+ Antworten
Seite 919 von 948 ErsteErste ... 419819869909917918919920921929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 9471

  1. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.155

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Olá Mädels,

    Eure Karnevalskostüme sehen so toll aus! Ich lebe in einem Teil der Republik, wo tote Hose ist mit Karneval. Machen nur die Kindergarten- und Grundschulkinder… ich selber kann da auch nix mit anfangen. Das einzige Mal, wo ich Karneval mal so richtig toll gefeiert habe war in Brasilien. Da ist es um die Zeit auch noch warm und es liegt Samba in der Luft… Seitdem habe ich erst recht keine Lust mehr auf deutschen Karneval

    Phantom, bei mir gibt es auch solche und solche Tage und ich schaffe es auch nicht immer früh an den Schreibtisch. Heute war ich so lahm, dass ich das Walken geknickt habe, um mein Tagespensum zu schaffen. Ich freu mich auch schon aufs Ausschlafen am Samstag. Wird in dieser Woche mein freier Tag, den ich mit einer Freundin verbringen werde

    Bienchen, bei meiner Freundin blühen schon die Kamelien. Wenn das so weitergeht, kannst Du mit der Gartenwerkelei bald loslegen

    Engl, viel Spaß beim Mädelsumtrunk

    Ich war mit Freundin beim Lieblings-Inder. Leckerlecker. Und schön was zu unternehmen und nicht nur Schreibtisch-Sofa-Schreibtisch-Routine zu haben. Wir hatten auch lange keinen ruhigen Abend ohne unsere Kerle mehr…

    Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

  2. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen

    oh mama, das war lustig gestern. und laaaaaaaang, und trotzdem aufgestanden ins fitti aber fragt nicht, ich brauchte erst mal nen schluck spezi ( ja, zucker ) und mit den zöpfen von gestern los.... und ich hab einen Bärenhunger, ich brauch heut ne wurstsemmel, da kannst mich mit nem toast oder porridge nicht locken.
    gestern war mal ne total falsche ernährung aber hilft jetzt nix mehr. morgens porrdige, das geht ja noch aber dann 1 1/2 krapfen, wobei der halbe schon fast ne torte war, mit bayerisch creme gefüllt 1 apfel und abends, aus vernunftgründen 1 toast mit 1 scheibe käse und 1 ei. des wars. doof. egal. heut auf der waage hätts mir beinah die augen rausgehauen,- 64,2 auf der studiowaage, also mit klamotten, schuhe und spezi im bauch. boah...…. so wenig wars ca 25 jahre nicht mehr.
    mir wird angst...…

    so, scho wieder so spät, ich muss los, bis heut abend und feiert schön.

    nig, wie wars gestern?
    an scheißdreck muaß i


  3. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.781

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    Hier gibt es nach dem zweiten Kaffee den ersten Tee. Heute hat die Frühschicht geklappt und ich komme bisher gut voran. Jemand Kräutertee "Innere Ruhe"-Mischung? Mit Brombeerblättern und Süßholz

    Noch liebäugele ich ja damit, heute doch zum Sport zu gehen, aber dann fällt wahrscheinlich das Mittag/Abendessen flach und das wäre nicht so gut. Außerdem hab ich noch einiges zu tun. Ich mache besser entspannt und gehe am Sonntag mit viel Zeit.

    Hut ab, Engl, erst feiern, dann Sport Hihi, warst noch im Kostüm? Da haste aber nicht viel gegessen gestern. Aber was soll´s, heute geht´s ja vernünftig weiter und leisten kannst es Dir allemal

    Hier ist es heute richtig frühlingshaft auf der Wiese blühten schon die Krokusse, die sind schon wieder weg. Jetzt ist da irgendwas anderes, was ich aber nicht zuordnen kann... es ist lila, aber kein Krokus.

    So, ich muss weiter. Einen schönen Tag Euch

  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu,
    na die sportskanone bist ja wohl du, über eine stunde kraftsport, puh, da hast ja alle geräte und hanteln durch
    ich finde die variante sonntag in ruhe trainieren am besten! haste mehr davon als dich abzuhetzen.
    ja, heut läuft essen wieder im normalen rahmen, so mag ich das. grad gibts kohlrabisuppe. morgen abend geh i eh scho wieder pizza essen.
    i love it
    hihi, war zwar nicht im kostüm aber mit den zöpfen von gestern, hatte keine zeit mich zu frisieren

    das lila könnte eine wilde orchideenart sein
    also ich finds nicht so warm, der kalte wind schafft mich.

    heut abend lass ich es ruhig und gemütlich angehen, bin immer noch geschafft von gestern.
    allen die heute abend unterwegs sind wünsch ich ne tolle Stimmung, allen daheimgebliebenen ne entspannten schlanken abend und allen kranken gute besserung
    an scheißdreck muaß i

  5. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hei ihr brot ohne mehl-esser, schaut mal über was ich grad gestolpert bin- klingt gut und einfach

    Haferflockenbrot

    https://www.youtube.com/watch?v=L6cm-lYFHGg
    an scheißdreck muaß i

  6. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten moooorgen,

    hier kommt die frühschicht und mach schon mal frühstück, bunt gemischt damit sich jeder nach seinem geschmack was aussuchen kann. oder seid ihr noch ( oder schon wieder) am feiern???

