+ Antworten
Seite 901 von 921 ErsteErste ... 401801851891899900901902903911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 9208

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Morgen Mädels

Huhu Ming, wünsche Dir einen guten Heimweg

Engl, bist doch wieder in Action hauptsache Du bist morgen fit für Dein Training

Ich konnte gestern schon um 15 Uhr im Fitness sein. Es war ganz ungewohnt, da so früh rauszukommen. War vor 18 Uhr schon zu Haus und hatte noch nicht mal mehr was am Schreibtisch zu tun. Hab dann erstmal lange telefoniert, mit Mama, Freundin, noch ner Freundin. Dann die Bohnenpfanne aufgewärmt und es mir auf der Couch bequem gemacht. Später gab es noch zwei Mandarinen und paar Oliven. Mittags die restliche halbe Avocado und eine Scheibe Lachs. Insgesamt war das Essen gestern also top

Heute mache ich wohl ein grünes Curry mit Kokosmilch. Ist noch alles dafür da und geht schnell.

So, ich muss schon weiter. Eben kam ein schöner Auftrag rein - Extrakohle

Schönen Rutsch ins Wochenende Euch allen

2. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, hab noch Kaffee da. Ming, bist froh wieder zu Hause zu sein? Obwohl es hier sehr kalt ist. Ich würd nur in warme Länder fliegen (wenn ich denn in ein Flugzeug steigen würde).
    Da wären wir doch eine tolle Truppe um über die Felder zu gehen. Wär bestimmt lustig. Lucy wär auch happy, sie freut sich immer über viele Menschen. Gestern ist der Postmann hinter mir hergekommen um ein Paket abzuliefern. Haben bestimmt meine Nachbarn gesagt, das ich gerade los bin. Ich hab gesagt, er solls übern Zaun schmeißen, wollt er nicht. Da hab ich das Päckchen die ganze Zeit mitgeschleppt. Bloß gut, das es niemand gesehen hat. Die halten mich sonst für verrückt
    Heut muss ich zum Reifenwechseln und dann zu meinen Eltern. Ich bin froh, wenn ich heute abend zu Hause bin.
    Zu mittag hab ich noch mal Hühnersuppe. Dieses ständig nach der Uhr leben, geht mir zur Zeit mächtig auf den Geist. Ich glaub ich mal mal einen Termin auf der Rentenstelle. Muss mir mal ausrechnen lassen, ob ich nicht eher gehen kann. Irgendwie bin ich gerade am Limit. Auf Arbeit häufen sich auch die Termin. Naja, man schafft es doch immer wieder. Weil wir stark sind.
    Ich hab mir mal ein paar Pullis in kleiner bestellt. Heut fühl ich mich richtig toll und schick. Das Gefühl ist so toll und motiviert mich gerade. Jetzt muss ich doch mal meinen Kleiderschrank ausräumen.
    Ich hab ja auch Extrakohle vom Arbeitgeber bekommen für gute Arbeit und wenig krank. Das werd ich mal umsetzen in schicke Klamotten. Immerhin 400 €.
    Auf gehts ins Wochenende. Einen schönen frostigen Tag. Jetzt kommt die Sonne raus. Toll, heut komm ich nicht in die Natur.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

3. Avatar von barokengl

juchuuu, bienchen, du hast deinen extra-bonus gut eingesetzt eine nummer kleiner und du fühlst dich gut, das sind doch schon mal gute vorraussetzungen für die nächste zeit. ja, du bist stark, weiter so!
    wieviel früher würdest du denn in rente gehen wollen? ich hab noch 4 1/2 jahre und früher gehen kann ich mir leider nicht leisten, werde sogar noch in rente 1 tag/ woche gehen wollen. gut für konto und die psyche.
    sag mal, wie weit hast du denn das paket rumgeschleppt? naja, sieh es als muskeleinsatz

phantom, hei, bei dir läufts ja grad auch super gut essen, sport, job, hab mir auch nen gickerl geholt, den gibt's morgen aus dem rohr und den rest gibt's sonntag als curry mit ananas , gemüse und kokosmilch aus dem wok.
    somit bin ich bis nächstes wochenende versorgt
    soooo aktiv war ich heut nicht, alles erledigt und hab noch den ganzen nachmittag zum lümmeln und das mach ich auch. liegt schon alles bereit

mittagessen gibt's morgen früher dafür fällt das frühstück aus, beim frühstückstreffen mit freund bleibts wohl bei nem cappu und nem prosecco
    an scheißdreck muaß i

4. Registriert seit
    04.02.2006

Ich könnt ja auch schon wieder auf die Couch Tatsächlich KÖNNTE ich das sogar, der Eil-Auftrag, der eben reinkam, ist jetzt doch nicht ganz so eilig und einen Teil hab ich eben schon fertig gemacht. Werd aber noch ein bisschen was tun, sonst wird es Montag und Dienstag sehr stressig.

Dann überlege ich hin und her, ob es sinnvoll ist, heute zum Sport zu gehen Ich will nämlich morgen in aller Ausfühlichkeit Gewichte stemmen, also alles machen. Da ich die Woche gesplittet hab, würde es gut passen, heute auszusetzen und mir morgen die volle Dröhnung zu geben Hab auch schon überlegt, heute mehr Ausdauer zu machen und ein paar Lieblingsübungen zwischen zwei Crosstrainerrunden einzulegen. Schwierig, schwierig

Ich mach Shrimps zum grünen Curry, Engl, die sind ja immer im TK da. Ananas dazu wär auch ne Idee Mal schauen, ob ich noch welche da hab. Das wird dann so schön scharf fruchtig. Hab mal grüne Currypaste geholt, ich glaube, die ist schärfer als die rote.

Super Bienchen, top in Style Du bist ja schon seit Langem so gut dabei

Morgen abend bin ich mal wieder beim Griechen, diesmal bei einem anderen als letzte Woche. Ich überlege schon, was ich nehme, wenn mein übliches Essen dort (Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken, Pommes, Reis ) ausfällt. Danach geht es auch wieder weiter

Ich war ja die ganze Woche abstinent, nicht mal ein 0,1 Glas gab´s. Gestern wollte ich erst eins zum Tagesausklang trinken, hatte dann aber doch keine Lust Wo soll das noch hinführen?

5. Avatar von barokengl

oh je phantom, wo führt das hin, zu was mutierst du??? also wegen 0,1 wein mach ich nicht mal ne flasche wein auf.
    bei mir gibt's heut noch ein großes glas roten, aber auch jede menge roibuschtee und hin und wieder nen espresso.
    hmm, wenn du morgen die ganze dröhnung machst dann ist es wohl besser du powerst dich heut nicht mehr aus und hebst dir die kraft für morgen auf. außer du willst gemütlich auf dem laufband 10 km in 1 1/2 stunden trabenmuss ja nicht immer voll pulle sein.
    wieso fällt dein essen aus, weil du nicht magst oder es dort nicht gibt? wie wärs mit deinem lieblings-metaxa-essen ohne pommes und reis???

ohh, shrimps, wie lecker, hatte ich schon lange nicht mehr.

oh je, war bis eben bei YouTube unterwegs, wird zeit für die couch
    an scheißdreck muaß i

6. Registriert seit
    04.02.2006

Das Essen ist mir zu mächtig mit dem Käse und ohne Pommes mach ich das nicht Dann lieber was anderes , was ich komplett essen will Ne Ofenkartoffel wär toll, dazu ein gutes Fleisch, Lamm oder Rind und ich bin schon glücklich

Laufband ist mir ja nix, da hab ich immer Angst zu stolpern und von der Rolle eingezogen zu werden Wie im Comic Und Crosstrainer geht gemütlich nicht. Da wird mir langweilig, ich muss mich da auspowern und mit Musik mit ordentlich Wumms werd ich automatisch schnell.

Also, ich geh heut nicht, dafür jetzt in den Supermarkt, brauch noch ein paar Sachen wie Brot und Mandarinen. Danach setz ich mich nochmal an den Schreibtisch, dann hab ich das Wochenende komplett frei. Müsste sonst morgen nochmal ran, weil ich Montag früh gleich was einreichen muss. Umso früher kann ich morgen los und mir viiel Zeit lassen

PS: Engl, ich überlege, mir heut nen Rotwein zum Essen zu gönnen. Ist ja Wochenende - und eine Abwechslung zum grünen Tee. Boah watt gesund

7. Registriert seit
    27.05.2010

Zitat Zitat von bienchen51 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal ein paar Pullis in kleiner bestellt. Heut fühl ich mich richtig toll und schick. Das Gefühl ist so toll und motiviert mich gerade. Jetzt muss ich doch mal meinen Kleiderschrank ausräumen.
    Ich hab ja auch Extrakohle vom Arbeitgeber bekommen für gute Arbeit und wenig krank. Das werd ich mal umsetzen in schicke Klamotten. Immerhin 400 €.
    jippie - siehste, bienchen: es ist genauso, wie ich es gerade kürzlich schrieb, Du wirst geschätzt und anerkannt. Deine Mitmenschen wissen, was sie an Dir haben - - NUR: Du selber, DU machst Dir Dein Leben schwer.
    Ich weiß ja nicht, in wieweit Dir die 10 Gebote des christlichen Glaubens vertraut sind. Aber da steht ziemlich weit vorne: Liebe Deinen Nächsten - wie Dich selbst.... Da steht nicht: mehr als Dich selbst.... Da steht eindeutig, dass Du Dich selbst (also DICH) lieben sollst. Und nicht nicht als Mangelware betrachten sollst -
    engl: ja, ich gehe noch zum Schwimmen, aber nur montags und freitags am Abend mit den Rentnerinnen vom Dorf-Sportverein. Ansonsten besuche ich 3-4mal je Woche das Aussenbecken vom Spaßbad für Wassergymnastik und ähnliches Vergnügen. Das macht mir viel mehr Spaß und ist auch viel anstrengender und kurzweiliger als Bahnenschwimmen.
    Eigentlich habe ich mit Sport ja nix am Hut - Spazierengehen und e-biken im Sommer gibt's noch - aber meistens ist ja kein Sommer
    @ ming - oh wie schön, dass Du wieder an Land bist. Ich habe Dich hier sehr vermisst. Willkommen zu Hause.
    Juni

8. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen,

Wochenende Ich hab frei UND es wird Montag trotzem nicht stressig. Saß gestern noch bis 18h am Schreibtisch, um alles wegzuschaffen. Hab jetzt schon Maniküre gemacht und fahr nach dem zweiten Kaffee zum Sport.

Überlege, ob ich danach einen kurzen Abstecher in die City mache. Da hat gerade ein temporäres Sport-Outlet eröffnet, ich würde mal nach Schuhen und einer Trainingsjacke schauen wollen.

Gestern Abend gab es wie geplant das grüne Curry. Nächtesmal kaufe ich wieder rotes, das grüne ist mir zu herb, noch nicht mal zu scharf, aber es könnte ein bisschen "fruchtiger" sein. Ich hab so viel Gemüse reingeschnippelt, dass es ein ganzer Berg geworden ist. Davon esse ich noch mindestens drei Tage und brauche morgen und Montag nicht kochen. Ananas hatte ich nicht mehr da und beim Einkauf vergessen, das hätte das herbe gut rausgenommen. War trotzdem lecker

Vor dem Fernseher bzw Netflix noch ein paar Oliven und Mandarinen gesnackt. Ich schäl mir die Mandarinen jetzt vor und tupper die ein. Das ist dann fast wie eine Tüte Weingummi zu öffnen, wenn sie griffbereit auf dem Tisch stehen. Das Schälen finde ich immer so nervig, in einem Rutsch erledigt geht es.

Bei Aldi haben die übrigens gerade Birkenzucker (Xylit) im Angebot. Für Süßstoffe bin ich ja sonst gar nicht, aber da es offenbar aus Baumrinde gewonnen wird, hab ich jetzt mal zugegriffen. Aber noch nicht probiert. Vorgesehen ist der eigentlich für einen Kakao. Der passende Backkakao steht hier auch schon seit geraumer Zeit, aber bisher hatte ich noch keine Lust drauf.

Wünsche Euch eine schönes Wochenende

9. Avatar von barokengl

huhuuu, guten moooorgen
    oh mann, hab 10 stunden geschlafen obwohl ich nachts mind. 3 mal raus musste ( tee sei dank ), bin um halb 9 aufgewacht und um halb 10 treffen mit frühstücksfreund
    da bin ich dann flott geworden aber jetzt ist der gickerl im ofen, dazu gibt's kohlrabigemüse.

phantom, na, was hast du dir gestern bestellt? ich liebe ofenkartoffel, bissl salat/schrimps, lachs oder hähnchenbrust dazu, fertig. gibt's leider nicht überall. verstehe daß dir das mit dem käse zu mächtig ist. hei, hättest ja doch noch gestern auspowern können wenn du erst morgen wieder gehst, trotzdem klingt dein plan gut, erst die arbeit, dann das vergnügen
    gestern abend hatte ich noch besuch und es gab..... tee
    mammamia, ja, wo soll das noch hinführen???
    na gut dafür gabs heut prosecco *hüstel*
    hahaha phantom, am laufband mit musik mit entsprechender geschwindigkeit haste auch wumbs und zum ende lasse ich ich mich mit geringer geschwindigkeit immer am laufband - wie soll ich schreiben- ausschleichen und hüpfe dann runter.
    crosstrainer bringt das nicht so obwohl es kurzweilig ist weil ich ja da einstellen kann wo in der weilt ich unterwegs bin und ich dann am bildschirm live dabei bin

hei Juni, bist ja trotzdem sportlich unterwegs, da merkt man nicht daß du mit sport nix am hut hast.

meine porridge ist da, bin ja gespannt. vor allem wie mir die mandelnilk schmeckt. oh mann, gesünder geht's fast nimmer. da muss es ab und an ein glas wein sein.
    denn auch wennst gsund stirbst, tot ist tot

ming, hast dich schon aklimatisiert daheim? lass es dir gut gehen

sushi, wie geht's,hast du dein wozi fertig?
    Mädels, was macht ihr heute ?
    an scheißdreck muaß i

10. Avatar von barokengl

hahahahaha phantom, kannst ja glei in die natur und am baumstamm zuzeln
    freies we kling gut und sport-outlet sowieso. da würd ich immer was finden. na denn viel spaß beim shoppen, ist sicher was für dich dabei
    da bringst du mich auf eine Idee, mal meinen kakao mit mandelnilk zu probieren. bisher war mir der geschmack dieser "milch" immer zu gewöhnungsbedürfig, zu dick, zu geschmacksinensiv.
    grünen currybampf hab ich auch und mir ist das rote lieber. du hast recht, es ist irgendwie zu..... hmm..bitter?
    falls ich mal etwas süßen will nehm ich ganz normalen süßstoff, auch wenn das nicht mehr " modern" ist, diese minimengen die ich brauche bringen mich nicht um. die preise für diese zuckerersatzstoffe sind ja der wahnsinn.

so, mein essen ist fertig. hunger
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten