+ Antworten
Seite 853 von 860 ErsteErste ... 353753803843851852853854855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 8591
  1. Avatar von Marl54

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moin Mädels!
    Ich bin schon gestriegelt und gebügelt und hab schon mein Ausgehkleid an. Mädelsabend ist angesagt, wir gehen georgisch essen. Der Tag startete mit Reha, dann Friseur, ein bisschen im Garten Laub geharkt, telefoniert und gefaulenzt. Wir "alten Damen" mögen nicht so spät essen, deshalb geht es schon bald los. Aber wir fahren auch noch eine halbe Stunde....

Endlich hab ich mich auch eben überwunden und beim HNO wegen des Ohrrauschens angerufen. Ich denke ja immer, was alleine gekommen ist, geht auch alleine wieder aber nun hab ich die Nase voll. Zumindest kann da ja mal der Fachmann rein schauen. Aber die haben gleich gesagt, dass wieder das volle Programm abgespult wird.

Ihr kauft Euch gerade so schöne Sachen und ich muss mich auf die Suche nach Schuhen begeben, die meine Einlagen aufnehmen können. Das ist echt nicht so einfach und von hübsch kann nicht die Rede sein. Aber ich kann da leider nicht nach gehen. Ich will endlich wieder vernünftig laufen und das ist ein weiterer Baustein.

So nebenbei hab ich heute auch einiges für die Firma erledigt. Mal fix Kundenmails beantwortet und anderes.

Gegessen hab ich bisher ein Knäckebrot mit etwas Cheddar und heute morgen Mischbrot mit Quark. Ich finde, ich suche mir gleich etwas richtig leckeres aus und pfeife auf Kalorien und Euros. Und fahren muss ich ja auch nicht, da ist auch ein Glas Wein drin - obwohl ich keine Ahnung habe, ob die etwas genießbares haben. Auf jeden Fall muss ich noch meine Allergie-Tabletten einpacken und Notfall Spray fürs Asthma. Sicher ist sicher.

Habt es gut.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

2. Avatar von barokengl

guten mooorgen,

hei marl, wie war dein abend? georgisch gibt's bei uns gar nicht, hat´s denn geschmeckt, einschlißlich vino? da bist ja bissl verwoehnt und recht hast, wenn du schon mal essen gehst, ist ja wirklich nicht oft dann bestell dir auf was du lust hast und sonst nicht kriegst.
    zeit schon wieder abgelaufen, mal schauen ob ich es heut abend nochmal hier rein schaffe.
    machts es guat
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

3. Avatar von Marl54

Guten Morgen aus dem sonnigen Norden!

Der Abend gestern war sehr lustig und kulinarisch ein Volltreffer. Ich kann das alles gar nicht beschreiben, das Essen war so bunt und würzig, ein bisschen orientalisch, türkisch. Wie immer wurde mir die Weinauswahl überlassen und ich habe einen Pinot Blanc aus Südafrika ausgesucht. Davon haben wir zu dritt auch 2 Flaschen verputzt. Unsere Fahrerin durfte ja nicht und sie darf aus gesundheitlichen Gründen ohnehin nie Alkohol trinken.

Wie haben weinselig viel gelacht und als eine Gruppe Frauen an unserem Tisch vorbeiging, meinte ich, ach schau, die hat ja meinen Mantel an. Ich meinte aber, sie hätte den gleichen. Meine Freundin stürzte sofort auf die Gruppe zu, die teilweise schon draußen war und sagte "Stop". Kann es sein, dass Sie den Mantel vertauscht haben? " Zunächst meinte die Dame, nein, das ist mein Mantel aber zur Sicherheit können wir ja nochmal zur Garderobe gehen und siehe da, es war mein Mantel. Okay, dass ich meinen Schlüsselbund mit Hausschlüssel, Autoschlüssel, Generalschlüssel vom Laden und Haustürschlüssel meiner Tochter in der Tasche gelassen hatte war leichtsinnig. Puh, das wäre echt ärgerlich gewesen. Als sie mit ihrem Mantel davon eilte dachte ich noch, vielleicht hat ihr ja meiner gefallen.....aber man soll ja nichts schlechtes denken..

Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen, mal zwei Apfelkuchen zu backen und meinen Kollegen zu bringen aber nun, da das Wetter so schön ist, werde ich lieber im Haus auf Jagd nach Spinnweben gehen und mich noch ein bisschen im Garten beschäftigen. Ein kleiner Spaziergang wär auch schön, mal sehen, was meine Beine und der Rücken meinen. Bis jetzt ist alles fein.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

4. Registriert seit
    27.05.2010

Schamesröte AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moin Mädels, oh marl - das hätte Dir vielen Ärger ergeben können.
    Aber ich habe mich sehr über Deinen Bericht über das fröhliche Abendessen gefreut..
    So etwas braucht Frau ab und an mal....
    Verwechslungen:
    heute früh kurz nach 7h kam Sohnemann noch mal zu mir hoch, geladen... aufgeregt...also richtig in rage.
    Das Fianzamt hatte seine Einkommenssteuer angemahnt, dabei hätte er dieselbe vor Wochen per Einschreiben verschickt, aber seine gerade - eben online-Recherche hätte ergeben, dass es diese Einlieferungsnummer gar nicht gäbe....
    Wer weiß, was die "Tante" bei der Post damit gemacht hat... usw. usw..
    Ich kann es ja dann immer nicht lassen, meinte: Deine Jahressteuerklärung hat die sich sicher gülden eingerahmt und über ihr Bett gehängt...
    Uuui, zum Glück sind unsere Türen ja stabil....
    Als ich um halb 10h aus meinem Bad komme und auf mein smartphone gucke - - also, da stehtda: sorry, ich habe versehentlich einen Deiner Briefe geöffnet - den vom Finanzamt....

Juni

5. Avatar von barokengl

hahaha juni, da hast du gut gekontert heißt daß jetzt daß du noch rückständig bist oder sohn nach deiner einlieferungsnummer geschaut hat? so manche aufregung koennte man sich echt sparen immerhin hat er sich entschuldigt. ist doch auch schon was

oh marl, da hast du aber riesig glück gehabt, wer weiß wann es der frau aufgefallen wäre daß es nicht IHR mantel ist. soviel schlüssel sind doch schwer, hast sie das nicht gemerkt? puh, echt nochmal gut gegangen. und es freut mich daß du einen sooo schoenen weinseligen leckeren froehlichen abend hattest.

komm grad heim bissl pause, sohn kommt wahrscheinlich noch und dann muss ich auch schon wieder los zum stammtisch. morgen dann wieder aufstehen und ab zum besprechungs-frühstück. derweil bin ich gar nicht so der große frühstückstyp, das meiste das angeboten wird ist mir entweder zuviel oder zu kalorienreich. ich hoffe es gibt auch sowas wie joghurt mit obst denn auch rühreier sind mir oft zu deftig und schmeckt mir nur zu hause.
    schoen langsam werde ich auch zum zimperl.

ach ja, meine bestellte ware kommt vorraussichtlich montag- bin gespannt

Mädels, macht´s es guat und gehabt euch wohl, bis denne
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

6. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

Marl, das Essen klingt toll Schön, dass ihr es euch habt gut gehen lassen. So muss das sein Puh, echt nochmal Glück gehabt mit dem Mantel Genau derselbe war´s? Gut, dass Deine Freundin da so fuchsig war.

Recht so, dass Du Dir lieber einen entspannten Tag gemacht hast. Stressig wird´s noch von alleine, da musst Du nicht noch außer der Reihe in die Firma

Juni, da war Dein Sohn aber kleinlaut Aber ich versteh ihn schon, da macht man alles richtig und wird trotzdem angemahnt oder glaubt es. Was lernen wir daraus: Ruhig bleiben und erstmal tief durchatmen

Engl, auch wieder on the Run wie immer Berichte mal, wie die Hose ist, bin gespannt. Viel Spaß beim Frühstück

Ich pausiere auch gerade kurz bei einem Shake nach dem Sport (gestern nach dem Shoppen war ich natürlich nicht mehr. Sowas muss ich mir eigentlich gar nicht mehr vornehmen ). Dann lege ich eine Wäsche zusammen und wenn die nächste fertig ist, kommt die in den Trockner. Das war es dann für heute. Essen hab ich noch von gestern. Hatte mir schnell Gemüse angebraten (Pilze, Zucchini, Aubergine, Karotten und Paprika) mit stückigen Tomaten aus der Dose, gewürzt und fertig. Darüber kommt ein bisschen Käse.

Morgen erledige ich noch etwa zwei Stunden Arbeit, dann geht´s zum Sport und anschließend in die Wohnung. Ich muss Montag unbedingt die Handwerker anrufen, eigentlich sollte es nächste Woche losgehen. Ich hab aber noch nix gehört. Der wollte die Teile bestellen und sich melden ...

So, die Wäsche ruft. Kommt gut ins Wochenende

7. Registriert seit
    04.02.2006

Morgen Mädels

Wochenende Wo treibt ihr euch rum?

Ich bin an den letzten Sätzen für heute und schlüpfe gleich in die Sportsachen. Viel anderes kann man heute auch nicht machen, es ist grau und sooo kalt. Da ist aufwärmen im Studio genau richtig. Danach tobe ich mich an den Tapeten weiter aus

Engl, wie war der Stammtisch?

Hups, ich hab auch wieder bestellt Und es ist schon verschickt und kommt auch Montag an - hoffe ich Dann können wir vergleichen, Engl. Ich hab eine Jogginghose und super coole Sneaker mit Fell-Applikationen geshoppt. Nee, nicht fürs Studio (beides nicht, die Hose ist toll für nach dem Sport, zu Hause oder für Langstreckenflüge ) Ich konnte da einfach nicht widerstehen.

So, Endspurt am Schreibtisch.

Wünsche allen ein famoses Wochenende

8. Avatar von barokengl

huhuuuu, meine sachen sind daaaa und die jeans passt perfekt, gr 28, das hatte ich schon laaange nicht mehr
    is scho im schrank. ist aus sehr dunklem denim, wollte zwar ne helle waschung aber so paßts auch. ich freu mich.
    kleid passt auch aber ist kniebedeckt und schaut an mir mit meinen dicken waden bescheuert aus, das kommt wieder zurück. also genau umgekehrt als gedacht.
    phantom, da hast du dir ja was tolles ausgesucht, cool so sneaker. ich hoffe es paßt und gefällt dir, mußt natürlich berichten. mensch, die handwerker haben wohl die ruhe weg aber die wollen ja auch ihr geld, also wird´s schon was werden. die zeit rast jetzt nur noch und biste schaust ist alles fertig und du kannst einziehen.

der stammtisch gestern war unerwartet lustig, waren in nem burger-lokal. gegessen hab i nix aber gestunken hab ich daß meine jacke jetzt noch auf dem balkon zum auslüften hängt.

jo, meine neue tastatur ist auch da und sohn hat sie auch gleich angsteckt. hab also wieder ein ö na klar, er hat dabei unbemerkt mein schreibtischlicht abgestöpselt ohne pannen geht es bei mir nie. ich könnt am montag mitfahren zu Ikea aber ich überleg mir das noch, ich glaub ich brauch einfach nur mal nen ruhigen entspannten tag. mal schaun. sind ja noch 2 tage hin.
    die besprechung verlief heut auch sehr engagiert, ich hab mir ein sportlerfrüstück bestellt. war ein omelett mit schinken und gurke und ein apfel. und glas prosecco aber irgendwie liegt mir das schwer im magen, war eh nicht so viel aber ich bin das anscheinend nicht mehr gewohnt.

heut abend gibt's grillgemüse mit bissl käse überbacken, so ähnlich wie bei phantom. weiß nur noch nicht ob ich ziegenkäse mit honig nehme oder nur geriebenen appenzeller. . ich tendiere zu zweiterem und nehm den ziegenkäse zum gebackenen kürbis mit walnüssen. . das gibt's dann morgen.

phantom, hast du es heute zum sport geschafft?

ich glaub ich muss mich hinlegen und ein kleines nickerchen machen. oder einfach nur mal blöd schauen. war ne anstrengende lange woche.

Mädels, macht´s es guat
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

9. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

tsa, da wollte ich eine Stunde schnell was weg arbeiten, damit es morgen entspannter wird und war bis jetzt beschäftigt. War irgendwie im Flow und das sollte man nutzen. Jetzt ist aber Schluss.

Es ist herrliches Wetter heute, aber ich bin ein bisschen bequem. Werde gleich baden gehen, Nägel machen und ein bisschen abhängen. Muss auch mal sein. Gestern war ich schon bis abends unterwegs. Erst Sport, dann Wohnung, einkaufen und Haushalt. Beim Sport hatte ich nur wenig Zeit für Ausdauer, weil ein Freund noch in der Wohnung vorbei kam. Ich lege seit Kurzem auf dem Crosstrainer 30-Sekunden-Sprints ein, also schnell mit viel "Bergauf"-Wiederstand. Hoffe mal, es war also zwar kurz, aber effektiv Morgen ist ja wieder Spinning. Hoffentlich ist die Vertretung wieder da

Essen muss ich heute mal schauen, hätte ja Zeit zum kochen. Hab neulich ein Rezept für Pastinakenstampf gefunden, das könnte ich heute probieren.

Gestern gab es den letzten Rest der Gemüsepfanne, später noch Tomate, Mozarella und Gewürzgurken. Zwischendurch ein Eiweißriegel, da keine Zeit für nen Shake war. Zwei Mini-Schokotafeln waren auch noch drin

Engl, die Hose passt also, yeah War doch klar, Du Sport-Rakete Ne dunkle Schlaghose hört sich gut an, finde ich schöner als eine helle. Kleider, die übers Knie gehen, stehen mir auch nicht, da sehen meine Beine aus wie Sauerkrautstampfer Engl, dicke Beine, tsss, das glaub ich aber nicht

So Mädels, dann werd ich mal das Notebook schließen. Schönen Sonntag euch allen

10. Avatar von Sushi123

Moin. Mal schnell reinwinke. Hier scheint die Sonne, herrliches Wetter. Ich war vorhin schon im Fitti. Zur Abwechslung sind zwei Nachbarinnen mitgekommen, mal was anderes.
    Mittagessen ist auch schon im Bauch. Es gab Putenbrust mit Blumenkohlreis für mich und die Männer hatten noch Salzkartoffeln und Hollandaise dazu. Nun ist Couchtime. 😉
    Phantom dein Rezept für Pastinakenstampf interessiert mich auch. Ich stampfe die Pastinaken bisher immer mit Buko Frischkäse, Natur oder auch mit Kräutern. Das schmeckt lecker, aber ein zusätzliches Rezept kommt immer gut.
    Ja, wadenlange oder kniebedeckende Kleider muss man tragen können. Auch wenn die Beine an sich noch so schlank sind, bei kräftigen Waden endet der Rocksaum genau dort und es sieht nicht aus. ☹
    Ich habe mir auch einige Kleider zugelegt, mit einer Länge bis knapp ans Knie. Ich liebe Sweatkleider und habe mittlerweile eine gute Auswahl. Leggings oder eine dicke Strumpfhose dazu und gut ist. Das ist gesellschaftsfähig und auch auf dem Sofa zum flegeln geeignet.😀
    Ich bin ganz müde und muss ein Nickerchen machen. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.🌷
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

+ Antworten