    also, roggentoast, paprikafrischkäse, paprika, salatgurke, wachsweiche eier, porridge aus haferflocken, mandeln, kokoschips, apfel, heidelbeeren und mandelmilch, grüner tee, magen-darmtee, espresso fehlt noch was?

    ich überlege wirklich ob ich heut dieses haferflockenbrot mache- besorg mir aber vorsorglich doch noch toast. ich hoffe es gibt wieder den hafer-dinkeltoast, der ist ständig ausverkauft.
    heut ist großeinkauf angesagt und später treff ich mich mit freundin, wollen räuchermischungen kaufen und bissl ratschen und abends geht's ja zum italiener deshalb wird es mittag entweder ne rote-linsen-karottensuppe oder quark mit kokos und heidelbeeren geben.
    irgendwie spinnt mein drucker, mal druckt er, mal nicht

    Mädels, habt alle einen famosen samstag und hoffe es geht euch gut
    an scheißdreck muaß i

  7. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    himmel, so ein porridgefrühstück mit 100 ml hafermilch und 10! gramm kokoschips ( die haben 4 pupse! 10 gramm!!!!! ) hauen mit sage und schreibe 11 pupse rein

    da sind jetzt die nüsse noch nicht dabei .
    ok, kokoschips sind in zukunft wieder gestrichen!
    an scheißdreck muaß i


  8. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    743

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    @engl: VK-Haferflocken sind nachhaltiger und Frau kann sich dran gewöhnen....
    Heute bin mal ich im Stress: zuerst geht es gleich ins Bad, mittags bin ich zum nachträglichen Geburtstagsessen beim Chinesen in der Nachbarstadt eingeladen. Ich freue mich schon drauf, denn dann treff ich endlich meine Schulfreundin mal wieder...
    Dann muss ich zwischendurch schnell noch zum Bahnhof, um meine Rail&Fly-Fahrkarte auszudrucken, damit ich morgen nicht dumm dastehe, weil es dann vielleicht gerade nicht klappt... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
    Tja Mädels, Ihr kombiniert gerade richtig: Juni fliegt mal wieder aus für ne Woche. Diesmal geht's zur Mandelblüte. Ganz kurz entschlossen. Und ab Hannover ist alles dicht, also geht's diesmal ab Berlin und gerade Tegel hatte ich noch nie.
    Aber Juni hat ja wie immer alles durchgecheckt und muss sich nicht fürchten....
    Bienchen - nächstesmal kommste mit...:zwinker
    Juni

  9. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14.140

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    juni, ui, mandelblüte ist toll,da hast du sicher eine schöne eindrucksvolle zeit. wann solls denn los gehen, bist du wieder allein unterwegs? und versprich es, nächstes mal nimmste bienchen mit! - die ist aber leider an ferienzeiten gebunden.
    na wenn du jetzt flott schwimmst steht dem china essen ja nix mehr im weg, da hast bestimmt die qual der wahl. also mir gehts beim chinesen/ thai immer so. lass es dir schmecken und feier schön

    ich hab tatsächlich dieses brot gemacht, erst mal nur halbes rezept und es schaut so gut aus wie auf dem video. ob es schmeckt kann ich erst mittag sagen.

    ach juni, ich hab immer vk, es liegt nicht an den haferflocken sondern an dem drumrum…..
    nüsse, kokos, alles haut glei so rein. selbst die mandelmilch
    an scheißdreck muaß i


  10. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.781

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    heute ist Entspannung angesagt Es wurde spät gestern und war sehr lustig. Montag geht´s weiter und dann hab ich mir die Erholung am Strand auch verdient Wir fliegen aber erst am Abend, sodass ich Dienstag noch ein bisschen arbeiten kann.

    Engl, hui, die Kokoschips hauen ja ganz schön rein Hab grad mal auf meine geschaut 100 Gramm haben 650 kcal Die verwende ich in Zukunft auch sparsam Aber Mandelmilch haut doch nicht rein? Achso, WW, da wird ja anders gezählt Schade, die ist doch so kalorienarm.

    Gestern war doch tatsächlich der neue! Brokkoli schon wieder bröselig. In dem Laden kauf ich keinen mehr, der hält ja keine drei Tage durch Da sonst nichts mehr da war - die Pizza sollte eigentlich bis Montag halten – musste ich mit TK-Gemüse improvisieren. Es gab also den Spinat mit Kaisergemüse, Shrimps und ich hab endlich mal den Couscous aufgemacht, der auch schon geraume Zeit hier steht. Gut gewürzt mit Chili und Pfeffer war das echt lecker. Muss aber heute doch nochmal einkaufen gehen.

    Später fahr in die City, vielleicht finde ich noch was schönes für den Urlaub. Es gibt bestimmt schon Frühlingssachen.

    Ich mach mich dann mal stadtfein. Es stürmt heute schon wieder ganz schön. Ich trau mich trotzdem

    Juni, schönen Urlaub Du machst es richtig

    Allen ein tolles Wochenende

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •