+ Antworten
Seite 874 von 897 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 8962

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Zitat Zitat von Marl54 Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass es regnet aber es wird immer schöner draußen Da muss ich wohl doch noch an die frische Luft.
    oh marl, wenn ich jetzt der Wettergott wäre, dann würde ich mir aber die Haare raufen und stöhnen: kann man es denn den aktiven Damen dort in der bricom NIE recht machen - - jetzt ist das Wetter zu guut und wird immer besser..... und das ist dann trotzdem nicht guut(???)

2. Registriert seit
    27.05.2010

Zitat Zitat von ming50 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich die kekse in den Keller bringen, damit sie mir nicht so vor der Nase stehen
    :
    huhu ming, lass Dir versichern, DAS hilft. Jedenfalls bei mir, - Aber: was steht bei mir so alles im Keller????? Viel!

3. Registriert seit
    27.05.2010

Achtung, Achtung: Juni hat heute das Automatenabitur bestanden.
    Beim 5. Besuch in der Drogerie meines Vertrauens habe ich endlich die richtigen Fotos, in der richtigen Größe und Anzahl gedruckt bekommen. Und es war kein Fehldruck dabei.
    Aber die Dateien auf dem USB-Stick hat der Fotoautomat leider trotzdem nicht gefunden.
    Und da ich die Fotogalerie auf dem Smartphone geleert hatte (wegen Überfüllung) und die Übertragung vom (ebenfalls mitgeführten) Laptop nicht klappte, weil der ja keine SIM-Karte hat...???
    Aaaber auch wenn die Fototdateien nicht mehr in der Galerie sind, sind sie ja noch bei WA, wenn sie denn mal verschickt worden sind.
    Nur - - wie???? - - Que faire??? - - Und nun stellt Euch vor, ich habe ganz alleine !! bluetouth aktiviert und die Fotodateien aus WA vom Smartphone übertragen und gedruckt.
    Und nun kann ich endlich die Kalender für meine 3 Freundinnen (mit denen ich in diesem Jahr auf Reisen gewesen bin) fertigstellen. Nikolaus ist ja auch erst einen Tag vorbei. So kleinlich werden die wegen der Verspätung hoffentlich nicht sein....
    Und nun werde ich mich in mein Autochen setzen und mit 2 Tagen Verspätung Nikolaus spielen.
    Aber vorher muß ich noch tanken, sonst..... (und nicht wieder mein Portemomaie vergessen..)
    Juni

4. Avatar von Marl54

Zitat Zitat von Junifrau Beitrag anzeigen
    oh marl, wenn ich jetzt der Wettergott wäre, dann würde ich mir aber die Haare raufen und stöhnen: kann man es denn den aktiven Damen dort in der bricom NIE recht machen - - jetzt ist das Wetter zu guut und wird immer besser..... und das ist dann trotzdem nicht guut(???)
    Ach Juni, ich dachte, die Ironie wäre deutlich erkennbar gewesen Mir kann das Wetter doch gar nicht schön genug sein aber es schlugen zwei Seelen in meiner Brust...ich bin halt heute ein bisschen erschöpft und bei Sonnenschein denke ich, ich MÜSSTE an die frische Luft gehen, schließlich hab ich die ganze Woche kein Tageslicht gesehen. Wenn das Wetter schlecht ist, kann ich ohne schlechtes Gewissen einfach so auf dem Sofa bleiben.
    Ich bin mein eigenes Projekt!
    Geändert von Marl54 (07.12.2019 um 20:44 Uhr)

5. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

einen schönen 2. Advent euch allen

Ist es bei euch so scheußlich draußen? Es regnet, stürmt, ist kalt... brrr. Da bleibt man besser drin. Ich geh trotzdem gleich noch mal in die Wohnung, aber nur zum aufräumen. Danach zur Familiy und dann auf die Couch

Hab schon 50 Minuten Mattensport gemacht und mir eben neue Hanteln bestellt. Ich hab ja nur 2,5-Kilo-Hanteln hier, die viel zu leicht sind. Wenn ich die benutze, mache ich einfach mehr Wiederholungen, aber so richtig effektiv ist das nicht. Hab jetzt zwei Kurzhanteln mit wechselbaren Gewichtsscheiben bestellt. Es sind insgesamt 12 Scheiben dabei mit 1,25 und 2,5 Kilo. Eigentlich wollte ich noch ein oder zwei Therabänder dazu ordern, die waren aber nicht vorrätig. Da schau ich die Tage nochmal nach.

Hehe Engl, glaub´s oder nicht, aber nein, die Waage war weg, oder so gut versteckt, dass ich auf die Pirsch hätte gehen müssen. Fragen wollte ich nicht, geh ich halt demnächst drauf, wenn ich nicht danach suchen muss. (So scharf bin ich ja auch nicht darauf )

Das Wichteln war lustig und erfolgreich: Hab eine große Keksdose gegen Comicsocken getauscht Die nehmen wenig Platz weg und sind praktisch. Ziel erreicht

Eben gab´s zwei Eier mit Zucchini, Sellerie und Tomaten als Frühstück und Mittagessen. Abends werd ich mal schauen. Hab gestern leider kein gutes Gulaschfleisch mehr bekommen, der Metzger hatte schon zu. Dann wird es wohl die Paprika werden oder Shrimps mit Brokkoli, der muss nämlich mal weg.

Die Leggings ist aus Kunstfaser in Fake-Leder-Optik. Sie ist vor allem am Knie zu weit. Am Bund auch etwas, aber das ist ok, da isse wenigstens bequem. Ich werd morgen mal zum Schneider meines Vertrauens fahren und fragen. Die Schilder sind noch dran, ich kann sie also noch zurückschicken, wenn man sie nicht enger machen kann. Das wäre so schade, die ist nämlich sonst sooo toll, fühlt sich trotz Kunstfaser total schön an.

Ming, verschenk die Kekse Und nächste Woche bist Du ja wieder gut dabei, also, keine Sorge, die 5 bleibt bis Weihnachten bestimmt vorne Da bist Du ja musikmäßig gerade gut unterwegs Viel Spaß beim Konzert heute.

Ich genieße ja auch gerade ein freies Wochenende. Es juckt mir ein bisschen in den Fingern, noch mal eben schnell den einen Auftrag anzufangen.... aber ich mach nix, umso motivierter bin ich morgen und schaffe mehr.
    Die letzten Monate gab es genug zu tun und es war teilweise richtig stressig. Da muss ich mich jetzt dran gewöhnen, mal ohne schlechtes Gewissen ein Wochenende nicht zu arbeiten oder nach 6 oder 7 Stunden schon Feierabend zu machen. Die nächsten Deadlines sind erst übernächste Woche, also kann ich wirklich gemütlich machen.

So, das ändert aber nichts daran, dass ich Tapetenreste aus der Wohnung holen muss. Da werd ich jetzt mal los.

Einen schönen Sonntag euch allen

6. Avatar von barokengl

guten morgen

ach juni, deine fotosession klingt kompliziert, da hätt ich schon lang die lust dran verloren. hab das mal online gemacht, da wär ich beinah verzweifelt weil der rechner zwischendurch immer abstürzte einmal und nie wieder ( sag ich zumindest jetzt)
    aber du hast es ja dann doch noch mit bravour geschafft!

phantom, genieß doch mal wenn du nicht so unter druck bist. wie weit bist du denn mit der wohnung gekommen?
    na dann schau mer mal ob du das nächste mal die waage findest

ich war gestern abend so erledigt und hab mit schlaf gekämpft daß ich um 7 ins bett gefallen bin dementsprechend wach war ich dann mal aber ich konnts nicht mehr aushalten. und heut morgen-überraschung- hab ich meinen eintrittsband fürs fitti nicht mehr gefunden - gut, man hat mich dann schon reingelassen- aber es ist bisher noch nicht aufgetaucht. oh mann, hab doch die tasche am freitag ausgeleert und zum auslüften auf den balkon gestellt, da dachte ich ich hätte es noch gesehen aber es ist unauffindbar. mist .

so, heute geht's in die stadt, div. einkäufe und weihnachtsgeschenke erledigen und auf den grünen markt.
    zum frühstück gabs heut nen shake,
    mittag ist paprikatortilla mit feldsalat geplant
    abends rote bete suppe

es regnet grad mal nicht, also wird die neue helle jeans eingetragen
    bis dann ihr lieben
    an scheißdreck muaß i

7. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, wer will noch heißen Kaffee? Das Wochenende war Schietwetter, mit Sturm und Regen. Eigentlich ging es schon Freitag los. Ich musste ja ein paar Besorgungen machen und da der Weihnachtsmarkt öffnete waren keine Parkplätze in der Innenstadt (trotz des Regens, und der war heftig.) Also war ich letzendlich patschnass. Passendes Schuhwerk hatte ich auch nicht an und hatte dann noch nasse Füße. Bei meinen Eltern hab ich mich erst mal an die Heizung gesetzt. Hab trotzdem den ganzen Abend noch gefroren. Am Wochenende ging es weiter mit dem Wetter. Ich musste trotzdem raus, Lucy ist ja das Wetter egal. Ohne Hund wär ich wahrscheinlich auch nicht raus gegangen.
    Nachmittag hab ich LC Kekse gebacken. Schmecken nicht schlecht, ab mehr als 3 kann man davon nicht essen. Ist ja nur geschlagenes Eiweiß, gemahlene Mandeln und Haselnüsse. Heut kommt Tochter und Enkelkind zum verkosten. Noch mal mach ich die nicht.
    Die ganze Weihnachtseinkauferei zerrt an meinen Nerven. Ich schreib Listen über Listen und jedesmal fällt mir noch was ein. Oh man, ich hab keine Lust mehr. Bloß gut, das es nicht noch Abendessen gibt. Nach dem Kaffee ist Schluss. Vielleicht kauf ich auch Kuchen. Es hat sowieso keiner nach dem Mittag Hunger. Hab ja noch ein paar Tage zeit.
    Gestern mitttag gab es Hühnchengeschnetzeltes mit Pellkartoffeln, das reicht heute noch. Morgen gibts mal wieder Suppe, eine Kürbissuppe. Dann muss ich mal gucken, was alles aus dem Gefrierer kann. Da brauch ich nämlich Platz.
    Schönen Tag euch allen!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

8. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

neue Woche, neues Glück

Das Wochenende war schön, die perfekte Mischung aus Unternehmungen, Erledigungen und Erholung. Gestern Abend hatte ich dann doch keine Lust auf Paprika und hab Kürbis-Süßkartoffel-Suppe gekocht. Bisschen Chili und Frischkäse rein und hmmm Ich freu mich, dass ich einen großen Topf voll gemacht hab. Der reicht ein paar Tage

Jetzt gibt´s gerade zum Mittag Sellerie mit Auberginen-Dipp. Nach der Arbeit fahr ich zum Schneider und hoffe, es geht was bei der Leggings. Abends ist wie immer montags Spinning. Der gewohnte Trainer ist heute wieder da also kann ich mir aussuchen, ob ich fast vom Rad falle oder gemütlich mache Gemütlich wird´s hinterher auf der Couch, also werde ich ordentlich hoch drehen

Hab von gestern ein bisschen Muskelkater. Hier mache ich ja andere Übungen als im Studio und das merk ich dann immer sofort... die neuen Hanteln wurden heute schon verschickt, da werde ich diese Woche noch einmal Mattensport machen, um sie zu testen.

So, ich arbeite mal weiter. Einen schönen Wochenstart

9. Avatar von barokengl

https://www.youtube.com/watch?v=MY5l7xmFYiY

das hab ich mir grad angehört, manches ist ein bischen strange z.b. kann ich in stresssituation nicht in mich gehen ( abgesehen davon kann ich da eh nix essen ) aber ansatz und gedanken find ich gut und bestätigt mich eigentlich daß ich auf dem richtigen weg bin aber das eine oder andere noch potential hat.

so, mittagessen war lecker, jetzt noch ne große tasse aus espresso pur und choco espresso , noch bissl YouTube und dann wartet mein lernmaterial bzgl den karten. abend kommt sohn vorbei, der muss mir suchen helfen, vielleicht sehen seine augen mehr als meine. ein neues band kostet 20€ und eigentlich müsste es ja da sein.

phantom, dein sellerie mit auberginen mag ja wirklich lecker sein aber satt würd mich das nicht machen, das wär noch was nebenher oder hintennach als dessert
    na dann, freu dich auf dein spinning und hau rein! bin ja gespannt auf deine hanteln, hatte ja auch ne zeit sowas zu hause, hat sohn mitgenommen. hmmmm…. ich glaub nicht daß der viel damit macht und im prinzip sind die meisten gewichtsscheiben nur rumgelegen. meine klimmzüge klappen auch nicht so wie ich mir das vorgenommen habe, häng am plan bissl hinterher. in 2 wochen wird abgerechnet und ich hoffe daß ich es mit max 12,5 kg unterstützung schaffe. dazu kommt noch taillienmaß und studiogewicht. ich geh nämlich auch nicht auf die waage

ach menno, sohn hat noch tk chicken-nuggets da und ich kann die nicht wegwerfen. da werde ich wohl mal nachschauen was so ein ding pupse hat und dann das mit viel gemüse aufpimpen und wird nicht mehr nachgekauft

bienchen, kannst du nicht kuchen backen, einfrieren und dann bei passender gelegenheit wieder auftauen??? kaufen ist natürlich stressfreier aber leider auch schweineteuer. tja, mit den einkäufen sagst du was, meine einkaufsliste wird auch immer länger obwohl ich zwischendurch das nötigste besorge.
    ich war heut in meinem teeladen, der war natürlich gerammelt voll was aber auch kein wunder ist bei max 3 qm fläche für die kunden. echt, manche denken wohl es gibt nur im dezember tee hab mich eingedeckt mit grüntee kalifentraum und roibusch schneetraum ( uii, soviel träume ) . der schneetraum wartet schon fertig in der kanne auf mich.

meinen leckeren stollen werde ich aufteilen und verschenken und paar scheiben für mich aufheben, sonst bin ich verratzt

haha bienchen, hab heut auch kürbis auf´m markt eingekauft. mal schauen was ich damit mache, evtl ofengemüse mit lachs und petersilienquark. ich schau heut noch in mein schlaues buch was ich kochen könnte und setz die lebensmittel mit auf die liste. für die nächsten 2-3 tage bin ich versorgt.

ooooommmm, lasst euch vom weihnachtstroubel bitte nicht stressen. denke diese woche kommt noch in die heiße phase. dicken knuddler an euch
    an scheißdreck muaß i

10. Avatar von Marl54

Hallo, Ihr Lieben!
    Da sagst du was, Engl, diese Woche wird die heiße Phase sein und wenn die überstanden ist, ist Land in Sicht. Heute darf ich mich ja noch ausruhen, Montag ist immer Ruhetag im Laden. Aber ab morgen wird es heiß hergehen. Das Wochenende hab ich gut gewuppt und ich war schon heute früh um 9 Uhr wieder zu Hause. Und geschlafen hab ich letzte Nacht wie ein Bär. Das ist schonmal gut. Heute hatte ich so viel Pläne aber ich wollte einfach nicht mehr meine Jogginghose ausziehen und unter Menschen gehen. Also hab ich Kekse gebacken wie ein Weltmeister. Zartes Spritzgebäck, Kulleraugen und Mandelhörnchen. Damit kann man ja noch keinen bunten Keksteller bestücken aber es ist ein Anfang. Vielleicht schaffe ich am Wochenende noch einmal eine Session. Keine Sorge, die landen nicht in meinem Bauch, jedenfalls nicht viele. Es duftet ja so schön im Haus nach Bäckerei aber ich brauchte eben erstmal ein Stück Käse zum neutralisieren.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

+ Antworten