+ Antworten
Seite 825 von 840 ErsteErste ... 325725775815823824825826827835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 8395

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Zitat Zitat von Schwarzesphantom Beitrag anzeigen

Juni, wann geht´s denn wieder los?

s:
    Moin Mädels, am 22. gehts los. Mit dem Bus nach Südtirol und an den Gardasee. Da wollte ich schon immer mal hin. Mußte ich dann aber zweimal kurzfristig stornieren. toi toi toi

Oh jeh, heute MUSS in nun in die Stadt, weil die Reiseführer zurückgegeben werden müssen. Und ich werde einen neuen aussuchen... Südtirol...
    Juni

2. Registriert seit
    27.05.2010

ommmm - - cillie - - - ommmmm
    Die nächste Wohnung wird viiiel !!! schöner

3. Avatar von Marl54

Moin Mädels!
    Cillie, es tut mir so leid, dass Du nun wieder Stress hast mit Wohnungssuche. Das darf doch wohl nicht wahr sein....

Juni, da reist Du ja nochmal der Sonne entgegen....Südtirol und Gardasee ist eine so schöne Gegend.

Und Ihr seid alle wieder fleißig wie die Bienen. Heute früh musste ich leider mal wieder den Wecker stellen und das hat immer zu Folge, dass ich fast gar nicht schlafen kann. Also in der Hinsicht bin ich schon voll im Rentnermodus. Frühe Termine machen mich ganz fertig. Ich habe heute meiner Freundin geholfen bei ihrem Business. Da war zu schleppen und zu sortieren und da ihr Mann immer schlechter zu Fuß ist und kaum mehr gehen kann, hat sie meine Hilfe gebraucht.

Und nun springe ich in Büroklamotten und fahre los ins Geschäft, denn auch dort wartet ja jemand auf mich.. Ernährungstechnisch bin ich wieder komplett planlos. Das krieg ich nicht auf die Reihe, mir einen Plan zu machen. Wobei ich überhaupt grundsätzlich nichts gerne plane, sondern lieber sehr spontan lebe. Aber es hätte natürlich auch so seine Vorteile, wenn ich da ein bisschen rationaler wäre. Ach, einen großen Salatteller bekomme ich immer im Laden und ich werde wieder über die Runden kommen.

Ansonsten ist es kalt und regnerisch und draußen verpasse ich nichts. Kann also ebensogut arbeiten gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz besonders Dir, Cillie, ein bisschen Zuversicht und Gelassenheit.

Achso ja, Juni, weil Du nach meinem Fuß gefragt hast: der funktioniert wieder tadellos und ich hab die Verletzungsgeschichte schon fast vergessen.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

4. Avatar von barokengl

huhu, uii phantom, du bist ja echt ne schnäppchnejägerin klingt gut! 12 stunden schreibtisch-schicht sind schon happig, kriegst du da nicht kreuzweh vom vielen sitzen? denk an die kohle und deine schöne Wohnung, dann fällts dir vielleicht etwas leichter.

ohhh, gardasee, südtirol, von mir auch 8 motorradstunden weg und einfach nur ein traum. Juni, das wird dir gefallen! speckknödel, bergkäse, speck, gröstl, spinatknödl, marillenbrand...... hmmmmmm alles so lecker und der rotwein erst ich hoffe du bleibst lang genug!

marl auch wieder auf tour. fein daß dein knöchel ausgeheilt ist. nen plan machen klingt so einfach und ist es aber dann doch nicht. ich fahr am besten wenn ich nur nen plan für die 3 we-tage macht, den rest der woche gibt's dann was über bleibt. ihr habt doch sicher noch was viiiiel besseres als salat in eurem tollen lokal
    also wenn ich mal in rente bin steh ich auch nicht vor halb 8 auf

heut mittag gabs wieder mal lasagne- nur noch 1 gefrorenes stück, dann ist sie weg, gott sei dank. ist mir irgendwie zu wenig aber 2sind mir zuviel.
    gestern beim dorfwirt gabs nen grillteller wo ich die hälfte fleisch mit nach hause genommen hab, da gibt's heut abend gröstl und morgen mittag sind wir beim griechen. hmmmm, wird wohl wieder auf gyros calamari rauslaufen oder gegrillte fischplatte mit tomatenreis und salat. naja, das hält dann wenigstens lange her und brauch nix mehr zu abend.

so mädels, jetzt erst mal nen cappucchino. ich kann euch gar nicht sage wie müde ich bin
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

5. Registriert seit
    04.02.2006

So, Feierabend für heute Heute nur 11,5 Stunden, es wird langsam

Und ich war zwischendurch einkaufen und beim Schneider. Das neue Kleid ist doch ein wenig lang, es endet gaaanz knapp vor dem Knie und da ich nicht so groß bin, macht mich das irgendwie truschig. Ich lasse es ein paar Zentimeter kürzen. Jetzt noch Wäsche und dann an den Herd Ich hab Lust auf Kürbissuppe. Mittags hatte ich zwei eingelegte Heringe mit Brot, dann musste eine halbe Tüte Stevia Lakritz dran glauben (50 Gramm, die Tüten sind klein ) und eben gab´s für die Power zum Arbeits-Endspurt einen Orangensaft mit Fruchtfleisch, Kurkumamix und Ingwer.

Sport heute mal wieder nicht Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Morgen sieht es schon ein bisschen besser aus. Es könnte sogar ein freies Wochenende klappen

Juni, schönes Ziel Machst Du eine Busreise oder wie bist Du unterwegs?

Marl, wie war der Arbeitstag? Hast Du gut gegessen?

Ich kann auch nicht immer weit im Voraus planen und entscheide oft erst kurz vorher, worauf ich Lust hab. Hab jetzt sogar drei Supermärkte direkt um die Ecke, da kann ich auch mal schnell was holen, wenn was fehlt. Für die Suppe hab ich aber alles hier

Engl, ich hab´s eher im Nacken Bin tatsächlich voll verspannt. In der neuen Wohnung hol ich mir einen richtigen Bürostuhl mit Schnick und Schnack. Hier wollte ich keinen, passt optisch nicht an den Tisch Da sitz ich lieber auf meinem Plastic Chair - der allerdings echt ganz bequem ist.

So, ich wechsel jetzt vom Schreibtisch an den Herd und von da auf die Couch

Schönen Abend Euch allen

6. Avatar von Marl54

Hallo, ich nochmal!
    Hab auch spät Feierabend gemacht und eine ganz fixe Suppe gekocht. Hühnerbrühe hatte ich fertig und ich hab einfach TK Gemüse und Mininudeln reingeworfen, ein bisschen Petersilie drauf und schon hat sie mich gesättigt und durchgewärmt. Kulinarisch jetzt nicht gerade besonders anspruchsvoll aber das muss ja auch nicht immer sein.

Bei der Arbeit hab ich nur ein paar Grissini geknabbert. In der Küche war mal wieder der Teufel los und da wollte ich gar nicht erst fragen, ob mir jemand etwas macht. Aber für morgen hab ich noch eine schöne Portion Suppe, die ich mitnehmen könnte. Oder ich mach mir ein Vollkornbrot zum Mitnehmen und esse die Suppe abends. Jetzt ist ja wieder Suppenzeit. Schade, dass ich die Kürbissuppe nicht mehr vertrage, die hat immer so schön gesättigt. Aber es gibt ja viele andere Möglichkeiten.

Ich hab heute auch gerade einen neuen Bürostuhl bekommen, War ganz erstaunt, meiner war noch ganz gut aber der Chefsessel ging aus dem Leim und da hat der Chef gleich zwei neue Chefsessel gekauft. Damit kann man sogar in Liegeposition gehen. Heute war ich kaum mal an der frischen Luft aber hier stürmt es ganz ordentlich, da zieht es mich ohnehin nicht raus. Ich hoffe ja auf das Wochenende, da soll es nochmal ganz schön werden so zum Sommerfinale.

11,5 Stunden, Phantom, das ist heftig. Das lass mal nicht zur Gewohnheit werden.

Einen schönen Abend noch..
    Ich bin mein eigenes Projekt!

7. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

hier ist ja wieder ganz schön was los.

Cillie, das ist ja wirklich hammermäßig besch…. Jetzt hast Du Dich so über die tolle Wohnung gefreut, bist noch gar nicht so lange drin und dann so was…Na gut, von der Freundin trennen ist natürlich ein einleuchtender Grund für Eigenbedarf. Ich ommmmm auch mit, dass Du wieder eine schöne Wohnung oder noch schöner findest. Und ja, ich würde auch versuchen mit dem Vermieter was auszuhandeln wegen Umzugskosten etc. Wie kurzfristig kann er Dir denn kündigen? Ist es leicht oder schwer in Deiner Ecke was zu finden? Ich drück Dich.

Juni, kaum da schon wieder weg. Hmm, Südtirol und Gardasee ist eine schöne Ecke der Welt und es ist bestimmt jetzt eine gute Jahreszeit zum Hinfahren. Genieß es. Gefällt Die gestimmt. Schön, dass Du so unterwegs sein kannst.

Phantom, oh je, 12-Stunden-Schichten. So was kenne ich auch. Gut, dass bei Dir langsam Land in Sicht ist und evtl. sogar ein freies Wochenende drin. Ich schaffe gerade keine 12-Stunden-Schichten. Ich arbeite ja jetzt seit mehr als 3 Wochen am Stück durch. Da achte ich drauf, dass es nicht mehr als 8-10 Stunden am Tag werden und dass ich trotzdem walken gehe täglich. Aber ich bin sooooo müde und noch immer ist der Schreibtisch so voll. Heute musste ich mich zwischendurch mal eine Stunde hinlegen, es ging nicht anders. Aber ich weiß jetzt zumindest, dass ich alle Deadlines schaffen werde und da GöGa am Wochenende kommt, habe ich eingeplant von Freitag bis Sonntag nicht zu arbeiten. Aber davor und danach muss ich ordentlich ranklotzen. Na ja, wenigstens macht die Arbeit Spaß und es sind gerade ganz interessante Aufträge.

Engl, Du bist ja wieder ordentlich unterwegs diese Woche. Grieche, Dorfwirt… Aber heute Abend ist Sofaabend?

Marl und Phantom, anscheinend inspiriert das Wetter uns heute alle zu Suppen? Ich habe heute Abend eine Kartoffelsuppe gemacht. Dazu einen großen grünen Salat. Die Suppe wird morgen noch reichen und dann mache ich noch einen anderen Salat dazu.

Überhaupt das Wetter heute. Sah so sonnig und schön aus heute Morgen beim Aufstehen. Und dann wurde es grau und kalt und windig. Bin auf dem Rückweg beim Walken auf den letzten Metern noch ordentlich nass geworden. Und dann fand ich es am Schreibtisch so kühl, dass ich mir einen Roggensack warm und die Heizung angemacht habe.

Heute beim walken dachte ich noch, komisch, ich habe seit Wochen keine Naschgelüste und esse recht stur du glatt nach WW. Gedacht, geirrt. Heute Nachmittag hatte ich seit langem wieder einen Fressanfall und habe von den kleinen Mini-Schokis genascht und dabei nicht so richtig ein Ende gefunden. Na ja, war hoffentlich einmalig. Jetzt reiß ich mich wieder zusammen. Das komische ist, die Wochen vorher war es kein Zusammenreißen, sondern normal nicht zu naschen.

Ich liege schon auf dem Sofa. Suche mir gleich einen Film raus und schalte ab.

Habt einen schönen Abend
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

8. Registriert seit
    04.02.2006

Morgen Mädels

Heute ist hier ein richtig schöner Frühherbst-Tag. Die Sonne scheint und langsam verfärben sich die Blätter. Aber kalt ist es, hab nach dem Durchlüften gleich die Fenster wieder zugemacht

Hachja, Ming, das kenn ich, da hält man wochen lang durch und dann kommt doch eine Süßigkeit oder Nüsse im Backteig dazwischen... So lange das nicht zur Gewohnheit wird, ist ja alles gut

Da hast Du auch bald Land in Sicht. Wenn man weiß, dass die Deadlines machbar sind, ist das schon mal eine große Erleichterung. Ich werde auch alles schaffen bis nächste Woche und es wird, sofern jetzt nicht mehr viel reinkommt, auch halbwegs entspannt.

Ja, gestern gab´s Kürbis-Süßkartoffel-Suppe Sehr lecker und so einfach. Ich hab sie nur mit Gemüsebrühe und drei Schalotten gekocht, zum Schluss noch bisschen Pfeffer und Chili dazu. Freu mich schon, heute Abend den Rest zu essen. Da brate ich mir vielleicht noch Shrimps dazu.

So, weiter gehts. Ich war heute erst um 8 Uhr am Rechner, da muss ich jetzt reinhauen, denn ich will heute unbedingt zum Sport

Bis später

9. Registriert seit
    06.06.2008

Hallo, ihr lieben,
    auch bei mir ist ein wenig Land in Sicht, aber bis zu den Herbstferien geht es sehr arbeitssam weiter. Eine große Hürde habe ich gestern geschafft, heute erst mal aufräumen, abheften und 2 Terminsachen, die schon lange fertig gewesen sein mussten
    puh, cillie, wie gemein- du hast kein Recht darauf, aber ich würde auf jeden Fall den Vermieter an seiner Ehre packen und versuchen eine Einigung wg der Umzugskosten zu finden-

juni, du machst es richtig, immer unterwegs wenn sich die Gelegenheit bietet. Gardasee- so schön um diese Zeit, schon die Reise wird wunderschön sein, wenn ihr nicht Nachts reist...
    engl, hätte ich dein Ergebnis beim Check im

10. Registriert seit
    06.06.2008

fitnessstudio, ich glaube, ich würde dann nicht so oft vor der Arbeit dort hin gehen-so eine Disziplin habe ich nicht.
    wo ist eigentlich bienchen? Im Schul- Statistik- Djungel verschwunden?

+ Antworten