+ Antworten
Seite 897 von 922 ErsteErste ... 397797847887895896897898899907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 9211

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moin Mädels,@ Phantom: nachher nehme ich Dich "im Geiste" mit ins Bad. Ich muß nur fünfmal um ne Ecke - eine Verkehrsampel - und in 5 Minuten - oder so - bin ich da. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht in den Schichtverkehr komme, dann ist open end....
    Will noch jemand mit???
    3 Plätze sind frei in meinem alten Autochen, und 2 Fahrräder hätte ich auch zum Ausleihen...
    Juni

2. Avatar von barokengl

juni, wenn temperaturen und wasser nicht zu kalt sind komm ich gern mal mit ansonten ist mir der aufwand auch zu hoch. also, schwimm bitte auch für mich ne runde mit

oh phantom, ja, das war wohl bischen wenig an futter gestern, auf dauer ist das ja nicht so gut aber du gleichst es ja auch wieder aus mütze? erst ab so minus 5 grad und dann auch nur am christkindlmarkt, beim laufen über die felder oder im wald wo der wind noch kälter pfeift , ich schau einfach bescheuert aus mit mütze. morgens um 6 wars mir dann egal
    bei 12 grad würd ich den hitzevogel kriegen du kannst dich mit ming zusammentun
    tee zum essen?? na jetzt werde aber nicht heilig
    war auch gestern in der arbeit barfuß in schuhen, waren so geschlossene schnürer aber ansonsten friert mich im moment mehr als sonst.
    oh mamamia, ich merk jetzt schon nen muskelkater hoffentlich kann ich mir all die übungen merken die wir heute gemacht haben. schauen so harmlos aus aber haben es in sich.
    ohhh, ich bin heut schon fertig mit allem.... sportwäsche gewaschen, wohnung gewischt, bad geputzt,spüler ausgeräumt, gesaugt, eingekauft und verräumt, mittagessen vorbereitet und muss nur noch gekocht werden- der rest des tages wird also entspannt

ach ja phantom, ab + 10 grad gilt die barfuß-in-den-schuhen regel
    an scheißdreck muaß i

3. Registriert seit
    04.02.2006

Barfuß in Schuhen, Engl? Da bin ich dabei, ich trage meine Fellstiefelchen immer ohne Socken So wärmen die noch besser

Ich hab eben beschlossen, heute auf Sport zu verzichten. Mattensport ohne Matratze fällt auch aus. Ich freu mich richtig auf die Couch und die werde ich heute ausnahmsweise mal früher besetzen.

Eben gab´s das restliche Ofengemüse mit nem Ei drübergeschlagen. Für später steht der Spitzkohl bereit, der sich im Kühlschrank gut gehalten hat, hab´s schon getestet. Geh gleich noch in den Supermarkt und hol Avocados fürs gesunde After-Sport-Frühstück morgen. Und KEINE Schoko, kein Weingummi und ich versuche die Finger von den Wasabinüssen zu lassen. Die hatten bei Aldi kürzlich Asiawoche und diese Nüsse sind einfach sooo lecker, die hab ich wie ferngesteuert eingepackt

Glückwunsch zu Deinen super Ergebnissen Engl Genau, weg mit der Waage, Du siehst ja, dass Du alles richtig machst Was sind Deine neuen Übungen?

4. Avatar von barokengl

hahahahahihihi phantom, meine fellschuhe hatte ich in diesem jahr noch gar nicht an naja, noch ist erfahrungsgemäß 2 monate zeit für die barfußsaison.
    wie, heute kein sport??? hälst des schon aus?? bei mir scheint jetzt die sonne und ich könnt natürlich auch noch ne runde über die felder drehen aber ehrlich, ich hab auch noch andere interressen als sport und die kommen unter der arbeitswoche eh immer zu kurz.allerdrings erfreu ich mich an dem sonnigen ausblick.
    weingummi könnst mir rüberreichen......hatte ich schon lange nicht mehr. hast du die har... oder die englische variante? die mag ich besonders. gibt's leider nur sehr selten. hmm, nüsse…. mein niedergang. ich darf einfach keine mehr kaufen aber hab ich wieder hinreißen lassen. nussmischung…..

meine neuen übungen?? ich kanns ehrlich gesagt nicht beschreiben, heut war ja nach dem offieziellen gedöns nur trx und auf einem " schlittengerät ( weiß nicht wie das heißt, mußte darauf vorwärts und rückwärts laufen, mit viel kraft anschieben ectr. ) dehnung. war echt mega anstrengend. ich frag mich was ich die letzten monate gemacht hab. aber das ist wohl der unterschied mit nem nem perso-trainer.

wie und womit machst du den spitzkohl? welche eißeißquelle kommt noch dazu??

mein curry war lecker und hab noch was für 2 mittagmahlzeiten. für meinen grünen smoothie heut abend hab ich schon alles vorbereitet. kanne früchtetee steht auch noch da.
    ich genieß jetzt wie phantom den nachmittag. muss ja leider morgen scho wieder arbeiten. aber nur bis 13 uhr, gott sei dank. für morgen mittag ist skyr mit beeren und abend kürbissuppe geplant ( ode rumgekehrt, egal )
    sonntag dann eeeeendlich die mit spinat gefüllten pfannkuchen, abends nochmal smoothie

ach ja phantom, eiweißbrot,also, zu aldi/ lidl und co komm ich leider nicht. das eiweiß/karottenbrot war gut, ja, konnte man gut essen aber die scheiben sind mir etwas zu dünn und ehrlich, mehr und länger satt als richtiges vollkornbrot macht es auch nicht und gutes bäcker-vollkornbrot ist mir lieber. hab mir aber trotzdem als vorrat eiweißbrot "herzhaft" besorgt.

so, bin müde...… ich glaub ich brauch ein nickerchen. oder einfach mal nur ne runde dumm schauen
    an scheißdreck muaß i

5. Registriert seit
    04.02.2006

Engl, ich hab den Spitzkohl einmal als Eintopf gemacht, mit Fenchel und Kohlrabi, ein Glas Hühnerbrühe mit Fleischeinlage, dazu Creme Legere Kräuter. Das zweite Mal in der Pfanne geschmort mit Süßkartoffel und Fenchel, Gemüsebrühe dazu, Frischkäse mit Joghurt (schön leicht ). Nicht allzuviel Eiweiß, dafür ist Spitzkohl voll von Vitamin C Den Frischkäse hätte es dazu gar nicht gebraucht, wär auch so super lecker geworden.

Oh, einen Kürbis hab ich hier auch noch liegen, wär ne Idee für Sonntag.

Hehe, ich halt´s schon aus ohne Sport, sonst würd ich ja gehen Da freu ich mich umso mehr morgen drauf und hab samstags auch mehr Zeit, ausgiebig Gewichte zu stemmen

Jaa, sobald´s nen neuen Plan gibt, denkste, Du hättest vorher nur auf der Couch gelegen, das geht mir auch immer so. Heißt ja nur, dass Du neue Muskeln beanspruchst, ist also super. Und Du bist eh fit

So, ich muss mich mal ranhalten, dümpel hier vor mich hin, hab zwischendrin mit Freundin telefoniert und Karten für ne Karnevalsveranstaltung geordert Jetzt muss ich mal fertig werden, um gewissenlos auf der Couch zu versumpfen

6. Avatar von barokengl

na denn halt dich mal ran du karnevalsmädel und genieß deine freizeit auf der couch, das mach ich heut auch. natürlich wieder so allerhand rezepte geschmökert. deine spitzkohlgerichte sind topp! - würde als eiweißbereicherung sicher auch ein Fischfilet dazu passen.
    an scheißdreck muaß i

7. Registriert seit
    04.02.2006

Morgen Mädels

Jemand Kaffee? Hier ist es schon der zweite, den ersten gab´s heute noch im Bett, ist ja Samstag War früh wach und sitze jetzt am Schreibtisch, schnell noch was wegarbeiten. Muss Montag sehr früh in die Wohnung, die Arbeiten gehen weiter, das beißt sich ein wenig mit der Deadline Montagfrüh. Mach ich das halt jetzt eben, dann ist aber Wochenende. Die Sporttasche steht schon bereit, Klamotten hab ich an, es kann sofort los gehen

Heute Abend bin ich ja beim Griechen essen. Das Wochenende streiche ich somit mal aus dem Plan Gestern gab´s doch mehr Knabberei, aber das war eigentlich schon klar. Zwei Riegel Schokolade, die Wasabinüsse hab ich doch aufgemacht ( 60 Gramm) und Weingummi war auch noch da. Nuja, geschadet wird das nicht haben, hab ja Donnerstag viel zu wenig gegessen und gleich geht´s eh zum Sport. Das Abendessen war dafür gut, hab noch einen Mini-Rest Ofengemüse mit dem Spitzkohl gemixt, gibt also keine Reste mehr - dieses Ziel ist schon mal erreicht

Hab eben ausgerechnet, von Montag bis Freitag hab ich 3.280 kcal gespart, 656 im Tagesdurchschnitt. Passt also in die 500 geplanten voll rein.

So, ich arbeite mal weiter. Wünsche allen ein tolles Wochenende

8. Avatar von barokengl

huhu, ist noch ein espresso da? komm grad von der arbeit und jetzt warten noch div im haushalt, im thermi köchelt grad kürbis-curry-suppe.
    abends gibt's skyr mit beeren

phantom, dann viel vergnügen heut beim sport. mach dir nicht so´n kopf wegen deinen 60 gr. wasabinüssen, das hast du ja locker reingeholt. sehr gut
    und.. hast dich wieder gewogen? bist sicher schon wieder beim alten gewicht, so diszi wie du bist
    ich bin im moment nicht so diszipliniert, gestern und heute stück kuchen in der arbeit gefuttert und wenn ich nicht aufpasse wird das zur gewohnheit. also...… wollt heut auch auf die matte, nochmal die trx übungen im trockenen nachmachen aber ich hab immer noch so muskelkater, komm kaum in die hocke. na mal schauen was ich machen kann.....
    morgen geht's ja wieder in fitti
    ohh, ich liebe griechisch essen, und italienisch...… als wenn ich schon mal essen gehe ist es mir fast wurscht weil ich eh so selten geh, da ess ich worauf ich lust hab. wobei pommes kommen bei mir eh nie auf den teller.

ihr lieben mädels, wo seid ihr??? ming, wie geht's voran im job? marl, bienchen, rücken wieder alles gut?
    an scheißdreck muaß i

9. Registriert seit
    04.02.2006

Drei Stunden war ich heut insgesamt im Studio (aber inkl. Duschen), das war schön, viel Zeit zu haben. Hab das volle Kraftproramm durchgezogen und insgesamt 50 Minuten Crosstrainer. Damit dürfte ich für heute Abend ganz gut vorgearbeitet haben

Auf der Waage war ich nicht, hab kurz dran gedacht, dass ich "gleich" mal gehe, es dann aber vergessen.

Eben gab´s zwei pochierte Eier, eine halbe Avocado und eine Tomate zum" Frühstück" /Mittagessen. Heut morgen nur Kaffee.

Ich muss jetzt leider doch nochmal in den Supermarkt, dabei dachte ich, ich hab gestern schon alles geholt. Neee, Eier sind jetzt alle Der Shakshuka-Plan von neulich steht immer noch und morgen wäre eine gute Gelegenheit dazu.

Engl, lass Deinen Muskelkater mal einen Tag in Ruhe, dann biste morgen wieder topfit

Ich liebe ja Pommes... aber werde wohl heute drauf verzichten und stattdessen eine Ofenkartoffel bestellen. Meine ebenfalls geliebte Metaxasauce haut mir heute auchzu sehr rein, denn ich werde über den ganzen Abend mit Sicherheit nicht nur ein Bier trinken Und das hat schon genug Kalorien. Also gibt´s Rind oder Huhn mit irgendwas ohne Sauce oder Tomatensauce.

Genau, wo seid ihr denn alle? Im Wochend-Chill-Modus hoffentlich

Ich mach mich mal stadtfein, bin schon um 5 bei Freundin zum Quatschen.

10. Avatar von barokengl

phantom, 3 stunden????? boaaaah, ich staune, hammer!!!! ( die duschzeit reißt es auch nicht mehr raus. )
    du hast recht, ich lass den kater heut in ruhe und schau daß ich dafür morgen auch 1 1/2 stunden reiße, mehr geht nicht, dann bin ich ausgepowert.
    guter plan für heut abend ich liebe ja gyros calamari brauch da auch nix dazu, evtl eine kugel reis und bissl zazaki.
    du meine güte, schon dreivierel 4 dann viel spaß heut abend und lass es dir gut gehen. deine bilanz hast ja gut im blick.
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten