Antworten
Seite 997 von 1000 ErsteErste ... 497897947987995996997998999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 9998
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten mooorgen

    ich kann euch nur nen chococappuchino anbieten, essen gibt's später, es köchelt schon ein feuriges gulasch vor sich hin.
    das hab ich mir heut sooo eingebildet und dann muss ich das auch haben. also kann ich mir das frühstück weitgehendst
    sparen, nur nen kleinen eiweißshake nach dem training.

    marl, wenn du so gaaaar nix machen sollst dann ist es doch sowieso egal wann du morgens aus dem quark kommst.
    deine freundin ist bestimmt sehr froh darüber daß du sie begleitest. ist scho krass wennst zunehmen willst und geht nicht. dann lieber gsund aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen.
    gestern abend kein wein, keine zigarette obwohl ich gestresst war. also, geht doch!
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Einen schönen kühleren (für euch) Tag! Ming ich war früher mal ein Kamel. Die Höcker sind geblieben.
    Gestern gingen immer mal wieder Gewitter los und etwas Regen. Hab später was im Garten gebuddelt, da war nicht mal 5 cm die Erde nass. Naja, Kamele sind ja genügsam Darum trink ich auch zu wenig
    Meine Gemüsesuppe war gestern lecker. Hab noch ein paar Mie-Nudeln dran gemacht. Heute gibts gebratene Spaghetti, die hab ich schon vorgekocht. Mein Kühlschrank ist nämlich so gut wie leer. Den hab ich gestern abend fotografiert und Tochter geschickt. Mein Enkelkind war entsetzt, wie ich da überleben kann. Langsam muss ich auch wieder die Vorräte aufstocken. Man weiß nicht was noch kommt. Da ich heute eh nicht draußen sitzen kann, kühl und viel Wind, geh ich einkaufen.
    Toll, ich hab jetzt auch Lust auf Gulasch. Mal wieder richtiges Fleisch! Das werd ich mir wohl heut mitbringen. Ein paar Zucchini kann ich auch schon ernten. Die kommen da mit dran. Oh ich riech es schon!
    Sonst bin ich gerade im Zeugnisstress und froh, wenn das vorbei ist. Wie in jedem Jahr eigentlich.
    Zu Hause verkomm ich auch gerade ein bischen. Heut früh schein die Sonne an meine Fenster. Oh Gott, da hab ich mich geschämt. Der Regen gestern plätscherte so schön dran. Wasser kann auch dreckig machen. Eigentlich wollt ich Rasen mähen. Da muss ich dann mal eine Münze werfen.
    Jetzt erst mal einen Kaffee und auf den Feierabend warten. Lasst es euch gut gehen!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Abend Ihr Lieben,

    was für ne Arbeitswoche Ach, es ist ja erst Dienstag.

    Habe gestern und heute jeweils elf Stunde ohne nenneswerte Pause gearbeitet. Morgen ist nochmal viel, aber nicht ganz so heftig und dann wird´s ruhiger, aber nicht wenig. Naja, das freie Wochenende war es Wert.

    Bin für heute durch (im doppelten Sinne) und geh nur noch auf die Couch.

    Sport hab ich nicht aufgegeben, aber im Moment passt es einfach nicht rein. Ich muss mich neu aufraffen und weiß ja, wie gut mein Training tut Leider passten gestern Lakritze und Salz-Honig-Mandeln in mich rein, was natürlich nicht gerade vorteilhaft ist

    Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten, diese Woche ist es jedenfalls nicht

    Vor dem Lakritz-Mandel-Eklat war ich gestern so gut dabei Zum Mittag hab ich mir den winzigen Rest China-Essen von Sonntag aufgewärmt, das war wirklich fast nichts. Aber musste ja auch nicht, ich werd ja von viel Essen mittags müde. Abends hab ich mir Champignons, Tomaten und Aubergine mit Couscous und Feta angebraten. Das Ergebnis war bisschen pampig aber ganz lecker

    Davon mache ich mir den Rest jetzt noch warm, gehe damit auf die Couch und mache nichts mehr. Handy ist schon auf Flugmodus. Kennt ihr das, wenn euch alle mal bitte in Ruhe lassen sollen? Ich geh früh schlafen

    Macht euch einen schönen Abend

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    ja, Engl, ich finde es auch schade, dass unsere Truppe so klein geworden ist. Dafür sind wir unserem Motto treu, bleiben dran und halten hier die Fahne hoch. Das Cillie sich so gar nicht mehr meldet finde ich schade. Die hat doch gut zu uns gepasst. Und Zuzis. Und NIG und Noodle sind auf WA umgestiegen. Mariti, liest Du noch hier mit??

    Glückwunsch zum gestrigem beim-Tee-bleiben. Weiter so.

    Gulasch liebe ich auch. Aber jetzt wo ich mit Vegetarier-Tochter allein daheim bin, mache ich das eher nicht. Das gibt es nur, wenn GöGa auch daheim ist. Ansonsten koche ich gerade ohne Fleisch ohne das Gefühl wirklich was zu vermissen.

    Die Photos vom Abi werden wir selbst nachmachen müssen. Die haben selber fotografiert und die Photos hochgeladen. Nix mit Photograf…

    Marl, ehrlich gesagt, wenn ich nix zunehmen würde von Kuchen mit Sahne würde ich den auch ständig futtern. Mein erster Gedanke als ich das von Deiner Freundin gelesen habe war Neid, dass ich dachte, mensch, die kann futtern was sie will und nimmt nicht zu… Aber das ist ja Blödsinn. 42 kg ist ja kein gesundes Gewicht. Warum kann sie nicht zunehmen?

    Das kenne ich auch, dass ich so busy bin, dass es mit Zeit für Sport/Bewegung schwierig ist. An Deiner Stelle würde ich mir keinen Morgenstress machen, sondern genießen, dass ich ausschlafen kann.

    Bienchen, ein Kamel? Na, dann wundert mich Deine Sonnenanbeterei nicht mehr. Hast Du auch so wunderschöne große dunkle Samtaugen? Musst mal diesen tibetischen Film schauen mit dem weinenden Kamel.
    Ich habe mal in einem Land gewohnt wo neben unserem Haus ein nicht ganz legaler Holzhandel war und sie haben das Holz immer heimlich nachts mit den Kamelen gebracht, die dann da übernachtet haben. Die haben uns dann über die Mauer hinweg immer ins Müsli geglotzt, wenn wir am Wochenende auf der Terrasse gefrühstückt haben. Witzige Viecher. Ich wollte eigentlich immer mal eine Kameltour durch Rajahstan machen, bin dann damals auf meinem Indientrip dann aber bei den Hippies in Goa und in Poona hängengeblieben.

    Phantom, wie ich das kenne, diese langen Arbeitstage ohne richtige Pausen, wo man dann abends so platt ist für Sport und dann zu was Fettigem oder Süßen greift. Ich hoffe, Deine Arbeit geht bald wieder auf ein normaleres Pensum zurück. Bei mir wird es zum Glück gerade ruhiger. Bin zurück auf 8 Stunden am Tag und würde das gerne so durchhalten bis zum Urlaub. Da komme ich auch gleich wieder zu viel mehr.

    Ich bin seit langem mal wieder unterwegs mit Übernachtung beim Kunden. Trotz Ferien war der Zug spooky leer. Die Leute scheinen alle aufs Auto umgestiegen zu sein. Freue mich, die nächsten Tage mal wieder direkter mit Menschen zu arbeiten. Wir sind zum Glück nicht viele und hier ist das mit den Abständen, Hygiene, etc. auch ganz gut gelöst. Von daher fühl ich mich wohl.

    Ach so, da ich hier morgen keine Waage habe, bin ich heute früh schon daheim draufgehüpft. 61,8 kg. Immerhin das unter 62 Monats-Ziel erreicht. Fehlen immer noch 2 kg zum Wunschgewicht. 1 kg im Juli müsste doch zu schaffen sein…

    Schlaft gut, Ihr Lieben
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen,

    schon so spät und ich bin trotzdem die erste? Stell euch mal Kaffee mit Zimt und cremiger Hafermilch hin

    Ich hab gestern nur noch mein Abendessen warm gemacht, bin auf die Couch und von da ins Bett. Hab so gut geschlafen wie lange nicht mehr, bin um halb 7 (viel zu spät) aufgewacht und dachte, ist jetzt auch egal, drei Tage Stress hintereinander gehen nicht. Also mache ich heute langsam und dann eben länger

    Auf die Waage kann ich ja nicht steigen, aber ist mir gerade auch ziemlich egal. Gestern gab´s kaum noch Süßzeug (bisschen Schokolade) und viel Tee. Hosen passen noch

    Ming, das Kilo im Juli schaffst Du locker. Hast ja schon weniger Arbeitsstress, da fällt doch alles leichter

    Apropos - ich muss mal weiter machen. Trödeln ist nicht drin, wenn ich schon so spät anfange

    Hier regnet es übrigens Bindfäden Da mag ich eh nicht raus, also kann ich auch arbeiten

    Trotzdem einen schönen Tag euch allen

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, guten morgen

    klar ming du hippiemädel, , das schaffst du, bist ja wieder gut dabei wenigstens eine die sich noch wiegt oder sonst
    noch jemand??? also, ab in den zieleinlauf! das ist ja dann ganz schön zeitaufwendig wenn ihr die bilder alle durchschauen und dann auch noch selber bestellen müßt, jetzt wo deine zeit eh so knapp ist. oder kümmert sich da tochter drum?
    ich hoffe ja auch daß der zulauf wieder mehr wird, mir fehlt meist die zeit für wa und da bin ich wohl nicht die einzige.

    hei bienchen, kannst du auch soviel flüssigkeit bunkern wie ein kamel? ich find das sind schöne tiere, irgendwie so
    elegant , die haben auch nie figurprobleme ach, ärger dich nicht wegen den dreckigen fenster, das ist es doch gar
    nicht wert, tu dir doch selber was gutes. abgesehen davon, rasen mähen bringt muckis und frisst kalos also da mußt dann nicht lang überlegen.

    phantom, kein wunder daß du grad keine zeit für sport hast, jetzt erst mal umziehen und der rest kommt dann schon
    wieder. vielleicht magst ja bis dahin auch wieder ins fitti gehen? ich hab gestern gehört daß jetzt in kinos keine
    maskenpflicht mehr ist- in schulen ist ja sowieso grad alles schwierig aber gestern sah ich große gruppen kinder an den
    bushaltestellen stehen bzw rumalbern und auf den bus warten. im studio und in der arbeit ist immer noch maskenpflicht
    - irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen.

    so, heut mal wieder groß-waschtag aber vielleicht schaff ich es später doch noch auf ne balkonliege, irgendwie zwischen dem wäscheständer und den balkonpflanzen übrigens, konnte schon einige male erdbeeren ernten.

    heut mittag gibt's wieder was aus der arthritisrezeptdatenbank ( ist auch bei adipositas, gicht, rheuma,nierensteine empfohlen)
    brokkoli-reis-gratin all´italia
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu phantom, da haben wir uns ja grad überschnitten. du bist ja voll im arbeitsfieber und du hast recht, 3
    tage hintereinander stress muss nicht sein wenn du es dir einteilen kannst. guter schlaf und
    ausschlafen ist das wichtigste, dann gehts dir auch gut und es geht was vorwärts.
    dann kriegst jetzt von mir mal espresso mit zimt und wünsch dir nen erfolgreichen tag
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo und einen schönen guten Morgen! Ich möchte auch Espresso mit Zimt! Biiiieeeettttte. Das Wetter ist so blöd, gar kein Sommer. Grau und windig. Wenn es doch wenigstens mal regnen würde.
    Gestern war so ein typischer Tag, wennste denkst du denkst und planst - nüscht is. Jetzt ist meine Sandfilterpunpe vom Pool kaputt und beim Spülen hat sie den Sand in den Pool gepustet. Ich werd verrückt. Schwieso hat dann ein Loch entdeckt. Hoffentlich gibts Ersatzteile. Jedenfalls war der Tag hin auf der Suche nach dem Fehler. Wie ich den Sand wieder rauskriegen soll, weiß ich auch nicht. Der macht ja die Plane kaputt. Warum soll es mir auch mal gut gehen. Aber Fenster hab ich abends noch geputzt.
    Heute betreu ich Enkelkind, da komm ich auch zu nichts. Aber sie ist ja lieb. Mal sehen was wir anstellen.
    Was ich heute koche weiß ich noch nicht. Enkelkind isst zwar in der Schule, aber da schmeckt es ihr immer nicht. Leider hat sie dann auch den Hang Süßes zu essen. Gemüse ist ja auch nicht so ihr Ding.
    Ich hab mir noch einen neuen Computer gekauft. Der steht aber noch verpackt rum. Mal sehen wann Sohn Zeit hat. Ich dachte wenn ich Rentner bin, hab ich mehr Zeit. Vielleicht schreib ich doch mal noch ein Buch. Nur so für mich.
    Solch schöne Augen mit den langen Wimpern wie ein Kamel hab ich leider nicht. Die sind bei der Widergeburt verloren gegangen. Dafür ist das Gewicht geblieben.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    ja doch - gewogen habe ich mich heute schon, aber da mich immer noch die 9 vorne angrinst, breite ich den Mantel des Schweigens drüber...
    aber ich bleibe bei Euch hier dran, wenngleich ich mich nun wahrlich nicht als Vorzeigeobjekt eigne...
    Bei Bri denkt man ja (ich jedenfalls) automatisch an Schlanke und Schöne - wenigstens an Abnehmwillige.
    Die neue Bri WIR (die für die Alten über 60) gibt es wieder einmal nirgends hierzulande. Werde ich sie also wieder direkt beim Verlag bestellen. Abonnieren tue ich nämlich aus Prinzip nix mehr (obwohl ich ja eigentlich gegen Prinzipien bin)...
    "Ein Bündelchen Widerspruch..." das hat mir schon vor 65 Jahren mein Lieblingsonkel ins Poesiealbum geschrieben. - Das passt ja auch zum Krebs: ein Schritt vor und zwei zurück...
    also: der Text war weg- und jetzt isser wieder da - - rätsel - rätsel - aber ich schicke ihn mal lieber gleich ab...
    Ich glaub' ja eigentlich nicht an Hexerei - uneigentlich auch nicht..
    Juni

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Zitat Zitat von bienchen51 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir noch einen neuen Computer gekauft. Der steht aber noch verpackt rum. Mal sehen wann Sohn Zeit hat. Ich dachte wenn ich Rentner bin, hab ich mehr Zeit. Vielleicht schreib ich doch mal noch ein Buch. Nur so für mich.
    Solch schöne Augen mit den langen Wimpern wie ein Kamel hab ich leider nicht. Die sind bei der Widergeburt verloren gegangen. Dafür ist das Gewicht geblieben.
    oh Bienchen - wie schon so oft hast Du mich eben gerade mal wieder zum Lachen gebracht.
    Jetzt stehen wir beide schon wieder mal zu zweit da und warten darauf, dass Sohnemann "Zeit" hat - - -
    Aber zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch zum neuen PC
    Seit Weihnachten (so ungefähr) verkündet er immer mal wieder, meinen Laptop betriebssystemmäßig überprüfen zu müssen/wollen...
    Aber immerhin haben wir jetzt eine neue Überwachunskamera für den Eingangsbereich...
    Da habe ich gerade drauf gewartet (vorher war ja auch schon eine da)
    Bienchen, es glauben wohl Alle, dass sie viel Zeit haben werden, wenn sie einmal Rentner sein werden.
    Es gibt diese Sorte Rentner tatsächlich. Das sind die, die 365 Tage im Jahr darüber jammern, dass "die Kinder" sie nicht besuchen kommen...
    Aber DIE brauchen auch keinen PC - "mein Handy für 29,99 DM funktioniert immer noch - in Notfällen..."
    ein Buch schreiben - nur für einen selber - das finde ich, das ist eine ganz tolle Idee - tu es doch einfach - biiiitttte
    Aber nur, wennste HIER auch in Zukunft dranbleibst

Antworten
Seite 997 von 1000 ErsteErste ... 497897947987995996997998999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •