+ Antworten
Seite 948 von 948 ErsteErste ... 448848898938946947948
Ergebnis 9.471 bis 9.474 von 9474

1. Registriert seit
    31.08.2019

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

mich gibt es auch noch. Aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, in Ruhe hier was zu schreiben. Ich hatte das Abnehmen erst mal auf Eis gelegt. Irgendwie brauchte ich ab und zu Comfort Food. Möchte aber jetzt wieder durchstarten. Heute ist Tag 2.
    Jemand fragte nach Sport. Ich glaube, ich werde mir in einem anderen Yoga-Studio eine 4-Wochen-Karte gönnen.

Toilettenpapier - da ist offensichtlich Donnerstag der Anlieferungstag, das habe ich hier auch gemerkt.

Jetzt sollte ich mal blättern, um zu gucken, wie es euch so geht.

Dass man seine Lieben nicht sieht, das eint uns wohl.

Einen schönen Abend und ich lese mal nach.

Lila

2. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

huch, bin ich die erste? Noch niemand wach? Ich bereite mal Kaffee vor

Ich bin auch spät dran. Hab zu lange geschlafen. Aber macht heute nichts, die To-Do-Liste ist überschaubar. Und es ist eh wieder grau draußen, da kann ich einen gemütlichen Schreibtischtag machen. War gestern auch genug unterwegs Hab ja erst Fotos von der Küche gemacht, dann gleich einen gefunden, der sie am selben Tag noch rausgerissen hat. Den Kühlschrank hab ich mit entsorgen lassen. Als die zugange waren, hab ich die Rechnung gefunden, die Vorbesitzer haben mir praktischerweise ja alles dagelassen - der war von 2003. Da kauf ich mir lieber einen modernen, sparsamen

Zwischendurch musste ich zur Bank, das ging aber. Hab Handschuhe angezogen und es war nicht voll an den Automaten.

Mal schauen, was ich heute koche. Hab noch Kohlrabi da, vielleicht mach ich ein Rahmgemüse daraus und dazu Geflügelwürstchen. Ach, ich hab gestern im Online-Supermarkt bestellt. Die liefern leider erst Mitte April Da ordere ich zwischendurch nochmal eine Biokiste. Langsam gefällt mir diese Liefersache. Der Supermarkt hat sogar TK-Ware. Hab mir TK-Shrimps bestellt

Vielleicht mache ich heute Nachmittag noch mal eine kleine Autotour. Das ist ja hier noch erlaubt, glaube ich. Jetzt aber erstmal ein bisschen Arbeit.

Ach, Engl, Du hattest gefragt. Doch, es kommt noch was rein, aber sehr sparsam. Mal sehen, wie sich das im Laufe des Monats entwickelt.

Also, kommt gut durch den Freitag

3. Avatar von barokengl

huhu, da bin ich, phantom, du bist nicht die einzige die lange geschlafen hat- ich auch!!! naja, da kenn ich halt auch die stunde vorgestellt. bin dann gleich unter die dusche und ab zum einkaufen, sohn hat mir ne liste geschrieben was er alles braucht. hab für nachbarin und für mich auch gleich besorgt. und so sind 6000 schritte zusammengekommen.
    hab mir kräuter und kleine narzissen auf dem markt gekauft, wird heut nachmittag eingepflanzt es ist sonnig und nicht mehr gaaaaanz so kalt.

heut mittag mach ich wahrscheinlich hirse mit gemüse und ricotta oder spinat-lasagne aber erst muss ich eierlikör machen und in den rest der immer im thermo bleibt werf ich ne packung quark rein, dann hab i eierlikör-quark dazu gibt's erdbeeren
    haha lila, comfort food, genau, das gibt's heute auch. - trotzdem ziel nicht aus den augen verlieren!

phantom, du hast aber auch immer das pech, gleich 2 mal angehustet. das ist mir zum glück noch nicht passiert, allerdings war ich heut beim rewe ständig im weg weil ich aufs phone gucken mußte und hab es erst gar nicht bemerkt so vertieft war ich. und beim metzger hab ich vorher angerufen und alles telefonisch bestellt, da mußt ich dann nicht warten. easy.

phantom, ich drück die daumen daß noch aufträge rein kommen. also nen fast 20 jahre alten kühlschranke darfst entsorgen, der hätt wahrscheinlich eh bald seinen geist aufgegeben und dann hättest nochmal rumwurschteln müssen und so ist gleich alles neu und schön. bin ja mal gespannt ob deine tk auch noch tk ankommt, normalerweise sind die aber gut ausgestattet für sowas, müssen ja die filialen auch bestücken.

so, ich schau dann mal für was ich mich entscheide und dann ab in die küche. frühstück ist ja heut ausgefallen.

bis dann
    an scheißdreck muaß i

4. Avatar von barokengl

so, alles fertisch. es gab dieses hirsegedöns und das war richtig lecker. die 1 portion reicht für 2 mal- und ich dachte ich bin verfressen
    jetzt geht's mit nachbarin auf zum balkon bepflanzen, lesen und eierlikör aus schokobecher trinken es könnte sonniger sein aber ich will nicht mecker, so geht es auch.
    und daaaaaaaaahan, gibt's ein beautyprogramm mit haarkur, maske, pediküre und endlich mal wieder lack auf die zehennägel. das hab ich ja heut morgen verpennt.
    abendessen:dezenter eierlikörquark mit erdbeeren

phantom, oh je, das sind ja noch 1 1/2 wochen, hast du trotzdem bestellt und behilfst dich derweil mit deiner gemüsekiste?? sonst mußt du ja wieder so lange warten.
    hmm, kohlrabi- da stell ich mir grad ein gratin vor

ich bin dann mal weg, servus
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten