+ Antworten
Seite 838 von 864 ErsteErste ... 338738788828836837838839840848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 8638

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moin Mädels.
    Goldenen Oktober haben wir hierzulande. Ein kräftiger Landregen zwischendurch unterbrach gerade die Outdooraktivitäten, von denen hier viele zur Auswahl stehen. Viele Gemeinden und auch viele Vereine laden nochmals ein zu letzten Sommerfreuden.
    Und so sind sie denn auch alle unterwegs. Und ich bin immer noch leicht angeschlagen und mir ist alles zuviel.
    Sonntags ohne mein Schwimmen - - na ja, wenigstens hilft Sohnemann mir beim Äpfel ernten.
    Beim Lesen von Engls Tupperschrank-Story hab ich leise in mich hinein gegrinst: mein Medikamentenschrank ist jetzt ordentlich und entrümpelt, die Hochsommersandalen sind eingemottet, die Kosmetikwarenpröbchen sind ausgemistet usw. usw.
    Außerdem hat mich irgendwie eine Art Kochwut erwischt. Porree, Sellerie, Zwiebeln und Apfelscheiben (als Beilage zu Lebergerichten) usw. usw. - - alles wurde in Gläschen portioniert, beschriftet und eingefroren.
    Im Garten schneide ich unablässig Verblütes und Vertrocknetes ab - - - es ist halt Herbst.... und bald November...
    Hoffentich ist bei Euch mehr Lebensfreude zu Hause.
    Juni

2. Avatar von barokengl

guten mooorgen in die runde
    habt ihr den hammer vollmond gesehen?? diesem geb ich luna die schuld an meiner schlaflosen nacht wie ist es euch ergangen?
    hab mich gestern total gut erholt aber jetzt wird's schoen langsam langweilig, es gibt zu hause nicht mehr viel zu tun. hab schon überlegt mich vor arbeitsbeginn mit ner kollegin auf ne zigarette und nen ratsch zu treffen aber sie hat heute frei.
    na gut, dann keine zigarette und mir fällt dann heut schon was ein.
    Juni, hilft alles nix, halt durch, mit husten schwimmen ist keine gute Idee. je mehr du dich hälst umso schneller kannst wieder in dein bad

ja, mein tupperschrank ist wieder tipp-topp, wie lange halt wieder. und zu mehr hab i keine lust.bei schoenem wetter wird ich mich nachmittag auf die balkonliege flätzen und lesen. es ist immer so ein ungleichgewicht- entlweder total stressig mit vielen terminen oder dann langweilig nach gewisser langer zeit.

marl, sushi, cilli, wie geht es euch? phantom, weiterhin viel vergnügen auf deiner tollen tour.

heut mittag gibt's paprikaschonten mit couscous gefüllt und schafskäse.

so, zum frühstück kann ich euch leider nur kanne grüner tee anbieten hab mir nen eiweißshake gemacht aber den wollt ihr ja nicht. ich glaube nochmal kauf ich den nicht...…

kommt alle gut in den montag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

3. Avatar von Marl54

Guten Morgen!

Den Mond hab ich leider verpasst, befand mich in komatösem Schlaf Es gibt nichts besseres zur Erholung als eine Nacht im Tiefschlaf. Ich kenn das, Engl, mir wird auch schnell langweilig, wenn ich zu Hause bin. Dabei wäre hier auch einiges zu tun, besonders im Garten. Du kannst immerhin noch Sonne genießen. Davon ist hier keine Spur zu sehen.

Ich hab auch ein paar Tage frei, das heißt, so richtig frei ist das nicht. Ich mach ein bisschen Homeoffice, was eben so geht und ein paar Stunden muss ich diese Woche auch im Laden sein. Morgen hab ich die Enkelkinder hier, die ja jetzt Herbstferien haben und dieser kleine "Omaurlaub" war versprochen. So hundertprozentig passt mir das eigentlich nicht, es ist ja immer auch anstrengend, aber versprochen ist versprochen. Ich hab auch ein kleines Programm überlegt. Ich dachte, sie haben vielleicht Spaß daran, das Obergeschoss und Treppenhaus gruselig mit Gespenstern, Skeletten, Fledermäusen und Spinnen zu dekorieren. Dafür besorge ich nachher ordentlich Bastelmaterial. Das wird sie ne Weile beschäftigen. Und wir gehen natürlich wie immer in den Tierpark. Es sind ja nur ein paar Tage. Donnerstag Abend werden sie schon wieder abgeholt.

So, mein Frühstück ist verputzt, ich starte mal in den Tag. Heute Nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffee. Sie hat ausdrücklich darum gebeten, dass ich keinen Kuchen habe. Aber ich würde ja zu gerne mal so eine bretonische Galette ausprobieren.

Macht´s gut!
    Ich bin mein eigenes Projekt!

4. Avatar von barokengl

huhu marl, du glückliche, konntest bei dem vollmond schlafen. das ist wirklich erholung pur hast ja immer volle tage und jetzt auch noch die kinder. eine gute beschäftigung hast du dir da ausgedacht.
    nun ja, ist diese galette denn kuchen??? ich denke wenn du eine gebacken hast kommt sie schon weg.

ich habe beschlossen ne große runde spazieren zu gehen, aber erst nach dem mittag essen, dann wird der nachmittag nicht so lange. das schoene wetter ausnutzen wenn ich schon die gelegenheit dazu habe.
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

5. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

so schön von Euch zu lesen. Auch wenn ich jetzt eine Weile eher mitgelesen habe als zu schreiben.

Queenie und Phantom, ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Urlaubstage.

Juni, ich hoffe Dir geht es heute besser und Du kommst wieder mehr zu Kräften. So ein bisschen rumprötscheln und hier was im Garten abschneiden und da was einkochen ist doch auch mal ganz nett. Wenn Du wieder gesünder bist und losschwimmen kannst, dann kommt auch Deine Lebensfreude zurück. Lebensfreude und kränkeln passt halt nicht so gut zusammen…

Engl, genau so einen (Tupper-)Schrank habe ich auch. Allerdings noch in unaufgeräumtem Zustand. Und drücke mich viel zu lange schon davor ihn mal wieder durchzuräumen. Gehört gerade einfach nicht zu meinen Prioritäten, aber das ist eigentlich immer so….
    Du hast ein bisschen Urlaub. Wie schön, Du verbringst den ja auch gern daheim. Dass bei so einer Gschaftlhuberin wie Dir auch Langeweile einkehrt kann ich gut verstehen. Aber Du suchst Dir dann ja auch Deine Projekte und machst was…

Vor der Arbeit eine Zigarette? Na, dann bist Du aber beim Rauchen wieder gut dabei? So früh am Morgen kann ich mir das überhaupt gar nicht mehr vorstellen. Eher am Abend beim Wein….

Puh Marl, bei Dir ist ja auch ordentlich was los. Kannst Du denn den Urlaub dann in der zweiten Oktoberhälfte nachholen? Hast Du neulich geschrieben, Du hattest nur eine Woche Urlaub in diesem Jahr? Wie willst Du es denn diesmal mit Eurem Weihnachtsgeschäft halten?

Deine Omaurlaubs-Pläne hören sich so toll an. Wie schön für die Kinder, so eine Oma wie Dich zu haben.

Ich hatte das Wochenende über frei und es war ganz schön. Samstag einen Kuchen gebacken und zu Freunden gefahren und mit denen einen langen Spaziergang gemacht. Und gestern haben GöGa und ich das schöne Herbstwetter für eine lange Wanderung durch den Herbstwald genutzt und haben dann noch bei Kaffee und Kuchen auf einer schönen Burg in der Sonne gesessen. Das hat echt gut getan, so ein ruhiges und freies Wochenende.

Gleich geh ich noch walken und dann packe ich meinen Kram und fahre zu einem Kunden. Bin also die Woche über unterwegs und besuche auf dem Rückweg noch Sohnemann, der ja zum Studieren in eine andere Stadt gezogen ist…

Essensmäßig bin ich in der letzten Woche lecker von GöGa bekocht worden. Gestern gab es Pellkartoffeln mit Kräuterjoghurt und Salat. Samstag habe ich auf allgemeinen Wunsch einen leckeren Apfelkuchen gebacken. Und in dieser Woche muss ich schauen, wie ich es mache wenn ich unterwegs bin... Gerade zähle ich nicht, versuche aber trotzdem mein Essen im Auge zu behalten. Bis jetzt schaffe ich es ganz gut mit dem unter 60 bleiben... Hoffentlich bleibt das so.

Habt einen guten Wochenstart
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

6. Registriert seit
    27.06.2016

Engl, jetzt haben wir uns überschnitten. Wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir jetzt gemeinsam loswalken
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

7. Avatar von barokengl

Gschaftlhuberin

hahaha, das hab ich ja schon lang nicht mehr gehoert und trifft es eigentlich ganz gut. danke ming
    ich hab ja keine zigaretten zu hause ( obwohl es mich heut schon drucken tät ) und rauche auch so gut wie nicht aber heute hätte ich eben mal lust gehabt, hat sich zu nem ritual entwickelt aber es ist eh nix draus geworden.
    tja, ich koennte auch noch so einiges räumen aber ich habe keine lust mehr.....
    hei ming, dein we liest sich ja toll, so richtig entspannt und dein goega hat sich ja richtig ins zeug gelegt, sappralott!
    und du bist immer noch eine u-60, super du kriegst die woche bestimmt hin.
    au ja, so ein gemeinsamer walk wär jetzt super!
    wann bist du wieder daheim, am we?? wünsch dir eine erfolgreiche zeit
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

8. Avatar von barokengl

hahaha, ich wollt das nicht so groß abschicken- das wollte wohl unbedingt gesehen werden und bei bearbeiten kann ich im nachhinein die grße nicht bestimmen. hmmm, bitte verzeiht
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

9. Avatar von Marl54

War durchaus angenehm zu lesen, Engl

Ich hab geputzt, Duschkabine entkalkt, Bad komplett, Erdgeschoss gesaugt, gewischt, Wasserhähne entkalkt, Küche geputzt (na ja, jedenfalls für den ersten Blick)... jetzt noch schnell eine Apfelgalette backen, dann muss ich noch schnell in die Auto-Werkstatt, da stimmt etwas nicht mit den Reifen.. dann kommt Freundin zum quatschen... und der Tag ist um..
    Ich bin mein eigenes Projekt!

10. Registriert seit
    13.08.2008

Hallo zusammen,

liebe Grüße aus der Hansestadt Hamburg. Ich bin hier für drei Tage zu einer Konferenz, um mal ein bißchen über de Tellerrand zu schauen, was sich in der großen weiten Welt der Webentwicklung so tut.
    Die Vormittags-Session war schon mal total gut, wir sind in unserem Team mit unseren Ideen so was von Up-to-date
    Und vor allem ist die Verpflegung hier total top. Eben gab's Bulgur mit Ziegenkäse und Kürbis am Buffet, so was würde ich ja alleine nie kochen.

Der Vollmond ist Schuld, und ich habs schon wieder auf meine allgemeine Gemütslage geschoben, dass ich am Wochenende (vor allem von Freitag auf Samstag) so mies geschlafen habe. Freitag hat mich schon wieder ein Migräneschub von den Füßen geholt. Diesmal so richtig schön mit Kopf- und Augenschmerzen, was mir dann fast einen ganzen Tag im Bett beschert hat.

Meine beiden riesen Tupperschubladen, die zwar schön sortiert sind, werden mich am Freitag beim Umzug beschäftigen, denn das Zeug kriege ich in meiner dann viel kleineren Küche (die abe für mich alleine total ausreicht) niemals unter. Ein paar Sachen wird wohl meine Tochter mitnehmen, der Rest kommt erstmal in den Keller. Wird ja nicht schlecht
    So langsam lichtet sich mein Chaos. Ausgemessen hab ich die Wohnung, Lampen sind gekauft, Donnerstag bekomme ich die Schlüssel, Freitag Umzug mit einem Kleinunternehmer, der aber einen sehr netten und kompetenten Eindruck macht. Die ersten Kartons sind gepackt, der Rest folgt Freitag.

Liebe Grüße an den Rest, viel spaß im Urlaub, oder bei anderen schönen Tätigkeiten. Macht auch ne schöne Woche.
    meine Mittagspause ist leider vorbei und ich muss gleich wieder konzentriert zuhören.
    "Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen." - Jim Ryun

87 kg System reboot

+ Antworten