+ Antworten
Seite 854 von 854 ErsteErste ... 354754804844852853854
Ergebnis 8.531 bis 8.535 von 8535

1. Registriert seit
    27.06.2016

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu Mädels

Ihr wart ja wieder fleißig mit dem Schreiben.... Komme gerad so mit dem Lesen hinterher.

Hier war der Tag heute wunderschön sonnig und mich hat so eine Halberkältung erwischt. Also bin ich nur mit GöGa eine lange Runde spazieren gegangen und habe die tollen Herbstfarben genossen und habe ansonsten auf dem Sofa abgehangen. Lesen, Tee trinken, dösen... Muss auch mal sein und zu mehr hat die Energie heute nicht gereicht.

Gestern war ich den ganzen Tag privat auf einem Seminar wo ich total viel liebe Leute getroffen habe, die ich teilweise jahrelang nicht gesehen hatte. Ist schon witzig, mit manchen Leuten ist es sofort wieder total vertraut und man tauscht sich aus was seitdem alles so passiert ist. Das hab ich total genossen, aber abends war ich dann auch platt vom langen Tag.

Ehrlich gesagt ist Essen und Bewegung gerade nicht so gut. Ich bin wieder über 60 kg und die Blümchenhosen werden unangenehm eng-kneifig. Sobald GöGa ab nächstes Wochenende wieder für 2 Wochen unterwegs ist, werde ich wieder richtig ww machen. Ich habe so gar keinen Bock auf einen neuen Aufwärtstrend. Nächste Woche muss ich mal schauen. Wahrscheinlich muss ich drei Tage weg und dann im Team, Workshop und mit Hotelessen wird es wieder nicht so leicht. Was Bewegung angeht fühle ich mich gerade zu angeschlagen....

Ich hab auch mal wieder ein paar neue Klamotten. In Berlin anprobiert und mir zum Geburtstag schenken lassen. Ein schöner petrolfarbener Mantel und ein farblich dazu passendes Kleid, das ich mit Strumpfhosen und Stiefeletten auch gut zum Arbeiten anziehen kann.

Macht Euch noch einen kuscheligen Sonntagabend. Ich lasse mich heute mal wieder bekochen und krabbele dann einfach wieder aufs Sofa
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

2. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    ming, Du schriebst kürzlich, Du würdest Dir mich als farbenfroh gekleidete Person vorstellen.
    Am Wochenende müssen Dir ja die Ohren geklingelt haben: Du warst voll in meinen Gedanken.
    Und das kam so: Samstag gegen Mittag reihte ich mich in die Warteschlange vor der Kasse von meinem Bad ein und fand mich auf einmal arg unpassend angezogen. Nix mit farbenfroh, modisch flatterig oder so - dunkelblau (triste) von oben bis unten mit Wollsocken in Tretern an den Füßen, eine warme schlotterige Jersey-Schlupfhose, einem riesigen selbstgestrickten Pullover von anno dunnemals und eine echt antike gefütterte Lederweste, die vor Urzeiten mal meinem Göga gehört (und gepasst) hat...
    Um mich herum nur junge Familien und fröhliche Kinder-Geburtstagsgruppen in modisch winterliche Freizeitkleidung gewandet. - Uuui - und neulich meinte doch gerade einer von diesen kessen Knaben, dass ich ja massig Kohle haben müsse, weil ich ja täglich in diesem Bad sei... Und dann fiel mir auf, dass ich auch noch einen von den älteren ausgeleierten Badeanzügen eingesteckt hatte... Wenn man die nämlich so hundertmal oder öfter im Clorwasser getragen hat, leidet die Farbenpracht und Elastizität doch nicht unerheblich...
    Gestern, am Sonntag, hatte ich mein Outfit dann aber an die wochenendliche Umgebung angepasst. Ich bin doch froh, dass ich noch lernfähig bin...
    Heute habe ich mir einen Schreibtischtag verordnet. Das Finanzamt wartet auf meine Erklärung.
    Und...und...und
    Hoffentlich habt Ihr alle keine Papierleichen im Schreibtisch.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
    Juni
    Geändert von Junifrau (11.11.2019 um 08:18 Uhr)

3. Avatar von barokengl

guten morgen, na, seid ihr alle fit??

heut gibts mal klassisches frühstück: mohnstangerl, wachsweiches bio-ei, frischkäse natur, paar walnüsse und äpfel, grüner tee wer mag greift zu.

ach ming, ich kenn das gefühl einfach nur auf die couch zu wollen und sich endlich mal auszukurieren oder auszuschlafen. ging mir gestern auch so, mit dem ergebnis daß ich sogar zu faul war ofenkürbis zu machen. es gab dann heißen Kakao
    ming, jetzt erhol dich erst mal und wenn du wieder strohwitwe bist klappt das auch besser, trotz hotel. vielleicht hast du da ja auch die möglichkeit auf sport/ bewegung? je schneller du gegen ü 60 angehst umso besser wird es dir wieder gehen.
    aber ich weiß, alles nicht so einfach, schließlich gibt es ja noch ein leben das vollgepackt ist. ich wünsch dir gut besserung

phantom, du warst gestern auch " faul"? da beruhigt mich irgendwie. du bist ja so aktiv, da darst dir mal nen relaxtag erlauben. Erholung muss schließlich auch mal sein .
    sushi, gell, mit begleitung im fitti machst glei noch mehr spaß wie geht's deinem bauch??

ich hab heute endlich mal frei und wollt mich eigentlich vom stress erholen aber hab mich überreden lassen mit sohn zu Ikea zu fahren , mittagessen dann bei mir. also schon alles vorbereiten damit ich dann gleich loslegen kann wenn wir heimkommen. kartoffeln für den salat kochen schon.

ach ming, petrol ist auch MEINE farbe, hast du gut ausgesucht und alles passend. super
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

4. Avatar von barokengl

hahaha Juni, das könnte glatt ich gewesen sein, da im schlabberlook vor dem bad, dau haare hochgesteckt und ungeschminkt, ja, ein richtiges schmankerl

oooh, so papierleichen hab ich obwohl ich gestern bissl ausgestet hat.... naja, waren nur meine arbeitspläne- und meine neuen jahresplaner eingeweiht aber das wars dann auch schon.
    so, muss was tun...… winkeeee
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

5. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

kurze Schreibtischpause. Die Zeit rast heute, hab das Gefühl, ich hätt gerade erst angefangen. Zwischendurch hab ich Steuer gemacht, mal wieder auf dem letzten Drücker Das hat wohl ein Zeitloch gerissen. Zwei Stunden noch, dann muss ich auch schon wieder los.

Sushi, der Pastinakenstampf ist fix gemacht. Ein richtiges Rezept hatte ich nicht, hab einfach in den Topf getan, was passte und noch da war: Drei Pastinaken, einen Kohlrabi, vier kleine Karotten andünsten, mit Gemüsebrühe aufgießen, weich kochen, stampfen. Zwei Esslöffel Frischkäse dazu, Salz, Pfeffer, Muskatnuss. Zum Schluss hab ich noch Fleischwurst reingewürfelt. War sehr lecker. Die Pastinaken passen toll zu meinem üblichen Herbsteintopf mit Kohlrabi und Karotten. Für heute ist noch was da

Ich hatte gestern nach dem Essen so Lust auf Pudding Und tatsächlich hatte ich noch Vanillepudding zum aufkochen da. Was da im Vorratsschrank so vor sich hin dümpelt ... Pulver hält ja ewig, also ist der Pudding trotz Ablaufdatum 2018 () gelungen. Hab für ein Päckchen = 4 Portionen aber nur einen knappen statt zwei gehäufter Esslöffel Zucker genommen. War sogar besser, weil´s nicht so süß war. Wenn ich sowas nochmal machen sollte, nehme ich nur einen halben Esslöffel
    Es ist noch was da, nur mag ich eigentlich keinen kalten Pudding. Mal sehen, was ich da mache, wegwerfen möchte ich den jetzt auch nicht. Vielleicht zum Bratapfel warm machen

Ming, bei ner Erkältung geht nunmal nicht viel, außer erholen Du kommst wieder in die Spur, es hat so gut geklappt, da wär das doch gelacht Ein Mantel in petrol, toll Ich finde die Farbe auch sehr schön.

Engl, hast was gekauft bei Ikea? Teelichter?

So, ich werd mal wieder. Schönen Rest-Montag euch noch

+ Antworten