+ Antworten
Seite 837 von 838 ErsteErste ... 337737787827835836837838 LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 8371

  1. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.549

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    Engl, ich hab den Eiweißshake mit neutralem Geschmack aus dem dm, da ist allerdings Sojaeiweiß drin. Verträgst Du Soja nicht oder isses wegen dem Geschmack? Ich find den ganz ok und er ist einer der wenigen ohne Süßstoffe und Aromen, die man so bekommt. Sonst müsste ich in den Muckibudenladen gehen, da komm ich so selten hin.

    Huhu Ming, schön, dass Du mal reinschaust. Hab oft an Dich gedacht, ich hoffe, es wird wieder alles gut

    Und Du hast ja ein bisschen Erholung vor Dir, das sind doch gute Aussichten

    Ich sitze heute schon wieder seit 6.30 am Rechner, hab gestern viel zu spät angefangen und daher mit Unterbrechung zum Packen bis halb 10 gearbeitet Das soll - kann! - heute nicht passieren, denn wir treffen und morgen schon um 6.30 am Bhf, damit wir überpünktlich am Airport sind. Weil es eine Gruppenreise ist, kann ich uns nicht online einchecken, auch doof, da müssen wir das so früh es geht am Schalter machen, damit wir zusammen sitzen können.

    Gleich fahre ich aber noch eben zur Bank, ein paar Dollars abholen. Ich hab ja immer gern ein bisschen Bargeld dabei, schon für Trinkgelder und so.

    Koffer ist soweit gepackt, ein paar Kleinigkeiten hängen noch auf der Leine und mein Handgepäck muss ich noch fertig machen. Ich frage mich, ob ich Handtasche und Rucksack mitnehmen sollte oder ob die Airline da schimpft, die Tasche ist nämlich nicht sooo klein. Für Städte aber besser, dagegen ist ein Rucksack für die Natur gut... Naja, ich hab schon getestet, zur Not passt die Tasche für die Kontrollen in den Rucksack

    Engl, viel Spaß beim Chinesen Buffet ist doch super, nimmst Dir von allem nur ein bisschen, dann kannste alles probieren

    So, dann mach ich mal weiter. Bis denne

  2. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.805

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten mooorgen, ah, ich les grad, phantom ist schon auf dem weg, na dann wink ich dir mal hinterher und wünsche tolle urlaubszeit!
    ich krieg soja nicht runter, mag es nicht besonders. bin kein soja fan und werde es wohl auch nie werden. das einzige ist sojasoße und das nur in minimengen. ich glaub so ein fläschchen reicht 2 jahre oder so

    essen gestern war super lecker, ich schaff gar nicht mehr so viel und bin es auch nicht mehr gewohnt abends so reichhaltig zu essen. naja, heut läuft wieder alles normal.
    frühstück naturjoghurt mit apfelkompott,
    mittag gibt's gickerl aus dem ofen mit buntem gemüse
    abend den rest vom quinoa- gemüse-kichererbeseneintopf

    als ich heut ins fitti ging war ich ganz überrascht, es wurde grad so ein parcour aufgebaut, mit so hängenden schweren säcken und div. schikanen die man überwinden muss, bestimmt 50 meter lang. ich dachte ich sei jetzt bei biggest looser oder so ein riesenaufwand. veranstalter ist mein studio, ist allerdings außerhalb den fitti räumen. es ist ein wettbewerb wo man auch was gewinnen kann. hahaha, das schau ich mir heut mittag mal an. dauert drei tage.

    Mädels, kommt gsund in den donnerstag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    483

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo, nur ganz kurz-
    Phantom, ich wünsche dir einen wunderschönen farbenfrohen Kanada Urlaub!! Erhole dich gut uhd tanke Herbstsonne für unseren Nieselwinter hier.

    Ming, lass dich mal umärmeln... ich weiß zwar nicht, was los ist, aber es hört sich anstrengend an. Alles gute dir.
    Euch anderen allen einen schönen goldenen Oktober, ich bin ab Samstag im Urlaub, und glaube nicht, dassw ich vorher schaffe, noch mal zu schreiben. Werde auch unterwegs nur selten hier reingucken, da nicht mehr Europa und teuer.
    Jetzt muss ich noch lauter Schreibtischleichen beseitigen, da werde ich noch 2 Arbeitstage für brauchen.

    Alles Liebe,

    sq

  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.805

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    queenie, na dann dir auch einen schoenen erholsamen urlaub und komm gsund wieder

    guten morgen in die runde,
    es gibt frische dinkelsemmeln, paprikafrischkäse, wachseweiche eier, äpfel, birnen, joghurt und grüner tee
    eine kanne roibuschtee steht bereit.
    heut mittag gibt's kichererbsen-tomaten-ragout mit hähnchenfleisch

    gestern war es das erste mal in meinem urlaub daß ich nachmittag NICHT eingepennt bin. scheint so als erhole ich mich schoen langsam, kann auch morgens gut aufstehen. nur wenn ich nach dem wecker noch liegen bleibe hab ich verloren

    hoffe phantom ist gut gelandet und euch allen geht's auch gut. wenn es heut nachmittag mal nicht regnet geh ich in die stadt, hab bissl notwendigkeiten zu erledigen. lust hab i allerdings keine, würd mich am liebsten zu hause verkriechen.

    bis dann
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  5. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    628

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin,
    Ming:

    engl: wenn Du noch ein paar Tage die Möglichkeit haben solltest, nachmittags ein Nickerchen zu machen, dann tu's!
    Tue es einfach. Du wirst sehen: es tut Dir gut - langfristig - nicht nur für den Augenblick.
    Du hast Dein Leben so gefährlich hochgeschraubt (umständehalber, ok) - Du MUSST wirklich ab uns zu mal runterkommen...
    Ich selber igele mich zZ auch gerade mal ein. Als ich neulich abends im Sessel eingeschlafen war, habe ich mich verkühlt. Jetzt friere und schwitze ich nachts im Bett immer abwechselnd und huste bis zur Erschöpfung. Tagsüber habe ich so gut wie gar keine Beschwerden. Ich bin einfach nur KO und erhole mich vom Nichtstun
    Zum Glück ist hierzulande gerade ruhiges Herbstwetter. Mittags ist es recht warm und ich drehe im Sonnenschein eine größere Runde durch die Wiesen. Schwimmen und auch das Radfahren ist mir viel zu anstrengend...
    Jetzt kommt bald der November.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Juni

  6. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.805

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    einen wunderschoenen guten morgen euch allen
    der samstag ist da und stell euch erst mal nen cappucchino hin
    hab ausversehen senseo cappucchino schoko gekauft - das war der beste fehlkauf meines lebens
    Juni, was muss ich da lesen, du hustet die ganze nacht? dann ist schwimmen jetzt sowieso nix. kannst du richtig abhusten? ja, das entkräftet, gut daß du dich tagsüber ausruhen kannst. ein spaziergang an der frischen sonnenluft ist gut, heute und morgen soll es ja über20 grad geben.
    du findest ich habe mein leben hochgeschraubt? hmmm, seh ich eigentlich nicht so- oder ich seh das gar nicht mehr. im moment schlafe ich echt viel und mir ist eigentlich fast schon wieder langweilig- naja, geh so gut wie gar nicht raus,seit gestern konnte ich mich zumindest schon wieder mit meinen karten beschäftigen und heute wird mein geschirrschrank aus und neu eingeräumt.
    habe gefühlsmäßig 3000 tupperschüsseln die kreuz und quer liegen und dazwischen backformen die ich kaum brauche.

    gestern abend kam noch freundin mit einer schocknachricht- da ich keinen schnaps zu hause habe mußte ne flasche rotwein dran glauben. so konnte sie es los werden und ich hatte auch mal wieder was zu quatschen.

    so, dann stell ich mal frühstück hin:
    frische roggensemmeln, schinken, appenzeller, gefüllte peperoni, koerniger frischkäse, bauerngurken, joghurt,walnüsse, birnen, weintrauben, feigen, grüner tee und schoko-cappu bedient euch

    mittag wollt ich mit couscous gefüllte paprika machen aber ich hab noch diesen quinoa-kichererbseneintopf und ne kohlrabi die weg sollte, vielleicht gibt's da abends ne suppe- oder ich mach kohlrabigratin. mal schauen...…

    jetzt ist erst mal großputz angesagt

    marl, wie geht es dir, bist im büro, hast dich gut erholt? sushi?
    allen die on tour sind wünsch ich nen schoenen urlaub, den kranken gute besserung und allen einen schoenen samstag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  7. Avatar von Marl54
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    602

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin aus dem Norden!
    Grau und windig ist es heute aber nicht kalt. Im Süden sollen ja sogar noch einmal Sommertage kommen. Davon sind wir hier weit entfernt. Aber ich mag den Herbst.

    Nö, Engl, im Büro bin ich noch nicht heute obwohl der Chef gestern zig mal angerufen an und dieses und jenes fragt und ich eigentlich mal schauen müsste. Aber er meint, es gehe ihm soweit ganz gut und er schafft es, ein paar Stunden am Schreibtisch zu sitzen. Ich hab ja eigentlich Urlaub eingereicht für diese ersten beiden Oktoberwochen. Und ich hab meinen Enkeln versprochen, dass sie noch ein paar Tage bei mir sein dürfen. Jetzt drängeln sie natürlich (und ihre Mama auch) und so werde ich sie wohl nächste Woche ein paar Tage bei mir haben. Wie ich trotzdem noch ein paar Bürostunden rein quetsche, weiß ich noch nicht. Blöd, dass ich immer noch kein Laptop für Homeoffice habe. Das wär jetzt ideal.

    Erholt habe ich mich gestern auf jeden Fall. Jetzt heißt es, auch körperlich wieder in Schwung zu kommen. Obwohl die letzte Zeit so anstrengend war, habe ich mich einfach viel zu wenig bewegt. Das bestraft mein Körper sofort. Ich mach jetzt mal schnell meine Einkäufe und dann sehe ich weiter. Wäre das Wetter besser, würde ich mich gerne ein bisschen im Garten austoben. Aber so mag ich nicht.

    Engl, Dein Frühstück ist immer so lecker, Du triffst meinen Geschmack und den Kaffee dazu hab ich selbst.

    Juni, gute Besserung und fang nicht zu früh wieder an mit dem Schwimmen, obwohl ich verstehe, dass es Dir fehlt.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  8. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.805

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu marl, dann wirst nächste woche wohl splitten müssen-erst tag büro, 2/3 tage die kinder, dann 1 tag erholung, dann wieder büro und den urlaub dann die woche drauf dranhängen.
    komm zu mir, ich hab die fenster offen und es ist ein schoener tag um dem garten den letzten schliff zu geben.
    aber eigentlich müsstest du ja gezielte bewegungen machen oder?
    fein daß dir mein frühstück schmeckt

    teil 2 erledigt, jetzt pause, dann kommt der tupperschrank dran. bäääääh zwischendurch das kohlrabigratin in den ofen schieben.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  9. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    628

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin aus der Mitte.
    Oh Marl, Du kennst mich offensichtlich sehr gut. Ich bin den ganzen Morgen um meine Badetasche geschlichen und habe sie auch schon ins Auto gepackt ---- aaaber:bin lieber doch nicht in mein Spaßbad. Ich fühle mich noch seehr schlapp. Heute hab ich mitten in der Nacht ein aufsteigendes Fußbad genommen... Danach war erstmal ne Weile Hustenpause....
    Draußen scheint die Sonne, aber es windet stark. Nix für angegriffene Bronchien...
    Engl, wenn ich morgens nix von Dir hier in der Bricom finde, dann fehlt mir echt was....
    Du bist wie ein morgentlicher Muntermacher...
    Juni

  10. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.805

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    echt juni? daaaanke

    hei, es hat echt keinen sinn mit deinem husten ins bad zu gehen, geh lieber ne runde aber das weißt du ja sicher. aber so ist das, kopf gegen herz
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •