+ Antworten
Seite 824 von 841 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 8405

  1. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.054

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    bin fast auf dem Weg ins Bett.

    Juni, welcome back home. Hört sich an, als hättest du eine nette Zeit gehabt. Ich unternehme auch gerne Sachen allein. Ich wundere mich eher, wenn Leute das so sonderbar finden… So tickt jede anders.

    Phantom, okay, ich komme vorbei zum Meeresfrüchte essen und Du kommst zu uns für die Crepes. Die Männer hier machen die. Superlecker und gaaaaanz dünn. Sohn tut sich da immer Salat rein; ich mag es mit Schinken und Parmesan. Also nix mit süß. Na gut, manchmal zum Nachtisch noch einen mit Zimt und Zucker oder Nutella

    Ich muss am Wochenende auch durcharbeiten. Aber ich gönne mir schon den Luxus von Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und ein paar Stunden weniger arbeiten. Soll ja morgen warm werden; da werde ich meinen Arbeitsplatz dann noch mal auf den Balkon verlegen. Mir sitzen auch zwei größere Deadlines im Nacken plus jede Menge anderer Kleinkram. Das ist immer so schwierig zu planen. Du machst es richtig: Mit einer Freundin ein Getränk. Ich bin nach dem Abendbrot auch nicht mehr zurück an den Schreitisch. Habe stattdessen auf One The big sick oder so geguckt. Das war irgendwie so ein netter Liebesfilm.

    Sonntag kommt Freundin zum Kuchen essen. Habt Ihr ein leckeres Pflaumenkuchenrezept? Will mal einen anderen ausprobieren als immer den Üblichen. Hab in diesem Jahr noch gar keinen Pflaumenkuchen gebacken.

    Engl, super, Sohn kriegt Wohnung. Okay, das wird jetzt erst mal stressig, aber dafür hat er dann bald eine eigene Bleibe und Du wieder mehr Platz und Ruhe.

    Kommt alle gut ins Wochenende
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)


  2. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    631

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels - heute nur ganz kurz und fix, weil es gleich los geht mit 2 Reisefreudinnen per Bus nach Hamburg zum Cruiseday.
    1. Bei Aldi Nord gibt es VOLLkorn-Wraps
    2. Ming, habt Ihr statt Crèpes schon mal Galettes probiert? Die sind mit Buchweizenmehl und in der Regel nicht in der süßen Variante (Bretagne)
    3. Engl, ich wünsche Dir ein stressfreies WE
    4. Allen andern natürlich auch
    Juni

  3. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.821

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hallo mädels, ich hab mir heut auch endlich den luxus des ausschlafens gegönnt obwohl ich um 5 uhr schon wach war konnt ich noch mal wegdüsen. ich bin sooo müde, ich kann es euch gar nicht sagen und obwohl es heute schoenes wetter hat hab ich das gefühl ich bleib daheim und gönn mir noch ein nachmittagsschläfchen
    heut ist sportpause!!!!
    hab heut alles erledigt was ich wollte und war kleinigkeit shoppen- ein blau-bunt gemustertes blusenshirt mit langer blauen strickweste, passend zu einer bestimmten hose. gr s hab aber das gefühl das fällt größer aus.
    ach ja, hab mich mal gemessen: hüfte, taillie und os je 2/ 1 cm weniger ist ein anfang.
    mittag gabs kichererbsen-mango-kokoscurry und abends beerenquark und mit freundin glas wein

    phantom, du schreibtischtäterin, sooo lange am pc sitzen, hut ab! wenn dir die arbeit zuviel wird bzw du weißt du kannst die aufträge alle nicht stemmen dann wirst du wohl aussortieren müssen. du kannst ja nicht tag und nacht arbeiten, geld hin oder her. es klingt gut mit deiner wohnung, kann mir vorstellen wie du dich drauf freust.
    ja, ich freu mich auch obwohl noch viel zeitaufwendige arbeit vor mir liegt. ab 29. 9. ist es soweit und dann hab ich erst mal ( auf) räumarbeit vor mir, neue klobrille hab ich schon gekauft
    bist du heut am grillen? recht hast, nutz das tolle wetter auf deiner schönen terrasse aus und lass es dir gut gehen

    ach ming, du fleißiges lieschen, am we auch noch arbeiten ist nicht lustig aber dafür kannst du dir ein andermal wieder freie zeit frei schaufeln wenn du sie brauchst. ausschlafen und in ruhe frühstücken muss am we auf alle fälle drin sein, erholungszeit ist wichtig. ich komm dann auch zum crepes essen, bitte deftig :-) die gekauften mag ich nämlich nicht, da mach ich dann lieber selber dünne pfannkuchen, gern auch aus vollkorn-dinkelmehl. mit spinat und parmesan gefüllt... hmmmmm, dafür lass ich so manches stehen.

    mit pflaumenkuchenrezept kann ich nicht wirklich dienen, am besten sind die aus mürbteig und zimtsträussl, ich glaube so einen kennst selber. alterntiv, weil es schnell geht, versunkene zwetschen im rührteig mit geschlagener sahne...…

    Juni, hei, dir pressierts ja schon wieder, du hast vielleicht nen freizeitstress bon vojage und viel vergnügen.

    ich merk grad, mein energielevel ist ganz unten, erst mal nen esprsso, fußbad und dann ein nickerchen
    bis dann
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.821

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu wo seid ihr, ich hoffe ihr genießt die sonne oder seid ihr am Sshreibtisch festgetackert oder gar im fitti?
    da war ich heute2 stunden phantom, ich mach dir konkurrenz ist halt schon was anderes wenn ich keinen zeitdruck habe. erst über eine stunde cardio und dann geräte für rücken, schulter, brust und arme- das sind meine schwachstellen.
    aber ehrlich, erst hatte ich gedacht ich verbringe den vormittag im bett aber dann hab ich mich doch aufgerafft.
    zu mittag gabs einen gemüseeintopf mit hähnchenbrust und paar nudeln, da hab ich gleich 2 teller voll gegessen.
    für abends ist wieder beerenquark mit walnüsse geplant.

    so, es ist bügeln angesagt und dann muss ich ja auch immer für den nächsten tag meine sport- und klamotten bereit legen, jede minute zählt und kann mich damit nicht aufhalten, noch dazu muss ich früher anfangen.

    ich hoffe daß ich noch ne stunde sonne auf der balkonliege tanken kann. bissl lesen, doesen, was auch immer.
    genießt den sonnigen sonntag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  5. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.054

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    Juni, wusste ich doch, dass Du nur umpackst Kann ich Dir ja wieder nur noch hinterherwinken
    Jaaaaa, Galettes, lecker

    Engl, ich beneide Dich, dass Du immer mal so locker nebenbei ein paar nette Klamotten findest. ich bin da irgendwie kompliziert
    Und um Deine 2 Stunden Bewegung heute beneide ich Dich auch. Bei mir war heute 0 Bewegung. Eigentlich wollte ich nach dem Abendessen noch mal eine Runde raus, aber dann war es schon so stockdunkel...
    Dafür passt auch meine engste Blümchenhose wieder und sogar total gut Bin heute ganz stolz den ganzen Tag darin rumgelaufen.
    Man kann fertige Crepes kaufen? Ich kenne nur die vom Stand. Aber die von unseren Männern sind besser

    Puh, irgendwie war das Wochenende anstrengend. Mir geht gerade so viel durch den Kopf, dass es mit dem Ausschlafen nicht klappen will. Ich wache früh auf und fange an zu grübeln, da bringt dann auch das Liegenbleiben nichts Dann musste ich ja heute und morgen arbeiten. Dafür habe ich aber auch ganz viel weggeschafft. Am Wochenende kommen keine Anrufe und Mails, da kann ich mal gut am Stück arbeiten. Und haben heute bei leckerem Pflaumenkuchen mit Freundin auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Das war eine sehr schöne Pause

    Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

  6. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.821

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,
    ein gaaanz gaaanz schneller lieber gruß von mir. oh mann was das eine nacht, nicht eine minute geschlafen, hingewartet bis der wecker geklingelt hat. dann hab ich schon mit mir gekämpft aber hilft ja nix, schlafen hätt auch nix mehr gebracht also bin ich ins fitti. ming, mir geht da auch immer so allerhand gespenstiges durch den kopf. naja, du hast ja auch einige baustellen und soviel arbeit, da kann sich das gedankenkarusell schon mal drehen. kannst dir heut ein mittagsschläfchen leisten? die enge blumenhose sitzt? coool, super das freut mich, da schmeckt der pflaumenkuchen glei doppelt so gut. was hast denn jetzt für einen gemacht, deinen altbewährten?

    das wird eine harte woche, heute mittag gehen wir mit der abteilung essen, mittwoch mittag dann ein arbeitsessen. zum glück mittags, da kann ich abends dann bissl ausgleichen. mal sehen...…. job abends steht ja auch noch an

    gestern war´s noch soooo warm auf dem balkon, hab mir dann ein glas ( ääähhh) 2 glas rotwein gegoennt.

    machts es guat, ming und phantom einen erfolgreichen arbeitstag, juni eine gute reise und allen einen schoenen sonnigen montag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  7. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    631

    smile AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels, bei mir gibt's heute nur Kaffee - auf Wunsch mit Magermilch oder Kaffeesahne.
    Ming, beim Pflaumenkuchenessen sind wir uns gestern dann wohl begegnet. Ich war von meiner Gartennachbarin auf Ihre Terrasse eingeladen. Sie war mit mir gerade auf dem Bordfest im Hamburger Hafen beim Cruiseday. Meine Begleiterinnen hierbei waren hellauf begeistert gewesen und auch ich war wieder mal "reine wech.." Es hat auch alles gepaßt, die Auslaufparade der wunderbaren Schiffe die Elbe runter....
    Hach, was lacht mein Herz, wenn ich daran denke. Das Wetter war am späten Abend noch so mild, dass wir uns die ganze Zeit draußen an Deck aufhalten konnten...Der Bus stand nicht im Stau.
    Alle hatten gute Laune - obwohl das Buffet an Bord einigen nicht "edel" genug war
    Na ja - die Gedanken sind frei - deren auch....
    Toll ming, daß Die die enge Blümchenhose passt. Da freue ich mich doch glatt mit
    Marl, wie geht es Deinem Fuß??
    Bienchen, wenn Dich mal wieder alle stressen, dann mach Dir einfach ein paar schöne Gedanken und träume einen Moment von was Schönem. Mir hat das oft geholfen..
    Ich wünsche Euch allen eine ruhige Woche.
    tschüß sagt Juni


  8. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    429

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu,
    mich hat schon wieder Mal der Blitz getroffen. Mein Vermieter hat mir heute Abend die Kündigung für meine schöne Wohnung überreicht, Eigenbedarf, er hat sich wieder von seiner Freundin getrennt
    Es ist einfach nur noch zum heulen. Kaum geht es bei mir wieder aufwärts, kommt der nächste Nackenschlag. Gerade hatte sich der Stress wieder auf ein erträgliches Mass reduziert.
    Außerdem war ich heute beim Arzt wegen meiner Kreislaufbeschwerden. Seit gestern geht wieder nix mehr.
    Er hat den Verdacht, dass es Migräne ohne den typischen Kopfschmerz sein könnte. Weitere Untersuchungen folgen aber noch.
    Im Fitnessstudio war ich schon seit 10 Tagen nicht mehr. Prompt macht sich auch der Nacken schon wieder bemerkbar. So richtige Routine will sich einfach nicht einstellen.
    "Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen." - Jim Ryun


    87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg
    1.4 - 88 kg - autsch
    1.5 - 87,5 kg
    1.7 - 85,5 kg

  9. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.821

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ach nein, echt cillie, da kommt es jetzt echt dick bei dir. wieder wohnung suchen, umziehen und das bei deinen beschwerden und geld kostet das ja auch. och, du, vielleicht kommt ja jetzt die wahnsinns-traumwohnung
    wirst sehen, es wendet sich alles zum guten. oooooommmmmmm


    mein lieblingsspruch zur zeit:

    ich muss um nichts kämpfen denn was gut ist bleibt, was bei mir sein will kommt freiwillig und gehen will geht sowieso
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  10. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.549

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Morgen Mädels

    ich meld mich mal kurz aus dem Arbeitsberg Ich hoffe, ab morgen wird es ruhiger, langsam reichts mit 12-Stunden-Schichten...

    Caecile, ohnee, das gibts doch nicht Du bist doch gerade erst eingezogen und hast Dich so gefreut. Kann man da nix tun? Wie viel Zeit hast Du jetzt zum Suchen? Kannst Du Dich mit dem Vermieter vielleicht wegen der Umzugskosten einigen? Das ist ja nun echt ne Sauerei, so kurz nach dem Einzug

    Ming, auch immer noch im Arbeitswahn oder hast es schon geschafft?

    Juni, wann geht´s denn wieder los?

    Engl, auch wieder voll im Stress? Guter Spruch - und so wahr. Muss man sich öfter mal sagen, um loszulassen.

    Hier war am Wochenende mit gutem Essen und Sport Stillstand... gestern war ich immerhin beim Spinning, ich hoffe, ich schaffe es die Woche wieder ins Studio. War dafür Sonntag im Outlet shoppen... Eigentlich wollte ich nichts, aber dann... hab ich doch neue Winterstiefel gekauft. Die wollte ich schon letztes Jahr haben und jetzt waren sie zum super Preis da. Und eine Handtasche, weiße Turnschuhe und ein Kleid ... Jetzt ist aber auch wieder Schluss und das war alles natürlich super reduziert

    So, ich muss weiter, Outlet-Käufe wieder reinholen

    Bis denne Ihr Lieben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •