+ Antworten
Seite 855 von 855 ErsteErste ... 355755805845853854855
Ergebnis 8.541 bis 8.541 von 8541
  1. Avatar von Marl54

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu,
    eigentlich sollte ich schon in der oberen Etage sein und allmählich schlummern. Morgen hab ich ja schon früh meinen Termin beim Orthopäden. Ich hab eben noch eine Liste gemacht, was ich alles bei ihm anbringen muss.

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war mir so fröstelig und nun läuft meine Nase und mein Ohr piekt. Da ist wohl eine Erkältung im Anmarsch. Kann ich ja so gar nicht gebrauchen gerade aber das kann man ja eigentlich nie. Damit bin ich wohl im Moment nicht alleine - winke mal rüber zu Engl..

Ming, was für Dich alleine machen klingt gut. Letzten Sonntag war ich in einem schönen Konzert. Mozarts Requiem...okay, ist nicht gerade die leichteste Kost aber das Orchester, die Solisten und Chöre waren toll. Es gibt so viele schöne Sachen, die man machen könnte, wenn man Zeit hat...und das Portemonaie mitmacht.

caecilie, ich komme mit zu Ikea. Ich möchte einen kleinen Esstisch für die Küche kaufen und natürlich brauche ich auch Teelichter. Ich fahre ja jeden Tag an Ikea vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Aber ich fühle mich in großen Läden seit einiger Zeit ganz merkwürdig, fast nahe dran an einer Panikattacke. Das hatte ich vor gut einem Jahr zu ersten Mal und ich dachte, dass sei eine einmalige Sache aber leider kommt es immer wieder. Ich hoffe, meine Tochter hat mal Zeit mit mir zu gehen. Dann schaffe ich es vielleicht.

Morgen Mittag habe ich noch einen Termin mit meinem größten Präsentkunden zum ordern. Letztes Jahr hat er knapp 500 Pakete bestellt. Die Logistik mache ich ja noch, wer sonst aber das wars dann auch. Letztes Jahr hab ich die alle noch allein gepackt.

So, Mädels, ich muss ins Bett, hoffentlich kann ich schlafen mit meiner Schniefnase. Gute Nacht!
    Ich bin mein eigenes Projekt!

+ Antworten