+ Antworten
Seite 949 von 949 ErsteErste ... 449849899939947948949
Ergebnis 9.481 bis 9.483 von 9483

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Also hier haben die Baumärkte auf - oder waren im Radio Gartenmärkte gemeint? Eines davon oder beides ist jedenfalls geöffnet. Ich meine auch, ich hab neulich auf einer Spritztour gesehen, wie Autos auf dem Baumarkt-Parkplatz standen.

Ich kauf eh keine Pflanzen, aber wenn das mit dem Supermarkt klappt, gibt´s frische Blumen Ansonsten blühen jetzt demnächst endlich die Rosen, da bediene ich mich im Garten

Dieser Supermarkt ist zeitweise wohl sehr leer. Daher: mal schauen, was mich erwartet. Steht da eine Schlange, steig ich erst gar nicht aus

Nee, nicht Party, die wollen die Spaziergänger abhalten. Wenn die ganze Stadt da rumspaziert, ist Essig mit Abstand halten. Und echt mal, hier gibt´s wirklich genug Wälder, andere Seen, Parks, Flussufer, da muss nicht jeder Depp ausgerechnet zu diesem See fahren. Ist halt das Top-Ausflugsziel hier, mit Bötchen fahren, Cafés, Restaurants. Schon schön, aber dass es voll ist, wohl keine Überraschung

Oh, gut für Deine Pflanzen Gerade jetzt wär das echt ärgerlich gewesen.

So, ich mach mal den Endspurt und mich dann fein für die Spritztour

2. Avatar von barokengl

phantom, ich muss grinsen, genau so ist es. plötzlich sammeln sich leute an die man vorher da nicht gesehen hat. auf meinem weg über die felder seh ich auch nur minimal mehr leute als vorher- allerdings ist der stadtpark gleich in der nähe wo ich allerdings ungern hingeh. wir haben auch einen weiher mit angrenzdem spielplatz der jetzt für besucher geschlossen wurde. ist auch richtig so.... cafes oder sonstiges gibt's da natürlich nicht....
    dann viel glück bei deiner beute- ich hoffe die sonne kommt raus für nen besuch auf dem balkon.....
    an scheißdreck muaß i

3. Avatar von bienchen51

Noch einen schönen Restabend. Der Tag heute war wettermäßig endlich warm und sonnig. Hab mal wieder Rasen gemäht, der zur Zeit wie wild wächst. Oder irgendeiner schmeißt immer Dünger drauf. Das ist das einzige was mich nervt.
    Bei uns sind auch die Baumärkte auf, alle wo es auch Tierfutter gibt dürfen auf machen. Und die sind jetzt rappelvoll. Ich setz jedenfallls keinen Fuß dahin, mir reichen die Lebensmitteleinkäufe schon.
    Heut mittag gab es Bärlauchquark mit Gurke und Pellkartoffeln dazu noch Zucchini-Rührei. Gestern hab ich noch Rosettenwaffeln gebacken und eine große Tüte zu Enkelkind gebracht. Musste sie einfach mal sehen und sprechen, auch wenn es nur hinterm Zaun war. Tochter war heut 12 Stunden auf Arbeit. Ich weiß nicht, warum man jeden Tag einkaufen muss in der jetzigen Zeit.
    Meine Renovierungspläne hab ich auch erst mal auf Eis gelegt. Wer weiß was noch alles kommt. So wichtig ist es dann doch nicht. Wie schnell sich die Prioritäten ändern können. Man besinnt sich wieder auf die kleinen Dinge im Leben. Nach Ostern
    muss ich wieder arbeiten und eigentlich will ich nur zu Hause bleiben. Hoffentlich lassen sie die Schulen noch eine Weile zu.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

+ Antworten