+ Antworten
Seite 859 von 874 ErsteErste ... 359759809849857858859860861869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 8739

1. Registriert seit
    27.09.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moien Mädels!
    Boah, wat is dat kalt.
    Wir gehen um 12 Uhr zum Geburtstag unserer Enkeline. Sie ist Donnerstag drei geworden. Habe Tomatenbutter und einen Paprika- Schafskäse- Salat gemacht.
    Tja, Weihnachten immer so ein Ding. Plätzchen backen ich wohl keine diese Jahr. Auch keine Mozartkugeln. Und die Feiertage werden wir wohl gesund und ohne Völlerei überstehen,hoffe ich😁.
    Nun habt einen schönen Samstag.
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

27.03.17 -108,2
    26.07.17 - 83,7
    03.08.17 - 83,3
    04.08.17 - 83,0
    05.08.17 - 82,7
    25.08.17 - 81,8
    27.08.17- 80.9
    01.09.17- 80.3
    15.09.17- 80,0 ,
    16.09.17- 79,5
    29.09.17 - 78,9
    15.12. 17 - 84 brech

2. Avatar von Beachnoodle

Huhu NiG auch mal wieder da. Mmh leckere Sachen haste vorbereitet.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

3. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

ich bin heute noch faul und auf der Couch. Gleich will ich aber noch die Tapeten angehen. Hab den Dampfreiniger schon da und teste das heute mal. Abends bin ich zum Cocktail trinken eingeladen... gibt aber maximal zwei oder alkoholfrei, gestern gab´s ja schon Glühwein. Und ich will morgen zum Sport, also halte ich mich zurück.

Gestern waren wir im Steakhaus, hatte aber nicht so viel Hunger, weil ich ja mittags gegessen hab. Übrigens nur noch das restliche Pfannengemüse, das war ja noch da und bevor´s schlecht wird, hab ich auf die Eier verzichtet Deshalb hab ich nur eine Steakstreifen-Gemüse-Pfanne bestellt. Heute morgen gab´s zwei Rühreier mit Tomaten und Champignons und später schau ich mal. Muss jedenfalls schnell gehen.

Die Weihnachtszeit macht mir keine Sorgen. Die paar Plätzchen machen nicht viel aus und Lebkuchen, Stollen, Marzipan mag ich nicht. Ich bin nur an Heiligabend bei der Familie, da esse ich natürlich, was es gibt und bis ich satt bin. Es wird eh nicht groß aufgetischt. Oft bringt jeder was mit und es gibt viele Kleinigkeiten. Dieses Jahr fahre ich am zweiten Weihnachtstag schon in den Silvesterurlaub in die Berge. Über Weihnachten erwarte ich daher keine Zunahme. Wenn ich im Urlaub bin, ist höchstens ein bisschen Mattensport drin, weil ich ja nicht laufen gehe, im Winter draußen schon gar nicht, da krieg ich sofort Halsschmerzen. Im Sommerurlaub in Kalifornien bin ich tatsächlich mit der Freundin gelaufen, das war auch ok, aber es ist eigentlich nicht mein Sport. Das schönste war der Strand

NIG, Du machst immer so leckere Sachen Das kommt bestimmt gut an beim Geburtstag. Viel Spaß

Ich werd mal unter die Dusche hüpfen und mich frisch machen. Schönes Wochenende euch allen

4. Avatar von barokengl

huhu, noodle, ja, ich steh um 6 uhr morgens auf dem laufband aber auch nur weil es studio so früh aufmacht und gleich um die ecke.. wär das nicht könnte ich es zeitlich nicht schaffen. das ist es was ich meine nicht jede hat die möglichkeiten.
    die Adventszeit macht mir eigentlich auch keine sorgen. da ich eh immer wieder mal ein glas wein trinke wird der eben durch glühwein, den ich gar nicht so gern mag, ausgetauscht. und platzerl back ich auch keine und die paar in der arbeit, tja, das kann ich grad noch verschmerzen. klar, hl. abend wird mehr gegessen aber selbst da wurde schon " abgespeckt". wir sind bei sohn eingeladen, seine freundin ist künstlerin der desserts und da ess ich selbstverständlich was aufgetischt wird. es ist 1 tag!!!!! der zweite dann sylvester.
    mein ziel bis weihnachten sind die klimmzüge mit nur 12,5 kg unterstützung. und bis dahin versuche ich mich weiterhin mit ausgewogener gesunder ww ernährung, mal besser, mal weniger gut. vielleicht wieg ich mich dann auch im studio

ach phantom, es gibt nix schöneres als durch die verschneite Landschaft zu laufen, erst recht in den bergen. ein traum ich bin ja immer begeistert von deiner schnellen küche.
    ich hab noch hühnersuppe, die muss weg und ab morgen läufts dann wieder " normal" und gemüse-eiweißbetont.

nig, viel spaß beim geburtstag

sushi, und, warst im fitti?

phantom, ich wünsch dir tapeten abziehen ohne leiden *g*

paprika-schafskäsesalat könnt ich morgen auch machen, nur tomaten hab ich keine...… aber ich könnt paprika-zwiebel-tomaten-bohnen-gemüse mit schafskäse machen..... dazu linsenpflanzerl…..

gehabt euch wohl, ich muss auf die couch, mir geht's immer noch nicht so gut.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

5. Registriert seit
    16.10.2018

Ich bin auch nicht gefährdet, was Plätzchen, Lebkuchen und Stollen angeht. Bei mir sind es eher Chips, die aufgegessen werden möchten.
    Sport in der Jahreszeit ist echt schwer. Im Dunkeln seine Runden drehen und dabei nicht zu stürzen, ist auch nicht einfach. Ich versuche dann vor allem an beleuchtenden Wegen zu laufen.

6. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,
    hier tobt ja das Leben

auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen an die Neuen und viel Erfolg für Eure Abnehmpläne.

Ich habe ein paar blöde Tage hinter mir. Ein anstrengender Auftrag wo es viel mehr um verletzte Gefühle als um Sacharbeit ging, dann wurde mein Flieger nach Hause gecancelt und ich musste dort übernachten, obwohl ich da schon am kränkeln und schwächeln war. Also erst gestern heimgekommen, jetzt voll erkältet und platt.

Zum Glück ist heute Sonntag und ich bleibe einfach im Bett. Lesen, schlafen, glotzen, nachher heiß Baden, Dampfbäder, kannenweise Tee und Tochter wird (wie schon gestern) mich lieb bekochen. Zum Glück ist nächste Woche nicht so viel Programm bzw. ich werde einfach runterfahren und nur das Allerdringendste abarbeiten. Mein Kopf ist dicht.

Aus der Traum von einem schönen aktiven Wochenende

Ich hoffe Ihr seid gesund und munter und könnt Euer Wochenende genießen
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

7. Registriert seit
    27.09.2010

Guten Morgen in die Runde
    Es ist dick kalt hier im Land.
    Der Geburtstag war sehr schön. Gestern habe ich Enkeline von einer anderen Seite kennengelernt. Ihr gleichaltiger Cousin war auch da und da gab es schon Streitigkeiten und die Kleine war ganz schön bockig und ne richtige Dramaqueen. Mit Geheule und Wutanfällen. Gehört ja dazu, aber so ist sie bei uns net, hat ja auch die ganze Aufmerksamkeit. War schon auch interessant.
    Nun wird gleich gefrühstückt, Mann ist einkaufen.
    Macht es Euch schön heute und allen Kranken gute Besserung.
    LG Nig
    Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
    Christian Dior

27.03.17 -108,2
    26.07.17 - 83,7
    03.08.17 - 83,3
    04.08.17 - 83,0
    05.08.17 - 82,7
    25.08.17 - 81,8
    27.08.17- 80.9
    01.09.17- 80.3
    15.09.17- 80,0 ,
    16.09.17- 79,5
    29.09.17 - 78,9
    15.12. 17 - 84 brech

8. Avatar von barokengl

HUHUUUU , war im fitti, anschließend mit nachbarin feiern, sie hat eine wichtige prüfung bestanden. boah, wir sind bei ner flasche proseco kurzärmelig am balkon gesessen, die sonne war uns gnädig. gefühlt 15 grad, real 5 grad. was die sonne doch so ausmacht. ich hätt beinah den bikini angezogen

tja, und wir haben uns ziele bis weihnachten gesetzt.( angestachelt von noodle ) meins: 1 cm weniger an taillie, auf der studio waage 67- kg, und, wie gesagt, klimmzüge mit max 12,5 kg überstützung.

natürlich muss die ernährung angepasst werden. heute gab es ratatuille mit fischfilet. abends weiß ich noch nicht aber wie ich mich kenne bleibts bei körngem frischkäse mit apfel und walnüssen, wenn ich lust hab mach ich kartoffelsuppe. oder, wenn ich gaaanz viel lust und energie hab pikanten kicherebsen-linsen-salat. dann hab ich was für die nächsten abende nach der arbeit.

ab auf die couch, hab noch was zu lernen. gehabt euch wohl und bleibt gesund
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

9. Avatar von barokengl

nig, tja, mädels werden schon als diva geboren und ich find das auch gut so. ich sag immer die machen ihren weg und behaupten sich im leben.
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

10. Registriert seit
    27.09.2010

Jo, so ist das wohl.
    Christian Dior

27.03.17 -108,2
    26.07.17 - 83,7
    03.08.17 - 83,3
    04.08.17 - 83,0
    05.08.17 - 82,7
    25.08.17 - 81,8
    27.08.17- 80.9
    01.09.17- 80.3
    15.09.17- 80,0 ,
    16.09.17- 79,5
    29.09.17 - 78,9