+ Antworten
Seite 875 von 899 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 8987

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

So, kurz vor Feierabend noch eine kleine Pause... Die Hose lässt sich ändern und ich hab sie gleich dagelassen Ist auch gar nicht so teuer. Ich freu mich, nächste Woche ist sie fertig

Engl, machst Du den Lachs mit im Ofen oder brätst Du den separat an? Das wäre mal ein netter Zusatz zum Ofengemüse und was anderes als Käse.

Pappsatt soll der Sellerie nicht machen Mir reicht der für Mittag, wenn ich zum Sport gehe, kann ich vorher nicht viel essen, da ist das ideal. Hatte vorhin noch eine Heiße Tasse Tomate, jaaa, nur Pulver und so, aber ich steh voll auf diese Fertigsuppen, wo ich ja sonst fast nix fertiges esse, aber die sind immer da.

Ich hab mich eben erstmal mit Teelichtern eingedeckt. Die sind mir am Wochenende doch tatsächlich ausgegangen. Jetzt hab ich ein 50er-Pack und zwei kleine mit Vanilleduft geholt. Das dürfte erstmal reichen.

Da hast Du Dich ja reingekniet in die Bäckerei, Marl

So, um 18 Uhr mach ich Schluss, vorher bereite ich noch ein bisschen was für morgen früh vor.

Schönen Abend Euch allen

2. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Ihr fleißigen Schreiberinnen,

ich komme gar nicht so schnell nach mit dem Lesen und Antworten… Gerade schiebe ich weiter verlängerte Schreibtischschichten. Schließlich soll doch bis Weihnachten der Schreibtisch leer sein….

Juni, congratulations. Ich bin gar nicht geduldig mit so Automaten. Ich kriege dann eher das Bedürfnis auf die Einzuschlagen oder ihnen einen ordentlichen Fußtritt zu verpassen…

Phantom, das kenne ich auch mit dem schlechten Gewissen, wenn ich am Wochenende nix mache oder schon früh Schluss. Aber wir brauchen auch Zeit zum Regenerieren, einfach nur für uns. Von daher spar Dir Dein schlechtes Gewissen und genieße weiter Deine Freizeit. Viel verdienen ist schön, aber die anderen Dinge des Lebens mindestens genauso. Jedenfalls hört sich Dein Wochenende sehr schön an und das trotz der Scheußlichkeit draußen.

Engl, hoffe Dein Bändl ist wieder aufgetaucht. So was macht mich immer wahnsinnig, wenn ich umsonst was suche was eigentlich da sein müsste…

Bienchen, böh, patschnass und frierend und dann nicht gleich in trockene Klamotten kommen ist blöd. Vertrag ich gar nicht gut. Hoffe, Du sitzt gerade schön warm im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Wir haben gerade ein paar pragmatische Absprachen wegen Weihnachten getroffen und ich bin mal sehr gespannt wie das funktioniert. Von daher halte ich mich in diesem Jahr raus aus dem Weihnachtsvorbereitungsstress.

Marl, na, dann ist nach der Woche ja ein Ende Deiner heißen Phase abzusehen. Du hast ja feine Sachen gebacken. Da könnte ich nie wiederstehen; da würde schrecklich viel in meinen Magen wandern…

Gestern das Konzert war superschön. Engl, Jazz kann auch toll sein. muss ja nicht gerade so experimenteller Freejazz sein. Das Trio gestern war Flügel, Kontrabass und Schlagzeug mit ganz viel Anlehnungen an Bach, Loussier und Abdullah Ibrahim . Wunderschön und streckenweise fast meditativ. Danach noch mit Freund im Café Tee trinken und quatschen. War ein richtig schöner Sonntag.

Die Kekse habe ich übrigens in den Keller gebracht. Funktioniert. Gestern und heute war ich wieder voll in der Spur mit dem Essen… Und die Süßigkeiten, die hier sonst noch rumstehen mag ich zum Glück nicht.

Hab Sonntag Abend noch ein paar Stündchen gearbeitet und heute eine lange Schicht gemacht. So kann ich mir ohne schlechtes Gewissen ab Morgen Mittag freinehmen und den Rest des Tages mal wieder in der Sauna vertrödeln. Also mein Lieblings-Mini-Kurzurlaub. Da freu ich mich schon so drauf. Ist Frauentag und hoffentlich nicht so viel los.

Und jetzt geh ich aufs Sofa. Hab heute genug geschafft und walken war ich auch in einer kurzen Trockenpause. Jetzt pladdert der Regen schon wieder an die Scheiben. Kerze an, Roggensack heißgemacht und eine schöne Serienfolge geschaut. Und dann bin ich auch bettreif, oder wie sagst Du immer so schön Engl, bratfertig.

Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

3. Registriert seit
    27.06.2016

doppelt
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

4. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

auch in der Frühschicht ist eine kurze Kaffeepause drin. Bedient euch, es gibt eine Prise Zimt und Mandelmilch dazu.

Eben sagen sie im Radio durch, dass es spiegelglatt draußen sein soll Da freue ich mich einmal mehr, dass ich (noch) nicht raus muss. Ich sitze noch im Nachthemd hier weil ich überlege, ob und wann ich es heute zum Sport schaffe. Möchte erst was wegarbeiten und bin abends verabredet. Dazwischen könnte ich für eine schnelle Runde hin... Erstmal erledige ich die wichtigsten Sachen, das Studio macht zwar um 8 Uhr auf, aber jetzt ist es mir wirklich zu früh, ich werde lieber am Schreibtisch wach als auf dem Crosstrainer

Spinning war gestern gut, nicht so hart wie beim anderen Trainier, aber ich hab mich mal nicht lumpen lassen und freiwillig höher gedreht Zuhause bin ich dann erstmal in die Wanne, dann gab´s eine Portion Kürbissuppe und später noch eine Mandelmilch mit Kurkumamix. Das war´s dann auch für den Montag.

Heute Abend geht´s zum Griechen. Da finde ich bestimmt was gutes. Letztesmal waren Lamm und Ofenkartoffel eine gute Wahl. Es ist diesmal ein anderes Restaurant, aber sowas hat bestimmt jeder Grieche. Davor gehen wir über den Weihnachtsmarkt. Es soll heute auch trockener bleiben als gestern...

So, Kaffeepause ist rum, weiter geht´s. Schönen Tag euch allen

5. Avatar von barokengl

huhu ihr lieben, guten moooorgen
    heut hat mich der wecker aus dem schlaf gerissen aber lieber so als schlaflos im bett liegen. tja phantom, um 6 uhr morgens auf dem laufband wirste schnell wach, allerdings leidet auch die leistungsfähigkeit, also zumindest bei mir. 50 min. laufband bringen mich da schon leicht an die grenzen.aber ich hab mich auch nicht lumpen lassen und jetzt sitz ich hier mit der 2. tasse kalifentraum.
    phantom, klar, lamm gibt's bestimmt bei jedem griechen, ist ja fast sowas wie ein nationalgericht oder? was auch lecker ist sind die weißen bohnen in Tomatensoße. ja, gibt sooo viel leckeres und trotzdem bleib ich immer bei gyros kalamari.krieg ich ja sonst nie. dein spinning ist ja mords anstrengend hammer wie du das immer wieder durchziehst so zwischen job und glühwein.

ach marl, da hast du mal total frei und dann schwingst du die holzrolle, und dann nicht mal für dich selber. verschenkst du die alle? toi toi toi für diese volle verrückte harte woche
    ming, echt, ich hab bisher noch kein jazzstück gehört das mir wirklich wirklich gefallen hat, ich bin halt ein kunstbanause. schön daß du so einen schönen entspannten abend hattest. du machst das schon richtig und nimmst dir regelmäßig deine auszeiten. boah, sauna klingt toll, kannst du da so richtig entspannen?

ach ja phantom, wegen dem lachs, ich hab grad nochmal nach dem rezept gekuckt. also da wird der lachs gewürfelt und in marinade eingelet und nach ca 20 min zum gemüse im ofen gegeben.

und ich geh heut nochmal auf die suche nach meinem dispender. das ärgerliche ist ja daß ich da geld draufgeladen hab zum bargeldlos bezahlen wenn ich den heut nicht finde dann weiß ich auch nicht..... bitte bitte daumen drücken!
    ich sollte heut nochmal los für 2 geschenke aber ich weiß nicht ob ich lust dazu habe, bis jetzt nicht...…. will eierlikör machen und eigentlich nicht mehr aus dem haus. bei Rewe hab ich heut schon alles an sekt und wein für weihnachten besorgt ( hahaha, musste das mit dem einkaufwagen heimfahren weil ich das nicht schleppen konnte ) und nein, da hab ich mein bandl auch nicht verloren bzw sie haben nix gefunden.

also, ich mach mich dann mal auf die suche, bis später
    an scheißdreck muaß i

6. Avatar von Marl54

Guten Morgen aus dem sonnig kalten Norden!
    Ein paar Minuten hab ich noch bevor ich los muss. Vor 10 Uhr brauch ich ja nicht bei der Arbeit sein. Gefrühstückt hab ich auch schon, bin gestriegelt und gebügelt.

Mit ach und krach schaffe ich gerade mal die paar Übungen, die mir meine Physiotherapeutin als Hausaufgabe gegeben hat. Okay, gestern hätte ich da etwas fleißiger sein können, da war Zeit genug. Statt dessen hab ich ja wie schon gesagt, Kekse gebacken. Eine Tüte schicke ich heute gleich zu meiner Großen. Die freut sich bestimmt, auch wenn ihre Lieblingskekse noch gar nicht dabei sind. Meine jüngere Tochter hat gestern selbst reichlich Plätzchen produziert, da brauch ich nichts schicken.

Für mich gehört das so sehr in die Adventszeit, dass ich wirklich die knappe Zeit gerne dafür nutze. Und gestrickt habe ich auch ein bisschen. Mein Enkel wünscht sich Minecraft Socken mit Creeper. Wisst Ihr Bescheid? Er hat mir versprochen, mir dafür ein tolles Monsterbild zu malen, so schön, dass es einen Rahmen verdient hat. Also kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Enkel-Oma-Tauschgeschäft

Ich hab jetzt alle Geschenke beisammen, nur für den Herrn Schwiegersohn noch nicht. Ich glaube, ich schenke ihm einen Gutschein für Massage. Er hat ja auch immer Rücken und Schulterverspannungen. Da muss ich nur noch nächste Woche bei seinem Physiotherapeuten vorbei schauen. Ich gebe zu, dass ich alles online bestellt habe. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, durch die Geschäfte zu laufen und etwas zu suchen. Obwohl das ganze eher erschreckend für mich ist...Die armen Paketzusteller, die sich zur Zeit ohne Ende abschleppen und der Berg Müll, der durch das Verpackungsmaterial entsteht. Aber ehrlich, es ist ja so viel bequemer so. Wo soll ich auch nach den geäußerten Wünschen suchen, da rennt man ja von Pontius zu Pilatus.

Ich bin ja auch Profiversender und habe für Donnerstag 310 Pakete zum Versand angemeldet. Vorbereitet habe ich letztens noch gut 200 Stück aber ohne Versandkarton. Der Rest muss heute und Morgen gepackt werden von den Kollegen. Ich schaue nur, dass die richtige Ware an den jeweiligen Empfänger kommt und hoffe das Beste... Nicht, dass aus meinem Business ein riesiger Julklapp mit Überraschung wird.

Dann starte ich mal in diese heiße Woche, der gesamte Versand von über 500 Paketen muss diese Woche über die Bühne, nächste Woche kommen nur noch Nachzügler und ein 50 Pakete-Auftrag. Schade, ich hätte heute gerne mal ein bisschen von der Sonne gehabt. Die soll sich nämlich nur heute so schön zeigen. Aber mich erwarten ja dann demnächst 3 Wochen Urlaub.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

7. Avatar von barokengl

marl, du wirst im urlaub sicher noch viele schöne sonnenstunden haben die du dann ausreichend genießen kannst
    gute fahrt
    und phantom, du bleibst besser daheim bei glatteis
    an scheißdreck muaß i

8. Registriert seit
    04.02.2006

Das Glatteis dürfte weg sein, hier kommt nämlich auch ein bisschen die Sonne raus

Halt mich nicht vom Sport ab, Engl

Ach, gewürfelt und mariniert, das hört sich aber lecker an. Das probier ich mal, vielleicht mit Kabeljau, den mag ich lieber als Lachs. Erstmal ist aber noch Kürbissuppe für Wochen da Heut mittag und morgen gibt´s die nochmal. Ich werde wohl jetzt zum Sport gehen und dann hoffentlich motiviert weiter machen... Es wäre jetzt auch nicht sooo schlimm, wenn ich heute nicht mehr so viel schaffe und zwei Sachen von meiner Liste sind auch schnell gemacht

Du haust ja rein, um 6 Uhr auf dem Laufband würd ich nur schlechte Laune kriegen Erstens mag ich Laufband gar nicht, ich muss mich da immer festhalten und komm mir daher vor wie beim Seniorensport ... und 6 Uhr am Schreibtisch bei Kerzenlicht und Kaffee ist super, aber im Studio, neee. Bin jetzt eigentlich auch noch bisschen bequem, aber sonst wird das heute gar nix mehr...

Hast Du Dein Band gefunden? Das ist ja ärgerlich, sowas nervt mich auch kolossal Meine Fitnesskarte war auch mal über Wochen verschwunden und eine neue hätte 10 Euro gekostet. Ich fand sie schließlich in der hinterletzten Ecke der Tasche, als ob ich nicht x-mal nachgeschaut hätte

Marl, wünsche Dir viel Erfolg beim Päckchen beaufsichtigen. Hoffentlich geht alles gut freu Dich auf Deinen Urlaub, bald isses schon soweit

So, ich schlüpfe mal in die Sportsachen, los geht´s

9. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, noch jemand Kaffee? engl, heißt der Tee wirklich Kalifentraum? Was ist denn da drin? Ich hab heute auch schon verträumt am Schreibtisch gesessen mit ner Tasse Kaffee. Kollegen haben schon gelacht und gefragt wo ich gerade bin. Jedenfalls weit weg, Sonne Strand Insel
    Das Wetter hat sich endlich beruhigt und die Sonne kommt raus. Das wird heut eine große Lucyrunde. Ich muss mal meinen Kopf von Weihnachtsgedanken frei kriegen. Heut früh bin ich schon aufgeschreckt weil ich jemanden Schnee schippen gehört hab. Was Quatsch war, aber ich konnt dann nicht mehr einschlafen.
    Meine LC Kekse hatte ich Tochter mitgegeben, weil Schwieso ein Keksvertilger ist. 1 Stück hat er gegessen und gesagt, es besteht durch ihn keine Gefahr das diese Kekse bis Weihnachten alle sind. Naja, Versuch war es wert.
    Die Kinder auf Arbeit haben Hundekekse gebacken für den Weihnachtsbasar. Hab auch 2 Tüten gekauft. Lucy hat mich angeschaut, was das soll und den Keks mit Verachtung gestraft. Sonst kriegt sie ab zu mal von meinen Keksen. Ich hab mir den Mund fusselig geredet, was für tolle Leckerli das sind. Ich hätt mich wegschmeißen können, wie sie dann den Keks gefressen hat.
    marl, ich strick auch gerade an einem Pullover. Meist trenn ich wieder auf hinterher. Irgendwie passen die immer nicht.
    Meine Geschenke bestell ich 90 % auch online. Da kann ich in Ruhe auswählen und hab höchstens den Stress die Pakete vom Nachbarn zu holen. Ich kann viele Menschen und das Gerenne und Geschubse nicht mehr ertragen. Den Stress brauch ich nicht auch noch.
    Gleich ist Feierabend. Bin ich heut froh, weil ich so müde bin.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

10. Avatar von barokengl

phantom, das würd ich mich niemals trauen, dich vom sport abzuhalten, niiiiiemals
    seniorensport überhaupt, das ist diiiieeee lösung, kerzenlicht und kaffeedrink am laufband war das erste mal daß ich so lange um diese zeit drauf war, brauch es im prinzip nur zum aufwärmen aber heut dachte ich ne portion schwitzen wär nicht schlecht, das level erreich ich am cross nicht.mein ausdauertraining ist normalerweise ca 20 min. laufband und dann schlingentrainingder bergkraxler zum schluss schafft mich immer wieder und lieg halbtot auf der matte nächster tag ca 6 min. lufband dann geräte . je ca ne stunde gesamt.
    mein band hab ich leider nicht gefunden, naja, dafür ist die garderobe aufs feinste aufgeräumt in meiner sporttasche hab ich gefühlt 10 mal im leeren zustand nachgeschaut. meine letzte hoffnung ist daß es mir im firmenauto aus der jackentasche gefallen ist. ist zwar eher unwahrscheinlich aber was es nicht alles gibt. sogar in wama und trockner hab ich geschaut ob es nicht mit der sportwäsche mitgewandert ist.....
    na denn phantom, hau rein und gib gas!
    ich hab mich jetzt doch aufgerafft und hab den rest der geschenke besorgt. das kann ich übers internet nicht bestellen, außerdem krieg ich beim gucken die besten ideen. war jetzt auf 2 mal in die stadt gehen erledigt und unter der woche ist es noch erträglich. kein geschubse und in der apo bekam ich noch 20%
    ja bienchen, ich hab mir einen traum vom kalifen heim geholt. ist grüner tee mit feigen, ananas, grapefruit, orangenschalen und popcorn, das hab ich aber weg gelassen, das mag ich nicht . ansonsten ist er echt lecker, natürlich kein vergleich zu deinem kaffee

heut mittag wär rest rote bete suppe geplant aber hab keinen hunger. sohn kommt heute abend statt gestern so rentieren sich chicken nuggets mit country potatos und für mich grüne bohnen. dann ist es endlich weg und wieder mehr luft im froster für gemüse.
    Bienchen, hast es schon geschafft, kannst dich nachmittag bissl erholen, evtl sogar ein stünchen relaxen??
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten