Antworten
Seite 995 von 1016 ErsteErste ... 4958959459859939949959969971005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 10160
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

hahaha phantom, wir können uns echt die hand reichen, immerhin bin ich nicht die einzige die heut friert - und gestern ein glas wein zuviel hatte . um 10 uhr abends wirfst du noch den ofen an? wow
    hast du auf deiner tollen terrasse auch schatten?
    ich hab mich gestern in die daumenkappe geschnitten und das ist heut bissl hinderlich beim gemüse schnippeln. ich hab
    mich jetzt entschieden, es gibt ofen-zucchini mit quinoa-gemüsefüllung.

und dann unbedingt noch nen espresso bin von gestern noch benebelt
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Hehe Engl, benebelt war ich nicht, aber leicht angeheitert Zu Hause gab´s dafür noch einen Liter Tee und Wasser. Das hält auch nachts in Bewegung

Ja, die Terrasse ist einfach perfekt gelegen. Morgens hab ich Sonne am Frühstücksplatz, die wandert im Tagesverlauf weiter zur Couch und wenn die voll in der Sonne steht, ist es am Tisch schattig. Ich kann mich also immer aufwärmen und abkühlen wie ich lustig bin Leider ist das nur zwischen Juni und September so. Später steht sie zu tief, da kommt nicht mehr ganz so viel an.

Ohja, das ist doof, da merkt man mal, wie wichtig der Daumen ist Da brauchst Du die Zucchni ja nur längs aufschneiden und füllen. Hmmm, das hört sich so lecker an, wenn ich Zeit hätte, würde ich das nachkochen. Die ist heute aber wohl eher nicht, daher muss es noch schneller gehen.

So, die kurze Pause ist vorbei, weiter geht´s.

3. User Info Menu

huhu
    hab mir die wunde wieder aufgerissen, autsch- jetzt hab i wieder lästiges pflaster dran das ich ständig wechseln muss.
    phatnom, ja, die zucchini aufschneiden, aushöhlen und mit der quina-gemüsemasse füllen, noch paar walnüsse obendrauf, auf tomatenbett geschmort, ja, das war lecker und würd dir bestimmt auch schmecken.

ich wünsche allen nen zauberhaften schönen abend auf der terrasse, balkon oder garten. juni, bist du immer noch am
    feiern???
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Moin Mädels,
    nein engl, ich bin nicht mehr am feiern.
    Ich hatte mir am frühen Geburtstagsabend 9 Freundinnen/gute Nachbarinnen in ein Draußenrestaurant zum Spargelessen eingeladen.
    2 konnten nicht kommen, weil bei ihnen in den nächsten Tagen eine OP ansteht, und sie schon auf C getestet wurden, und deshalb nun aus Sicherheitsgründen möglichst alle Begegnungen meiden müssen.
    - - -
    Es war wunderschön. Alle haben das Zusammensitzen richtig genossen - wie uns das fehlt..
    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es tut echt gut, wenn so liebe Menschen positiv an mich denken. Ich bin ja auch davon überzeugt, dass gute Wünsche nicht einfach so im Weltenall verschwinden.
    Wir waren also zu acht - somit saßen volle 600 Lebensjahre am Tisch. Das hat uns doch recht nachdenklich - aber auch dankbar - gemacht.
    Zwei meiner Ziele, die ich mir zum 75. gesetzt hatte, habe ich ja nun auch nicht erreicht: ich kann immer noch nicht richtig Kraulschwimmen, und auf der Waage grinst mich die 9 vorne an. Aber ob Ihr es mir nun glaubt oder nicht: damit kann ich gut leben
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in einem Fitti auf einem Band zu trainieren oder an irgendwelchen Seilen zu hängen oder mich auf dem Boden zu aalen.....
    Das ging bei mir auch nicht, als ich noch Normalgewicht hatte. Ich find's halt einfach grauslich...
    Bei mir geht nur was mit Wasser - schließlich bin ich ja auch doppelter Krebs - -
    So hat halt eine Jede zum Glück ihre eigene Vorstellung vom Glück
    Kürzlich hatte ich mir "Das Erlaubnisbuch" bestellt. Das war ein Buchtipp in einer alten Bri WIR.
    Und beim Durchblättern stelle ich fest, dass ich mir heutzutage eigentlich recht viel erlaube. Dinge, die ich mir als junge Frau ( Tochter, Ehefrau, Mutter alter Schule) nicht hätte vorstellen können.
    Wie sang schon Udo Jürgens seinerzeit: mit 66 - ist noch lange nicht Schluß.
    Meine Erfahrung: auch mit 75 kann man noch immer zu neuen Ufern aufbrechen. Man muß es halt wollen und dann einfach tun...
    @ engl: das war von mir durchaus ernst gemeint, mit der Seniorenresidenz. Damit ist nun wirklich kein Zimmerlein im Altenheim gemeint. Daaa kannste nämlich (z.B. nach einer plötzlichen Erkrankung) ganz schnell landen, wennste Dir selber nicht beizeiten Gedanken drüber gemacht hattest....
    Ich würde auch erstmal probewohnen wollen in der Seniorenresidenz. Meine Dachgeschosswohnung hier oben würde mir ja bleiben.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende.
    Juni

5. User Info Menu

Haaallo - keine da??
    Seid Ihr auch alle so erschlafft von der schwülen Hitze heute?? So wie ich es bin??
    Ihr schwärmt immer alle so vom Faulenzen auf dem Balkon - - - das ist mir rätselhaft, denn ab Mittag suche ich nur noch eine Liegemöglickeit so kühl wie möglich - - so gegen 8 gehe ich dann runter in den Garten und gieße meine Tomatenpflanzen und die Blumenschalen und Töpfe. Das strengt mich sehr an, denn Wasser ist schwer - -
    Mein Freibad erlaubt ja z Zt nur eine dreistündige Besuchszeit. Am WE lege ich die immer in den Vormittag.
    Und es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie fix doch 3 Stunden so rum sind. In meinem Spaßbad habe ich ja sogar immer nur 89 Minuten, wovon 60 Minuten Tobezeit im Wasser sind. Also ist keine Zeit übrig zum Trödeln...
    Aber auch in jungen Jahren war ich noch nie ein Freund der heißen Sommertage.
    Morgen hole ich nach dem Freibadbesuch eine alte Freundin aus ihrer Seniorenresidenz ab. Ich habe sie in eine urige Fischergaststätte am Waldsee zum Mittagessen eingeladen. - Sie war sehr überrascht darüber, dass sie "mal raus kommt" - - dabei hat sie 2 Töchter, die auch hier im Ort wohnen und denen sie immer finanziell unter die Arme gegriffen hat.
    Aber ich werde mich zurückhalten, denn 3 alte Damen zu transportieren usw. usw. - das geht nun wirklich nicht...
    Uuii - jetzt kommt durch die geöffneten Fenster ein kühles Lüftchen in meine Bude - - herrlich
    Juni

6. User Info Menu

Junis Version vom Glück früh morgens - gleich nach dem Aufstehen - an das geöffnete Fenster treten.
    Die kühle Luft einatmen.
    Vor dem bewölkten Himmel einen Regenbogen entdecken.
    Das Verlangen zu haben, mit den vielen, vielen Vögeln um die Wette zu trillern....
    da würden sich die Nachbarn aber wundern

7. User Info Menu

Der Kaffee/Espresso wartet auf Euch

8. User Info Menu

Huhu Mädels,

Weekend, und nicht mehr so heiß. Habe Freitag noch richtig reingehauen und genieße jetzt mein arbeitsfreies Wochenende und bin so richtig faul.

Zeugnisvergabe von Tochter habe ich ja leider verpasst. Dafür waren wir gestern mit ihr, Freund von Tochter und dessen Eltern essen. Das war schön, draußen sitzen, schnacken, lecker essen, Cocktails trinken, die beiden feiern, dass sie es jetzt geschafft haben.

Leider hab ich seit gestern irgendwie Rücken und könnte mich weder bücken noch sonst irgendwie viel machen. Heute ist es schon ein bisschen besser, aber viel bewegen mag ich mich noch immer nicht.

Heute morgen Frühstück bei mir mit zwei Kollegen. Leider nicht im Garten. Hier ist es kühler und wolkig und sah nach Regen aus. Ist dann aber doch trocken geblieben und ich konnte bei angenehmen Temperaturen meine Runde drehen.

Jetzt hocke ich faul auf dem Sofa mit Buch und Laptop. Ich fühl mich gerade echt zerschlagen und bin froh, dass es hoffentlich nur noch nächste Woche so extrem arbeitsintensiv wird. Die letzten beiden Arbeitswochen sollten dann schon ruhiger verlaufen und dann habe ich ja drei Wochen ohne Arbeit. Endlich.

Bin noch unentschlossen was Essen heute Abend angeht. Couscous wäre gut, mit Schafskäse. Der müsste mal weg.

Habt auch einen schönen Sonntag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

9. User Info Menu

Hallo Mädels!

Ich hatte heute eine Freundin zum Abendessen eingeladen. Es gab Rote-Bete-Risotto und Lachsforelle. Ich war schon fast fertig mit kochen als mir einfiel, dass sie mal gesagt hatte, sie möge kein Risotto. Da hab ich noch schnell ein Couscous mit Zucchini und Paprika improvisiert, gewürzt mit Baharat und Datteln. Und siehe da, sie mochte mein Risotto sehr gerne und nun hab ich für morgen noch das Couscous. Die hat sogar das restliche Risotto mitgenommen und kann sich somit morgen auch das Kochen sparen.

War sehr nett, mal nicht alleine zu essen, wie sonst eigentlich immer.

Mensch Ming, Rücken ist lästig und braucht kein Mensch. Ich hoffe, es wird bald besser. Ja, das Wetter spielt Kapriolen. Gestern wusste man gar nicht wohin mit sich bei der Hitze und heute ist es schon wieder zu kühl und man vermisst die Sonne.

Meine Woche war auch voll. Nicht nur im Job, sondern auch der regelmäßige Fahrdienst mit meiner Freundin in die Klinik, dazu das heiße Wetter haben mich diese Woche auch geschafft. Und die nächsten Wochen sehen nicht besser aus. Aber damit bin ich ja nicht allein, ihr habt ja auch immer volles Programm.

Dabei hab ich doch glatt Junis Geburtstag übersehen. Nimm es mir bitte nicht übel und gute Wünsche schicke ich jetzt noch los.

Ich lese jetzt noch ein bisschen und morgen will ich endlich mal testen, ob meine Beine mich wieder tragen und mein Rücken eine kleine Runde im Wald zulässt. Dafür ist das kühlere Wetter gerade richtig.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

10. User Info Menu

guten morgen

na euch war das wochende wohl auch zu warm. gestern mittag war ich nochmal zum grillen und reste essen eingeladen, bis zu kaffee und kuchen wollt ich aber dann nicht mehr bleiben, nur noch nach hause und mit ausgestreckten beinen auf der couch liegen. das schwüle heiße wetter hat mich fertig gemacht aber heut regnet es und es ist kühler geworden. mir
    tuts gut. und mein urlaub ist auch vorbei und bereite mich nun physisch und psychisch auf die arbeit vor.

ach Juni, da hast du aber einen schönen geburtstag gefeiert. wußte gar nicht daß man vor ner op getestet wird, macht aber durchaus sinn. meine balkonsessions sind meist nur kurze zeit und dann auch nur im schatten.
    früher hab ich hanteltraining auch gehasst, fand es viiiel zu langweilig, wollte äktschn und hab mich dafür lieber 1 1/2 stunden am stepper abgestrampelt. nun, mit dem alter kam wohl die einsicht und heut bin ich froh etwas für die muskeln zu
    tun. dazu noch das schlingentraining, da kann ich mich dann richtig austoben

heut im fitti war anstrengend, da merk ich daß mich das viele essen und der alkohol doch ziemlich ausbremsen. also,
    schluss mit lustig, ich will ja schließlich weiter kommen und wieder die aufgefutterten pfunde los werden. da kommt das personaltraining am freitag grad recht.

marl, wie geht's heute, tragen dich deine beine, was macht dein rücken? ich hoffe du kannst deine runde im wald drehen, du hast letzte woche so äktschn gehabt, da tut es dir bestimmt gut auch mal was für dich zu tun. von deinem risotto
    hätt ich auch gern was gehabt, du kochst aber auch immer so leckere sachen.

ming, ich hoffe du hast das we ausrechend genossen und startest heut wieder gut und ausgeruht in die volle woche. nur noch wenige wochen dann hast du deinen wohlverdienten urlaub und die schäfchen im trockenen. hast du wenigstens bilder von der zeugnisvergabe gesehen????

Juni, danke für den espresso. bin wie immer dauermüde, ist ja auch kein wunder, bei der hitze gibt es die eine oder
    andere kurze schlaflose nacht.
    heut mittag gibt's bulgursalat mit tomaten, karotte und gurke, abends wahrscheinlich beerenjoghurt.

phantom, wie war dein wochenende auf der terrasse????
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 995 von 1016 ErsteErste ... 4958959459859939949959969971005 ... LetzteLetzte