Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 777 von 777
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Blue naja bis auf den Heisshunger schon ... früher als ich ich regelmäßiger gegessen hatte, hatte ich keinen so extremen Hunger

Ich werde jetzt wohl drei Tage Mo - Mi fasten mit 500 kcal das geht gut.

Und bevor ich was trinke dann zuerst was essen ...

Ja dieses mopsig fühlten ist soooo ätzend
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

2. User Info Menu

Suzie ist doch toll dass es jetzt klappt.

Und den Rest schaffst du auch. Ich finde es wichtig, dass man eben nicht sagt ... jetzt ist es eh egal sondern wie Du so schön sagtst Krönchen richten und weiter geht's...
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

3. User Info Menu

@Cosmo: Was isst du so an deinen 500ern? Ich hab das noch nie probiert, mit 500 durch den Tag zu kommen, hätte da viel Schiss vor Blutzuckerachterbahnen bzw. Kopfweh oder so....
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Morgen trinke ich meinen Kaffee mit etwas Milch. Bei mir sind es bei drei Tassen ca 40 ml

Dann gibt es Magerjogurt 100 g mit etwas Beeren und abend z.B. 500 g Spargel mit 200 g Kartoffeln und 100 g Schinken + etwas Magerjogurt... macht etwa 400 kcal

Oder ich esse Blumenkohl/Broccoli + Kartoffeln und eben etwas Magerjogurt

Blumenkohlsuppe geht bei mir auch gut

Oder Salat mir je 100g Salat, Gurke, Tomaten usw. mit Schinken und z.B wieder Spargel oder Ei... Dressing mache ich an diesem Tagen aus Magerjogurt, Kräutern und Balsamico evtl. etwas Senf

Ich fahre damit gut
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

5. User Info Menu

Blue, ich kann dir vielleicht auch einen Tipp geben.
    Bis Mittags durchhalten. Dann habe ich mir die letzten 2 Male eine Suppe gekocht. Die erste Hälfte mittags gegessen. Am frühen Abend eine Tasse Brühe für das erste Hungergefühl. Dann den Rest der Suppe. Zwei Tassen Tee, früh ins Bett.
    Es ist Frühling!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Cosmopolitan Beitrag anzeigen
    Morgen trinke ich meinen Kaffee mit etwas Milch....
    Dann gibt es Magerjogurt 100 g mit etwas Beeren und abend z.B. 500 g Spargel mit 200 g Kartoffeln und 100 g Schinken + etwas Magerjogurt... macht etwa 400 kcal
    Schon wenig...

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Bis Mittags durchhalten.
    Also bis Mittags gar nichts essen?! Bzw. halt nur Milchkaffee? -- Ich mach es ja eher umgekehrt, dass ich morgens viel KH esse, dafür aber mittags nur einen Tee oder so.

Hab jetzt auch den Intervallfasten-Rezepte-Strang entdeckt, was man so kochen kann mit 500 kcal. Sind tolle Ideen dabei.

Edit: Doch heute gleich gewogen. 54,8!! (54 ist das Ziel). Ist jetzt doch sehr ermutigend.
    Geändert von Blue2012 (15.05.2021 um 09:41 Uhr)
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    (...)
    Also bis Mittags gar nichts essen?! Bzw. halt nur Milchkaffee? -- Ich mach es ja eher umgekehrt, dass ich morgens viel KH esse, dafür aber mittags nur einen Tee oder so.

Hab jetzt auch den Intervallfasten-Rezepte-Strang entdeckt, was man so kochen kann mit 500 kcal. Sind tolle Ideen dabei.
    Na, 800 g machste doch wohl mit links.
    Milchkaffee nicht.
    Mein Kaffee hat wenig Milch. So wenig, dass es unter 100 ml (40 kcal) ist.
    Klar, da ist jede anders. Ich kann gut bis Mittags mit Kaffee/Tee durchhalten.

Schön, dass du den Rezeptestrang entdeckt hast. Da sieht man, was man alles machen kann. Man kann Unmengen an Gemüse essen.
    Ich habe für mich zwei Sachen entdeckt, dir mir helfen.
    Zwei Mahlzeiten, heißt ich esse nicht eine Apfel hier, eine Möhre da, sondern ich koche zwei Mal.
    Hähnchenbrust mit Gemüse, Zoodels, Tunfisch mit Zoodels. Und ich esse auch nicht - um mir was Gutes zu tun - 1 Plätzchen. Das mag gut fürs "Gefühl" sein, aber es kostet Kalorien.

Und, es ist nur ein Tag. Der ist bald vorbei. Ich bin auch rel faul. Mache keinen Sport/Haushalt. Manchmal gehe ich abends eine gr Runde.
    Am späten Nachmittag, frühen Abend eine Tasse Brühe, damit ich nicht um 17:30 essen muss und abends früh ins Bett.
    Das sind meine Tricks.
    Ich habe ja früher auch schon einmal 5/2 versucht, aber ich habe es nicht geschafft. Es war bei mir meist 6/1 und ich habe dann sogar manchmal 700 kcal gehabt o.ä.
    Warum es jetzt klappt? Ich denke, ich war es einfach leid, meine 67-68 durch die Welt zu schieben.
    Es ist Frühling!

Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778