+ Antworten
Seite 821 von 841 ErsteErste ... 321721771811819820821822823831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8402

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

moin mädels.hier meldet sich Juni von der Brrücke..das schiff macht "Pause" in der Loiremündung und ich hab 2 Tage in "meiner" Bretagne, diesmal im südlichen Teil, der ja verwaltungstechnisch schon lange nicht mehr zur Bretagne gehört.😃😃
    sonne satt..feinster Sand und ich hab 2 Badeanzüge dabei..
    heute in einer Woche bin ich auf dem "Cruiseday" in Hamburg und am 22. gehts ab nach Südtirol..
    ok..leichtgewichtiger werde ich dabei nicht, aber mir wirds immer leichter..
    ahoi..juni

2. Registriert seit
    27.05.2010

oh jeh, engl, daß liest sich ja angsteinflößend...DU hast doch sonst immer eine so positive Einstellung und Ausstrahlung. Mutest Du nicht vielleicht zuviel zu. ich denke das manchmal, wenn ich Dein "Programm" hier lese.
    In der Ruhe !! liegt die Kraft...
    jetzt denkt Ihr sicher alle: tja, DIE hat gut reden..'aber ich bin auch nicht als Rentnerin auf die Welt gekommen... Es gibt Zeiten, da muß man runterschalten.
    ach evi, ich würd Dir gerne diese, meine 2 Extratage, hier am Meer schenken...
    ich beame mal fix meine allerliebsten Gedanken zu Dir rüber..
    juni

3. Avatar von barokengl

juni, ach, du bist lieb, daaanke, du hast es erfaßt 2 tage am meer oder in den bergen würden mir grad gut tun. genau DAS hab ich gestern abend auch gesagt. einfach mal weg...… irgendwo ich ganz allein bin. ich bin des allen müde und leicht erschöpft. habe wieder einiges hier in meiner postablage aber das muss warten. habe heut ausgeschlafen, im bett kleines frühstück, war im fitti, mani- und pediküre, maske, mittag gabs pellkartoffeln mit gurkanzaziki und echt, nachmittag ist ruhe angesagt.

Juni, du hast ein schönes programm, an der loire entlang wollt ich auch schon immer mal schippern.....
    du hast ja wieder mal volles urlaubsprogramm und lauter schöne ziele. lass es dir gut gehen
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

4. Avatar von barokengl

guten mooorgen,
    ich will heut ( noch) früher in der arbeit sein und vorher einiges erledigen und da die zeit nach dem fitti immer ziemlich knapp bemessen ist hab ich heut mal bewußt geschwänzt, bin aber trotzdem so früh aufgestanden um alles in die reihe zu kriegen. gestern nachmittag hab ich mich gut erholt und starte so also stressfrei in die woche.
    montag ist ja immer so ein besonderer hektischer tag. und ich hoffe es gibt heut endlich mal gute nachrichten, sohn schaut sich abends diese kleine wohnung an falls es mir der anderen doch nix wird. er hat halt auch seinen stolz und will sich nicht ewig hinhalten lassen ( wo er das nur herhat tztztztztz )

ha! ich bin heut die frühschicht oder wie?
    also; grüner tee, sauerteigbrot, frischkäse, erdbeermarmelade ( selbstverständlich selbst fabriziert ) , wachsweiche eier, beerensalat, skyr- ich hoffe für euch ist was passendes dabei.

ich mach mich dann mal auf den weg und bin in etwa 12 stunden wieder daheim. wird ein langer tag, da ist es gut nicht gestresst reinzurutschen.

machts es guat und habt alle einen guten start in die Woche
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

5. Avatar von Marl54

Grinsen AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Moin Mädels!
    Mein Tag begann heute auch sehr früh, schließlich mussten die Zwerge pünktlich zum Kindergarten und Schule gebracht werden.Sie brauchen morgens auch ein bisschen Anlauf und da heißt es: früh wecken. Ich schlafe dann ja immer bei meiner Tochter, die morgens auch schon sehr früh los muss. Nicht nur, dass die Nächte so kurz sind, auch das andere Bett quält mich manchmal. Hier schlafe ich jedenfalls nicht so gut wie zu Hause aber egal, für eine Nacht ist das okay.

Jetzt hab ich schon eine ausgiebige Runde mit dem Hund gedreht, der muss ja auch gesittet werden. So ein Labrador braucht seinen Auslauf. Kochen brauch ich nicht, ich hab ja meine fertige Lasagne mit und auch den gedeckten Apfelkuchen zum Kaffee. Hier wird nämlich noch ein bisschen Geburtstag gefeiert, wenn alle wieder eingetrudelt sind.

Es wird wieder ein schöner herbstlicher Tag, der Nebel lichtet sich und die Sonne zeigt sich schon. Heute früh waren es allerdings nur 8 Grad aber tagsüber hat die Sonne noch Kraft. Ein Tag zum Abnehmen wird das, glaube ich, nicht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche, wie auch immer der aussieht.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

6. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

ich melde mich auch aus dem Wochenende zurück Schön war´s und wir hatten am Samstag auf dem Fest noch richtig Wetterglück. Erst hat es ein bisschen geregnet, aber dann schien später noch die Sonne. Essensmäßig war es auch ok, mittags hab ich mir den Rest Gemüsepfanne gemacht, abends waren wir Steak essen. Ich hatte dazu eine Ofenkartoffel und frische Pilze Gestern gab´s einfach Ofenkäse mit TK-Gemüse. Was zu faul zum kochen Sport fiel auch aus, ich war gestern nur auf der Couch, hab zwischendurch bisschen Wäsche gemacht und sonst nix.

Jetzt muss ich ein bisschen aufarbeiten, hätte eigentlich gestern was tun müssen, aber ein Tag frei muss einfach sein. Hinke auch ein bisschen hinterher, bin etwas lahm heute... aber es wird alles schon. Muss halt mehr Kaffee rein

Abends bin ich ja beim Spinning und morgen abend bekomme ich einen neuen Plan im Fitnessstudio. Da geht die Sportwoche gut los.

Marl, es geht doch nichts über das eigene Bett Solange es nur eine Nacht ist, geht ja alles... es sei denn, im guten Hotel, da schlaf ich manchmal besser als zuhaus Bleibst Du nur heute bei Deiner Tochter?

Engl, Du bist ja wieder voll im Trubel. Gut, dass Du Dir am Wochenende bisschen Relaxing gegönnt hast.

Heute abend mach ich mir entweder Pastinaken-Pommes oder Süßkartoffel. Irgendwas schnelles aus dem Ofen jedenfalls. Dazu gibts Joghurtdipp mit Meerettich.

So, ich werd mal wieder. Kommt gut in die neue Woche

7. Registriert seit
    27.05.2010

danke für die vielen lieben Wünsche.Dass Ihr fleißigen Mädels Euch an einem Montag für sowas Zeit nehmt, freut mich..ich bin heute noch der der süd bretagne - aber morgen nimmt mich der Flieger mit... ich muß ja schließlich rechtzeitig zum nächsten Urlaub zu Hause sein..liebe grüße von juni

8. Registriert seit
    27.06.2016

Moin Ihr Lieben,

dann bin ich heute wohl mal wieder die Frühschicht. Also mal wieder eine große Kanne Hummerschwanztee, Porridge, Blaubeeren, Weintrauben, Nektarinen. Die Kaffee-Fraktion stellt nachher bestimmt noch Kaffee hin.

Melde mich zurück von meiner Dienstreise. War sehr anstrengend, aber interessant. Jetzt habe ich Stress mit den Endberichten. Mit dem Essen scheint es auch geklappt zu haben. Da ich mich dort auf zwei Mahlzeiten beschränkt habe, hat das Schwelgen in Hummus und anderen orientalischen Köstlichkeiten nicht zu einer Zunahme geführt Bin unter 60 geblieben. Außerdem hat ein Fitti im Haus sogar mich dazu gebracht, da hinzugehen, zwar nicht jeden Tag, aber jeden zweiten. Mit danach Sauna und Jacuzzi war es dann so ein Runderneuerungsgefühl, wenn ich dann mit meinem Tee im Bett lag. Im Januar muss ich länger hin, da werde ich da wohl wieder absteigen. Wenn es kalt wird, habe ich was wo ich mich richtig aufwärmen kann.

Hier ist so ein Spätsommer-/Herbstanfangs-Feeling in der Luft. Schön. Werde auf jeden Fall die Mittagspause zum walken nutzen. Heute Abend habe ich Tochter Gemüselasagne versprochen. Jetzt hatte ich sie so lange zum Kochen verdonnert bzw . war weg, jetzt werd ich mal wieder den Kochlöffel an mich reißen. Sie hat in diesem Schuljahr immer bis 16 Uhr Schule und mit ihrem ganzen sonstigen Programm kommt sie immer spät und platt nach Hause. Wenigstens hat sie ihre Extratermine runtergeschraubt, so dass sie nur noch einen Musikunterrichtstermin zusätzlich hat. Dafür ist jetzt ein Freund am Start und für den braucht sie ja auch Zeit

Mir geht es sonst gerade nicht so gut. Habe eine private Baustelle, die mir zu schaffen macht. Aber so ist das halt.

Jetzt ruft erst mal die Arbeit.

Mädels, habt einen gute Tag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

9. Avatar von barokengl

guten morgen, ich hab zwar keinen kaffee aber dafür grüner tee
    ming du verrückte bist u 60 geblieben der wahnsinn! fitti mit sauna klingt toll, da hast du ja das beste aus deinem job rausgezogen. ich hab auch noch nen gutschein für ein tag schwimmbad und ein tag sauna. wird das mal kombinieren aber allein ist es halt nicht so schoen.
    gib zu, dir fehlt jetzt das fitti
    für deine baustelle alles gute

Juni, guten rückflug und zieh dich warm an- oder ist es nur in bayern so kalt? gestern war schon grenzwertig, dachte jetzt schneits glei…..
    bin aber immer noch in 3/4 bzw 7/8 hosen barfuß in den schuhen. in jeans und stiefelletten bin ich wieder lang genug.

phantom, guten start in die sportwoche, bin auf deinen neuen plan schon gespannt.
    marl, na, den tag gestern gut überstanden und bist jetzt wieder daheim?

ich muss leider schon wieder...… habt es gut
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

10. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

Ming, super, dass Du voll im Plan geblieben bist Und schön, dass Du wieder da bist... auch wenn´s grad nicht so rosig aussieht bei Dir

Hier ist heute herrliches Spätsommerwetter. Morgens noch eiskalt, jetzt um die 20 Grad und sonnig. Ich war heute ja schon in der Wohnung für den Parkettmann. Jaa, es wird teuer... Das wusste ich aber schon vorher. Jetzt warte ich schon wieder, dass sich die Bad- und Wand-weg-Firma meldet Offenbar brauchen die keine neuen Aufträge. Ich nutze die Wartezeit und suche schon mal andere raus, vergleichen muss ich eh. Am Wochenende werde ich wohl schon mal Tapeten abreißen, damit kann man ja mal anfangen

Eigentlich wäre ich heute noch gerne in ein Treppenfachgeschäft gegangen, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr, weil ich gleich zum Sport gehe. Kriege ja den neuen Plan, bin mal gespannt. Vorher will ich schon mal eine längere Crosstrainerrunde einbauen.

Juni, hihi, komm mal rechtzeitig zurück, nicht dass Du noch Deinen nächsten Urlaub verpasst

Gestern hab ich mir ja die Pastinaken-Pommes gemacht. Ich könnte mich da rein legen, die sind so schön cremig. Dazu gab es Schmand-Joghurt-Meerettich-Dipp und ich hab bisschen Parmesan drüber gestreut. Heute mal schauen. Hätte mal wieder Lust auf Meeresfrüchte, die gab´s ja schon ein paar Tage nicht

So, ich mach mal den Endspurt für heute und werd dann los.

Bis denne

+ Antworten