+ Antworten
Seite 878 von 878 ErsteErste ... 378778828868876877878
Ergebnis 8.771 bis 8.778 von 8778

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

So, kurze Pause kurz vorm Endspurt... Zum Sport geh ich heute nicht mehr, schau aber gleich noch in der Wohnung vorbei, was der Durchbruch macht. Der ist übrigens zum Durchgehen, Engl, eine Durchreiche würd jetzt weniger Sinn machen Es sei denn, ich könnt die Katzen trainieren, dass sie mir Speisen und Drinks aus der Küche an den Esstisch reichen

Hehe, das Essen war jetzt nicht in einer Schüssel zusammen gemanscht Nee, hab mir einen gemischten Teller gemacht mit allem, worauf ich Lust hatte. Was es heute abend gibt, muss ich mal schauen. Hätte (noch) Lust zu kochen, aber da ist ja die Suppe... Naja, noch hab ich keinen Hunger, mittags gab´s ein bisschen von besagtem Heringssalat mit ner Scheibe Brot, eben zwei Mandarinen.

Puh, bisher war auftragsmäßig alles noch entspannt und jetzt prasselt es rein... hab morgen und bis Mittwoch gut zu tun und werde wohl am Samstag eine kurze Schreibtischschicht einlegen. Für heute reicht es aber langsam, bin jetzt 9,5 Stunden dran, bis 17 Uhr mach ich noch, dann sind´s 10 und es reicht. Morgen ist ja auch noch ein Arbeitstag

2. Registriert seit
    27.06.2016

Guten Morgen,
    nur schnell eine große Kanne Hummerschwanztee auf den Tisch gestellt und dann kann es losgehen mit der Arbeit. Porridge, Müsli und Obst stelle ich auch noch hin.

Phantom, Du sitzt wahrscheinlich schon am Schreibtisch? Ich stehe ja auch meist um 6:15 Uhr auf, aber bis ich dann geduscht, gefrühstückt und den Haushalt gemacht habe ist es dann doch meist 7:30 Uhr bis ich dann am Schreibtisch sitze.
    Ich werde wahrscheinlich am Samstag auch noch eine Arbeitsrunde einlegen müssen, dann können wir uns wieder von Schreibtisch zu Schreibtisch zuwinken

Engl, Sauna wird nie langweilig Schwitzen, abkühlen, schwimmen, durch den Garten seppeln und mit Buch in der Hängematte liegen, am Kamin am Feuer sitzen und eine leckere Buttermilch trinken oder ein Schläfchen auf dem geheizten Wasserbett machen. Wem könnte da langweilig werden?

Bienchen, schön dass Du da so vogelschützerlich unterwegs gewesen bist Wer will schon kotzende Spatzen auf der Terrasse sitzen haben...

So, muss heute reinhauen; hab gestern viel zu viel rumgetrödelt...

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

3. Registriert seit
    04.02.2006

Morgen Mädels,

wer möchte Kaffee? Hier gibt´s schon den zweiten.

Stimm Ming, ich war um kurz nach 7 Uhr am Rechner, hatte da noch ein kleines "Was zieh ich an"-Problem Ich hab einen so tollen Cordrock in Taubenblau, in A-Linie und es will einfach kein warmer Pulli dazu passen, alle zu lang, weil der Rock ausgestellt ist, trägt fast jeder Pulli auf Hab dann doch noch einen gefunden, von dem ich nicht gedacht hätte, dass er passt, er ist nämlich orange Ist ein bisschen bunt, aber mir gefällt´s komischerweise, obwohl ich sonst lieber schwarz und grau trage

Der Durchbruch ist da Die Handwerker waren gestern schon weg, haben aber eine famose Arbeit hinterlassen. Er ist schmaler, aber immer noch breiter als Türmaß. Trotz Baustelle wirkt es nun schon ganz anders. Ich werde mich heute bei der Arbeit beeilen, um die Handwerker später noch zu erwischen, hab da noch ein paar Fragen. Später bin ich zur Abwechslung mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt Ist ja nicht mehr lange, da wollen wir das noch mal ausnutzen.

Dann wink ich Dir auch mal zum arbeitsreichen Schreibtisch zu, Ming

Euch allen einen tollen Tag

4. Avatar von Marl54

Guten Morgen!

Ming und Phantom schon wieder fleißig. Eure Energie möcht ich haben. Heute ist bei mir die Luft raus. Ich gehe nicht zur Arbeit, denn ich bin stehend k.o. Ich habe gleich einen Physio Termin und da das gleich am Marktplatz ist, kann ich auch schnell meine Einkäufe machen. Schnell ist relativ, ich hab heftige Schmerzen und bewege mich nur sehr langsam und krumm und schief. Aber das wird schon wieder, hab ja bald Urlaub und damit Zeit, mich um mich zu kümmern.

Es ist alles weiß gefroren draußen. Gut, dass mein Auto in der Garage steht und ich gleich nicht kratzen muss. Heute ist nur Haushalt und Wäsche dran und ich könnte ja mal anfangen, die Geschenke zu verpacken.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. Avatar von barokengl

huhu, guten morgen, bin heut auch bissl später dran und es gibt mal ein anderes frühstück, das ist was für die l.c unter euch.
    pizzarolle mit schinken und champignon.
    der boden besteht aus eiern, quark und bissl käse, gewürze und kräuter, vorbacken, dann mit schinken und gemüse belegen, bissl käse drauf, fertig backen und dann aufrollen. hat ganz wenig pupse
    oh marl, war doch bissl viel die arbeit der letzten tage? ich hoffe echt deine physio ist erfolgreich und mildert den schmerz. oh mei, ich wünsch dir gute besserrung- und du willst noch haushalt machen????

ming und phantom ihr fleißigen, jedes jahr das selbe daß kurz vor schluss noch "schnell" was reinkommt und fertig werden muss oder? boha, 10 stunden schreibtisch ist schon ne verdammt lange zeit aber da bringt ihr dann wenigstens was weg hihi phantom, dein outfitt heut kann ich mir richtig gut vorstellen!

ich fahr ja heut mittag zu meiner freundin und weiß auch nicht was ich anziehen soll. will vorher noch paar sachen erledigen und mein fitti armband kaufen, werde das alte wohl nicht mehr finden.

so, pizzaboden ist fertig, ich werde berichten
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

6. Avatar von barokengl

so, das gibts sicher öfter, ist auch ein gutes schnelles mittag- oder abendessen.
    boden und belag sind mir ein bischen zu dick geworden, so konnte ich es nicht rollen was aber dem geschmack keinen abbruch getan hat, hab es halt dann wie eine " pizza" gegessen.
    ist ja heut frühstück und mittagessen.
    so, dann schau ich mal daß ich in die gänge komme.....
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

7. Registriert seit
    16.10.2018

Ich achte weiterhin auf kohlenhydratarmes Essen ab Mittag, aber mein Gewicht ist unverändert. Es scheint Winterschlaf zu machen. Seit einigen Tagen hab ich auch kein Sport gemacht, vielleicht liegts daran.

8. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

Phantom, prima. Ist bestimmt spannend zu sehen wie die Wohnung langsam wird. Und mit Durchbruch hast Du dann ja gleich eine ganz andere Raumwirkung. Wir hatten hier ja vor 10 Jahren jede Menge Umbauarbeiten… Du hast es gut, dass Du nicht drin wohnst während die am Machen sind. Ab und zu vorbeischauen ist viel besser.

Orange-blau ist doch keine schlechte Kombi. Ich nehme mir immer vor, farbenfroher zu werden. Manchmal gelingt es mir auch, aber oft laufe ich auch eher in grau-schwarz-dunkelblau rum, vor allem im Winter. Ist nicht so einfach, schöne bunte Sachen zu finden, die dann auch noch gut zusammenpassen.

Och Marl, dass bei Dir nach der Hammerwoche dann mal die Luft raus ist, ist ja wohl kein Wunder. Heftige Schmerzen ist aber Mist! Wie ist das denn wieder so weit gekommen? Mir macht die Arbeit ja (meist) Spaß und dann ist es auch nicht so anstrengend. Und momentan kann ich am Schreibtisch ganz entspannt vor mich hinarbeiten, auch wenn es manchmal viele Stunden sind oder eine Wochenendschicht…Das ist halt die Selbständigkeit, gell Phantom?

Engl, bei mir gibt es sogar so Spezis, die 2 Tage vor ihrem Weihnachtsurlaub noch was schicken, nach dem Motto, wenn sie dann am 5.1. wieder ins Büro kommen soll es fertig auf ihrem Tisch liegen. So was mache ich aber nicht mit. Mir reicht das schon, wenn mir so ein dämlicher Projektleiter schreibt, er schickt mir die Sachen für meine Vorbereitung am Wochenende und dann können wir ja Montag um 7:30 Uhr dazu skypen. Aber es vorher wochenlang nicht fertig machen. Der kann mich m…. So was lasse ich mir auch nicht gefallen. Ein bissl mehr Respekt verlange ich den Leuten schon ab.

Sahara, bleib dran. Irgendwann geht es dann auch runter. Bei manchen (wie bei mir z.B.) dauert es halt länger.

Hmmmm, mein Ofenkürbis ist fertig. Kerzen sind alle an. Und dann ab aufs Sofa. Bin allein daheim. Lesen und etwas glotzen ist angesagt. Gemütlichkeit halt

Kommt gut ins Wochenende
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

+ Antworten