+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

  1. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.639

    AW: Jeden Monat 1 Kilo weniger - wer macht mit?

    Erst einmal gute Besserung.
    Das IF mache ich 16:8, meist esse ich ca.16-16.30 Uhr das letzte Mal. Ernährungstechnisch achte ich auch drauf. Ich gönne mir auf Feiern auch etwas. Ich komme prima zurecht und habe da einen guten Weg für mich gefunden. Mein Essverhalten hat sich auch gewandelt. Ich habe auch nicht das Gefühl, etwas zu vermissen. Wenn ich mal beim IF ein Hüngerchen bekomme, trinke ich ungesüßten Tee, also was Warmes. Durch den Diabetes bin ich gezwungen, etwas zu tun.
    Ich hoffe, dass ich auch weiter abgenommen habe, habe jetzt keine Waage hier.
    Ihr schafft das auch.


  2. Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    113

    AW: Jeden Monat 1 Kilo weniger - wer macht mit?

    Danke für die lieben Grüße,

    2 Tage rumliegen mit fast gar nichts Essen, weil kein Appetit haben mir 2 kg weniger auf der Waage gebracht. (Wenigstens etwas Positives muss ja kranksein haben) Ja ich weis, die werde ich nicht halten können, ich seh es aber positiv. Und mir gehts wieder besser noch ein bischen schwach aber ich bin kein häufchen Elend mehr.

    Heut hab ich mein geliebtes Sommerkleid mal wieder anprobiert. Zuletzt hatte ich es 2017 an. Es kneift zwar noch ein bischen, aber ich kann es wieder anziehen und sehe nicht wie Presswurst aus. Ein herrliches Gefühl, viel besser wie Schokolade.

    Ein Manko hab ich zwischenzeitlich auch schon festgestellt, mein Bauch wirft Falten. (2 Schwangerschaften hinterlassen halt Spuren)

    Ich versuche nach 20 Uhr bis 12 Uhr nichts mehr zu essen. Klappt so naja aber ich will mal nicht so streng mit mir sein, solange die Richtung stimmt und Erfahrungsgemäß gehen die letzten 5 kg am schwersten weg. Und da hab ich Mecker von meiner besseren Häfte bekommen, dass ich ihm zu dünn sei Aber ich habe mich wohlgefühlt und er musste es akzeptieren.

    Anfang des Jahres habe ich mich beim Hausarzt durchschecken lassen inkl. großen Bluttest. Alle Werte in Ordnung. Mein Vater hatte bzw. hat auch Diabetis. Durch radikale Gewichtsabnahme und Bewegung, sowie weniger Süßigkeiten muss er jetzt nicht mal Tabletten nehmen.


  3. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.639

    AW: Jeden Monat 1 Kilo weniger - wer macht mit?

    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe auch wieder abgenommen. Das Fasten läuft irgendwie von alleine. Wie mit 20 kann man nicht mehr aussehen und Schwangerschaften hinterlassen Spuren. Hauptsache man fühlt sich wohl. Ich hoffe eben auch, dass es klappt und ich keine Pillen mehr schlucken muss. Ich esse gar keine Süssigkeiten, wird postwendend verschenkt. Habe jetzt in knapp 4 Monaten 12,5 kg abgenommen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das nochmal schaffe. Ich freu mich so.
    Naja, es müssen noch 13 kg geschafft werden bei mir.
    Meine Werte sind auch gesunken. Demnächst werde ich mal wieder um Arzt gehen.


  4. Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    113

    AW: Jeden Monat 1 Kilo weniger - wer macht mit?

    Dein Arzt wird dich kaum wiedererkennen bei der rasanten Abnahme. Kannst echt stolz auf dich sein.

    Ich finde die Hitze hilft mir gerade beim Abnehmen. Hunger ist kaum vorhanden. Aber mir ist es echt grad zu warm. Heute letzter Kindergartentag und es fuhr der Kindergartenbus nicht mehr. D. h. für mich mit 10 Monate alten Baby ins Getümmel. Echt der absolute Wahnsinn, was da morgens um 8 Uhr los ist. Danach noch schnell eingekauft. Die Frau beim Bäcker bemitleidet (diese Aufbacköfen sind ja abartig bei dieser Hitze) und um 9 Uhr endlich wieder daheim.

    Letzte Nacht wegen Husten und der Hitze sehr sehr schlecht geschlafen.

    Was mich ja so ärgert und gleichzeitig total motiviert. Nach meiner letzten Abnahme habe ich mir superschöne Klamotten gekauft, in die ich aktuell nicht reinpasse und da will ich wieder hin. Mit diesem Sommekleid habe ich ja jetzt schonmal angefangen. (Es war letzten Winter sehr frustrierend dass ich in meinen wunderschönen Daunenmantel einfach nicht mehr reingepasst habe und ich mir deswegen "Ersatz" kaufen musste)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •