Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 498 von 498
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

Oh Man...dann ging es uns heute allen 3 ähnlich...

Ich hatte zum Abendessen 2 Brötchen mit ordentlich Butter und Bergkäse ....und Wein

Morgen ist auch ein Tag der hoffentlich besser wird.

Freitag ist irgendwie nie mein Tag...essenstechnisch.

Nächsten Freitag lasse ich lieber das Mittagessen ausfallen und kann dann abends die Kalorien besser kompensieren

2. User Info Menu

cosmo, suzie, haha 😉

aber dafür ist es ja gut, ich esse dann wieder montag/dienstag wenig. und heut hab ich auch erst um 12 uhr die erste mahlzeit gehabt. so passt es ja, freitags/samstags wollte ich eh gern über die stränge schlagen 😬
    ❤️💙

3. User Info Menu

Guten Morgen, Ladies.
    Positiv gesehen kann man sagen, dass ich super mein Gewicht halte.
    Ab und zu Exzesse machen meinem Gewicht nichts aus, da ich als Gegengewicht 16/8 mache und das klappt wunderbar. Nur wenn man den Rest des Tages die Menge einholt, dann nimmt man nicht ab.
    Nein, fasten ist aktuell keine Option für mich. Ich bin unausgeglichen und brauche ab und an meine Streicheleinheit.
    Und, nein, ich will dann nicht mit einer Freundin telefonieren oder um den Block laufen. Ich will dann Schokolade.

Bis später.

suzie
    Es ist Frühling!

4. User Info Menu

huhu!

ömm- ich faste gerade noch bis gleich,

und alk gibt’s 😬 heute auch nicht 🙈

suzie , ja, einen tod muss man halt sterben, leider. 😊
    ❤️💙

5. User Info Menu

Suzie ist doch schon mal klasse, dass das Gewicht stabil ist. Ich glaube, dass wir alle ab und an sündigen.... alles andere würde mich sehr wundern.

Bei mir zeigte die Waage heute 50.8 kg.... Ist aber okay für mich. Heute Mittag gab es Jogurt mit frischen Beeren. Bis heute Abend esse ich nichts.

Meer ich trinke morgens immer 3 Tassen Kaffee mit einem Mini Schluck Milch und esse das erste Mal gegen 12:30. Das macht bei mir eine Pause vom ca. 17 Stunden. Hab das aber schon immer so gemacht und musste mir immer anhören wie wichtig Frühstück ist... So ändern sich die Zeiten

Auf mein Glas Wein verzichte ich heute nicht... ich trinke normalerweise nur Fr/Sa etwas. Nur im Urlaub schaue ich nicht so genau

LG

6. User Info Menu

ich hab immer noch kopfschmerzen 🤪. nee, alk brauch ich heut nicht. hatte ich ja schon Mi bis Fr schon (urlaub 😅).

hoffentlich kann ich mich nachher zum sport motivieren, manchmal wirkt es ja wunder.

ansonsten ist das wetter hier leider sehr bescheiden wieder mal 🙄
    wollten eigentlich in einen tierpark.. aber so... gammeltag 🤨 bräuchte ich nicht schon wieder. unter normalen umständen wären wir sicher im schwimmbad 😢

cosmo, dass mit dem nie frühstücken hat sicher sein gutes. ich schaff es nicht immer. manchmal brauch ich was vor dem sport (an freien tagen mach ich das gern vormittags). an We find ich es oft ungemütlich, nicht mit zu essen. aber manchmal dann eben doch.

macht euch einen netten tag.
    ❤️💙

7. User Info Menu

Ich frühstücke auch oft nicht, habe morgens eher selten Hunger. Ungemütlich finde ich das nicht. Ungemütlich finde ich hungrige Leute am Tisch, die vor ihrem leeren Teller sitzend auf die vollen der anderen starren.

8. User Info Menu

borghild, was ist deine intention hier? du kommenierst immer nur... find ich bissl ....... störend, sorry.
    ❤️💙

Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950