Antworten
Seite 5 von 78 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 775
  1. User Info Menu

AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

wie meinst du das, wildeblume?

cosmopolitan, war das heute dein tagesessen? das klingt aber nicht so viel... :-)

ich hab 19 std gefastet (mehr aus zufall, weil zwei meetings so lange dauerten, dass ich vorher keine essenspause reinbekommen habe 😅).
    daher mittag um 13 uhr und nachher dann abend mit der familie. das hungergefühl grad kann ich noch gut ne stunde verdrängen.

ja, laufband ist da, aber leider erst in der garage 🙈
    ❤️💙

2. User Info Menu

Ohh da wäre ich auch dabei

Bei uns gibt es morgen Belugalinsen mit Süßkartoffeln... Ist auch lecker 😋

3. User Info Menu

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    wie meinst du das, wildeblume?

Eintöpfe, sind preiswert, sehr gesund, schnell zu kochen, gibts in zig Geschmacksrichtungen, man nimmt auch viel Flüssigkeit zu sich. Man kann sie für einige Tage vorkochen, sind leicht im Kühlschrank aufzubewahren. Gerade bei den derzeitigen Temparaturen sehr gut für Körper und Seele.

Ich persönlich esse in kalten Jahreszeiten warm, in warmen Jahreszeiten kalt.

4. User Info Menu

@ Meeresduft - ja bisher ist es mein Tagesessen. Mehr hab ich nicht geplant... aber der Abend ist ja noch lang

5. User Info Menu

so, steht im keller 🥳

ja, ich meinte nur, weil du schriebst „ich vermisse es“... :)

mir dauert es (ehrlich gesagt) oft zu lange, alles für den eintopf zu schnippeln 🙈 aber schmecken tun sie mir auch
    ❤️💙

6. User Info Menu

Hallo zusammen,

der Wochenstart gestern war auch gut, denn die Waage hat mir eine 69 vor dem Komma beschert . Aber heute mußte mir der Orthopäde eine ILS-Blockade lösen, aua (die Blockaden, nicht das Lösen, ich bewundere solch goldene Hände ).
    Sport ist deshalb erstmal nicht so angesagt, wenn auch Bewegung, aber natürlich in Maßen. Dafür schlagen mir die Ibus so auf den Magen, dass ich nicht besonders scharf auf Essen bin. Als Soulfood gibt es deshalb heute noch eine Hühnersuppe.

Alohomora

7. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch... das ist doch ein super Wochenstart. Und gute Besserung
    Geändert von Cosmopolitan (19.01.2021 um 21:12 Uhr) Grund: Das hört sich doch super an.

8. User Info Menu

Hallo,

Ich war heute auf der Waage ... alles unverändert ....
    Oh Man... da esse ich schon weniger, gehe viel spazieren.... steige auf den Stepper und nichts tut sich. Ich könnte heulen ��

9. User Info Menu

das kann ich toppen... ich habe zugenommen 😱
    keine ahnung und, fühlt sich gar nicht so an. aber ich kanns auch eher nicht auf meine krafteinheiten schieben, soo viel macht das nicht aus...

naja, aber eben hab ich das laufband getestet... ich muss erst wieder rein kommen. bzw mein problemknie muss sich erst wieder dran gewöhnen... aber es war cool 😇
    ❤️💙

10. User Info Menu

Oh man... das ist echt gemein. Mich ärgert es total....trotzdem weiter geht's

Antworten
Seite 5 von 78 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte