+ Antworten
Seite 832 von 873 ErsteErste ... 332732782822830831832833834842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 8723
  1. Avatar von Marl54
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    643

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    So, Körper ist gestählt, ich bin wieder 5 cm größer und gleich gehts nochmal schnell unter die Dusche. Das mach ich lieber zu Hause, nach dem Sport schwitze ich noch ne Weile.

    Hier sind schon zig Anrufe und Nachrichten auf dem AB und auf dem Handy vom lieben Chef. Das Telefon kann er also wieder halten. Ich mach aber in Ruhe, hetzen lass ich mich nicht.

    Stimmt, Engl, Eier gehen immer. Da hätte ich auch gestern mal selbst drauf kommen können. Ich hatte ja noch meine leckeren geschmolzenen Tomaten im Kühlschrank. Die gehen auch immer aber man möchte ja auch satt werden. Also heute Abend mach ich mir ein Rührei und fertig.
    Ich bin mein eigenes Projekt!


  2. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.620

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Stimm, Eier, die gehen echt immer Ein Rührei ist fix gemacht, dazu ein paar Tomaten, zack, satt

    So, ich bin auch gestählt und werd jetzt mal packen. Shake ist schon getrunken, gleich mach ich mir noch bisschen Gemüse mit dem Meerettichquark von gestern (den gab´s zur Süßkartoffel) und dann hab ich noch ein Stündchen Zeit, um schon mal was vorzuarbeiten. Umso weniger hab ich im Zug zu tun.

    Ja, Engl, heut nachmittag geht´s los, bin am Abend da und morgen geht´s ins Zelt Und Sonntag auch, hab da glatt ne Einladung verwechselt und dachte, die wär Samstag. Dann ist wohl mal Pause - aber wer weiß So, i pocks denn amol

  3. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.907

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,
    mei ich sag euch, ich bin ein nervenbündel- umsomehr daß sohn die ruhe weg hat und immer noch nix einpackelt.... macht er am sonntag mich regt das soooooo auf
    aber glei geht's los, erst mal das auto vollpacken,frühstücken, schlüsselübergabe, wertstoffhof und dann kann i endlich in ruhe daheim weiter werkeln. ich scharr echt schon mit den hufen. heute ist garderobe und schuhe umräumen dran, betten frisch beziehen, waschen usw...…

    phantom, biste gut in mü angekommen? hei, du wirst doch nicht einen tag blau machen wennste schon am oktoberfest bist, nix da! freitag, samstag, sonntag, - oans- zwoa,drie, gsuffa ich wünsch dir viel spaß und dein dirndl paßt sicher noch.
    marl, wie geht es dir? hast recht daß du dich nicht stressen läßt, davon wird's ja auch nicht besser. wirst ja jetzt öfter mal wieder zum einsatz gerufen.

    so, ich muss los, bis später
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  4. Avatar von bienchen51
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    3.326

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen, stell dann mal Kaffee hin. Frühstück hat engl heut vergessen und ich hab auf Arbeit auch nix. Kauf nur immer "Fruchtbonbons" für die Lehrer zur Nervennahrung. Ihr glaubt gar nicht wie schnell das Körbchen leer ist. Dabei muss doch jeder auf die Figur achten
    Heut regnet es schon den ganzen Tag, was nicht schlimm ist. Bin sowieso bei meinen Eltern.
    Gestern hab ich versucht ein Loch für meine Hortensie zu buddeln. Hab natürlich die Stelle erwischt, wo mein Mann den Bauschutt vergraben hat. Das war füher eine alte Klärgrube. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Bin noch am überlegen, mach ich das Loch wieder zu oder buddle ich weiter Steine raus.
    engl, ich kenn das auch. Meine ganze Familie hat so die A..ruhe weg, das mich das auch wahnsinnig macht. Ich hab ne Idee und dann muss es losgehen. Seit ich allein bin, musste ich es lernen, das es nicht sofort alles geht. Bin ja auf Hilfe oft angewiesen. Aber leicht fällt mir das nicht. Wenn ich den Satz schon höre "ja mach ich mal. Musst mich noch mal dran erinnern" rauf ich mir in Gedanken die Haare.
    Gestern abend hab ich noch Kürbisse gekocht mit Apfel und Sellerie und viel Ingwer. Auf die Suppe freu ich mich schon. Eingefroren hab ich auch schon was. Jetzt stehen nur noch ein paar Tomaten im Garten, in der Hoffnung das sie noch rot werden.
    phantom, viel Spaß beim feiern! Mir wärs zu viel Trubel und zu laut.
    Dann kommt gut durch den verregneten Tag. Bis später.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

  5. Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.330

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin,
    hier scheint noch die Sonne, aber Regen ist vorhergesagt.
    Heute Abend wollte ich mich eigentlich mit 3 Freundinnen treffen und essen gehen. Gerade eben haben 2 abgesagt weil sie krank geworden sind. Na ja, dann sind wir eben nur zu zweit, ist auch ok.
    Ansonsten passiert hier nicht so viel. Wir sind ja Rentner und haben nicht mehr so viele Verpflichtungen.
    Engl halte durch, bald hast du deine Wohnung wieder für dich.
    Bienchen, es ist schwer als Frau Haus und Hof alleine im Griff zu behalten. Das Warten auf Hilfe würde mich auch wahnsinnig machen.
    So langsam klappt das mit dem Abnehmen wieder. Die Zeit der Gartenparties und Weinabenden ist vorbei, das macht sich bemerkbar. Die Mahlzeiten waren noch nie das große Problem, ehr der Rotwein in geselliger Runde und der Appetit auf Snacks.
    Jetzt werde ich frühstücken und dann fahr ich einkaufen bevor der Regen kommt. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

  6. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.907

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,
    bienchen, ich seh dich mit gartenschaufel vor meinem geistigen auge und loecher im garen budeln - da siehste mal wieviel kraft du hast. die viele gartenarbeit nimmt wohl nie ein ende. jaaaaaaa, gell wenn du was willst dann glei und sofort. die geduld, zumindest meine, ist abhanden gekommen.

    sushi, na, wie war der abend? zu zweit kommt man ja oft viel intensiver ins quatschen. freut mich daß es mit abnehmen wieder klappt. das mit dem wein kenn ich auch und die phase ist leider noch nicht vorbei, noch immer sitzen wir am balkon..... und meine nachbarin hat heut geburstag

    mei gestern hab i gscheid geräumt, bis mir schwarz vor augen wurde, hab dann gegen mittag endlich was gegessen und dann mit besagter nachbarin 2 schwere moebelstücke 2 stockwerk runter und wieder rauf getragen. jaja, man kenn schon unser fitti voellig fertig waren wir trotzdem, haben erst mal ein glas wein am balkon getrunken und weihnachtspläne / deko gemacht - also, die weinphase ist noch nicht vorbei. ich wär bestimmt schon am ziel und würde paar pfund weniger wiegen.
    gestern war ich dann irgendwann so fertig daß ich nach dem bügeln nur noch ins bett gefallen bin- aber bin fertig geworden so wie ich das wollte und heute ist das bad dran. bin sein halb 5 wach.

    jetzt aber erst zu rewe, ich brauch parmesan , heute werden kürbis- und karottenreste zu risotto und suppe verarbeitet, dann sind alle frischen vorräte aufgebraucht.

    pfiat euch.....
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  7. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.907

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    wuaaah, fertig, hab wama mit trockner weggeschoben, mei war das ein kraftakt und dahinter geputzt, bad unterschrankl weg, alles aus dem bad regal rausgeräumt und ich war mind. je eine stunde für klodeckel ab- und anschrauben. beschäftigt.
    aaber das beste, jaaa, ich hab es getan, ich hab meine waage weggeräumt, die parkt derweil unterm waschtischunterschrank. ich wieg mich ab und zu im fitti, des muss reichen. heut morgen daheim 66,7
    aber schoen ist es geworden alles in beere/anthrazit ( mein klodeckel hat ne seerose mit steine als motiv )

    mittag gabs kürbsirisotto und jetzt noch nen espresso und ab auf die couch, ich merke schultern und rücken.
    morgen um 9 wollt i eigentlich ins fitti aber sohn wird kommen und paar sachen mitnehmen, da sollte ich besser zu hause sein. hmmmmm, na mal sehen. ansonsten ist ja sonntag ruhetag aber leider muss i abends zum job.

    servus ihr lieben, euch allen einen schoenen samstag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  8. Avatar von Marl54
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    643

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels!
    Puh, endlich Feierabend und Wochenende. Bin gerade nach Hause gekommen und hab schon im Stehen ein halbes Brötchen verdrückt. Ich war so ausgehungert. Der Tag war nochmal anstrengend aber alles ist gut gelaufen. Und ich hab auch eben bei der Bank keinen über den Schädel gezogen bekommen, als ich mehr als 10000 Euro eingezahlt habe. Das mach ich ja so höchst ungern, wenn die Bank geschlossen hat und ich es am Automaten machen muss. Und in der Gegend sind die Menschen sehr bunt. Wobei ich normalerweise ein großes Herz für alle Nationen habe. In diesem Moment aber ist es mir manchmal etwas mulmig und ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.

    Gleich kommt noch ein Kollege und hilft mir, meine Äpfel zu ernten. Ich hab ja so gar keine Lust mehr, etwas im Garten zu machen heute aber verabredet ist verabredet und er hat auch nächste Woche keine Zeit. Ein Berg Wäsche wartet auf mich, das ist heute auch noch dran, denn morgen schon hänge ich wieder auf der Autobahn. Aber erst nachmittags, also ausschlafen ist drin.

    Engl, Du kennst es auch auch mit Job am Wochenende, da muss man sehen, dass man den Haushaltskram irgendwie fertig bekommt. Ich rede in meinem Fall gar nicht von putzen, da sehe ich im Moment mal sehr großzügig drüber hinweg. Ich wundere mich ein bisschen über das Wetter, es sollte stürmen und regnen und da hätte ich die beste Entschuldigung für einen faulen Feierabend. Aber nein, die Sonne scheint und die Arbeit lacht mich quasi an.

    Na, dann will ich mal......
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  9. Avatar von Sushi123
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.330

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hahahaha Marl, das gleiche habe ich heute auch immerzu gedacht . Es soll stürmen und regnen, aber wir hatten schönstes sonniges Wetter. Mal sehen wann der Sturm ankommt . 😀
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

  10. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.907

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, einen schoenen sonnigen sonntag euch allen
    ja, auch hier noch herrlichster sonnenschein, darum war ich heut mal wieder auf den feldern unterwegs. echt, fitti wär heut nicht gegangen, ich hab übelst muskelkater an schulterblättern und armen, zuviel energie im kopf, ich brauch mal nen tag pause. eine heiße dusche und dann ab auf die couch bis es heut abend weiter geht.
    meine freundin war in den schwammerln, ohne mich geht gaaaar nicht, zur wiedergutmachung hat sie heut morgen ne ration bei mir abgeliefert - schon geputzt und geschnippelt haha - und so gab es grad rahmschwammerl mit nudeln. hätte eigentlich für 3 portonen reichen sollen, naja, jetzt sind es nur zwei
    grad noch espresso und ich bin im siebten himmel

    marl, bist du schon wieder unterwegs? wünsch dir ne gute fahrt deine "ängste" wg geld einzahlen kenn ich auch, allerdings mach ich das zu ner tageszeit wo es hell ist aber am schalter kann ja jeder sehen was du einzahlst, ich finde das echt gar nicht gut. sonst wird der schutz der atmosphäre so groß geschrieben, datenschutz blabla- in diesem fall volle verarsche.

    sushiiiii hoffe du hast noch schoenes wetter- genieß es - ich muss jetzt erst mal ein nickerchen machen.....
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •