+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. Inaktiver User

AW: Könnt Ihr mit diesen Angaben von einer Studie was anfangen ?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fett-Burner Kapseln....steht auf der Packung, fördert die Fettverbrennung verringert den Bauch- und Hüftumfang...Die Kombination aus Citrusfrucht- und Guaranaextrakt fördert aufgrund der Eigenschaften und Merkmale nachweislich eine Gewichtsreduktion und eine Verringerung des Bauch- und Hüftumfangs. Hersteller Vitalia Vertriebs GmbH., Würzburg.
    Das glaubst du doch nicht etwa im Ernst?

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren hätte ich das noch verstanden, da kam das Zeug erst auf. Mittlerweile sollte man aber schon wissen, das es so etwas nicht gibt. DAs funktioniert so wenig wie Fett-Weg Seife, Bauch-Weg Gürtel....
    Ja. Ich wundere mich auch, dass in Zeiten des Internet immer noch Leute auf so etwas reinfallen und allen Ernstes überlegen, ob es nicht doch funktionieren könnte ...

3. Avatar von Kleinfeld

Ja. Ich wundere mich auch, dass in Zeiten des Internet immer noch Leute auf so etwas reinfallen und allen Ernstes überlegen, ob es nicht doch funktionieren könnte ...
    Scheinbar doch....da werden immer noch Umsätze in schwindelerregender Höhe gemacht. Es ist halt einfacher zu glauben das so etwas funktioniert, als sich gesünder zu ernähren und Sport zu machen.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

4. Inaktiver User

Danke, liebe Bogda! Schau mal, was die Verbraucherzentrale dazu sagt:

Edeka Fett-Burner | Lebensmittelklarheit

Wegwerfen musst Du das ja nicht, Es wird sicher nix schaden, aber ich würde keine Wunder erwarten;-)

5. Avatar von Beachnoodle

sorry, habe es gerade erst gelesen....
    hier der Name.... EDEKA (Hersteller Name), Fett-Burner Kapseln....steht auf der Packung, fördert die Fettverbrennung verringert den Bauch- und Hüftumfang...Die Kombination aus Citrusfrucht- und Guaranaextrakt fördert aufgrund der Eigenschaften und Merkmale nachweislich eine Gewichtsreduktion und eine Verringerung des Bauch- und Hüftumfangs. Hersteller Vitalia Vertriebs GmbH., Würzburg.
    Auch noch gezielt die Fettzellen loswerden. Zu schön. Ok dass heisst doch dann auch dass Arme und Beine dann eher dick bleiben oder wie? So ein Blödsinn....
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

6. Moderation

Wenn all das Zeug so funktionieren würde, wie man das erwartet, gäbe es Klamotten nur bis Größe 38.

Tatsächlich funktioniert es selbst in den besten Fällen nur so, daß von hundert Leuten, die Diät halten, von den fünfzig, die nach zwei Wochen noch dabei sind, die 25, die das Mittel kriegen, in diesen zwei Wochen im Schnitt hundert Gramm mehr abgenommen haben als die 25 aus der Kontrollgruppe. Oder so.

Das erreicht man auch mit schwarzem Kaffee.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Inaktiver User

kam gerade rein, habe noch nicht nachgelesen..mache ich morgen....hier Original-Text...

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sie die betreffende Studie unter dem Titel "Clinical Study to Assess the Efficacy and Safety of a Citrus Polyphenolic Extract of Red Orange, Grapefruit, and Orange (Sinetrol-XPur) on Weight Management and Metabolic Parameters in Healthy Overweight Individuals" finden.

8. Avatar von Beachnoodle

kam gerade rein, habe noch nicht nachgelesen..mache ich morgen....hier Original-Text...

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sie die betreffende Studie unter dem Titel "Clinical Study to Assess the Efficacy and Safety of a Citrus Polyphenolic Extract of Red Orange, Grapefruit, and Orange (Sinetrol-XPur) on Weight Management and Metabolic Parameters in Healthy Overweight Individuals" finden.
    Na dann gibs mal ein und lies die Studie.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

9. Moderation

Schnelles googeln sagt, das wird schwere Lektüre.

Ich habe mal in das Abstract auf PubMed geguckt, das hilft mir nicht viel: "Wir haben eine anständige Studie mit knapp 100 gesunden Moppeln über 12 Wochen gemacht, und das Zeug hat gewirkt". Volltext kostet mindestens 6 Dollar.

Die Studie wird in "Alternative Treatments for Weight Loss: Safety/Risks and Effectiveness of Anti-Obesity Medicinal Plants" referenziert, eine Übersicht über "Erkenntnisse soweit", wovon man immerhin den Volltext kostenlos online findet, und vielleicht auch als nicht-Fachfrau eine Vorstellung kriegt, was da gesagt wird.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **
    Geändert von wildwusel (17.03.2018 um 17:14 Uhr) Grund: überflüssige Wörter und Zeilenumbrüche.

10. Inaktiver User

Ach was, man kann alles, was man will, mit einer „Studie“ „beweisen“. Wer’s glaubt, wird selig- ich bin froh über das Semester Statistik- seitdem glaube ich keiner „Studie“ mehr....
    Und das rate ich allen hier 💐

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte