+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

  1. Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    1

    Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Du hast dich entschieden, abzunehmen und Sport zu treiben – mit dem 10-Wochen-Onlineprogramm „Einfach schlank! Gesund essen & trainieren mit der BRIGITTE-Diät“.
    In diesem Forum kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, von deinen Erfahrungen berichten und auch Fragen zur BRIGITTE-Diät stellen, die wir gerne beantworten.

    Du bist zufällig hier gelandet? Wenn du mehr über unser Programm wissen möchtest, schau am besten auf der Website vorbei.

    Frohes Abnehmen und viel Erfolg wünscht Dir das BRIGITTE-Diät-Team
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (02.01.2018 um 11:24 Uhr) Grund: Link ergänzt

  2. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11.177

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Auf der Webseite steht über das Konzept sozusagen nichts.
    Warum sollte sich jemand darauf einlassen, wenn es so wenig Information gibt - und man erst mit Daten (E-Mail-Adresse) bezahlen muss, bevor man überhaupt mal erfährt, worum es geht - und warum ausgerechnet diese Diät keinen Jojo-Effekt hervorrufen soll.

    Und der Bezug auf 50 Jahr Brigitte-Diät muss ja wohl ein Witz sein.
    Die 1000-Kalorien-Theorie, nach der die Brigitte-Diät früher funktioniert hat, hat den Jojo-Effekt doch gerade produziert.
    Mag sein, dass man das damals nicht wusste - aber dann muss man doch schreiben, was man gelernt hat, wenn man vertrauenswürdig sein will.

    Ich bin auch hier ziemlich entsetzt, auf welch niedriges Niveau Brigitte gesunken ist.

  3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.492

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Hallo Marta-Agata,

    wir haben eben gesehen, dass doppelt auf eine Seite verlinkt wurde und der Artikel auf unserer Seite fehlte. Das haben wir gleich im obigen Beitrag ergänzt.

    Darin werden mit Sicherheit weitere Fragen beantwortet.

    Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  4. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11.177

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Ist das euer Ernst, dass ihr behauptet, auf dieser Seite werden die grundlegenden Fragen beantwortet?

    (...editiert ...)

    Wenn ihr behauptet, dass euer Programm besser ist (was ja sein kann), dann müsst ihr doch schreiben, warum und was das Konzept ist.

    Was nützen mir 80 Rezepte, wenn ich noch nicht einmal weiß, auf wieviele Kalorien pro Tag das gerechnet ist, ob das Konzept LowFat oder LowCarb ist, etc.
    Und was nützen mir Videos von schlanken, durchtrainierten Frauen mit Übungen, die stark Übergewichtige gar nicht machen können (wie in dem kurzen Video als Beispiele gezeigt)?

    Ich kann mich weiterhin nur wundern und den Kopf schütteln.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (02.01.2018 um 13:24 Uhr) Grund: Unterstellung gelöscht

  5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.492

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Marta-Agata, bitte bleiben Sie sachlich. In den FAQ werden viele Fragen beantwortet. Für den Fall, dass Sie dort die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, ist weiter unten eine E-Mail-Adresse angegeben.

    Zu Ihrer Frage, ob das Konzeot LowCarb ist, steht dort zum Beispiel:
    Ist "Einfach schlank!" ein Low-Carb-Programm?
    Nein. Aber es gibt Rezepte, die mit dem Fatburn-Kick gekennzeichnet sind und die wenig leicht verwertbare Kohlenhydrate enthalten. Sie sind vor allem für deine Abendmahlzeiten geeignet.

    Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.


  6. Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Liebes Brigitte-Team, ich bin normalerweise kein "Produktbewerter", muss in diesem Fall aber meine Meinung einmal kundtun: Toll, dass zu den Brigitte Rezepten jetzt auch noch Sport angeboten wird! Ich habe mich gerade für das Programm angemeldet und bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen, die Videos und auch die Rezepte. Ich hoffe, dass das Dranbleiben so tatsächlich leichter wird! :) Die Trainerinnen sind auf jeden Fall schonmal super sympathisch!
    Alles Liebe
    Eure Bine

  7. Inaktiver User

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (02.01.2018 um 18:44 Uhr) Grund: OT gelöscht

  8. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11.177

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Marta-Agata, bitte bleiben Sie sachlich. In den FAQ werden viele Fragen beantwortet.
    Ok, ich hatte jetzt vor allem auf die zweite verlinkte (die vergessene) Internetseite geschaut, auf die Sie verwiesen hatten - da ist kein Link auf die FAQs.
    In den Antworten auf die FAQs steht etwas mehr, aber wirklich nur etwas.
    Und während ich den Text lese, der keine Information enthält, suche ich nicht ganz oben nach dem Button für FAQs.
    Und warum muss ich meine E-Mail-Adresse angeben, um weitere kostenlose Information zu bekommen - warum steht das nicht einfach in der Produktbeschreibung?


  9. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Guten Abend, bin seit gestern beim einfach-schlank-Programm dabei. Versuche heute den ersten FastenAbend.

    Gibt es hier Gleichgesinnte? So könnte man sich austauschen. Würde mich sehr freuen.
    Lieber Gruß.

    noiram


  10. Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    1

    AW: Herzlich willkommen beim 10-Wochen-Online-Programm der BRIGITTE-Diät!

    Guten Tag zusammen :-)
    Ich habe mich gestern angemeldet und bin sehr gespannt. Normalerweise koche ich keine so komplexen Rezepte aber ich versuche mich zum Größtenteil daran zu halten. Auch finde ich, dass der Einkauf ziemlich kostspielig wird mit all den kleinen Zutaten, die immer dazu kommen wie verschiedene Öle, Kerne etc. Aber da kann man ja kreativ werden und mit gleichwertigem, was man im Schrank hat ersetzen bzw. wenn es kein essentieller Bestandteil des Gerichts ist auch mal weg lassen. Ich habe mich für dieses Programm entschieden, weil ich bereits ein Video von Stefanie Rohr besitze und ihr Programm echt super finde. Mir fehlte nur noch jemand, der mich ernährungstechnisch wieder an die Hand nimmt und ich sozusagen "gezwungen" bin mich an gewisse Vorgaben zu halten. Der Schweinehund hat sich letztes Jahr eingeschlichen und lässt mich einfach nicht los. Mit diesem Programm werde ich ihn aber sicher vertreiben :-)
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier über unsere Erfahrungen austauschen würden :-)

    Lieben Gruß,
    Augustana

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •