+ Antworten
Seite 856 von 856 ErsteErste ... 356756806846854855856
Ergebnis 8.551 bis 8.556 von 8556
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

guten morgen,
    tja, was ich zeit hab wenn ich so früh aufsteh aber nicht ins studio gehe sogar haare sind trocken geföhnt, das kommt ja wirklich nicht oft vor. der ruhetag gestern war genau richtig. viel grogg, viel erkältungstee, viel Hühnersuppe xxxl und oft kamilledampfbäder gemacht, mit vaporup einbalsamiert, ruhe, sogar mit den tarotkarten konnt ich bissl lernen.
    heut wieder in die arbeit, morgen wieder ins fitti wenn möglich
    ming, wie geht es dir? hahaha. DU bist immer die mit dem dicken mantel im zug ich schieb das so lang als möglich raus denn was zieh ich dann im winter an wenn es wirklich kalt ist???? gibt ja dann keine steigerung mehr.
    ich gehe auch morgens um 6 mit nackten waden und nur so ne winter- fleece-laufjacke ins fitti . aber ehrlich gesagt auch nur weil es nur so knappe 100 schritte sind.

phantom , hast dein pensum pünktlich geschafft und warst beim spinning
    ??
    du bist ja auch so ne Frostbeule und ich gestehe, ich bin auch fast immer in warme decke gewickelt, am liebsten mit wärmflasche im kreuz wenn ich zu hause bin, dafür ist die raumtemperatur nicht so hoch. geschlafen wird aber unbekleidet, das kann ich absolut nicht leiden.

so, ich bin dran mit frühstück

dinkelvollkornbrot, schwarzwälder schinken, gurke, mirree frischkäse natur, mirabellenmarmelade, wachsweiches glückliches ei, mandeln, walnüsse, naturjoghurt und selbstverständlich grüner tee mandel-kokos

ach leute, ich komm einfach nicht mehr dazu alles ins tagebuch einzutragen und wenn ich nicht so gern auf die rezept- datenbank zurückgreifen würde dann hätt ich das abo schon gekündigt. morgens hab ich keine zeit und abends hab i keine lust mehr auf den pc . na gut, ich komm auch so gut zurecht, mach das ja auch schon lange genug und die waage hab ich ja auch unter dem badschrank entsorgt

Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen tag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

2. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    danke engl für die lieben Wünsche den heutigen Tag betreffend. Gute Wünsche kann Frau immer gebrauchen.
    Ming, Dir senden ich auch gute Wünsche für Deinen Arbeitstag auf Achse.
    Ich kann sagen, dass es mir für November erstaunlich gut geht. Die letzten Tage hatten wir ja auch den herrlichsten Sonnenschein. Der Himmel war am Montag und Dienstag sooo blau - blauer geht er in der Karibik auch nicht. Wenn ich dann morgens draußen meine Schwimm- und Rennrunden absolviere bin ich echt happy. Happier geht's auf mein' Madeira auch nicht... Ich glaub, diesen Winter bleib ich zu Haus. (in MEIN' Bad)
    Gestern hab ich mich in der Stadt mal mit meiner Freundin getroffen. Wir hatten beide unsere neue Brille abzuholen und haben dann noch einen Kaffee getrunken. Dass ich in die Stadt fahre, das ist in den letzten Jahren kaum vorgekommen. Nur wenn ich mal zum Optiker muß oder in die Stadtbücherei, aber da ich jetzt ja auch meist online ausleihe, passiert das eigentlich nur, wenn die Brille rutscht oder ich einen bestimmten Reiseführer als Buch mit auf eine Reise nehmen möchte. Da bin ich nämlich altmodisch: Mir ist so ein handlicher Reiseführer lieber. Da muß frau nicht immerzu auf nen Mini-Monitor starren.
    Also ming, an meiner neuen Brille hättest Du sicher Deine Freude. Sie ist wirklich echt bunt. Und groß und rund mit 6 Ecken..
    Aber meine Winterklamotten sind ja auch eher dunkel und meist uni. Da muß ich jetzt aber echt aufpassen, dass ich nicht wie ein bunter Hund durchs Leben trotte...
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
    Juni

3. Avatar von bienchen51

Guten Morgen alle zusammen! Hier kommt der Kaffee, ohne den bin ich ein schlafwanderischer Zombie.
    naja ming, hab die Heizung wieder angemacht, bin ja auch eine Frostbeule. Das Abstellen der Heizung war eine Schockreaktion auf den Brief meines Stromanbieters. Gestern bei der Lucyrunde hatte ich an: 1 Unterhemd, dicker Pullover, dicker Pullunder, Strickjacke und Anorack, dicker Schal und 2 Paar Socken. Und dann hab ich den Händen gefroren. Ich darf dann bloß nicht umfallen. Aber es ist auch ziemlich zugig auf den Äckern.
    Das Ohhmnen war für den blöden Tag gestern und damit ich mich beruhige. Heut ist wieder alles ok. Aber danke fürs mitooohmmnen-Angebot.
    juni, die Brille hört sich interessant an. Ich find es gut und bunter Hund ist lustig. Ich bin auch oft zu dunkel angezogen. So nach dem Motto "es soll mich keiner sehen" . Außerdem macht es schlank.
    Meine Bratkartoffeln waren gestern lecker. Hatte noch Möhren und Hühnchenfleisch dran und dann auch zu viel gegessen.
    Da meckert dann gleich mein Magen. Der ist das nicht mehr gewöhnt. Heute gibts mal wieder Suppe, irgendwas leichtes.
    Frühstück brauch ich wirklich nicht. Schon als Schulkind hab ich keine Pausenbrote mitgenommen. Darum wirkt das 16:8 Prinzip vielleicht auch gar nicht. Mein Körper kennts nicht anders. Dafür ist das Abendessen immer ein Kampf. Hatte ein Low Carb Brot gebacken, aber das schmeckt mir nicht. Zu viel Eier drin. Ich werd mal noch ein anderes Rezept probieren.
    Allen gute Besserung und einen schönen Tag!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

4. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

ich stell euch mal Ingwer-Kurkuma-Tee hin. Der wärmt von innen. Kann ich auch gebrauchen, mir ist soooo kalt hier. Dabei läuft die Heizung, ich bin warm angezogen, die Tür ist zu... Werde mich später beim Sport ordentlich aufwärmen

Jetzt warte ich erstmal auf das Paket mit den Flausche-Sneakern, das soll heute endlich kommen. Dann hab ich beschlossen, endlich Zeit für den Parkettladen zu haben, nochmal alles zu besprechen und mir die Sache in groß anzuschauen. Hab mich schon für eine Maserung entschieden (die ruhigere), aber sehen möcht ich das doch nochmal.

Gestern war ich ja bei der Familienfeier. Es war schön. Ein Stück Apfelkuchen gab es, sogar mit einem Mini Klecks Sahne. Abends Gulasch mit Rotkohl Da konnte ich nicht nein sagen. Hab natürlich auf die Nudeln verzichtet. Mittags hatte ich mir zwei Eier mit Tomatensauce. So eine Art Satsuka seeehr vereinfacht. Also, soweit im grünen Bereich

Engl, zum Spinning geh ich auch immer mit halblanger Tights und Pulli oder maximal ne Jacke drüber. Aber meine Uggs hab ich dazu an für warme Füße Das geht aber auch, weil ich ja nur zum Auto gehe.

Juni, Deine Brille klingt lustig Da können die Klamotten auch dunkel sein, das bringt die Brille noch besser zur Geltung

So, ich werd mal weiter machen. Heute wieder Frühschicht, da schaffe ich morgens immer gut was weg. Ab mittags wird´s dann langsamer, aber ist heute auch ok.

Kommt warm durch den Tag

5. Registriert seit
    05.09.2018

Darf ich auch?

Ich habe während Abschlussarbeit und unangenehmem Job 20 kg zugelegt - die sollen wieder runter . Heißt, ich fange jetzt an, mit WW.

Sitz hier gerade mit einem Milchkaffee und einem Bohnensalat.

Noch jemand?

Zwischenfrage, gibts einen Weight Watchers Thread, den ich übersehen habe?

6. Registriert seit
    16.10.2018

Darf ich auch noch mitmachen?
    Ich bin immer wieder dran, einige Kilos abzunehmen. Es fällt schwer, obwohl ich Sport mache und gesund esse.
    Zur Zeit verzichte ich ab Mittag auf Kohlenhydrate und das scheint zu klappen

+ Antworten