+ Antworten
Seite 841 von 841 ErsteErste ... 341741791831839840841
Ergebnis 8.401 bis 8.407 von 8407
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

oh bienchen, dann gute besserrung und auf daß du deine prämie kriegst
    schaut ja dann gruselig aus bei dir. ich gestehe, ich dekoriere nix, nicht mal ein kürbis. nur kerzen und duftlampen brennen an alle moeglichen stellen, sogar im bad.
    chilli für 40 personen? du meine güte, das ist ja wie in einer großküche. hast du so viele toepfe? wahnsinn.
    ich würd am liebsten am 22. dezember in den tiefschlaf fallen und am 2. januar wieder aufwachen. wunderschoen, entspannt und schlank. aber da spielt wohl mein AG nicht mit.
    einkaufen geh ich erst im dezember, ich hab ja nicht mehr viele zu beschenken. mir ist schon oefter passiert daß ich frühzeit alles besorgt habe und dann kamen kurz vor dem feste noch wünsche ….. oder die betreffende person hat sich das schon selber gekauft. bloed, ich hab daraus gelernt.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

2. Avatar von Marl54

Guten Morgen, all Ihr tollen Frauen, Ihr Unikate und Persönlichkeiten

So allmählich in ich platt und freu mich schon auf ruhige Tage. Gleich gehe ich arbeiten und nehme die Zwerge mit, ich hoffe, sie benehmen sich einigermaßen. während sie auf mich warten.

Diese Dekosachen waren ganz billig, ich habe nicht viel Geld dafür ausgegeben. Eigentlich hab ich mit Halloween nichts am Hut aber der Große steht gerade so auf Geister und Gespenster und da ist es gerade die richtige Zeit, man bekommt überall so einen Kram. Aber übertreiben wollen wir nicht. Und die ganze Deko kann morgen gerne mitgenommen werden.

Bienchen, das finde ich aber nicht okay. Krank werden kann doch jeder mal, deswegen eine Prämie zu streichen finde ich unfair. Aber genau diese Diskussion hatte ich auch neulich mit dem Chef, der allen Extra-Urlaubstage geben will, die am Weihnachtsgeschäft mitziehen. Wer krank wird, hat Pech gehabt.

Ich mach mir noch keinen Kopf wegen Weihnachtsgeschenken. Meine Tochter wird einen Plan haben für die Kinder und die Großen bekommen von mir nur eine Kleinigkeit. Ich bin großzügig übers ganze Jahr. Und Weihnachten wird IMMER eine Geschenkeschwemme, so sehr wir uns auch zurückhalten. Aber die Zeit an sich mag ich gerne, ich wünsch es mir halt besinnlicher und mit mehr Entspannung aber das Thema kennt Ihr ja von mir. Aber nach wie vor freue ich mich, abends auf mein Grundstück zu fahren, wo viele Lichter an sind und auch im Haus dekoriere ich gerne. Aber so auf skandinavisch-schlichte Weise. Bald darf es ja losgehen.

Nun müsse wir wohl allmählich los. Dauert eh ne Weile, bis ich die beiden ausgehfertig habe
    Ich bin mein eigenes Projekt!

3. Avatar von barokengl

guten morgen, ach, da kommt doch gleich mal bissl adventsstimmung auf. naja, nächsten monat ist es ja soweit und die erste weihnachtsfeier steht auch schon.

ich stell mal ne kanne grüner tee bereit, vollkornbrot, bauernkäse, gurke, paprika frischkäse, erdbeermarmelade, birnen, äpfel, joghurt
    ich nehm den morgenschwung mit und geh glei mal einkaufen und schau kurz in der arbeit vorbei.
    mein einkaufszettel ist sehr spartanisch, die mittagsmahlzeiten sind im froster.mal schauen was ich auf dem markt so finde, ich glaube ich hab mal wieder lust auf petersiliensuppe für abends.

marl, hast du jetzt wieder deine zeit für dich?
    Juni, gehst du jetzt morgens schwimmen und wie geht's dir dabei?
    cilli, bist schon im umzugsfieber? ich hab gestern mit meiner freundin telefoniert, die zieht ja nächsten samstag um und ihr ist jetzt schon ganz anders. ach, es wird alles gut werden

so, ich bin dann mal weg
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

4. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, hier gibts den Kaffee. Danke fürs Frühstück engl, außer den grünen Tee ist es perfekt.
    Hab schon eine Kopfschmerzpille weg heute. Zur Zeit schwitze ich wieder wie in den Wechseljahren. Ich war froh, das es vorbei war. Vielleicht entwickele ich mich zurück und nächstes Jahr bin ich dann wieder 20
    marl, das ist ja der Sinn der Prämie. Du sollst halt nicht zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen. Manchen gehen ja bei jeden verqueren Pups. Ich würd trotzdem zu Arzt gehen wenn ich krank bin.
    Einkaufen muss ich heute auch noch ein paar Kleinigkeiten. Essenplan hab ich noch nicht. Heut werd ich vielleicht eine weiße Bohnen Suppe machen nach ww Rezept. Das geht schnell und ist lecker. Vor allem macht es auch satt.
    Heut wird es noch mal ein schöner Tag. Wollt eigentlich noch mal Rasen mähen. Aber heute bin ich bei meinen Eltern. Mal sehen wie es morgen ist.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

5. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    heute bin ich mal nicht morgens im Spaßbad. Ich will mich ausnahmsweise nachmittags ins Feriengewühl wagen. Diese Bewegung am Morgen (statt abends) tut mir eigentlich ganz gut.
    Nur: mein Haushalt leidet, weil ich dann so nach 11h nicht mehr so richtig in den Putz- und Aufräumschwung komme. Meine Gedanken (und Handlungen) sind dann schon beim Mittagessen (Frühstück fiel ja aus), und danach falle ich regelmäßig ganz von allein in einem Mittags-Tiefschlaf.
    Mit Hilfe von starkem Kaffee werde ich wieder halbwegs munter... Aber der Lack ist ab..
    Und abends- - - ??? was macht man denn nun abends??? Fernsehen ist ööde, bügeln müßte ich mal wieder, lesen wäre gut, aber dabei schlafe ich gleich wieder ein (und bin dann so um 2 oder 3h nachts ausgeschlafen und putzmunter.)
    Früher ging ichja recht regelmäßig ins Theater, aber seinerzeit hatte ich mich auch noch gerne aufgebrezelt... Für Schlapperlook fühle ich mich denn an diesem Orte heute aber auch nicht mehr jung genug...
    So habe ich mir also vorgenommen, meine Tage langfristig umzugestalten....
    Gestern habe ich nun das Gerücht gehört, daß die Zeiteinschränkung für die Saisonkartennutzung wieder aufgehoben werden soll. Es sind nämlich seehr viele der Stammgäste zum Fitti abgewandert (ist auch im Bad).
    Das kostet zwar etwas mehr, aber es gibt keinerlei Zeiteinschränkungen. Die dort machen aber nur langfristige Verträge... Und im Sommer will ich ja in mein Freibad und nicht im Fitti Gebühren zahlen müssen...
    Hört Ihr mich gerade mit den Zähnen knirschen???

Wenn ich Euch hier so über das bevorstehende Weihnachtsfest plaudern höre, gehe ich ganz unbewußt schon wieder in die Reiseplanung über. Eigentlich wollte ich es vielleicht mal zu Hause ausprobieren... Heutzutage muß ich ja auch keine Anverwandten mehr besuchen....... Ich mache mir erstmal noch ordentlich Mut...
    Juni

6. Avatar von barokengl

nur mut juni, willst du die feiertage wieder auswärts genießen, so ganz in ruhe? haben sohn und du nicht das bedürfnis hl abend zusammen zu verbringen? ich wollt mich ja dieses jahr auch ausklinken aber da kam gleich ein veto, also wird wieder gemeinsam gefeiert. nur baum mache ich wahrscheinlich nicht, das überlass ich dem jungvolk
    hei, hoer auf mit zähne knischen und wart erst mal ab, kann ja sein daß sich die zeiten zu deinen günsten doch noch ändert.
    reicht ja auch oft nur wenn sich viele genug darüber beschweren, ich weiß auch nicht ob sowas zulässig ist.
    ich kann dir nachfühlen daß du nach dem schwimmen mit haushalt nix mehr am hut hast. geht mir genauso. was bis mittag nicht erledigt ist schaff ich nicht mehr.
    irgendwie fehlt mir der weihnachtsbaumsmilie

so, alles eingekauft und bin wieder gut ausgestattet obwohl ich ja sonntag nicht zu hause bin und auswärts frühstücke und abends geht's zum pizza essen wird auch wieder mal zeit. ich fühl mich nicht wohl wenn ich so gar kein gemüse im kühlschrank habe.
    hatte gestern abend noch gscheid bauchweh, war wohl zuviel linsen, bohnen,blumenkohl & co die letzten tage. also gibt's den rest vom chili morgen mittag und heut, tadaaaa, hab ich mir ne schinkenhax´s in den ofen geschoben. da hab ich mal richtig lust drauf.
    hab den novemberplan bekommen, uiiii, da ist wieder einiges los und trauere um meine freien freitage
    was mir aber auf der anderen seite überstunden beschert die ich an hl. abend und silvester brauche, sind ja keine feiertage und arbeitszeit nur bis mittag. naja, bin ja jetzt ausreichend ausgeruht

bienchen, heut ist ja wieder elterntag bei dir aber am liebsten würdest du dich wohl hinlegen oder? ich wünsch dir gute besserrung
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

7. Avatar von Marl54

Puh, in diesem Moment bin ich die Bande los. So viel Spaß es auch macht, die Kinder können auch ganz schön nerven. Ich behaupte mal, soo laut, waren die Kinder früher nicht. Heute war dann auch die Luft raus und ich genieße jetzt erstmal die Stille. Ne, so für jeden Tag wär das nichts mehr.

Das späte Mittagessen war sehr lecker. So ein hausgemachtes Gulasch mit ordentlich Zwiebeln ist doch mal was feines. Für mich allein käme ich gar nicht auf die Idee so etwas zu kochen. Und eine Galette gab es zum Nachtisch.

Jetzt sitze ich hier in meinem Chaos und muss noch ein bisschen aufräumen. Das Wetter lockt mich nach draußen aber ich will mich erstmal ein bisschen erholen. Die letzte Nacht war blöd. Ich hatte einen jungen Mann in meinem Bett, der sich breit machte, bekam einen heftigen Allergieanfall, eine junge Dame vermisste nachts um 4 Uhr ihre Kuscheleule, bei ihr sollte ich auch noch ein bisschen liegen. Nachdem ich in dann im Mädchenbett eingenickt war, hat sie mich rausgeschmissen mit den Worten: Oma, es reicht, du schnarchst. Also wieder zurück in mein Bett, wo mir noch 20 cm blieben, der Rest war belegt. Als dann endlich der Tiefschlaf kommen wollte, klingelte mein Handy und das Festnetztelefon und die Anruferin meinte: Wieso bist Du noch nicht auf, Du hast doch kleine Kinder im Haus Hach, was freue ich mich auf heute Abend.

Ich müsste noch einkaufen, die Bande hat mir die Ohren vom Kopf gefuttert. Aber heute hab ich keine Lust mehr, aus meiner Schlabberhose zu steigen. Morgen ist ein neuer Tag.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

+ Antworten