Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 777
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Seid ihr noch da?

2. User Info Menu

Hier! *meld"*

Ich bin in derselben Lage...ich nehme nicht ab. Zunehmen tu' ich zwar auch nicht, aber weniger werde ich eben auch nicht.
    Auf 100 Gramm genau 60,5 Kilo. Jeden Morgen.

Ich tröste mich damit, dass es kalt ist und ich bei Frost noch nie abgenommen habe.
    Und ein bisschen freue ich mich, in dieser coronageprägten Zeit so ein Luxusproblemchen zu haben.
    Man kann nicht immer die ganz großen Weltsorgen bearbeiten, manchmal muss man sich mit Kleinkram befassen und ein bisschen vor sich hin nörgeln dürfen!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

3. User Info Menu

Das ist schön, dass ich nicht allein hier bin

Bei mir geht es gerade jeden Tag nach oben. Hatte ich letztes Jahr im Frühjahr auch, allerdings verbunden mit geschwollenen Augen und Händen. Da waren die Herzwerte erhöht. Hatte damals Brennenskapseln genommen und es wurde besser.

Dieses Mal hab ich aber keine Schwellungen ...

Mhhh hab mir vorhin trotzdem so einen Brennesseltee gemacht.

LG

4. User Info Menu

bin auch da, kann leider zum thema 3/4 kilo abnehmen auch aktuell nix beitragen 🙄😬 stehe wieder am anfang, da ich ja zwischendrin eher noch zugelegt hatte...

cosmo, die brennesselkapseln nehme ich auch gelegentlich. mir fällt das immer am ehering auf. sonst sind wir viel schwimmen (😭), da geht das automatisch.
    reistage wären auch gut, aber ich krieg den pur nicht runter 🙊

bin gespannt, etappenziel für den 1.2 waren ja 66. das kann ich glatt abhaken. 🤨
    ❤️💙

5. User Info Menu

Am Ehering merke ich oft auch... aber auch an den Augen. Die Kapsel hol ich mir.

Ja mein Ziel waren 53... da bin ja jetzt schon ordentlich drüber.

Ich laufe zur Zeit viel aber das alles bringt herzlich wenig.

Irgendwie ist da grad eine Blockade... oder so

Vielleicht ist es auch Stress... dank Homeoffice und Homescooling hab ich das Gefühl nie alleine zu sein. Hört sich gemein an, aber ich brauche grad irgendwie Zeit für mich. Deswegen gehe ich auch ca 1. Stunde spazieren aber das bringt mich nicht so richtig runter

6. User Info Menu

ich vermisse alleinsein auch seeeeeehr , mein mann hockt ja schon seit märz im HO 🙈durchgehend.

der mini geht ab montag wieder normal in die kita... da freue ich mich seh, die tochter ist zwar noch daheim (homeschooling), aber nicht so betreuungsintensiv. so dass ich mir wieder mehr freie zeit erhoffe.

ja, ich hab auch immer viele schritte und sport klappt recht gut. aber ich esse halt auch zuviel und alkohol gibt’s auch immer an 2/3 tagen pro woche 🙈
    ❤️💙

7. User Info Menu

Mein Mann hat freiwillig das HO verlassen.

Ich muss gestehen, für mich gehört am Freitag / Samstag Wein dazu. Oder im Sommer mal ein Spritz oder so. Das hat mein Gewicht nie beeinflusst. Im Urlaub ist es wesentlich mehr.. da trinke ich eigentlich jeden Tag das Glas Wein ( oder zwei) zum Essen und komme meist 1-2 kg leichter zurück.

Mein Problem ist zur Zeit eher, dass ich 1 x Woche nach meinem Wein so richtig Heisshunger auf alles Mögliche bekomme...

8. User Info Menu

meiner darf nicht ins büro (mal schauen, wie lang). nur in angemeldeten ausnahmen, aber das spielt für ihn keine rolle, er braucht zu hause nur seinen laptop.

ja so geht’s mir auch, leider hab ich das gefühl, seit ich die 40 überschritten hab, dass sich jede chipstüte oder haribotüte gleich auf die hüfte setzt 🙄 ich hatte nie probleme, mal 2/3 kilo abzunehmen , meistens hab ich erst gar nicht zugenommen.

naja, die letzte konsequenz fehlt halt grad auch
    ❤️💙

9. User Info Menu

Ja das mit der 40 ist wohl kein Scherz gewesen... trotzdem will ich mich wieder wohlfühlen.

Aber wie Du schon sagst wahrscheinlich fehlt die letzte Konsequenz

10. User Info Menu

Hallo Mädels!
    Ich war jetzt ein paar Tage nicht auf der Waage und hab nur so vor mich hingelebt.
    Heute ging der Gürtel unversehens ein Loch enger zu.

Alles wird gut! Wir müssen nur dranbleiben!!
    Und ich bin hier immerhin die Älteste in der Truppe mit meinen 52!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte