Antworten
Seite 981 von 1001 ErsteErste ... 481881931971979980981982983991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 10008
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    juni, dann freu dich auf morgen und hau mal so richtig rein nach all der zeit!

    ja, habs geschafft. wama schleudert wieder. war bissl a sauerei aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet.

    vor ner guten stunde erst mittag gegessen und hat mir richtig gut getan. den spargelsud hab ich für salatdressing aufgehoben kann man ja noch aufpimpen
    ansonsten bleib ich heut faul- und zufrieden mit dem tag. freu mich schon auf das frühstück morgen- radischenbrot

    ab aufs die couch, entspannung ist angesagt. hab im moment genug aufregung
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,

    schöne pfingsttage euch allen eure gärten sind ja schon topp hergerichtet und das wetter paßt auch einigermaßen.
    ich bin heut mittag auch eingeladen und sitzen bestimmt draußen. meine runde bin ich auch schon gelaufen
    das kann ja nur ein schöner tag werden.

    laßt es euch gut gehen auch wenn der tag nicht grad abnehmfreundlich ist- zumindest meiner nicht wichtiger ist daß man sich wieder mit freunden oder familie treffen kann.
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    erstmal Frühstück Sitze ein bisschen am Schreibtisch und dann geht´s an Schuhe aussortieren Mal sehen, ob ich noch welche verkaufen kann. Da sind ein paar teure dabei, die top erhalten sind. Wegwerfen wäre irgendwie doof. Später fahr ich zu meiner Mutter.

    In die Wohnung geht´s daher heute mal nicht. Hab gestern alles für die Parkettleger vorbereitet, alte Leisten abholen lassen, Ordnung auf den Böden hergestellt und gefegt. Kann losgehen

    Essen war gestern ok. Hab mir Käse und Oliven, Erdbeeren und Blaubeeren in einer Kühlbox mitgenommen und zwischendurch gesnackt. Abends hatte ich keine große Lust mehr auf kochen und hab mir sowas wie Chili con Couscous gemacht Karotten angedünstet, Chilibohnen und eine Dose Tomaten dazu, gewürzt und mit Couscous ziehen lassen. Ging super schnell, einfach und war echt lecker. Die andere Hälfte gibt´s dann heute Abend.

    So, ich bin auch schon wieder weg.

    Schöne Pfingsten Euch allen

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,
    wie erwartet was das gestern kein abnehmtag. ich hatte mittag eine entenbrust, soße, hähnchenschenkel, 5 oder 6 kleine knödel, spargel, 2 portionen bayer. tiramisu, wein, 2 honiggrappa, zum kaffee 2 stck beere-sahnetorten- zum abendessen bin ich dann nicht mehr geblieben, es hätte mit Hackfleisch gefüllte und käse überbackene riesenchampignon gegeben aber dafür geht's jetzt glei weiter mit frühstücksbrunch und nachmitag noch eierschecke, macht ne freundin extra für mich,sie kommt ja aus dem osten. es gibt nämlich nen unterschied zwischen dresdner- und freiberger eierschecke. was es nicht alles so gibt

    natürlich fällt das wiegen jetzt erst recht aus

    phantom, gut vorgearbeitet und wie immer vorbildlich mit deinem essen. raffiniert daß du allen in one-pot hast köcheln können wieso sortierst du deine schuhe aus wenn die noch gut sind, passen sie dir nicht mehr?

    so, bin dann auch weg- ich futtere mich wieder mal durch den tag
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    so, noch eine kurze Schreibtischrunde, dann mach ich mich auf Richtung Terrasse mit Erdbeeren und Piccolo im Gepäck Arbeit hab ich da ja zurzeit keine mehr, lade nur nach und nach die Säcke mit den Tapetenresten ins Auto.

    Am Nachmittag bin ich dann bei Freundin zum Grillen.

    Engl, boah Du hast aber reingehauen So viel könnt ich gar nicht runterkriegen, oder waren das jeweils nur Häppchen? Na, wegen Abnehmen musst Du Dir eh keine Sorgen machen

    Die Schuhe ziehe ich nicht mehr an, vor allem, weil mir die Absätze inzwischen zu hoch sind Einige habe ich noch nie getragen. Was soll ich lauter Zeug mit rüber nehmen, das in der neuen Wohnung Platz weg nimmt Hab gestern schon mal welche zum Verkauf eingestellt, mal sehen, wie das klappt. Wenn die keiner will, werde ich sie zur Diakonie bringen müssen, was bei Schuhen, die mal über 200 Euro gekostet haben, schon ärgerlich wäre

    Essen war gestern halbwegs ok: Zum Mittag Sellerie mit Dipp, zwischendurch Reiscracker mit Himbeerüberzug, abends den Couscous-Bohnen-Mix, ein Riegel 85% Schokolade, Handvoll Lakritze, bisschen zu viele Nüsse

    Heute gleiche ich das nicht aus, gleich gibt´s Sekt, später beim Grillen Wein und eben Grillfleisch

    Sonnigen Pfingst-Montag Euch allen

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    heute mal morgens. Dann kann ich endlich mal wieder eine große Kanne Hummerschwanztee hinstellen. Muss gleich zum Arzt, da lohnt es sich nicht noch mit dem Arbeiten anzufangen. Dafür habe ich schon Wäsche in die Maschine gepackt, 2 Maschinen Wäsche im Garten aufgehängt…

    Ich war gestern Abend noch draußen und danach hat mein Heuschnupfen so was von zugeschlagen. Ein Auge ist so zugeschwollen, dass ich so gut wie nix mehr sehe. Das passiert mir selten und geht eigentlich über Nacht wieder zurück, aber ich sehe heute morgen immer noch aus als ob mir einer aufs Auge gehauen hätte. Deshalb der Arzttermin.

    Wochenende war schön. Sind mit Familie zwei Tage paddeln gewesen. Der Fluss war etwas lahm und wir mussten viel paddeln, aber dafür war die Landschaft superschön und es war toll, mal wieder mit der Familie unterwegs zu sein. Wir haben uns auch den Luxus gegönnt, nicht zu campen, sondern sind Abends in ein schnuckeliges Hotel gegangen.

    Bei all den Picknicks, dem Kuchen und der abendlichen Pizza bin ich leider wieder bei 62,6 kg. Na ja, GöGa ist ab Mittwoch für länger weg, da werde ich zurück zum klassischen ww gehen mit Punkte zählen, abwiegen etc. Will doch diesen Sommer nochmal meine Blümchenhosen anziehen.

    Muss los. Bis denne

    Habt einen guten Tag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu und guten morgen,
    danke für den hummerschwanz liebe ming- ich brauch auch was um wach zu werden. oh je, da haben dich die pollen ja voll im griff oder glaubst du es steckt was anderes dazwischen? hoffe du mußt nicht zu lange beim arzt warten.
    dein Wochenende war ja ein richtiges highligt und das wetter hat auch gepaßt. also 100 punkte
    62,6 geht ja grad noch und wenn du dich jetzt wieder ranhälst klappt das auch mit der blumenhose. ich bin auch dabei

    phantom, nein, das waren keine häppchen und gestern wieder voll reingehauen mit der eierschecke. egal, war ein schönes wochenende und war besser als 2 tage allein daheim zu sitzen.

    jetzt muss ich mich erst mal wieder sammeln und bin froh daß ich erst mittag zum job muss.
    phantom, was hast du denn für schuhgröße? da hast recht daß du nix mehr mitschleppst was du nicht mehr brauchst aber schade ist es schon. ich hab mir dieses jahr auch nur flache schuhe gekauft.
    hei, bei dir gibt's nix zum ausgleichen, du bist da echt sehr diszipliniert. wie war deine grillsession???

    es läuft auch grad ne wäsche und hoffe daß die wama schleudert. haha, hab letzte nacht 10 stunden geschlafen. ich bin so ein volles wochenende nicht mehr gewohnt.

    muss auch glei mal nach dem ww rezept für melonensalat gucken, weiß es nicht mehr genau

    muss jetzt spätestens halb 12 mittag essen und dann gibt's erst wieder abends gegen halb 7 was. mal schauen ob und wie ich das aushalte. ohne frühstück geht's aber auch nicht hmmmmmm

    so, ab in den dienstag, hab einiges nachzuholen. bis dann
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen! Große Kanne Kaffee ist fertig! Das Pfingstfest war ja ruhiger als sonst, da alle Veranstaltungen ausgefallen sind. Ich hatte am Sonntag Familie zum Kaffee da, sonst waren es ruhige Tage. Das Wetter war gestern nach meinen Geschmack und ich war mit Lucy eine große Runde unterwegs. Dabei kamen mir noch Nachbarn mit dem Rad entgegen. Die haben immer Sekt im Reisegepäck und wollte mit mir einen trinken. Das wär bei der Hitze nicht gut gegangen. Außerdem mag ich keinen Sekt. Ne Flasche Bier hätt ich genommen
    Heute ist wieder fast volles Programm in der Schule. So viel Leute bin ich gar nicht mehr gewöhnt auf Arbeit
    Der Alltag kommt langsam wieder.
    Mit meinem Essen bin ich zur Zeit auch nicht zufrieden. Die Zwischenmahlzeiten ärgern mich. Gestern musste es auch noch ein Eis und Kekse sein. Dafür war zwar das Mittagessen kalorienarm. Ich hatte weiße Bohnen Suppe nach ww. Trotzdem wird es ganz langsam wieder bischen mehr auf der Waage. Also ming, du bist nicht allein! Dachte auch, ich hab die Mengen besser im Griff.
    ming, dein Wochenende auf dem Wasser hört sich toll an.
    So, muss jetzt weiter! Habt einen schönen sonnigen Tag!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ich würd sagen wir packen es einfach wieder an. hier hat es auch den eindruck daß so langsam alles wieder in normale bahnen läuft, bis auf die masken in den geschäften.
    haha bienchen, das seh ich jetzt vor mir, wie du so he halbe zischt

    Juni, warst beim schwimmen und wie wars?
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    da hatten ja alle ein schönes Pfingstwochenende

    Ming, eure Tour hört sich echt toll und entspannend an

    Engl, jetzt hast Du ja die Woche, um Dich zu erholen

    Ich hab heute auch länger geschlafen, weil ich morgens nichts zu tun hatte. Ist ja oft zum Monatsanfang so. Inzwischen ist aber wieder was reingekommen. Ich esse jetzt Mittag und warte, bis mein Handy komplett geladen ist, dann spaziere ich in die Wohnung auf die Sonnenterrasse. Der Garten ist wieder gekapert und die haben Musik an Gut, dass ich ausweichen kann.

    Wollte heute auch Umzugsunternehmen abtelefonieren, hab schon Rechnungen geschrieben und dies und jenes organisiert. Ist schon ok, dass ich heute nicht unbedingt arbeiten muss, ein Kunde braucht eine Sache zwar schon morgen, aber die kann ich eben auch morgen erledigen

    So, hier gibt´s jetzt Nudeln mit Tomatensauce. Hab meine halbjährliche Nudellust

    Macht´s Euch schön

Antworten
Seite 981 von 1001 ErsteErste ... 481881931971979980981982983991 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •