+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    11.10.2012

Abnehmgruppe per Whatsapp gründen?

Ich suche Mitstreiterinnen, die Lust haben eine Whatsapp-Abnehm-Gruppe zu gründen zur gegenseitigen Motivation.

Ich habe im Januar mit 81 Kg begonnen und zähle seitdem Kalorien mit einer App. 74,9 ist mein aktuelles Gewicht. Ich möchte gerne aber noch 10 kg abnehmen. 65 wären mein Ziel.

Ich versuche seit Jahresanfang viel Bewegung zu machen... und wenn es nur der Spaziergang zum Kiga ist... fahre Einkaufswege mit dem Rad und schaffe es 1 mal die Woche zum Bahnen schwimmen ins Schwimmbad.

Wer mag mitmachen? Ich hätte gerne eine kleine Gruppe mit 4-5 Personen - gegenseitig motivieren und tipps geben wäre mein Plan.

Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt und habe einen 4,5 jährigen Sohn... außerdem arbeite ich halbtags und habe einen Garten - viel Zeit für Sport ist da nicht. Daher muss alles in meinen Alltag passen.

Freue mich auf Interessenten.

Grüße Sonnenblume
    Oktoberbaby im September gelandet.

2. Avatar von kuhliebe

AW: Abnehmgruppe per Whatsapp gründen?

Hallo sonnenblume! Ne Wa Gruppe find ich zu Beginn etwas schwierig. Jedoch schreib ich gern hier mit dir. Öffentlich hat ja auch was. Ich hab vor 2 wochen Begonnen Abzunehmen. Mein Ausgangsgewicht ca. 90 kg bei ,1.58 cm
    Ich ernähre mich nach dem Prinzip der Energiedichte klinikum München und geh jetzt dreimal in der Woche zum Sport.
    Was meinst du? Vielleicht läuft es so besser al in einem bestehende. strang sich dranzuhängen

3. Registriert seit
    11.10.2012

Sorry, ich bin viel imZug unterwegs oder halt eher mal am Handy - da ist mir das Forumsgeschreibsel zu aufwändig.

Sonst jemand interesse?

Grüße Sonnenblume.

4. Avatar von telefonietis02

sowas hatte ich mal eine abnehm whatsapp gruppe.

über 100 nachrichten am tag, die gruppe bestand aus zehn leuten, ständiges gebimmel neue nachricht.
    das hörte sich erst gut an.

letztendlich gab es fotos von jeder mahlzeit, über etliche fotos was soll ich heute anziehn den oder den rock, den witz fand ich klasse und auch der und der hat mich heute geärgert, mein job..., meine familie... usw.
    mit abnehmen hatte das nicht mehr so viel zu tun.

ich bin ausgestiegen!

5. Registriert seit
    11.10.2012

Deswegen will ich ja auch nur eine kleine Gruppe... und ohne derartige Fotos.
    Gerne Rezeptaustausche oder Sport.... aber nicht jedes Fitzelchen posten.
    Grüße Sonnenblume

6. Moderation Avatar von Utetiki

Ich bin neugierig, was ist denn aufwändiger am Tippen in der mobilen Version als in WA?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. Registriert seit
    11.10.2012

Ich hab unterwegs nur Whatsapp aber kein Internet ;-) und es ist nicht so öffentlich wie in einem forum
    Grüße Sonnenblume

8. Moderation Avatar von Utetiki

Aha. Das verstehe ich zwar nicht, weil technik-blond, aber wenn Du keine Öffentlichkeit möchtest, ist ein Forum natürlich nicht geeignet.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. Registriert seit
    11.07.2018

Hallo Zusammen! Gibt es hier noch aktuelle Mitstreiter? Ich würde jetzt gerne mit einer Diät starten und suche noch jemanden, mit dem ich mich regelmäßig austauschen und motivieren kann. LG Jjay

10. Registriert seit
    23.09.2018

Hallo Jjay... Ich wäre sehr an einer Whatsapp Gruppe interessiert. Fange morgen mit meiner Diät an. Mein Ziel sind 12 Kilo.

+ Antworten