohnen müssen weg... da passt es ganz gut. Und Dienstag dann evtl. Kalorienreduziert. Sünden ausgleichen . Diese Woche faste ich wahrscheinlich noch am Mittwoch. Donnerstag treffe ich mich evtl. mit einer Freundin da ist ein Prosecco nicht ausgeschlossen

Ich hatte gestern mein Gewicht bei 49.2 kg und heute nach gestern bei 50.3 kg
    ...passt immer noch. Soll aber so bleiben

Pasdedeux schön wieder von dir zu hören.

Blue? Alohomora?

Meer wie waren deine Freundinnentreffen?

Sonnige Grüße
    Geändert von Cosmopolitan (13.06.2021 um 22:53 Uhr)
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

8. User Info Menu

servus 😎

kurze kopie von mir aus dem fastenstrang: 😊

letzte Woche war ich ja zweimal essen mit freundinnen (draußen). ja, ein stückwerk normalität 😎aber kurios war schon, beim zweiten essengehen saßen wir nachts um 12 uhr draußen mit dicker decke, weil die beiden ihre impfpässe nicht mithatten und rein durften wir ja so nicht 🤣echt skurril irgendwie. aber durch die cocktails hab ich es nicht so gemerkt 🤪

heute mache ich endlich wieder mal einen richtigen Ft- bei dem wetter klappt das ja viel besser. war schon schwimmen im freibad und gegessen hab ich noch gar nix.
    gewogen hab ich mich allerdings auch nicht. tippe darauf, wieder 1 abnehmen zu müssen😆

cosmo, wow sogar unter 50 🤩da hast du ja einen puffer. super.

pasdedeux, so zeiten gibt’s , ich hatte die letzten 2/3 wochen auch nicht so nerven zum schreiben :) nicht wegen der arbeit, aber so halt.
    ❤️💙

9. User Info Menu

63,9 😎hach. was ein tag wieder ausmacht. der bauch ist so dünn 🤪

wünsche euch was heute…
    ❤️💙

10. User Info Menu

Meer das ist doch super ��.

Ich hatte heute 50.6 kg... trotz Pillenpause/Periode und Schlemmerwochenende... so kann es weitergehen

FT fand ich gestern anstrengend... ging schon aber irgendwie hatte ich Hunger

So muss weitere arbeiten
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

Antworten
Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35758384858687 LetzteLetzte