Antworten
Seite 998 von 1019 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 10185
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

@ bienchen
    übrigens regnet es hier - Landregen seit heute früh - und der kommt ausm Westen, müßte also bald bei Dir eintreffen

2. User Info Menu

juni, das wär gut wenns regnen würde. Ich bin mir ganz sicher das es regnet, hab doch Fenster geputzt.
    Sohn hat schon verkündet, das er Samstag arbeiten muss. Mmmh, es wird wohl Weihnachten werden. Ich hab aber auch überhaupt kein Technikverstand.
    Ja, ich wollt so mal mein Leben aufschreiben für meine Nachkommen. Natürlich bleib ich hier nach so viel Jahren. Irgendwie hoffe ich doch noch das der Knoten platzt und ich abnehme, einfach für mich. Ich will keinen gefallen und wer mich nicht so mag, ist auch in Ordnung.
    Ich hab jetzt meine Scheibe fürs Büro bekommen und schon gelacht. Muss jetzt immer sagen, "bitte nur durch die Scheibe mit mir reden" . Eine Kollegin häkelt mir eine Gardine damit es hübsch aussieht.
    Bald Feierabend und ich weiß immer noch nicht was ich koche. Enkelkind kommt ja gleich nach mir.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

3. User Info Menu

hahahaha bienchen, eine gardine- die muss aber virenresistent und leicht zu desinfizieren sein
    hier kommt der zimt-espresso
    für technik brauch ich auch oft sohn und da hat er, hmmmm komisch, auch nie zeit. schon weihnachten hat er gemeint ich bräuchte mal nen neuen rechner……. naja, nach weihnachten ist vor weihnachten
    bienchen, enkelin ist ein nudelfreak oder? ist doch kein problem, kannst doch mit viel gemüse aufpimpen und bissl
    mozarella überbacken. - ach ja, vergessen, dein kühlschrank ist ja leer...… also ohne käse. geht auch.
    überbacken.

ich staune über euren regen, ich hab herrlichstes sommerwetter und würd das gern ausnutzen aber leider wird mein bügelberg immer größer. hab auch noch die betten mitsamt unterbetten abgezogen und gewaschen. tja, was tät ich sonst an meinem freien tag

Juni, irgendwie kriegen wir es dann doch gebacken oder?

boah, das reinsgedöns war lecker, jetzt hab ich noch was in den froster für nächste woche, da hab ich erst mal wieder
    lange arbeitstage. und heut abend gibt's rest von der melone und joghurt.
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Jetzt könnt ich den Espresso mit Zimt noch gebrauchen Unglaublich, dass es erst 16.30 Uhr ist, ich werd schon wieder so müde.

Hab die "großen" Aufträge für heute geschafft, morgen geht´s weiter. Jetzt mache ich noch ein paar Kleinigkeiten, die vergleichsweise schnell gehen – fürs Taschengeld

Haha Bienchen, jetzt hab ich bei Deinen Texte so lachen müssen. Die Häkel-Gardine Kannst die dann immer aufziehen, wenn jemand was von Dir will

Hier ist ein Wetter Grad schien kurz die Sonne und jetzt gewittert es nach einem Sturzregen. Brrr. Ich bleibe eh zu Hause, ist mir also gleich Ihr habt mir so Lust auf Käse gemacht, heut gibt´s Süßkartoffeln im Ofen mit Käse überbacken

5. User Info Menu

guten morgen

puh, war heut morgen leicht kreislaufschwach es war wohl doch zu warm gestern und heut nacht dann das gewitter.
    bin
    froh daß es wieder abgekühlt hat.

phantom, hätt hier nochmal zimtespresso, na, hast bedarf? bin auch ständig müde und bin heut nur mit mühe
    aus dem bett gekrochen.

es gibt ein neues asiatisches sushi lokal, das werden wir heut abend mal testen obwohl ich ja nicht so der sushityp bin
    aber ich denke da gibt's auch noch was anderes. es ist im prinzip wie eins der burgerlokale die es jetzt so ziemlich überall gibt.
    und am samstag abend wird nochmal der grill angeworfen, mal sehen was ich mir da drauf werfe. viellleicht nur zucchini
    und nehm couscoussalat mit? mal schauen.

im studio kann ich immer noch nicht auf meine erfolge von vor dem loockdown anknüpfen, es geht nur zäh voran. naja, es sind ja auch erst 3 wochen und ich schon wieder zu ungeduldig.
    und ich brauchte heut mal wieder ein gscheites frühstück. also, wer noch mag, es ist genug da

grüner tee, espresso, mohnstangerl- das musste heut einfach sein- brunch paprika, wachsweiches ei, beeren, joghurt.

heut steht einiges auf dem plan, auch noch kurz in die arbeit. gut daß ich für die mittagszeit noch was vom gulasch habe.

boah, ich hätt heut ausschlafen sollen...……
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

6. User Info Menu

Huhu Ihr Lieben,

kurze Mittagspause, aber noch ohne Essen. Hab bislang keinen Hunger. Mal schauen, welche Kleinigkeit ich mir mache. Es ist noch Heringsfilet da und natürlich Sellerie mit Dipp

Gestern abend hab ich mir fix die Süßkartoffel überbacken. Das geht so genial schnell und der Käse wird schön knusprig, wenn er nur dünn drüber gestreut wird. Für heute muss ich auch mal schauen, was schnell geht. Eine Süßkartoffel wäre noch da

Morgen bin ich mit Freundin auf der Terrasse und wir bestellen was. Leider soll das Wetter nicht so schön werden Hier ist es ja am Montag schon eiskalt geworden und mit Regen wird auch nicht gespart Geb Dir gern was davon ab Bienchen, wie viele Wolken sollen´s denn sein?

Mir werden gerade im Stundentakt Pakete geliefert. Hab am Sonntag einen Duschvorhang, Stand-Toilettenpapierhalter, Badregal und Bügel für die Garderobe bestellt. Die haben das alles in einzelne Pakete gepackt Na, gut, dass die Auslieferer dank denen einen sicheren Job haben. Werde später mal wieder in die Wohnung und alles hinbringen. Diese Woche ist Stillstand, was mir nur Recht ist, hatte ja genug Arbeit. Montag geht es weiter - u.a. kommt die Küche

Engl, ich liebe Sushi Hmm, das wär auch was für morgen zum Bestellen Wünsch Dir viel Spaß, berichte mal, was es gab.

So, ich werd mal wieder. Es wäre schön, heute um 16h Schluss machen zu können. Sieht bisher ganz gut aus.

Kommt gut durch den Tag

7. User Info Menu

boah, es kam grad gewitter mit dementsprechend platzregen und ausgerechnet da musste ich nach draußen und natürlich waren wohnzimmer- und schlafzimmerfenster sperrangelweit offen is aber nix weiter passiert.
    jetzt sitz ich im trockenen und hab mir den rest gulasch schmecken lassen. leider bin ich nicht so genügsam wie du phantom, es war mir bissl zu wenig also mußte noch ein ei hinterher.
    wenn der regen nicht aufhört gehen wir wahrscheinlich nicht, ich will ja draußen sitzen, also hoffe ich daß sich der regen wieder verzupft.
    wenn nicht muss ich mir überlegen was es sonst als abendessen gibt. aber ich bin ja vorsichtig optimistisch.

eine kollegin wurde heut am telefon übel verbal beschimpft und einer anderen kollegin im verkauf ging es ähnlich ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. eine meiner lieblingskolleginnen hat auch gekündigt, der stress ist einfach zu viel. ich bedauere das wirklich sehr

so, dann hoffe ich daß sich das wetter nochmal aufhellt und euch allen wünsch ich noch nen schönen tag
    wir müssen erst unseren körper und unsere seelen stärken, um mit dem abnehmen umgehen zu können

75 - 74,1 - 68

8. User Info Menu

ich hab ja ne ganz alte Signatur, wahrscheinlich ein anmeldefehler. mal schauen ob ich das wieder hinkrieg
    wir müssen erst unseren körper und unsere seelen stärken, um mit dem abnehmen umgehen zu können

75 - 74,1 - 68

9. User Info Menu

Deine alte Signatur ist ja lustig Engl Guck mal, von 75 auf 68 und wo stehste jetzt!?

So, ich hab eine Punktlandung geschafft. Bin fertig für heute Hab alles geschafft und es ist erst 16 Uhr. Ganz ungewohnt, so früh Feierabend zu machen

Werde jetzt durchsaugen, Wäsche sortieren und dann das Zeug in die Wohnung bringen. Hab ja auch noch Gartenstühle, die auf den Balkon sollen. Da bereite ich schon mal alles für morgen vor. Müssen wohl drinnen sitzen Aber die Balkontür kann ich ganz weit aufschieben, dann ist es fast wie draußen und damit voll in den Regeln

10. User Info Menu

hahaha phantom, ja schon krass, und da war ich schon glücklich daß es " nur" 75 kg waren, war ja schon mal fast bei 80 ( vielleicht sogar drüber, ich weiß es nicht, hab mich nicht gewogen hahaha)
    tja, dürfte im moment so bei 63 kg liegen aber was viel wichtiger ist, ich habe mehr muskeln, das gewicht allein ist ja nicht
    so aussagekräftig und drum wieg ich mich auch nur noch sporadisch

Glückwunsch zur punktelandung hast ja noch so einiges vor dir. du, vielleicht es ja morgen abend sonnig genug um auf dem balkon zu sitzen. wie kriegst du die gartenstühle auf den balkon, mit deinem auto?

die sonne scheint, wir gehen also doch zu den sushis noch schnell nen espresso und dann geht's los

servus

75 - 74,1 - 68

Antworten
Seite 998 von 1019 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008 ... LetzteLetzte