+ Antworten
Seite 922 von 951 ErsteErste ... 422822872912920921922923924932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.220 von 9508
  1. Avatar von bienchen51

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen in die Runde! Hab Kaffee gemacht, was sonst Grau und Regen und kein Ende in Sicht. sushi, ich kann das nachvollziehen, dieses Wetter nervt. Wenigstens ist kein Sturm mehr und soll bitte auch nicht mehr so bald kommen. Die 3 Wochen Anspannung haben mich mindesten 10 Jahre meines jugendlichen Aussehens gekostet.
    Es gibt solche und solche Tage. Manchmal nervt mich das schon, wenn man nicht mehr so die Kraft hat und Dinge bewegen kann. Vor allem wenn man allein ist und immer einen fragen muss. Dabei werd ich aber auch erfinderisch, nach dem Motto "gewusst wie". Trotzdem ist unsere Generation vergleichsweise mit der Generation meiner Oma doch viel viel jünger und vitaler.
    Ich hab mir vorgenommen, alles was ich 2 Jahre nicht gebraucht habe, brauche ich auch nicht mehr. Einiges an Porzellan und Gläser werd ich doch auf den Boden lagern, als Andenken für die Enkelkinder. Wäsche wird entsorgt. Ich wollt mir ja schon länger eine neue Schrankwand kaufen und alles luftiger und freundlicher machen. So teuer sind die ja auch nicht mehr und wenn keine größere Reparatur kommt (hab ja fast alles schon erneuert) werd ichs in Angriff nehmen. Mit der Rente wirds vielleicht enger.
    Heut muss ich unbedingt einkaufen. Mittag gibts ja noch mal Botschtsch. Abends hatte ich das Eiweißbrot von Al..., was mir gut geschmeckt hat. Vielleicht fahr ich da hin und frier mir das Brot ein. Das ist für mich immer ein Umweg, mal sehen wie ich Lust hab. Heut früh musst ich schon wenden und eine andere Strecke fahren. Vor mir war ein schwerer Unfall. Und die Straße war so schmal, rechts und links Gräben. Das am frühen Morgen und alles ohne Kaffee!
    Den hol ich jetzt nach. Bis später!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

2. Avatar von barokengl

huhu, ungewohnt zu so später stunde von mir. ich bin im nestbaufieber und kaum zu stoppen, am liebsten würd ich die ganze nacht durchmachen. wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen da hat mir jemand was ins essen gemischt. aber jetzt ist das gröbste erledigt und ich hab endlich die neue bettwäsche dran, perfekt für meinen orientalischen liebestempel , ist nicht jedermanns sache aber ich finds toll bzw paßt zu mir.
    übrigens... nicht zu fassen, ich überleg die alte Bettwäsche aufzuheben, z. bsp um beim ausweißeln Möbel abzudecken

ach ming du gute, schlange steht keiner aber der eine oder andere hätte schon interresse aber … bitte. halb so alt wie ich . puh, neeeeeee. übrigens alt...… missverständnis, war nur eine assoziation, trotzdem fühl ich mich auch oft alt. übrigens, mein ex hat mich wegen einer älteren verlassen, und mit mehr geschmeide auf den hüften aber ist ja auch egal, soll keine wertung sein. nicht alle männer suchen sich junge schlanke.....

ming, ich finds gut daß du wegen 4 freien tagen nicht ne reise machst, irgendwie zieht das doch auch wieder stress nach sich wenn du keine zeit hattest für " daheim".

marl, da hast du ja ein volles wochenende. gut daß du schon in rente bist hei, glückwunsch daß du erfolgreich deine quetsche verkaufen konntest.

ach sushi, ich hab hier auch kalten wind der mir voll auf den keks geht. heute kamen sogar kurz wilde schneeflocken vom himmel. der kalte wind macht mir auch zu schaffen. aber hilft ja nix.

Bienchen, du hast recht, irgendwie sind wir schon jünger als die generation vorher, trotzdem wird das alles nicht einfacher.
    also nur weil ich etwas 2 jahre nicht gebracht habe wird schon lange nicht entsorgt. kommt immer drauf an was es ist.
    hei, deine Idee mit der schrankwand klingt gut, dann mach das doch!!!!! klingt nach luft und freiheit. oh je, ohne kaffe so herausvorderungen, ja, das ist übel, ich hoffe du kommst morgen unbeschadet zur arbeit.

Mädels, ich hätt noch soviel zu erzählen aber ich muss jetzt unter die dusche, will schließlich duftend in mein " neues" bett fallen.

wünsche allen eine gute nacht, bis morgen abend…..
    an scheißdreck muaß i

3. Avatar von bienchen51

Einen schönen guten Morgen, Kaffee steht bereit. Heut mal kein Regen. Dafür gabs gestern das perfekte Aprilwetter, Sonne Regen, Schnee. Ich war froh, das ich meine dicke Mütze gestern beim Spaziergang aufhatte, aber nass bin ich trotzdem geworden und Lucy schlammbespritzt.
    Nestbau klingt gut engl. orientalisch ist nicht so meins, zu bunt und grell. Ich mags bisserl maritim, blau, weiß. So möcht ich mein Wohnzimmer mal machen.
    Heut hat mich eine ehemalige Kollegin angerufen, verzweifelt weil sie immer mehr zunimmt. Hat gefragt, ob ich mir zusammen ww mache. Sie ist noch jung und könnte meine Tochter sein. Ich überleg es mir. Ihr Mann ist sehr schlank und isst immerzu und ungesund. Da ist es dann auch schwer zu verzichten.
    Heut werd ich Nudeln und Tomatensoße machen, obwohl ich noch nicht weiß, ob großes Enkelkind kommt. Die meldet sich immer kurz vorher und hat dann Hunger. Das nervt mich. Denn meine Soße würd ich mit viel Gemüse machen, was sie ja nicht isst.
    ming, ich bin auch gern zu Hause, das macht mich aber auf längere Zeit manchmal unzufrieden. Weil immer dasselbe zu tun ist. Ich mag zwar Struktur in meinen Tagesablauf, aber manchmal hab ich das tägliche einerlei satt. Aber ich war noch nie so richtig spontan, bin eher der Planer.
    Mit dem Coronavirus machen sie die Leute auch verrückt. Hamsterkäufe sind schon an der Tagesordnung. Mein Schwiesohn hat sich auch schon anstecken lassen und gestern einen Berg Lebensmittel gekauft. Da weiß ich ja, wo ich im Notfall hin kann.
    So, muss jetzt Kaffee kochen, Chef kriegt Besuch. Einen schönen Donnerstag euch allen!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

4. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

wie war Euer Tag?

Marl, da hast Du ja ein Geburtstagsmarathon vor Dir am Wochenende. Ich habe das immer im November, wo drei enge FreundInnen von mir immer im Abstand von 2 Tagen Geburtstag haben. Wenn die dann noch beschließen alle am Wochenende zu feiern, bin ich auch ganz schön am rotieren. Gute Idee, Magen vorschieben und rumstochern geht bestimmt.

Sushi, prima, dass Dir das leicht fällt mit dem Entsorgen. Ich bin irgendwo dazwischen. Kein Sammel-Messie, aber auch nicht konsequent klar ausräumend. Für meine Ansprüche reicht es aber…

Na, Engl, hast Dein Nest jetzt klar? Schick mal Photos.

Halb so alt wie Du? Also eher Heidi Klum / Sharon Stone statt Lizzy…

Ja, das mit dem Nicht-Wegfahren ist jetzt eh beschlossen. GöGa ist jetzt in der 3. Woche unterwegs UND krank und hat seinen nächsten Auftrag einen Monat nach hinten schieben können. D.h. wir sind dann alle zusammen hier, er und ich haben frei und er kann sich hier richtig erholen. Das ist genau das Richtige für uns alle.

Bienchen, ich finde diese Corona-Panik übertrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie am Ende des Jahres Bilanz ziehen, dann doch mehr Leute an der „normal“ grassierenden Grippe gestorben sind anstatt an Corona. Aber vielleicht sind das auch eher die Medien als die Leute? Ich habe hier in der Stadt jedenfalls noch keine Leute mit Mundschutz rumseppeln sehen und in den Läden steht auch noch alles reichlich rum. Dass die Leutediese Mundschutzdinger aufkaufen, wo alle Ärzte sagen, Hände waschen ist viel wichtiger. Neulich auf dem Theaterklo die Frauen haben sich jedenfalls alle nicht an die Empfehlungen zum „wie“ des richtigen Händewaschens gehalten.

Was ich mir allerdings schon sehhhhr unangenehm vorstelle ist, wenn Du im Moment irgendwo in Urlaub bist und dann ist im selben Hotel jemand mit dem Virus und sie stellen das Hotel unter Quarantäne und fordern alle auf in ihren Zimmern zu bleiben. War neulich in den Nachrichten. Da kriegste dann bestimmt einen Käfigkoller. Noch schlimmer in diesen Kabinen auf den Kreuzfahrtschiffen. Quarantäne lieber daheim, wenn schon. Von daher kein Wunder, wenn die Tourismusindustrie gerade abkackt. Nach Mailand oder Venedig würde ich auch gerade nicht fahren wollen. Bin mal gespannt, ob sich das irgendwann auf meine Aufträge und Reisen auswirkt. Ich habe gerade so viele Schreibtischjobs, dass ich erst für September die nächste Auftragsreise plane.

Mädels, mit Essen klappt es bei mir gerade gar nicht gut. Habe ständig Appetit und esse ständig zu viel und zu abnehm-unfreundlich. Entsprechend bin ich 2 kg über meinem Wunschgewicht. Muss echt gucken, dass ich wieder in einen anderen Rhythmus komme.
    Aber das kriege ich schon hin. Meine stressige Auftragszeit ist erst mal vorbei. Noch nächste Woche eine nette mehrtägige Workshop-Moderation und dann frei bis Mitte März. Und die beiden Aufträge, die dann anfangen sind auch nicht sehr stressig. Im Sommer will ich ja mal eine lange Pause machen; Aufträge sind bis Mitte Oktober in trockenen Tüchern, alles gut. An der Front ist also in Ordnung. Wenn jetzt GöGa noch wieder gut auf die Beine kommt, steht guten Zeiten nichts mehr im Wege.

Habt noch einen schönen Abend
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

5. Registriert seit
    27.05.2010

moin mädels..
    jetzt habe ich eine geschlagene Stunde auf dem Smartphone rumgehackt und...nu is alles futsch...
    also grüße ich Euch jetzt nur
    kurz von der Mandelblüteninsel.
    es ist wirklich schön hier
    ahoi und tschüss tippt juni

6. Avatar von barokengl

guten morgen nach einer stürmischen nacht.....
    -noch steht alles auf meinem balkon, meine stiefmütterchen sind eingeschneit und leider muss ich heut aus dem haus.
    zum glück hab ich mir den termin so geben lassen daß ich endlich mal zeit und ruhe für ein frühstück habe.
    also, hier für euch: zitronenquark mit beeren, nüsse und kokoschips, grüner tee

gut daß ich gestern abend noch meinen we-einkauf gemacht habe. für heute mittag ist champognongeschnetzeltes geplant evtl mit reis oder quinoa und ich hab noch eine zucchini, mal schauen was ich damit abends mache.....
    in der arbeit sind noch bratheringe über geblieben und bis ich geschaut habe hat man sie mir auf´s auge gedrückt
    die mach ich dann wohl morgen mittag mit pellkartoffeln.

ach ming, ich hab ein foto gemacht aber es war zu dunkel, war ja bei tageslicht nicht daheim siehste, ist doch gut daß du dir zeit für daheim nimmst. deinem göga geht's aber gar nicht gut, hoffe er erholt sich dann bald wieder. und dein jahresplan ist auch top
    kreuzfahrtschiff- ich sag´s ja, gefängnis auf dem wasser. - also hamsterkäufe hab ich noch nicht mitgekriegt und ich mach das auch nicht. meine vorräte sind sowieso immer voll und viel frisches geht ja auf langen vorrat eh nicht. ich denke es wird keiner verhungern viel schlimmer find ich ist es wenn das trinkwasser knapp wird. in der arbeit desinfizieren wir uns jetzt noch öfter die hände, mundschutz ist auf wochen ausverkauft und wir werden das ganze ausmaß was die wirtschaft anbelangt auch irgendwann merken. vom gesundheitswesen über kleidung bis zur autoindustrie.

Bienchen, du bist halt eine meerbraut, ich finde weiß-blau auch schön. so ist ja auch der bayerische himmel
    und... machst du wieder ww? ist doch gut eine gleichgesinnte zu haben, das merkst ja schon an diesem forum.
    also ich bin raus- ich komm schon nicht mehr ins programm.

so, dann werde ich mal den fön schwingen und dann geht's ab zum zahnarzt und röntgen. dann geht's hoffentlich wieder normal weiter bei mir- ohne arztbesuche und co. und... tadaaaa, ich mach heut nix, gaaaaar nix ( außer kochen und essen natürlich )
    heut nachmittag ist tatsächlich mal freie zeit. bürokram ist auf morgen verschoben und werde morgens nicht aus dem haus gehen.
    an scheißdreck muaß i

7. Avatar von barokengl

juni, dann wünsch ich dir noch eine schöne zeit unter den mandelbäumen
    an scheißdreck muaß i

8. Avatar von bienchen51

Einen guten Morgengruß mit viel Kaffee! Hier war es auch windig, aber mit viel Regen. Schnee will ich jetzt auch nicht mehr. Zur Zeit scheint mal die Sonne. Überall gibts schon Frühblüher, aber ich wart noch mit dem Bepflanzen meiner Terasse. Vielleicht wirds ja doch noch mal frostig. Aber einen gelben Tulpenstrauß hab ich mir gegönnt.
    Tochter rief mich heute an, dass bei K..land wo sie arbeitet die Regale leer sind. Die Leute haben gestern gehamstert ohne Ende. Ich will mich eigentlich nicht davon anstecken lassen. Vorräte hab ich ja sowieso, also ich mach keine Hamsterkäufe.
    Trotzdem ist es schon erschreckend.
    Heute bin ich ja wieder bei meinen Eltern, da fällt die Lucyrunde aus. Mutti muss bestimmt einkaufen und davor grault es mich. Es gab ja auch Geld. da werden wieder viel Leute unterwegs sein. Naja nützt nix.
    Zu mittag hab ich noch mal Nudeln und Tomatensoße. Enkelkind kam nicht, da hab ich schön viel Gemüse dran gemacht.
    Bei ww wollt ich mich eigentlich nicht wieder anmelden. Obwohl Kontrolle gut ist. Das Eintragen hab ich auch vernachlässigt und eigentlich weiß ich wo meine Schwächen sind.
    Ich bin froh das Freitag ist. Das Aufstehen fiel mir diese Woche ziemlich schwer. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich wohl erwischt. Die löst die Winterdepression ab, bis zum Sommerloch.

9. Avatar von barokengl

bienchen, her mit dem kaffee, bzw espresso gelbe tulpen sind toll, hast recht gehabt und dir den frühling ins haus geholt.
    echt, bei euch sind die regale leer? krass! ist das nicht bissl übertrieben oder bin ich zu sorglos?
    war heut lunge röntgen, nächste woche noch ne arztbesprechung und dann hab i das endlich hinter mir. und scho wieder nen termin für zahnreinigung im juni.. oh mann….. ich will einfach nur in ruhe mein wochenende!

heut gabs ganz einfache hausmannslost. champignon-putengeschnetzeltes mit bulgur. war lecker und reicht noch für 2 mal.
    Bienchen, wenn die leute schon ihre hamstereinkäufe gemacht haben wird es vielleicht heut nicht so schlimm

irgendwie hab ich nur gekocht aber es schaut aus wie nach ner bombe, auch am schreibtisch. jetzt noch die doofen fische umfüllen, abfall + müll in die tonne und dann ist endlich couchzeit.
    an scheißdreck muaß i

10. Avatar von barokengl

guten morgen ladies

hab gestern im bio-laden einen hammermäßigen bergkäse erstanden, den stell ich jetzt mal auf den tisch. vk toast, frischkäse, quark und beeren dazu, grüner tee und cappucchino und das frühstück ist fertig. bedient euch

ich merke wie faul ich heute bin, irgndwie als hätte ich für nix mehr energie. naja, die postablage pack ich dann mal an. ist der anfang erst mal gemacht läufts ja wie von selbst und ist kein tageswerk.
    guter kräutertee, gelbe kerze brennt, also, auf in den samstag.
    wie geht es euch?

bienchen, bist gestern gut durch deinen einkaufstag gekommen?
    grad gelesen daß es teilweise schon hamsterkäufe gibt. na ich hoffe es wird nicht so schlimm wie grad aufgebauscht wird. naja, zur not könnt ich dann ja mal paar tage fasten
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten