Antworten
Seite 75 von 87 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 867
  1. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    ... oder eine sache des persönlichen empfindens. ich möchte idealgewicht haben und kein normalgewicht
    😌vielleicht bist du aber auch nicht auf dem neusten stand, wir (die mit den 3 kilo) sind quasi mehr oder weniger nur noch am halten...
    ❤️💙

  2. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    (....) Wahrscheinlich ist es eine Sache des Selbstbewusstseins.
    Oder der nicht mehr passenden Hose.
    Es ist Sommer!

  3. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Oder der nicht mehr passenden Hose.
    Genau :-)

  4. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Die Sonne lacht.
    Und ich werde heute mit gutem Gewissen, mich auf unserem Minibalkon räkeln.
    Eine Runde gehe ich raus, aber da ich sturmfrei habe, genieße ich das.

    Ich habe interessiert eure Ausführungen zu dem Thema Kalorienverbrauch bei Muskeln gelesen.
    Es interessiert euch, um euren Umsatz genauer ausrechnen zu können? Habt ihr schon einmal von dem PAL Index gehört? Da wird der Bewegungsgrad einer Person bestimmt und das Mal dem Grundumsatz genommen.
    Jemand mit sitzender Tätigkeit hat z.B. den Index 1,3, jemand der sich viel bewegt/Sport treibt hat einen von 1,6 oder 1,7.
    Finde ich einen interessanten Ansatz.
    Ich hatte gestern eine Hose an, die schon wesentlich lockerer saß.
    Ich muss gestehen, ich weiß nicht, von wann die Maviejeans, die ich als Gradmesser nehme ist. Sollte sie 4 Jahre alt sein, dann ist sie von 2017 und da war ich schlank.
    Egal. Die sitzt immer noch sehr spack.

    Bis später
    suzie
    Es ist Sommer!

  5. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es teilweise ein bisschen lustig, dass einige hier schon fast Untergewicht haben und noch drei Kilo abnehmen wollen. Das ist bei mir natürlich nicht der Fall. Ich bin eins 59 und wiege derzeit 64 kg. Und ich sehe mich noch im Normalgewicht. Wahrscheinlich ist es eine Sache des Selbstbewusstseins.
    Was jetzt genau? Normalgewicht selbst zu definieren?

  6. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    hallo ihr !
    die sonne ☀️ lacht, leider ja nur heute und halb noch morgen 🥲wie traurig. aber gerade liege ich auch im garten (hallo suzie 😁) und genieße es.

    waren vorhin mit der familie schon eine kleine wanderung machen und jetzt chille ich hier ein bisschen...

    gegessen hab ich wieder wochenendtypisch- viel von diesem und jenem.
    naja, morgen und dienstag dann wieder low. 😄 joggen wollte ich morgen noch.

    wünsche euch noch einen sonnigen tag (ist schon fast bissl schnell wieder auf einmal, mein kopf. aber egal. muss jetzt genutzt werden :)
    ❤️💙

  7. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Was jetzt genau? Normalgewicht selbst zu definieren?
    Ja. Genau das.

    Kann natürlich sein, dass es auch an fehlenden Muskeln liegt, dass man dann insgesamt etwas an sich zum mäkeln hat, was die Haltung betrifft. Da sieht man gegebenenfalls auch nicht ideal aus, wenn man eigentlich Idealgewicht hat.

    Mich halten meine Muskeln ganz gut zusammen. Heute habe ich wieder Hula-Hoop gemacht und es gefilmt. Da habe ich ziemlich viele Komplimente bekommen. Das war jetzt auch gut für mich, so hatte ich das Gefühl, die Fastenzeit und mein Intervall Fasten waren erfolgreich. Ich merke das auch nicht immer sofort. Schon gar nicht vor dem Spiegel. Ich glaube, das kommt auch bei mir immer alles etwas zeitversetzter. Ist zwar merkwürdig, habe ich aber schon öfter an mir fest gestellt. Ich versuche Monate lang mein Gewicht in den Griff zu bekommen und habe das Gefühl, es gelingt mir einfach nicht. Und plötzlich passen mir alle möglichen Sachen und ein Bauch ist nicht mehr zu sehen und es wirkt geradezu perfekt. Dann, wenn ich es schon gar nicht mehr erwarte.
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  8. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    dann kann ich ja schon mal nicht gemeint sein, ich hab viele muskeln...Verstehe auch grad das problem nicht

    heute war ein schöner tag, aber das schrieb ich ja schon. ich hatte wegen der wärme dicke finger, weiss also noch nicht, ob ich mich wiege. aber es wird vermutlich weiterhin im bereich 64 oder etwas mehr sein. also immer weiter so..

    ❤️💙

  9. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Guten Morgen,

    Ich bin gerade etwas im Stress und komme kaum dazu Euch zu schreiben

    Die ganze Woche hab ich zu viel gegessen... Gestern am Muttertag auch Prosecco und Spritz getrunken.... Heute faste ich. Und Mittwoch...


    Auf der Waage war ich nicht...

    LG
    🧡❤💛💚🚴Carpe diem

  10. User Info Menu

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    guten morgen! auf in die kurze woche/ ich hab freitag noch brückentag. :)

    cosmo, ja hier ähnlich, gab irgendwie auch zuviel alk die letzte woche 🙈 ich hab lillet berry für mich entdeckt, nicht gerade kalorienarm- aber lecker 😋

    freue mich daher richtig auf den gesundtag heute und fasten morgen. ab Mi wirds dann ja vermutlich wieder etwas anders, mit feiertag, frei usw.
    naja - die richtung muss stimmen. über 1 kilo wäre ich jetzt nicht deprimiert. aber sollte dann halt wieder runter.

    ich bin voll gespannt, ob unser kurztrip über fronleichnam was wird. hab extra nur was fürs eigene bundesland gebucht 🙋🏼*♀️leider liegt der landkreis noch bei 140 aktuell. (unserer nicht).
    bin aber wegen sommer mittlerweile halbwegs optimistisch und auch noch am überlegen. ob ich für herbst schon was buche (die stornooptionen sind ja gut wie nie).
    bevor dann alle, wenn sie dürfen 🤪

    ich geh nachher laufen, es ist schön mild.

    schönen tag!
    ❤️💙

Antworten
Seite 75 von 87 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •