Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Danke euch. Mir hilft das hier so.
    Ich hab keine geraucht. Aber zu 4 Schokoriegeln und Reis-Curry konnte ich mitten in der Nacht nicht mehr nein sagen.
    Insofern halb so dramatisch. Hauptsache nicht geraucht.

    Noch 6 Tage bis zur Nordsee :)
    Heute gönne ich mir Gesichtsmasken und Co und werkel im Garten rum. Hoffe ich schlafe dann ganz schnell ein heute Abend.

  2. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Und ein Post it will ich mir an die Haustür kleben. "Es gibt keinen Grund"
    Den Satz finde ich so super. Es stimmt, es gibt überhaupt keinen Grund. Eine Zigarette macht nichts besser oder anders.

  3. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Tag 7:
    Essen: TK-Himbeeren und Banane als Smoothie, gleich Bohnensalat und heute Abend Kartoffelsuppe. Mein Liebstes Essen :) ohne Würstchen dieses Mal. Dazu teilen wir uns zu dritt ein halbes Baguette.
    Zigaretten: 0 und scheiß Laune
    Gewicht: 72.0 kg
    Bewegung: Erde geschippt, 70 Minuten und muskelkater ohne Ende. Heute noch 6 km Spaziergang mit meiner Freundin.

    Noch 5 Tage bis zur Nordsee :)

  4. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Ich lass mal ein bischen Blue-Motivation hier.

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Gewicht: 72.0 kg
    Check.

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Zigaretten: 0 und scheiß Laune
    0 Zigaretten: Das ist ein Grund zu GUTER Laune!!!!
    Raus aus der Sklaverei mit gezielter Selbstvernichtung plus massivem Geldrausschmiss!
    Schluss mit grauen Vorhängen, gelben Wänden - und.....................- was ich immer sooo eklig fand! - gelben Fingernägeln. (Werd das nie vergessen....Einmal hatte ich richtig schöne french manicure-Nägel, wunderschöne Hände, gerade "frisch" gemacht...2 Zigaretten geraucht - und die Nägel Zeigefinger und Mittelfinger ekligst gelb. BÄH. Bin ins Bad gegangen und hab versucht, mit einem Bürstchen das Gelb wegzurubbeln...ich hab hysterisch gerieben: Finger blieben gelb. Nach 2 Zigaretten. Was für ein Teufelszeug!)
    Ende graue Haut: Hallo rosiger Teint!
    Hallo Frischluft, hallo Leben!

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Bewegung: Erde geschippt, 70 Minuten und muskelkater ohne Ende. Heute noch 6 km Spaziergang mit meiner Freundin.
    YES. DAS will ich hören! (Lombardi sagt: "Ich feier dich!").

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage bis zur Nordsee :)
    Du wirst leicht wie eine Feder am Strand spazieren gehen, rauchfrei und mit wehendem Haar in einem herrlichen Kleid (Wetter egal, die Vorstellung zählt!).

    Und deinen Satz "Es gibt keinen Grund" finde ich eher schwierig, weil: Das Gehirn kann kein "Nein".
    Wenn du "rosa Elefant" hin schreibst, denkt dein Gehirn auch "rosa Elefant"
    - ob da ein "kein" dabei steht oder nicht.

    Lieber was positiv formulieren - keine Ahnung, was motiviert dich am Nichtrauchen am meisten?
    Gutes Aussehen? Frei Atmen können? Sportlicher sein? Gut duften?

    Ps: Bei der Kartoffelsuppe ohne Würstchen bin ich dabei! Lass das Baguette weg (das lässt deinen Blutzuckerspiegel hoch sausen wie ne Achterbahn - und wenn der wieder absackt......wirste ein Hungerwolf. Also lieber bissi mehr von der Suppe....).

    Dir weiterhin viel Erfolg,
    Blue
    Be a voice not an echo.

  5. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Huhu!
    Ich melde mich mal wieder. Bin immer noch rauchfrei und soooo stolz.
    Die 72 kg halten sich. Was ja aber auch ok ist, ich bin froh, wenn ich nicht zunehme
    Bin auf sylt jeden Tag 32 km Rad gefahren und jede Menge am Meer gelaufen. Fühle mich gerade einfach nur gut und frisch. Nur müde bin ich ;-)
    Ich merke noch, ich muss mich jeden Tag neu an das Leben ohne Kippe gewöhnen. Es ist keine Option mehr. Und MINIMAL (!!!!) leichter ist es geworden. Jedenfalls abends.
    Wünsche euch was.

  6. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Es ist wieder ein kleines bisschen besser geworden. Die Abende bin ich immer stark. Ich überlege zwar oft, soll ich rauchen, soll ich mir Zigaretten kaufen?? Aber ich tu es dann eben nicht und bin weiterhin rauchfrei.

    Es geht mir gut damit und ich finde ich seh etwas besser aus. Nur 4 kg abnehmen möchte ich eben noch. Heute war ich schon 12 km laufen und bin jetzt noch im Garten am werkeln. Für heute Abend hab ich Lust auf Knoblauch, so ein richtiger Heißhunger ist das. Ich glaube ich brate uns Kartoffeln an und einen Kräuterquark dazu mit viel frischem Knoblauch. Gurke hab ich auch noch.

    Gewicht ist stabil, hab sogar etwas abgenommen. Bin nun bei 71.8 kg
    Ich wollte ja schon bei 67 gerne ankommen
    Das dauert wohl bei mir. Aber gut geht es mir im Moment und ich freu mich riesig auf der Frühling.
    Es soll wohl scheinbar bis Anfang März noch richtig kalt bleiben. So lange muss ich durchhalten.

  7. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Das klingt alles richtig gut, du machst das super! :)
    Du darfst stolz auf dich sein -weiter so!

  8. User Info Menu

    AW: 6 kg & rauchfrei & vegetarisch - Ich schaffe das jetzt!

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    und bin weiterhin rauchfrei.

    Es geht mir gut damit und ich finde ich seh etwas besser aus....Heute war ich schon 12 km laufen und bin jetzt noch im Garten am werkeln. ...Ich glaube ich brate uns Kartoffeln an und einen Kräuterquark dazu mit viel frischem Knoblauch.
    Super, Krumen!!!!
    Und so sportlich!!! Ich geh vor dir in die Knie! Deine Lüngenbläschen feiern jetzt täglich Party!
    Deine Blutkörperchen leben in paradiesischen Zeiten! Deine Durchblutung kommt richtig in den Flow!

    Und Kartoffeln mit Kräuterquark: Gesund, lecker, prima!

    Weiter so! (Wo soll der Lob-Stempel hin? --------------------> (((())))

    Blue
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •