+ Antworten
Seite 843 von 861 ErsteErste ... 343743793833841842843844845853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 8605
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

ming, ich BIN ein zombie - obwohl die schlaflosphasen mittlerweile länger dauern. ist halt manchmal so, nur letzte nacht mußte ich wohl probleme wälzen
    mensch ming, da hattest du ja unglaubliches doppeltes glück, sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. denke sowas passiert dir nicht nochmal
    tja, diese studi-phase von sohn kenn ich auch, da kannste nix machen, da müssen sie selber durch und wie du schon geschrieben hast, einfach vertrauen und in ruhe lassen.
    weil du sagst warteschleife, ich war geschlagene 3 minuten in so nem werbetext und ansage welche worte ich sagen oder tasten drücken muss... das eine oder andere mal fragte ich mich: was war das, was wollten die von mir??? bis ich dann bei der richtigen mitarbeiterin landete waren schon mal mind.5 min. futsch. aber egal, erledigt und ad acta gelegt

na, seid ihr schon alle fertig mit der arbeit????
    mein pc meldet auch fehlermeldungen
    echt, ich hab grad ne technische pechsträhne.
    wünsche allen einen schoenen abend und lasst es euch gut gehen, guten schlaf und schoene träume
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

2. Avatar von barokengl

guten moooorgen
    grüner tee gefällig?

boah, ich konnte heute meine gewichte an den geräten erhoehen und will klimmzüge !!!!! . mein ziel ist erst mal einen freien klimmzug schafafen aber noch häng ich dran wie ein fetter strampelnder käfer

meine freundin hat mich gestern abend noch mit frischen waldschwammerl überrascht, schon geputzt und geschnitten einen teil mußte ich einfrieren, den rest gibt's heut abend. war sogar heut scho bei rewe und hab eier sahne gekauft.
    die biotonne hab ich auch schon ausgewaschen.
    muss mich fertig machen und los. heut abend krieg ich hilfe wg meinem pc, gestern um viertel nach 10 abends war ich dazu nicht mehr fähig.

pfiat euch und schoenen mittwoch

spruch des tages;

es gibt mehr menschen die zu früh aufgeben als solche die scheitern
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

3. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

so langsam komm ich wieder an. Ich hab tatsächlich schon meinen Koffer komplett ausgepackt und zwei Ladungen gewaschen. Das dauert bei mir sonst immer ewig Heute war mal wieder Frühschicht ab 7 Uhr angesagt. Der Jetlag ist weg, finde ich hierhin aber auch immer weniger schlimm als umgekehrt. Da ich gestern nicht so lange gearbeitet hab, muss ich heute ein bisschen mehr machen. Aber alles noch entspannt.

Engl, super, da siehste, was Dein tägliches Training bringt

Pilze einfrieren, geht das denn? Werde die da nicht matschig?

So Hotlines machen mich auch irre. Ich muss mich da echt beherrschen, nicht unfreundlich zum Mitarbeiter zu werden, wenn ich vorher ewig durch ein doofes Menü klicken muss. Zahlen eintippen geht ja noch, gaaanz schlimm finde ich, wenn man mit ner Maschine reden muss, um zum richtigen Mitarbeiter zu kommen.

Ming, schön zu hören, dass so viele gute Sachen bei Dir passieren Das mit dem Handy ist ja echt ein Glück. Passiert selten, dass man es wieder bekommt. Hoffe, auch sonst läuft alles besser?

Ich hab eben mit der Renovierungsfirma telefoniert. Werde denen wohl den Auftrag geben. Ich krieg jetzt noch ein detailliertes Angebot und wenn der Preis passt, gebe ich das Go. Mitte November kann es dann los gehen und wird wohl vor Weihnachten noch fertig. Dann kommen noch die Wände und die Parkettleger. Ich denke, im Februar kann ich einziehen.

Gestern gab es Ofengemüse mit selbst angerührtem Kräuterquark. Ich hole ja jetzt immer den Magerquark und rühre den mit Wasser cremig. Da braucht man keinen fetten Quark mehr, das ist sooo lecker Heute werde ich wohl meinen Lieblings-Herbst-Eintopf machen: Karotten-Kohlrabi-Stampf mit Schmand und Fleischwurst. Ich hab Hähnchen-Fleischwurst geholt, mal sehen, wie die ist. Erstmal aber zum Sport nach der Arbeit.

So, ich mache mal weiter. Bis denne

4. Avatar von bienchen51

Guten Morgen! Also wer lieber Kaffee statt grünen Tee trinkt, ich stell noch eine Kanne hin.
    Wir haben heut Herbstfest in der Schule, was eigentlich Fressfest heißen müsste. Überall wird gekocht und gebacken.
    Hab auch von einem Vater bunte selbstgemachte Drachenkekse bekommen. Nette Geste, aber ich hab sie gleich an die Kleinen weitergegeben. Die haben sich gefreut.
    Gestern war es richtig warm. Ich hab Rasen gemäht und bin tüchtig ins schwitzen gekommen. Aber nicht mal die Hälfte hab ich geschafft. Das Gras war stellenweise schon sehr hoch und das ist anstrengend. Heut wird es auch ein schöner Tag, da werd ich wohl weitermachen. Es ist so toll wenn die Sonne scheint.
    Ja, wenn man bei solchen Firmen anruft braucht man echt Zeit und starke Nerven. Hab schon oft wieder aufgelegt. Hauptsache der Anruf war kostenfrei.
    Mein Auto sagte heut zu mir Bremslicht und Rücklicht kaputt. Da muss ich heut erst mal nachsehen. Ist natürlich blöd, weil ich ja im dunkeln losfahre. Da war ich auch schon wieder angepisst. Es vergeht doch wirklich kein Monat ohne irgendwelche Schäden.
    Heut mittag hab ich Kohlsuppe. Hatte ich noch eingefroren. Mein Kühlschrank ist ziemlich leer. Jeden Tag Suppe mag ich jetzt auch nicht. Werd wohl doch einkaufen müssen.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

5. Avatar von bienchen51

Guten Morgen! Kaffee ist da! Wo seid ihr denn? Im Nebel verschollen? Hier ist nämlich dicke Suppe, soll aber wieder 20 Grad werden. Hab gestern Laub gekehrt, weil heute Biotonne abgeholt wurde und Rasen gemäht, ein bischen in der Sonne gesessen und eine kleine Runde mit Lucy gedreht. Heut muss ich mal Haushalt machen.
    Von einer guten Bekannten ist der Mann an Krebs verstorben. Sie haben auch ein sehr großes Haus und Garten, Kinder wohnen weit weg. Das ist alles nicht so einfach. Da merkt man dann mal wieder, wie kurz das Leben doch ist.
    Mein Enkelkind wird heut 18. Ich bin mächtig stolz auf sie. Sie ist ja ohne Papa groß geworden und die Mutter hatte im Schichtdienst gearbeitet, daher ist sie sehr selbständig und vernünftig. Ich hab lange versucht, meinen Sohn zu überzeugen, das das Kind nichts dafür kann wenn er mit der Mutter verstritten ist. Aber er ist ein verdammt sturer Bock.
    Morgen werd ich meinen Riesentopf Chillie kochen für die Geburtstagsfeier am Samstag. Ich nehm meine große Entenpfanne.
    Auf gehts! Noch ein Käffchen und der Tag kann kommen!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

6. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

nanu, ist ja so ruhig hier? Sitzt ihr alle auf dem Balkon und genießt die Herbstsonne? Hier zumindest ist es heute echt schön und auch gar nicht so kalt. Noch schöner ist, dass ich schon mit der Arbeit durch bin, dabei sogar bis halb 9! geschlafen hab und jetzt zum Sport gehe. Außerdem hab ich eben die Handwerksfirma beauftragt.

Gestern hab ich´s nicht zum Sport geschafft, weil ich doch wieder zu lange gearbeitet hab. Dafür hab ich in Ruhe meinen Eintopf gekocht, von dem für gleich noch was da ist. Da ich zwischendurch mal wieder in die M&M-Tüte gegriffen hab (in Kanada gibt es davon auch ganz schön viele tolle Sorten... ), gab´s bisher nur eine Scheibe Eiweißbrot mit Geflügel-Mortadella. Später einen Shake und den Rest Eintopf, das muss dann reichen.

Bienchen, viel Spaß schon mal bei der Feier

Sonst gibt´s hier auch nichts zu berichten. Ich klapp dann mal das Notebook runter und mache mich sportfertig

Kommt gut durch den Tag

7. Avatar von barokengl

huhu, mußte heut ne stunde früher in der arbeit sein, da blieb leider keine zeit für posts. heut morgen war ich auch nicht sehr effizient im fitti, hab mich schon schwer mit aufstehen getan aber mei, es ist eben nicht jeder tag gleich.morgen hab i frei, da muss i nicht zwingend so früh aufstehen und kann es relaxter angehen lassen aber entscheid ich morgen.
    bin heut zufällig meiner ärztin über den weg gelaufen, sie hat mich schon ne zeit nicht mehr gesehen und meinte nur: sie werden ja immer jünger und so tolle figur...... auch meine freundin hat sich positiv geäußert. und mein kollege meinte letztens, du, sag mal, jetzt ohne scheiß, was machst du gehst du in ein fitnessstudio oder so??
    naja, vielleicht bewirkt das fitti ja doch was, auch wenn ich seit geraumer zeit immer das gleiche gewicht habe und nix mehr runter geht. aber wegen den 2 kg will ich mich auch nicht zerfleischen. was geht das geht, aus und amen.

Bienchen, ja, pilze ziehen wasser aber wenn du sie gefroren in die pfanne haust verdampft die flüssigkeit ziemlich schnell.
    dein sohn ist der vater? ich find es umso toller daß enkelin zu dir kommt obwohl sie keinen kontakt hat und auch die mutter das ermoeglicht hat. du kannst mit recht stolz auf sie sein. ich wünsch euch eine super schoene geburstagsfeier

phantom, juchu, du hast die firma beauftragt, jetzt geht's endlich weiter. wirst sehen, die zeit vergeht so schnell, biste schaust kannste einziehen und dein neues schoenes reich. m6m- oh je aber die paar schlagen sicher nicht so zu buche.
    dein tagesplanm klingt gut
    ich hab heut gesehen daß ich nur noch für 2 mittage was im froster habe, also muss i morgen und sonntag mehr kochen damit die woche gesichert ist. ich weiß auch schon was, bin bei eat smarter fündig geworden. vegan/vegetarisch und sehr eiweißreich. die pilzpfanne mit linsenpürree hat sage und schreibe über 40 gr. eiweiß!

wie schon geschrieben, mir geht's gut bin nur nicht ganz so fitt wie sonst und hatte weder plan noch lust was lc für abend zu kochen, also gab es 2 eier und ein paar walnüsse. 1 glas wein und hernach melissentee.

Bienchen, drachenkekse süß. besser ist es du hast sie wieder verschenkt.was ist jetzt mit deinem auto??

so leute, ich mach schluss für heute, mir rauschen die ohren und brauch ne couch.
    gehabt euch wohl, gute nacht und süße träume
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

8. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    toll, daß es heute noch Gegenden mit Sonnenschein gab. Hier der Nebel gar nicht verzogen, aber es war wenigstens mild. Aber während der letzten Tage hatten wir auch noch ordentlich Sonne. Da macht es schon Spaß, tagsüber bei Sonnenschein draußen im Bad die Runden zu drehen. Montags und freitags dann abends mit den Vereinsdamen in der Halle.
    Gewichtsmäßig gibt es von mir nichts zu berichten. Auf der Kreuzfahrt hatte ich seltsamerweise nix zugenommen. Aber in Südtirol - - tja, trotz zweimal täglich schwimmen - das Essen war einfach zu lecker. Und in der Gruppe dauerten die Mahlzeiten auch immer länger und es gab Bier dazu oder Wein - usw. usw. Inzwischen bin ich aber wieder nahe an der 8 vorne. Ich esse sehr viel Gemüse vor allem mariniert und als Salat. Selleriesalat, Rosenkohlsalat, Zuccinisalat, Blumenkohl uvm. - alles ohne Mayo und so...
    Inzwischen trinke ich sogar meinen Kaffee ohne Milch (Zucker gibt's eh nicht), aber gelegentlich gönne ich mir ein Eis mit Salzkaramel - - oder ein Bier.
    Heute hatte ich Termin im Labor. Der letzte war im Januar 2018 - eigentlich muß ich meine Schilddrüsenwerte ja halbjährlich prüfen lassen. - - Die Zeit rauscht nur so an mir vorbei.
    Aber ich lese hier ja fast täglich, daß Euch das wohl ähnlich ergeht.
    Noch 2 Monate bis Weihnachten - - dabei war doch gefühlt gerade erst Silvester...
    Juni

9. Registriert seit
    27.05.2010

Nochmal Moin,
    wo sind eigentlich Noodle, Mariti, Sushi, Patty???
    Sagt doch mal kurz "Piep"..
    Sicher lest Ihr ja immer noch wenigstens so ab und zu hier mit - - denn, wer einmal dabei war, der läßt doch das Mausen nicht - oder???
    Für mich (Juni) ist dieses bricom-forum der tägliche gebeamte Ausflug in die weite Welt. Zu Frauen, die mir freundlich gesinnt sind...Ich gehöre irgendwie dazu. Erhalte ein Echo...
    Wenn Ihr bei mir zuhause mal optisches Mäuschen spielen könntet, würde sicher so manche stöhnen: "uui, überall NUR Bücher..."
    Stimmt - der Kandidat hat 100 Punkte...
    Aber es sind eigentlich fast ausnahmslos nur Bücher über Frauenleben - - von den Gefährtinnen der Franken zu Zeiten Karls des Großen, aber auch die Ägypterinnen Hatchepsut und Kleopatra, und die Trojanerinnen und alten Griechinnen und Eleonore von Aquitanien und die Herzogin Anne der Bretagne - und - und - die Tudorköniginnen, und die Welfen und die Habsburger und die Hohenzollern-FRAUEN -
    Und HIER kommen die Frauen in diesen Zeiten zu Wort. - -
    Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, studierte ich Geschichte und Soziologie und würde Bücher schreiben.
    Dabei habe ich ja nicht mal Abitur (wegen Faulheit)
    Juni

10. Avatar von barokengl

guten morgen,
    ja genau, wo seid ihr denn alle??
    ohne euch ist doch alles nix
    Juni, mir geht's ebenso, bin schon jahre bei der truppe und haben schon viel " miteinander" erlebt.einmal nicht online fehlt mir das tatsächlich. bin zuversichtlich daß sich die mädels wieder melden, es ist halt immer irgendwas los.
    puh, ja, du hättest geschichte oder kunst studieren sollen, denke das hätte gut zu dir gepaßt. und für´s bücher schreiben ist es ja sowieso nie zu spät oder???? brauchst nur die richtigen connection.
    warst heut schon schwimmen?

so, erst mal frühstück für alle, bitte bedient euch was ihr moegt.
    vollkorn-dinkel-koernerbrot vom prämierten bäcker meines vertrauens, paprikafrischkäse, paprika, gurke, wachsweiches bio-ei, grüner tee, cappuchino schoko, joghurt, apfel, birne, walnüsse
    eine große kanne kanne roibuschtee steht auch bereit.

heut geht's mir wieder besser, habs gestern nicht mal mehr geschafft mir nen tee zu machen. so tage gibt's einfach.
    ich will unbedingt nen klimmzug schaffen aber wenn ihr sehen würdet wie schlaff ich da an der stange hänge, ihr würdet die hände über dem kopf zusammenschlagen und nen lachkrampf kriegen . never ever…..
    aber ich hab es mir jetzt zur challenge gemacht. 1 klimmzug bis weihnachten.

heut endlich frei, wäsche und putzen stehen auf meiner tagesordnung, nachmittag dann date mit nachbarin auf dem Balkon auf nen gin tonic oder aperol zwecks privater modenschauansonsten ist es heut ziemlich entspannt.

mittag gibt's selbstgemachten flammkuchen mit kürbis und steinpilzen.
    statt weizenmehl nehm ich selbst gemahlenen dinkel- und abends gibt's fruchtig-scharfe-karottensuppe

bis dann ihr lieben
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

+ Antworten