+ Antworten
Seite 876 von 876 ErsteErste ... 376776826866874875876
Ergebnis 8.751 bis 8.752 von 8752
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

hahahahahihihi bekam grad per wa ne bildnachricht über veagenen eierlikör ohne alkohol hahahaha, wer bitte will denn sowas????? dann liebe apfeltee aus bio apfelschalen gemacht
    obwohl, da fällt mir ein, es gibt so nen tee apfelstrudel - gesehen in meinem bio-teeladen
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

2. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Veganer Eierlikör ohne Alkohol? Also - Wasser? War bestimmt ein Scherz

So, Sport ist erledigt und mit der Arbeit bin ich jetzt auch ganz gut durch gekommen. Eigentlich wäre jetzt Zeit für die Kürbissuppe, aber ich hab nach dem Shake noch keinen Hunger. Das ist doof, weil ich doch gleich schon Glühwein trinke, nur mit Frühstück und Shake vertrag ich ja keine zwei

Ohje, mir fällt gerade ein, dass ich für meine zukünftigen Nachbarn noch einen Warnzettel schreiben wollte, dass es ab morgen ein bisschen lauter werden kann Naja, da hat sich das mit der Kürbissuppe auch erledigt, weil ich den jetzt schreiben muss und noch fix zur Wohnung gehe.

Gemütlichkeit am Laufband, Engl? Wo gibt´s denn sowas Neeneee, da wird bitteschön ordentlich geschwitzt

Ich war heut nur insgesamt 25 Min. auf dem Crosstrainer, hatte ja keine Zeit. Dafür hab ich an fast allen Geräten die Gewichte hochgesetzt und das erstemal 3x8 Klimmzüge mit lila Unterstützungband geschafft. Hab neulich das schwarze, viiiel dünnere Band probiert. Das sah sicher lustig aus, wie ich das NICHT geschafft hab. War nett von den drumherum trainierenden Muskelmännern, dass sie nicht gelacht haben

So, jetzt muss ich aber los

+ Antworten