+ Antworten
Seite 920 von 920 ErsteErste ... 420820870910918919920
Ergebnis 9.191 bis 9.198 von 9198
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

huhu phantoam, frühjahrssachen gibts schon, da wirst du bestimmt fündig. boah, dienstag gehts scho los, an den strand und läßt uns hier in dem kalten wind zurück. du bist zu beneiden.
    phantom, ich glaube die mandelmilch zählt nicht weniger als kuhmilch, sie ist ja auch nicht als kalorienärmere variante gedacht sondern für alle die keine kuhmilch trinken oder veganer sind. und wennst bedenkst wieviel kalos mandeln haben....

is scho komisch daß der broccoli scho wieder hinüber ist. war bestimmt schon länger in dem laden. ärgerlich

also, das brot schmeckt gut, is so geworden wie auf dem video, etwas kompakt.wobei irgendwas fehlt noch. evtl bissl salz? ist halt doch nicht wirklich Brot aber kann man gut essen und macht satt, das mach ich sicher wieder mal. im moment gibt's meinen beerenquark mit den sündteuren kokoschips, später gibt's dann noch sekt und pizza, den tag kann i also ernährungstechnisch abschreiben. aber immerhin hab ich nen krapfen abgelehnt.

naja, der Fasching ist noch nicht vorbei und das eine oder andere mal ziehen wir sicher noch um die häuser.
    an scheißdreck muaß i

2. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,
    zu müde um viel zu Schreiben. War gestern fleißig und abends noch mit Freundin aus. Und heute den ganzen Tag bei anderer Freundin, Entspannungsprogramm Jetzt lieg ich platt auf dem Sofa. Morgen ist für mich normaler Arbeitstag. Bin im Berichtsendspurt und habe meinem Kollegen den ersten Entwurf für Mittwoch Abend versprochen. Jetzt heißt es in die Hände spucken. Und abends gehe ich noch mit einem Freund weg, den ich lange nicht gesehen habe. Ich werde noch richtig gesellig in diesen Tagen.
    Dafür wird es danach viel ruhigermit der Arbeit. Ich denke sogar schon über ein paar Tage Spontanurlaub nach. Mal schauen
    Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

3. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    ming: Spontanurlaub ist gut.... Bei mir gehts spontan gleich los. Donnerstag gebucht - und ab die Post....
    engl: bienchen hat doch nebenan im Lande andere Ferientermine.... Die Ausrede "gildet" nicht...
    Hab gestern einen passenden Wandbehang für mich entdeckt: steht so ne Type wie ich - nur n bissel jünger -
    vor einer leeren Wand und sagt
    : stehe ich doch heute früh vor dem Spiegel und denke nur eins: ABNEHMEN.
    ---- Mädels, das ist schon erledigt: der Spiegel ist ab...

Macht's gut Mädels - ich bin dann mal weg..
    Juni

4. Avatar von barokengl

guten morgen,
    ich werde auch gleich was abnehmen- die lichterkette vom badspiegel -geht nicht mehr, wahrscheinlich ein birndl ausgebrannt und dann funzt ja glei alles nicht mehr.

Juni, na denn auf und eine tolle zeit wünsch ich dir.- wollt dir nur damit sagen daß du dich dann den urlaubszeiten von bienchen anpassen musst.

ming, land in sicht, wie schön, warst ja auch super fleißig und dein freizeitprogramm ist auch nicht zu kurz gekommen.
    dann wünsch ich dir heute einen gelungenen und auch entspannten arbeitstag- mit hummerschwanztee-auszeiten

so, gerade das haferflockenbrot gefrühstückt, mit cappucchino, käse, riesen saftige orange, wachsweiches ei und jetzt gibt's noch kamillentee. um 2 hab ich meinen letzten personaltrainertermin und bin knapp dabei abzusagen, bin immer noch leicht kränkelnd und heut wär hiit super ausdauertraining dran. aber wenn ich nicht geh reut mich das dann und hab heut gar nix gemacht außer faulenzen.

spätes mittagessen gibt's dann zucchinilasagne
    an scheißdreck muaß i

5. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

brrr, was für n Wetter, es stürmt schon wieder Da will ich gar nicht raus, aber Sport ist fest eingeplant und findet ja eh drinnen statt

Juni, das nenn ich mal spontan Wünsche Dir ganz viel Spaß! Wie lange bist Du unterwegs?

Ich muss heute auch noch packen, morgen ist die Zeit knapp, da ich ja mittags schon zum Zoch gehe. Eigentlich war das gestern geplant, aber nach dem Shopping hatte ich keine Lust mehr. Heute bin ich eh fitter. War früh im Bett, konnte aber nicht gleich schlafen, weil ein Nachbar eine so laute Party hatte, dass die ganze Straße was davon hatte. Ich konnte nicht heraushören, woher es kam und hab dann die Polizei gerufen Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich hier im Haus war. Danach war Ruhe. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber das hörte sich an, als ob die Party in meinem Schlafzimmer stattfindet.

Beim Shoppen hatte ich großes Glück. Fast wäre ich in einen Kaufrausch geraten Besonders freu ich mich über eine leichte Jacke im Blouson-Style, weiß mit grünem "Tropen"muster und Netzeinsätzen an den Ärmeln und am Rücken. Ich hab so eine in dem Stil und liebe sie, aber sie kommt langsam in die Jahre. Die neue ist ein würdiger Ersatz Hätte gerne eine Fake-Leder-Leggings gehabt, aber die saßen alle nicht richtig. Oben ok, aber unten an den Beinen warfen alle Falten. Naja, Geld gespart

Ming, drück Dir die Daumen, dass Dein Spontanurlaub klappt Fährst Du dann weg?

So, ich hab ja noch ganz ein bisschen Arbeit für heute eingeplant. Bin schon dabei und gleich fertig.

Einen schönen Sonntag Euch allen

6. Avatar von barokengl

huhu phantom, du ziehst deinen sport heute durch? super ich hadere immer noch mit mir und geb mir noch ne stunde..
    dein blouson klingt gut, witzig, ich hab letzte nacht auch gedacht welche jacke ich denn im frühjahr habe und mir sind nur die alten eingefallen. zu gut erhalten um sie weg zu geben aber eben auch schon jahre im einsatz.
    es geht morgen abend los???? falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir einen tollen flug und eine super schöne zeit, komm gesund wieder
    an scheißdreck muaß i

7. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Engl, da haben wir uns überschnitten Du, mach lieber langsam, wenn Du nicht fit bist, kann es danach schlimmer werden... Und Hiit wenn Du kränkelst? Würd ich lieber lassen. Wenn, was entspanntes, ne leichte Runde Laufband vielleicht?

Klar ich zieh durch Und hoffe auf ein leeres Studio bei dem Wetter.

Ich fliege Dienstag abend. Morgen wär doof, wir fliegen von einer der Karnevalshochburgen Im Kostüm zu fliegen, wär auch mal lustig Es wird ja ein Nachtflug, der aber auch nur 6 Stunden dauert. Bin gespannt, ob ich schlafen kann. Zwingen bringt nix, ich lass es mal auf mich zukommen.

So, bin gleich schon durch, ich zieh mich schon mal um

8. Avatar von barokengl

phanatom. wo du recht hast hast du recht ich hab meinen termin schweren herzens abgesagt, würd mich wirklich überfordern. als mich die trainerin husten hörte meinte sie gleich ich soll daheim bleiben, wir verschieben das, ist ja kein problem derweil wollt i absagen weil ich immer wieder leichte durchfälle hab. na gut. ich erhol mich, das hat mir meine ärztin eh geraten.
    da ich mich aber nicht ganz still halten kann werd ich bissl bügeln und scho mal die frühjahrs-osterdeko rauskruschen. die wohnung wird dann nächstes we frühlingsfitt gemacht. einschließlich neuer bettwäsche

na dann sag ich nur toi toi toi für heute damit du dich richtig austoben kannst und bis dienstag lesen wir uns ja noch....
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten